Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränze
25063 Beiträge
07.05.2020 21:26
Zitat von bambina_1990:

Hallöchen Mädels , ich bin total genervt ....ich habe ein Problem mit Schuppen hab es mit Shampoo von salt*house in den Griff bekommen ,dann war ich schwanger und es fing wieder an
Nun gehen diese scheiß Dinger nicht weg das nervt mich übelst noch dazu hab ich heute das Gefühl ich bekomm meine Tage ...laufend renn ich aufs Klo weil ich denke das was da ist
Hachja das ist heute nicht so mein Tag ....wie gehts euch so ?

Ach man. Das hört sich echt nach einem miesen Tag an.
Hoffentlich ist der Tag schnell um und morgen wird es wieder besser.

Mit den Schuppen kann ich dir leider nicht helfen. Hört sich aber belastend und nervig an.
Ich kenne es nur, dass mein Körper sowas regelmäßig macht. Dann habe ich mal kurz Schuppen und dann war es das.

Mir geht es sehr gut.
Ich hatte einen schönen Arbeitstag. Habe heute meine Kürzung der Arbeitsstunden bekannt gegeben. Ich möchte gerne ab Juni bis Dezember nur noch 4 Tage die Woche arbeiten.

Zuhause mit den Kids war es auch sehr harmonisch und toll. Der Große haut immer mehr ultra lustige Sachen raus. Einfach nur herrlich. Sie spielen sehr süß zusammen und Luke geht mehr ins Rollenspiel über. Er gibt dann so fantastische Sachen vor, die Freyja dann spielen soll.
Draußen war es auch gut. Da waren sie zwar beide sehr fordernd. Beide möchten sofort das ich mit ihnen unterschiedliche Dinge mache. Es klappt zwar gut, ist aber auch echt anstrengend.

Mein Mann ist heute mal nicht da, aber er kommt morgen Abend wieder.
Fränze
25063 Beiträge
07.05.2020 21:31

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir Warten

Lynnia ▪︎23▪︎1 Kind▪︎3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Juni 20

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20

Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20

SOLaura ▪︎32▪︎2 Kinder▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab August

Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20

Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab

Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab

Wir hibbeln

Bodennebel ▪︎27▪︎Kinder:1▪︎ 1.ÜZ
▪︎ NMT: 15.05.2020

bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder ▪︎1 ☆
▪︎ NMT: 15.05.2020

FräuleinS ▪︎28▪︎Kinder:1▪︎ ☆▪︎ 1.ÜZ
▪︎ NMT: 23.05.2020

Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 1.ÜZ
▪︎ NMT: 27.05.2020

Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 29.05.2020

Suki1410 ▪︎34▪︎Kinder:1▪︎ .ÜZ
▪︎ NMT: ??.0?.2020

Wir kugeln

Tiffy228 ▪︎28▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: 03.01.2021

brini88 ▪︎31▪︎3 Kinder▪︎1 ☆
▪︎ ET:. 01.2021

bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 21:34
Zitat von Fränze:

Zitat von bambina_1990:

Hallöchen Mädels , ich bin total genervt ....ich habe ein Problem mit Schuppen hab es mit Shampoo von salt*house in den Griff bekommen ,dann war ich schwanger und es fing wieder an
Nun gehen diese scheiß Dinger nicht weg das nervt mich übelst noch dazu hab ich heute das Gefühl ich bekomm meine Tage ...laufend renn ich aufs Klo weil ich denke das was da ist

Ach man. Das hört sich echt nach einem miesen Tag an.
Hoffentlich ist der Tag schnell um und morgen wird es wieder besser.

Mit den Schuppen kann ich dir leider nicht helfen. Hört sich aber belastend und nervig an.
Ich kenne es nur, dass mein Körper sowas regelmäßig macht. Dann habe ich mal kurz Schuppen und dann war es das.

Mir geht es sehr gut.
Ich hatte einen schönen Arbeitstag. Habe heute meine Kürzung der Arbeitsstunden bekannt gegeben. Ich möchte gerne ab Juni bis Dezember nur noch 4 Tage die Woche arbeiten.

Zuhause mit den Kids war es auch sehr harmonisch und toll. Der Große haut immer mehr ultra lustige Sachen raus. Einfach nur herrlich. Sie spielen sehr süß zusammen und Luke geht mehr ins Rollenspiel über. Er gibt dann so fantastische Sachen vor, die Freyja dann spielen soll.
Draußen war es auch gut. Da waren sie zwar beide sehr fordernd. Beide möchten sofort das ich mit ihnen unterschiedliche Dinge mache. Es klappt zwar gut, ist aber auch echt anstrengend.

Mein Mann ist heute mal nicht da, aber er kommt morgen Abend wieder.
das klingt nach einem sehr schönen Tag

Ja ach ich denke morgen wird’s besser
Am we sehe ich nach 2 Monaten endlich meine Schwester wieder ,da sowas ja nun erlaubt ist freue ich mich wahnsinnig
bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 21:36
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass es schon geklappt hat ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, hatte damit nie ein Problem. Meine Haut war in der Schwangerschaft immer sehr schön, ich hoffe so sehr das es diesmal auch so ist.
Ansonsten geht es mir gut. Bei mir heißt es jetzt abwarten, ob es geklappt hat.
glaub ich ehrlich gesagt nicht ,hab ich nicht im Gefühl
FräuleinS
3679 Beiträge
07.05.2020 21:42
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass es schon geklappt hat ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, hatte damit nie ein Problem. Meine Haut war in der Schwangerschaft immer sehr schön, ich hoffe so sehr das es diesmal auch so ist.

Hast du da eine weibliche oder mütterliche Intuition zu? seit wir aktiv sind habe ich so viele Symptome meine Psyche ist wohl sehr beeinflussbar.
bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 21:48
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Hast du da eine weibliche oder mütterliche Intuition zu? seit wir aktiv sind habe ich so viele Symptome meine Psyche ist wohl sehr beeinflussbar.
keine Ahnung weis sich nicht ob ich mich drauf verlassen kann ,bei unserm Sternchen Jakob dachte ich auch ich wäre nicht schwanger weil ich erst beim Arzt war und da nichts war und dann oh Überraschung ich werde sehen ,nächsten Freitag ist NMT
Lynnia
3334 Beiträge
07.05.2020 21:50

Würde mich jemand unten auf die Liste schreiben

Lynnia hibbelt seit Oktober 2019, im 2. ÜZ nach FG, NMT ca 6. 6.
Lynnia
3334 Beiträge
07.05.2020 21:51
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...

keine Ahnung weis sich nicht ob ich mich drauf verlassen kann ,bei unserm Sternchen Jakob dachte ich auch ich wäre nicht schwanger weil ich erst beim Arzt war und da nichts war und dann oh Überraschung ich werde sehen ,nächsten Freitag ist NMT

Wann willst du testen
Luna1105
919 Beiträge
07.05.2020 21:55
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Das mit dem Buch ist ja toll. Steht da drauf wo es her ist?

Bei mir zwickt es heute rechts auch ganz schön (Wobei immer nur rechts zwickt, links hatte ich das glaub ich noch nie).

Gibt es hier Frauen (oder Ehemänner), die sagen, dass ein bestimmtes Datum ausgelassen wird? Zum Beispiel den Zyklus, wo es ein Weihnachtsbaby werden würde oder in einem Monat, wo schon 4 Geburtstage sind oder ähnliches?

Bisher haben wir nicht geplant, etwas auszulassen...Weihnachten wäre nicht optimal, aber dafür dürfte es jetzt fast ein Jahr nicht klappen und ich hoffe einfach, dass sich vorher was einschleicht wir haben beide (und viele in unseren Familien) im Frühling Geburtstag, aber das fände ich nicht schlimm.

Alizee: ich drück die Daumen, dass es bald klappt und ihr euren steinigen Weg mit einem neuen Familienmitglied belohnen könnt

Ich freu mich mit euch, dass eure Kinder bald wieder in Schule und Kinderarten dürfen! Diese Woche werde ich auch wieder fast alle meiner Schüler persönlich unterrichten, online war doch teilweise etwas zäh, vor allem mit den Jüngeren(bin Geigenlehrerin).

An die anderen: was möchtet ihr für die Liste denn wissen?
Luna, 26, keine Kinder, keine Sternchen, 1. ÜZ
Falls was fehlt, einfach Bescheid geben

Wie kommt man denn dazu Geigenlehrerin zu werden? Hast du dein Hobby zum Beruf gemacht oder sogar richtig studiert?

Laut deinen Ticker hast du noch 4 Tage (: was meinst du, hat es geklappt?

Beides sozusagen als Kind und Jugendliche war es ein Hobby, dann habe ich es nach dem Abi studiert und bin nun seit November fertig. Seitdem bin ich freiberuflich tätig. Also Orchester, Kammermusik und Unterrichten. Momentan ist nur noch das Unterrichten möglich, alles andere kommt hoffentlich wieder in Schwung, wenn Corona vorbei oder stark eingedämmt ist...

Ich denke, es hat nicht geklappt... SST letzte und diese Woche waren negativ. Ich habe immer so unregelmäßige Zyklen, dass der Ticker nur ein grober Richtwert ist. Ich werde mal demnächst versuchen einen zu erstellen, der einfach nur die Tage des Zyklusses zählt
bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 21:56
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...

Wann willst du testen
ich Weiß nicht laut den Tests die ich da habe kann ich vier Tage vor nmt testen aber ob ich das will ? Ach keine Ahnung ,wie gesagt ,denke nicht das es geklappt hat ,das würde an ein Wunder Grenzen
Luna1105
919 Beiträge
07.05.2020 21:58
Zitat von bambina_1990:

Hast du schonmal Haarseife probiert? Mein Bruder hatte auch Probleme mit Schuppen und jetzt mit Haarseife von Alv*rde ist es weg. Ich drück sie Daumen, dass es bald besser wird!
bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 21:59
Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Das mit dem Buch ist ja toll. Steht da drauf wo es her ist?

Bei mir zwickt es heute rechts auch ganz schön (Wobei immer nur rechts zwickt, links hatte ich das glaub ich noch nie).

Gibt es hier Frauen (oder Ehemänner), die sagen, dass ein bestimmtes Datum ausgelassen wird? Zum Beispiel den Zyklus, wo es ein Weihnachtsbaby werden würde oder in einem Monat, wo schon 4 Geburtstage sind oder ähnliches?

Bisher haben wir nicht geplant, etwas auszulassen...Weihnachten wäre nicht optimal, aber dafür dürfte es jetzt fast ein Jahr nicht klappen und ich hoffe einfach, dass sich vorher was einschleicht wir haben beide (und viele in unseren Familien) im Frühling Geburtstag, aber das fände ich nicht schlimm.

Alizee: ich drück die Daumen, dass es bald klappt und ihr euren steinigen Weg mit einem neuen Familienmitglied belohnen könnt

Ich freu mich mit euch, dass eure Kinder bald wieder in Schule und Kinderarten dürfen! Diese Woche werde ich auch wieder fast alle meiner Schüler persönlich unterrichten, online war doch teilweise etwas zäh, vor allem mit den Jüngeren(bin Geigenlehrerin).

An die anderen: was möchtet ihr für die Liste denn wissen?
Luna, 26, keine Kinder, keine Sternchen, 1. ÜZ
Falls was fehlt, einfach Bescheid geben

Wie kommt man denn dazu Geigenlehrerin zu werden? Hast du dein Hobby zum Beruf gemacht oder sogar richtig studiert?

Laut deinen Ticker hast du noch 4 Tage (: was meinst du, hat es geklappt?

Beides sozusagen als Kind und Jugendliche war es ein Hobby, dann habe ich es nach dem Abi studiert und bin nun seit November fertig. Seitdem bin ich freiberuflich tätig. Also Orchester, Kammermusik und Unterrichten. Momentan ist nur noch das Unterrichten möglich, alles andere kommt hoffentlich wieder in Schwung, wenn Corona vorbei oder stark eingedämmt ist...

Ich denke, es hat nicht geklappt... SST letzte und diese Woche waren negativ. Ich habe immer so unregelmäßige Zyklen, dass der Ticker nur ein grober Richtwert ist. Ich werde mal demnächst versuchen einen zu erstellen, der einfach nur die Tage des Zyklusses zählt
ich habe auch so unregelmäßige Zyklen ,laut ovu war mein es am 30.4. also müsste eventuell die mens Menge nächste Woche kommen sowas ist doch echt ein Graus
bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 22:00
Zitat von Luna1105:

Zitat von bambina_1990:

Hast du schonmal Haarseife probiert? Mein Bruder hatte auch Probleme mit Schuppen und jetzt mit Haarseife von Alv*rde ist es weg. Ich drück sie Daumen, dass es bald besser wird!
danke für den Tipp ,das werde ich mal versuchen
Lynnia
3334 Beiträge
07.05.2020 22:02
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...

Wann willst du testen
ich Weiß nicht laut den Tests die ich da habe kann ich vier Tage vor nmt testen aber ob ich das will ? Ach keine Ahnung ,wie gesagt ,denke nicht das es geklappt hat ,das würde an ein Wunder Grenzen

Ich würde nicht 4.Tage vorher testen, das wäre mir zu früh glaube ich. Aber 2 Tage vorher vielleicht? wenn du ganz geduldig bist vielleicht auch danach
bambina_1990
16951 Beiträge
07.05.2020 22:03
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

...

Wann willst du testen

Ich würde nicht 4.Tage vorher testen, das wäre mir zu früh glaube ich. Aber 2 Tage vorher vielleicht? wenn du ganz geduldig bist vielleicht auch danach
der Gedanke das er bestimmt sowieso negativ ist wird mir helfen bis so ziemlich zum nmt zu warten .....so früh hab ich auch nie getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt