Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3621 Beiträge
17.05.2021 11:29
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

...

Ich glaube sie wachsen einfach unten schneller als oben, denn ausgefallen ist noch nichts bis jetzt aber es ist rot von anfang an bzw blond mit starkem rotstich und roten Augenbrauen
Maja hat ihre Haare auch nie verloren, die beiden sehen aber auch komplett verschieden aus. Ich hoffe ja die fallen aus und werden dunkler

39 ist fürs dritte Kind ja sogar ziemlich durchschnitt also warum nicht
Die Mama von Majas bester Freundin ist nun fast 42 und ich glaub nicht, dass es der kleinen schadet.
Für mich persönlich wäre es aber nichts, wir wollen mit 30 durch sein


Ich persönlich habe auch nicht gesehen, dass sie ausgefallen sind, aber es scheint jetzt so, da die Haare oben eine andere Farbe haben als an der Seite. Welche Haarfarbe habt ihr denn?

Ich wollte auch nie so alt sein, aber da wir so früh gestartet haben kann ich einfach nicht ausschließen was in den nächsten Jahren ist. Denn wenn der Große 18 ist, dann wird er vermutlich seltener mit uns in den Urlaub wollen, vielleicht sogar schon ausziehen wollen oder sonst was. Dann zählt das Argument nicht mehr, dass das dritte Kind kein eigenes Zimmer mehr hätte und ein Urlaub zu fünft zu teuer ist deshalb schließe ich nichts aus

Wenn sich bei uns was verändert hat dann von rotblond zu rot
Hinten die Haare sind rotbraun, die sind etwas dichter. Oben sieht man nur im Licht, dass er überhaupt Haare hat genauso bei den Augenbrauen. da sind sie richtig Weasley rot
Wir sind sehr dunkelbraun und schwarzhaarig, keiner weiß wo seine Haare herkommen

Ich kenne die Kombi mit "alten" und jungen Kindern aus der Kita und ausm Freundeskreis, das hat glaub ich auch viele Vorteile und vor allem für die jüngsten ist es natürlich toll
Ich kann mir nur nciht vorstellen, das bei uns jemals Schluss sein Soll


Warte einfach mal ab bei uns hat mein Mann und sein Bruder einen roten Bart, also so grob erahne ich, woher es bei uns kommt

Rubert Grint würde ich zudem nicht von der Bettkante schubsen aber knallorange wäre auch nicht mein Traum. Mit rotblond/ rotbraun könnte ich mich mittlerweile anfreunden
FräuleinS
3621 Beiträge
17.05.2021 14:16
Schaut mal, eine Wurzel, drei Haare, einfach so ausgefallen :/

Erkennt man das hier? Seitlich sind die Haare rot, oben blond

bambina_1990
16691 Beiträge
17.05.2021 14:45
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...


Auf dem ersten Foto sieht er aber nicht glücklich aus es ist aber schon Wahnsinn, wie die Zwerge sich verändern. Ich habe mir gestern ein Video von paar Tage nach der Geburt angeschaut von ihm. Da zuckt er so unkontrolliert, sieht völlig merkwürdig aus erinnere ich mich auch nicht dran, dass er das jemals getan hat, aber muss ja wohl
Das war glaube 1 Tag nach der Geburt ja die verändern sich so schnell

In 8 Jahre ist unsere große 18 und ich gerade 38 , wer weiß was da noch kommt bei uns wir fahren wenn es geht ja dieses Jahr auch zu siebt 3 Wochen an die Nordsee

Also 5 Kinder wären mir zu viel, aber ein drittes noch ok. Wobei, wenn ich mein Haarausfall betrachte ... dazu kommt, dass ich schon mit unseren Golf überfordert bin was einparken betrifft

Fahrt ihr in eine Ferienwohnung? Ich stelle es mir schwer vor da eine geeignete Unterkunft zu finden, aber ich hab es auch noch nie versucht
ja in ein Ferienhaus, ach wenn man rechtzeitig anfängt findet man sogar recht viele große Ferienwohnung Wir haben ein Ford Custom tourneo , Das ist ein neun Sitzer mit ein bisschen Übung schafft man das
Lynnia
3326 Beiträge
17.05.2021 16:15
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

...


Ich persönlich habe auch nicht gesehen, dass sie ausgefallen sind, aber es scheint jetzt so, da die Haare oben eine andere Farbe haben als an der Seite. Welche Haarfarbe habt ihr denn?

