Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
05.05.2020 16:26
Zitat von Fränze:
Schöner Ticker Tiffy228![]()
Danke
Hab heut auch beim FA angerufen, erster Termin am 20.5..Da bin ich in der 8ssw
05.05.2020 16:28
Zitat von Tiffy228:wenn du willst können wir das gerne in die liste mit einbauen
Zitat von Fränze:
Danke![]()
05.05.2020 16:48
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Tiffy228:wenn du willst können wir das gerne in die liste mit einbauen
Zitat von Fränze:
Danke![]()
![]()
Können wir, hab nur Angst das es dann zu unübersichtlich wird
05.05.2020 16:52
Zitat von Tiffy228:achso ja
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Fränze:
Danke![]()
![]()
Können wir, hab nur Angst das es dann zu unübersichtlich wird![]()
ne dann belassen wir es dabei
05.05.2020 17:02
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
Denke is am besten, kann euch aber gern mit Bildern und Co aufm laufenden halten wenn ihr möchtet
05.05.2020 17:05
Zitat von Tiffy228:ohja ich hätte das gerne
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Denke is am besten, kann euch aber gern mit Bildern und Co aufm laufenden halten wenn ihr möchtet
freue mich da immer mit
05.05.2020 19:10
Oh man,
sorry für die Abwesenheit...die Nachtschichten haben mich durchgerührt....
Die Ovus haben dann doch noch angeschlagen gestern Abend und heute Früh
Alles wohl verschoben den Monat, obwohl das typische Ziehen paar Tage früher da war
Es ist und bleibt ein Mysterium, da hat man immer Bilderbuchzyklen, fängt an zu üben und alles verschiebt sich
Die Ovus haben dann doch noch angeschlagen gestern Abend und heute Früh
Alles wohl verschoben den Monat, obwohl das typische Ziehen paar Tage früher da war
Es ist und bleibt ein Mysterium, da hat man immer Bilderbuchzyklen, fängt an zu üben und alles verschiebt sich
05.05.2020 19:34
Heute habe ich für meine zweite die Unterlagen aus der Schule geholt für die nächsten 2 Wochen, dabei das Buch als Geschenk weil sie letzten Mittwoch Geburtstag hatte.... Finde das voll lieb, ist personalisiert
05.05.2020 19:39
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen
Ich bin auch so froh, wenn endlich wieder Kindergarten und Schule öffnen, zuerst wird der mittlere in den Kindergarten kommen, da er ein I-Kind ist und somit erhöhten Bedarf hat, Schule wird sich bei uns bis nach Pfingsten ziehen, da die große in der 2. klasse ist und diese als letztes kommen werden.
Ich bin auch so froh, wenn endlich wieder Kindergarten und Schule öffnen, zuerst wird der mittlere in den Kindergarten kommen, da er ein I-Kind ist und somit erhöhten Bedarf hat, Schule wird sich bei uns bis nach Pfingsten ziehen, da die große in der 2. klasse ist und diese als letztes kommen werden.
05.05.2020 19:40
Zitat von bambina_1990:
Heute habe ich für meine zweite die Unterlagen aus der Schule geholt für die nächsten 2 Wochen, dabei das Buch als Geschenk weil sie letzten Mittwoch Geburtstag hatte.... Finde das voll lieb, ist personalisiert![]()
Das ist ja lieb von der Lehrerin.
05.05.2020 19:48
Zitat von brini88:ja gelle..... Sie ist zwar streng aber ne ganz ganz liebe
Zitat von bambina_1990:
Heute habe ich für meine zweite die Unterlagen aus der Schule geholt für die nächsten 2 Wochen, dabei das Buch als Geschenk weil sie letzten Mittwoch Geburtstag hatte.... Finde das voll lieb, ist personalisiert![]()
Das ist ja lieb von der Lehrerin.
05.05.2020 19:48
Zitat von Bodennebel:vielleicht weil man sich jetzt damit auseinander setzt
Oh man,
Die Ovus haben dann doch noch angeschlagen gestern Abend und heute Früh![]()
![]()
Alles wohl verschoben den Monat, obwohl das typische Ziehen paar Tage früher da war![]()
Es ist und bleibt ein Mysterium, da hat man immer Bilderbuchzyklen, fängt an zu üben und alles verschiebt sich![]()
![]()
![]()
05.05.2020 19:59
Zitat von bambina_1990:
Hut ab, wie ihr das gerade mit Schulpflichtigen Kindern meistert!!! Ich kann mich da gar nicht so reinversetzen mit nur einem kleinen Terrorzwerg
05.05.2020 20:12
Zitat von Bodennebel:ich habe zwei Schulkinder hier, 1.und 3. Klasse
Zitat von bambina_1990:
Hut ab, wie ihr das gerade mit Schulpflichtigen Kindern meistert!!! Ich kann mich da gar nicht so reinversetzen mit nur einem kleinen Terrorzwerg![]()
![]()
ist manchmal wahrlich kein Traum
plus die zwei Kita Kinder
05.05.2020 21:46
Das mit dem Buch ist ja toll. Steht da drauf wo es her ist?
Bei mir zwickt es heute rechts auch ganz schön (Wobei immer nur rechts zwickt, links hatte ich das glaub ich noch nie).
Gibt es hier Frauen (oder Ehemänner), die sagen, dass ein bestimmtes Datum ausgelassen wird? Zum Beispiel den Zyklus, wo es ein Weihnachtsbaby werden würde oder in einem Monat, wo schon 4 Geburtstage sind oder ähnliches?
Bei mir zwickt es heute rechts auch ganz schön (Wobei immer nur rechts zwickt, links hatte ich das glaub ich noch nie).
Gibt es hier Frauen (oder Ehemänner), die sagen, dass ein bestimmtes Datum ausgelassen wird? Zum Beispiel den Zyklus, wo es ein Weihnachtsbaby werden würde oder in einem Monat, wo schon 4 Geburtstage sind oder ähnliches?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt