Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
08.05.2020 17:00
Zitat von FräuleinS:ja er ist da
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:das weis ich leider gar nicht ,dachte sowas gibt es bei so kleinen gar nicht
Zitat von bambina_1990:
Mein Tag heute läuft nicht besserbin heute negativ eingestellt mit dem Motto ,das dauert jetzt ewig eh ich schwanger werde
ich weiß nicht warum ....heute ist ein depri Tag
![]()
Mit meinen Mann hab ich darüber nicht erzählt ,wollte ihn nicht nerven ,noch dazu muss ich heute wieder vermehrt an Jakob denken![]()
Können die Stimmungsschwankungen hormonell bedingt sein? Ich kenne das von mir während meiner Periode. Da mag ich manchmal selbst meinen Mann nicht leiden.
Und ein Kind zu verlieren ist ein großer Verlust, wenn es auch noch so klein war. Wusstet ihr, dass es ein Junge ist oder sagte es dein Gefühl? Das Leben ist manchmal einfach ungerecht, insbesondere bei einer ELSSgab es eine Sammelbeerdigung?
![]()
Nein wir wussten es nicht aber hatten diesmal beide das Gefühl das es ein Junge ist ,deswegen sagen wir Jakob![]()
Hatte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das mich das mal trifft ,schließlich hab ich vier gesunde Kinder auf die Welt gebracht ,das Leben wollte es diesmal halt nicht so
Ja das kann hormonell sein ,wenn ich meine Tage bekomme dann bin ich extrem launisch aber momentan kommt noch hinzu das die Kinder schon so lange Heime sind .....kommt Halt alles zusammen![]()
Ich dachte auch das mein Sternenkind ein Junge ist. Uns haben sie damals im Krankenhaus gefragt, ob wir es beerdigen lassen wollen. Es gab ca.3 Wochen später eine Sammelbeerdigung aller(?!) unter 500g geborenen Kinder. Es waren glaub ich 5 Paare da. Mir kommen gerade auch die Tränen, wenn ich daran denke. Es war eine große Wiese auf einem Friedhof.
Ich weiß nicht, ob sowas üblich ist oder was sonst mit Fehlgeburten usw gemacht wird? Ich hatte eine Ausschabung nach einem missed abort.
Ist dein Mann am Wochenende da? Dass du dich einfach mal in Ruhe rausziehen kannst?
Weil Fehlgeburten so oft geschehen hat mir meine Frauenärztin auch dringend empfohlen nicht vor dem NMT zu testen.
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ,ich überlege ob ich Montag bei unserm kh mal frage ob die das auch gemacht haben
09.05.2020 08:39
Juhu freut mich,
dann bisschen was zu mir:
Ich bin die Akumi, 31 Jahre alt und habe einen 15 Monate alten Sohn.
Ich wohne mit meinem Freund und unseren 3 Katzen und Hund zusammen
Unser Glück kam nach 4 Jahren des vergeblichens versuchens mit Hilfe der KiWuKlinik zu uns und nun sind wir bereit für ein neues Geschwisterchen und Wunder
Diesmal hab ich mich direkt durchchecken lassen mit Blutwerte und Co, alles Paletti lt FA, es kann losgehen
Dieser Zyklus war zwar nichts, aber auf in den nächsten
Wünsche euch ein tolles Wochenende Mädels!
dann bisschen was zu mir:
Ich bin die Akumi, 31 Jahre alt und habe einen 15 Monate alten Sohn.
Ich wohne mit meinem Freund und unseren 3 Katzen und Hund zusammen
Unser Glück kam nach 4 Jahren des vergeblichens versuchens mit Hilfe der KiWuKlinik zu uns und nun sind wir bereit für ein neues Geschwisterchen und Wunder
Diesmal hab ich mich direkt durchchecken lassen mit Blutwerte und Co, alles Paletti lt FA, es kann losgehen
Dieser Zyklus war zwar nichts, aber auf in den nächsten
Wünsche euch ein tolles Wochenende Mädels!
09.05.2020 10:30
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:das weis ich leider gar nicht ,dachte sowas gibt es bei so kleinen gar nicht
...![]()
Nein wir wussten es nicht aber hatten diesmal beide das Gefühl das es ein Junge ist ,deswegen sagen wir Jakob![]()
Hatte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das mich das mal trifft ,schließlich hab ich vier gesunde Kinder auf die Welt gebracht ,das Leben wollte es diesmal halt nicht so
Ja das kann hormonell sein ,wenn ich meine Tage bekomme dann bin ich extrem launisch aber momentan kommt noch hinzu das die Kinder schon so lange Heime sind .....kommt Halt alles zusammen![]()
Ganz kurz, zwei unserer Sternchen haben auch ein sammelgrab, beide 8 Woche, gibt es in manchen Städten![]()
Schade, dass es scheinbar nicht normal ist. Ich weiß nicht, ob ich es vermisst hätte? Aber das Engagement fand ich schön. Eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen hat kleine Basteleien für die Trauerfeier gemacht und den winzigen Sarg bemalt. Der Pfarrer hatte sich zudem die zeit genommen mit jeden Anwesenden zu reden und nach den Gründen der Anwesenheit zu fragen. Letztendlich fand ich es schöner und persönlicher als die Taufe meines Kindes, obwohl der Pfarrer uns nicht vorher kannte.
Das klingt wirklich - den Umständen entsprechend - schön! Ich könnte mir vorstellen, dass es dann ein wenig leichter fällt, Abschied zu nehmen und man hat trotz der Trauer über das verlorene Krümelchen eine schöne Erinnerung
09.05.2020 10:35
Mir geht's ganz gut soweit, aber ich möchte endlich meine Periode bekommen! Nachdem der SST gestern wieder negativ war und mein Zyklus bereits 48 Tage dauert, bin ich sicher, dass es nicht geklappt hat...deswegen wäre es schön, wenn der neue ÜZ schnell beginnt
Bambina: ja das kann ich verstehen, dass es dir nach der Fehlgeburt tageweise mal nicht so gut geht! Das ist sicher ganz normal und wird bestimmt mit der Zeit weniger! Bestimmt klappt es bald
Bambina: ja das kann ich verstehen, dass es dir nach der Fehlgeburt tageweise mal nicht so gut geht! Das ist sicher ganz normal und wird bestimmt mit der Zeit weniger! Bestimmt klappt es bald
09.05.2020 11:54
Zitat von Luna1105:
Mir geht's ganz gut soweit, aber ich möchte endlich meine Periode bekommen! Nachdem der SST gestern wieder negativ war und mein Zyklus bereits 48 Tage dauert, bin ich sicher, dass es nicht geklappt hat...deswegen wäre es schön, wenn der neue ÜZ schnell beginnt![]()
Bambina: ja das kann ich verstehen, dass es dir nach der Fehlgeburt tageweise mal nicht so gut geht! Das ist sicher ganz normal und wird bestimmt mit der Zeit weniger! Bestimmt klappt es bald![]()
Oh das kenne ich gut, mein letzter Zyklus waren 56 Tage
Für diesen hab ich mal mit 44 gerechnet, das war in den letzten Monaten etwa die Mitte, total blöd
09.05.2020 12:53
Zitat von Lynnia:ich hab 32 gerechnet aber das ist ein grober Richtwert laut ES
Zitat von Luna1105:
Mir geht's ganz gut soweit, aber ich möchte endlich meine Periode bekommen! Nachdem der SST gestern wieder negativ war und mein Zyklus bereits 48 Tage dauert, bin ich sicher, dass es nicht geklappt hat...deswegen wäre es schön, wenn der neue ÜZ schnell beginnt![]()
Bambina: ja das kann ich verstehen, dass es dir nach der Fehlgeburt tageweise mal nicht so gut geht! Das ist sicher ganz normal und wird bestimmt mit der Zeit weniger! Bestimmt klappt es bald![]()
Oh das kenne ich gut, mein letzter Zyklus waren 56 Tage![]()
Für diesen hab ich mal mit 44 gerechnet, das war in den letzten Monaten etwa die Mitte, total blöd![]()
Bin mal gespannt wann sie nun wirklich kommt
09.05.2020 13:11
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:
Für diesen hab ich mal mit 44 gerechnet, das war in den letzten Monaten etwa die Mitte, total blöd![]()
![]()
Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht
09.05.2020 13:15
Zitat von Lynnia:der nmt ist noch 7 Tage entfernt .....hoffen kann man ja
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:
![]()
Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht![]()
09.05.2020 14:15
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...Bin mal gespannt wann sie nun wirklich kommt
![]()
![]()
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, ich hab ja noch ein bisschen länger
09.05.2020 14:37
Zitat von Lynnia:genau ,ich drück sie dir dann wenn es soweit ist
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, ich hab ja noch ein bisschen länger![]()
09.05.2020 15:22
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:genau ,ich drück sie dir dann wenn es soweit ist
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, ich hab ja noch ein bisschen länger![]()
![]()
Danke
09.05.2020 20:04
Plötzlich werde ich doch ganz nervös, heute in 14 Tagen kann ich testen
Was macht ihr morgen schönes an Muttertag? (:
09.05.2020 20:32
Zitat von FräuleinS:nicht viel , sind bei meinen Schwiegereltern und das war’s dann auch
Plötzlich werde ich doch ganz nervös, heute in 14 Tagen kann ich testen![]()
und ihr ?
09.05.2020 21:03
Zitat von FräuleinS:
Ja schon komisch wie einem plötzlich so der Gedanke hoch kommt.
Wir fahren morgen an den Strand.
Wir wohnen ja glücklicherweise an der Ostsee.
09.05.2020 21:25
Zitat von FräuleinS:
Hoffentlich kommen hier bald gaaanz viele positive Tests
Wir fahren morgen zu meiner Mama und meiner Oma
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

gab es eine Sammelbeerdigung?