Ich wollte auch nie so alt sein, aber da wir so früh gestartet haben kann ich einfach nicht ausschließen was in den nächsten Jahren ist. Denn wenn der Große 18 ist, dann wird er vermutlich seltener mit uns in den Urlaub wollen, vielleicht sogar schon ausziehen wollen oder sonst was. Dann zählt das Argument nicht mehr, dass das dritte Kind kein eigenes Zimmer mehr hätte und ein Urlaub zu fünft zu teuer ist deshalb schließe ich nichts aus

Wenn sich bei uns was verändert hat dann von rotblond zu rot
Hinten die Haare sind rotbraun, die sind etwas dichter. Oben sieht man nur im Licht, dass er überhaupt Haare hat genauso bei den Augenbrauen. da sind sie richtig Weasley rot
Wir sind sehr dunkelbraun und schwarzhaarig, keiner weiß wo seine Haare herkommen

Ich kenne die Kombi mit "alten" und jungen Kindern aus der Kita und ausm Freundeskreis, das hat glaub ich auch viele Vorteile und vor allem für die jüngsten ist es natürlich toll
Ich kann mir nur nciht vorstellen, das bei uns jemals Schluss sein Soll


Warte einfach mal ab bei uns hat mein Mann und sein Bruder einen roten Bart, also so grob erahne ich, woher es bei uns kommt

Rubert Grint würde ich zudem nicht von der Bettkante schubsen aber knallorange wäre auch nicht mein Traum. Mit rotblond/ rotbraun könnte ich mich mittlerweile anfreunden

Okay, das Argument akzeptiere ich, aber nenn mir mal noch 3 attraktive rothaarige
Mal sehen wie es wird.
Bei euch finde ich, dass man es sehr gut sieht ich hänge dir mal Lars an, aber auf fotos kommt es meist. Nicht so gut raus
Mein Mann hat auch einzelne rote Haare im Bart, aber das hat ja quasi jeder Mann, dachte das wäre normal

Luna1105
851 Beiträge
17.05.2021 16:46
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...
Das war glaube 1 Tag nach der Geburt ja die verändern sich so schnell

In 8 Jahre ist unsere große 18 und ich gerade 38 , wer weiß was da noch kommt bei uns wir fahren wenn es geht ja dieses Jahr auch zu siebt 3 Wochen an die Nordsee

Also 5 Kinder wären mir zu viel, aber ein drittes noch ok. Wobei, wenn ich mein Haarausfall betrachte ... dazu kommt, dass ich schon mit unseren Golf überfordert bin was einparken betrifft

Fahrt ihr in eine Ferienwohnung? Ich stelle es mir schwer vor da eine geeignete Unterkunft zu finden, aber ich hab es auch noch nie versucht
ja in ein Ferienhaus, ach wenn man rechtzeitig anfängt findet man sogar recht viele große Ferienwohnung Wir haben ein Ford Custom tourneo , Das ist ein neun Sitzer mit ein bisschen Übung schafft man das

Richtig cool! Wir waren auch ein paar Mal zu siebt, haben immer was schönes gefunden
Luna1105
851 Beiträge
17.05.2021 16:48
Zitat von FräuleinS:

Schaut mal, eine Wurzel, drei Haare, einfach so ausgefallen :/

Erkennt man das hier? Seitlich sind die Haare rot, oben blond


Tatsächlich etwas rötlich xD
Ohje, ich finde auch überall Haare. Bin es aber von den Hunden gewohnt, jetzt bin halt mal ich derjenige, der sein Winterfell abwirft^^
Luna1105
851 Beiträge
17.05.2021 18:50
Zitat von Fränze:

Zitat von Luna1105:

Zitat von Luna1105:

Ähm Danke für den Tipp, Fräulein S

Die Linie kam noch beim Durchlaufen (erster blauer Test).
Die unteren habe ich mit den drei Tropen Urin gemacht, die nach dem ersten Test noch rausgebracht habe, weil ich die Probe natürlich sofort weggeschüttet habe
Ich glaub es noch nicht

Ich habe mal den Beitrag von vor genau einem Jahr rausgekramt
Jetzt ist die kleine Maus fast vier Monate, lacht und erzählt und macht uns so unglaublich glücklich


Einfach nur unglaublich
Das erwärmt das Herz. Hält sie weiterhin ihr strammes Gewicht?

Danke dir
Ja wir haben heute bei der U4 gewichtsmäßig die 97. Perzentile überschritten mit 7,8kg. Lang ist sie 65cm und kommt damit nach meinem Freund, der auch überdurchschnittlich groß ist
Luna1105
851 Beiträge
17.05.2021 18:52
Zitat von Titanium2016:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von FräuleinS:

Ich versuche mal so allen zu antworten:

Haare: ich finde das auch so ekelig, dass die überall liegen. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu kochen aus Angst, dass da Haare drin landen.

Weitere Kinder: beim Großkind konnte ich mir das erste mal erst mit etwas über 4 Jahren vorstellen, noch eins zu bekommen. Baby hingegen ist so lieb, wenn ich wüsste, dass er so bleibt und die nachsten Kinder auch, würde ich noch eins bekommen, direkt aber der Verstand sagt Nein.

Mützenmädel wir würden gerne alle Timo nehmen, damit du mal wieder zu Kräften kommst ♡

Joni: ich finde auch, dass er richtig groß wirkt vom Gesicht hast du ein neugeboren/Jetzt Vergleich von ihm ?

Müssten bald nicht die nächsten hier aus der Gruppe entbinden?


.... ich bin Mittwoch dran


Oh wie schön ♡ dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und eine tolle erste Zeit zusammen bist du schon aufgeregt?

____
Entschuldigt, ich hatte scheinbar Probleme mit dem Absenden


Ich bun neugierig und gespannt.
Und da es nun letzter Zeit einfach zum Endspurt hin ungewollt aufregender wurde, bin ich auch erleichtert.

Ich war übers Wochenende jetzt zB im KH, weil meiner Gyn die Kombination aus zu ruhigem CTG, Gerinnungsstörung, Vorgeschichte und zu klein geschätztem Kind nicht gefallen hat.

Alles Gute für die Geburt
SOLaura
1040 Beiträge
18.05.2021 11:12
Oh wow, ihr wart ja richtig aktiv!
Ich hab je nach Rechnung Donnerstag oder Freitag (20./21.5.) ET. Bisher tut sich noch nicht viel. Hab immer mal Wehen, aber die sind sehr schwach und verschwinden immer wieder...

Es ist schön zu sehen, wie toll sich eure Kleinen entwickelt haben und dass es euch gut geht
FräuleinS
3621 Beiträge
18.05.2021 14:48
Zitat von SOLaura:

Oh wow, ihr wart ja richtig aktiv!
Ich hab je nach Rechnung Donnerstag oder Freitag (20./21.5.) ET. Bisher tut sich noch nicht viel. Hab immer mal Wehen, aber die sind sehr schwach und verschwinden immer wieder...

Es ist schön zu sehen, wie toll sich eure Kleinen entwickelt haben und dass es euch gut geht


Oh dann haben wir ja zwei, die bald entbinden wie schön. Berichtet auf jeden Fall! Ich weiß gar nicht, ob ich groß was von eurer Schwangerschaft mitbekommen habe, im Mai Thread wurde so viel geschrieben, da kam ich gar nicht hinterher.
FräuleinS
3621 Beiträge
18.05.2021 15:50
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

...

Wenn sich bei uns was verändert hat dann von rotblond zu rot
Hinten die Haare sind rotbraun, die sind etwas dichter. Oben sieht man nur im Licht, dass er überhaupt Haare hat genauso bei den Augenbrauen. da sind sie richtig Weasley rot
Wir sind sehr dunkelbraun und schwarzhaarig, keiner weiß wo seine Haare herkommen

Ich kenne die Kombi mit "alten" und jungen Kindern aus der Kita und ausm Freundeskreis, das hat glaub ich auch viele Vorteile und vor allem für die jüngsten ist es natürlich toll
Ich kann mir nur nciht vorstellen, das bei uns jemals Schluss sein Soll


Warte einfach mal ab bei uns hat mein Mann und sein Bruder einen roten Bart, also so grob erahne ich, woher es bei uns kommt

Rubert Grint würde ich zudem nicht von der Bettkante schubsen aber knallorange wäre auch nicht mein Traum. Mit rotblond/ rotbraun könnte ich mich mittlerweile anfreunden

Okay, das Argument akzeptiere ich, aber nenn mir mal noch 3 attraktive rothaarige
Mal sehen wie es wird.
Bei euch finde ich, dass man es sehr gut sieht ich hänge dir mal Lars an, aber auf fotos kommt es meist. Nicht so gut raus
Mein Mann hat auch einzelne rote Haare im Bart, aber das hat ja quasi jeder Mann, dachte das wäre normal



Echt, hat das jeder Mann? Muss ich mal drauf achten.

Ich habe jetzt lange gegoogelt... es gibt Menschen, die finden Ed Sheeren und Prinz Harry attraktiv ansonsten unsere Jungs
Oder wir warten noch ein paar Monate ab und unterhalten uns dann noch mal
Lynnia
3326 Beiträge
18.05.2021 22:03
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

...


Warte einfach mal ab bei uns hat mein Mann und sein Bruder einen roten Bart, also so grob erahne ich, woher es bei uns kommt

Rubert Grint würde ich zudem nicht von der Bettkante schubsen aber knallorange wäre auch nicht mein Traum. Mit rotblond/ rotbraun könnte ich mich mittlerweile anfreunden

Okay, das Argument akzeptiere ich, aber nenn mir mal noch 3 attraktive rothaarige
Mal sehen wie es wird.
Bei euch finde ich, dass man es sehr gut sieht ich hänge dir mal Lars an, aber auf fotos kommt es meist. Nicht so gut raus
Mein Mann hat auch einzelne rote Haare im Bart, aber das hat ja quasi jeder Mann, dachte das wäre normal



Echt, hat das jeder Mann? Muss ich mal drauf achten.

Ich habe jetzt lange gegoogelt... es gibt Menschen, die finden Ed Sheeren und Prinz Harry attraktiv ansonsten unsere Jungs
Oder wir warten noch ein paar Monate ab und unterhalten uns dann noch mal

Gut die finde ich beide Furchtbar, aber zumindest ne ganze weile sind sie ja auch einfach noch süß
Ich berichte dir auf jeden Fall mal wie es hier weiter geht
Lachen kann er auf jeden Fall schonmal wie ein großer
FräuleinS
3621 Beiträge
19.05.2021 09:14
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

...

Okay, das Argument akzeptiere ich, aber nenn mir mal noch 3 attraktive rothaarige
Mal sehen wie es wird.
Bei euch finde ich, dass man es sehr gut sieht ich hänge dir mal Lars an, aber auf fotos kommt es meist. Nicht so gut raus
Mein Mann hat auch einzelne rote Haare im Bart, aber das hat ja quasi jeder Mann, dachte das wäre normal



Echt, hat das jeder Mann? Muss ich mal drauf achten.

Ich habe jetzt lange gegoogelt... es gibt Menschen, die finden Ed Sheeren und Prinz Harry attraktiv ansonsten unsere Jungs
Oder wir warten noch ein paar Monate ab und unterhalten uns dann noch mal

Gut die finde ich beide Furchtbar, aber zumindest ne ganze weile sind sie ja auch einfach noch süß
Ich berichte dir auf jeden Fall mal wie es hier weiter geht
Lachen kann er auf jeden Fall schonmal wie ein großer


Echt? Kichert er schon richtig? Darauf warte ich immer noch. Lächeln und Strahlen macht er auch, aber ohne Geräusche. Dafür kreischt er wunderbar
Lynnia
3326 Beiträge
19.05.2021 10:33
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

...


Echt, hat das jeder Mann? Muss ich mal drauf achten.

Ich habe jetzt lange gegoogelt... es gibt Menschen, die finden Ed Sheeren und Prinz Harry attraktiv ansonsten unsere Jungs
Oder wir warten noch ein paar Monate ab und unterhalten uns dann noch mal

Gut die finde ich beide Furchtbar, aber zumindest ne ganze weile sind sie ja auch einfach noch süß
Ich berichte dir auf jeden Fall mal wie es hier weiter geht
Lachen kann er auf jeden Fall schonmal wie ein großer


Echt? Kichert er schon richtig? Darauf warte ich immer noch. Lächeln und Strahlen macht er auch, aber ohne Geräusche. Dafür kreischt er wunderbar

Er gluckst auf jeden Fall, total niedlich
Kreischen kann er aber auch
Mützenmädele
2501 Beiträge
19.05.2021 10:53
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

...

Gut die finde ich beide Furchtbar, aber zumindest ne ganze weile sind sie ja auch einfach noch süß
Ich berichte dir auf jeden Fall mal wie es hier weiter geht
Lachen kann er auf jeden Fall schonmal wie ein großer


Echt? Kichert er schon richtig? Darauf warte ich immer noch. Lächeln und Strahlen macht er auch, aber ohne Geräusche. Dafür kreischt er wunderbar

Er gluckst auf jeden Fall, total niedlich
Kreischen kann er aber auch

Ich schleich mich Mal wieder in euer Grüppchen und geb meinen Senf dazu:

Den Meister im Kreischen und Schreien hab immer noch ich wahlweise könnte ich ihn auch als Ampel verkaufen, so rot wie sein Kopf gerade wieder ist.
Glucksen oder kichern ist hier noch nicht. Ich bin ja schon froh, wenn er mich als Mal ab und an anstrahlt...
Neulich die Hebamme "weißt du was er hat?" Öhm... Nein. Bei uns läuft das nach dem Ausschlussprinzip. Hunger? Nein? Windel voll? Nein? OK dann weiß ich auch nicht und kann nix tun. Das ist so peinlich, aber so real...
Oder auch wenn ich mit ihm draußen bin "Warum schreit ihr Kind?" - "Weil es schreit."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt