Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
17061 Beiträge
11.05.2020 21:37
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

...

Man nimmt das in der 2. ZH und darüber hinaus, um eine SS zu erhalten. Dafür sind Ovus ideal, aber ich steigere mich da so rein, bzw die letzten Zyklen war es so, dass ich dieses mal schätze wann ES war damit es nicht wieder ein Monsterzyklus wird und ich durchdrehe
meinst du du schaffst das ? Also mit den nicht reinsteigern ?ich tu mich sehr schwer damit

Bis jetzt bin ich gut dabei, und es hat eigentlich auch gut geklappt, nur die letzten beiden Zyklen nicht. Deswegen bin ich (noch) zuversichtlich.
Wenn es auf den Test zugeht wird das sicher wieder anders aussehen, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile also hoffe ich das beste
dann drücke ich dir die Daumen das dir das gelingt
Lynnia
3334 Beiträge
11.05.2020 21:43
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

...
meinst du du schaffst das ? Also mit den nicht reinsteigern ?ich tu mich sehr schwer damit

Bis jetzt bin ich gut dabei, und es hat eigentlich auch gut geklappt, nur die letzten beiden Zyklen nicht. Deswegen bin ich (noch) zuversichtlich.
Wenn es auf den Test zugeht wird das sicher wieder anders aussehen, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile also hoffe ich das beste

Danke dir
Wenn nicht kriegt ihr es mit
bambina_1990
17061 Beiträge
11.05.2020 21:49
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

...

Danke dir
möchte sein dafür haben wir die Gruppe ja ,zum austauschen ,gegenseitig mit zusprechen bei negativen Tests und für Glückwünsche zu positiven Tests
Lynnia
3334 Beiträge
11.05.2020 22:08
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

...

Danke dir
möchte sein dafür haben wir die Gruppe ja ,zum austauschen ,gegenseitig mit zusprechen bei negativen Tests und für Glückwünsche zu positiven Tests

Das stimmt
Fränze
25063 Beiträge
11.05.2020 22:38
Ich bin zur Zeit sehr entspannt und denke einfach, wenn es dieses Jahr nicht klappt dann eben nächstes Jahr.

Ich habe 2 fantastische Kinder und bin so dankbar dafür. Wenn jetzt noch ein Wunder kommt ist es wirklich grandios.
Lynnia
3334 Beiträge
11.05.2020 22:48
Zitat von Fränze:

Ich bin zur Zeit sehr entspannt und denke einfach, wenn es dieses Jahr nicht klappt dann eben nächstes Jahr.

Ich habe 2 fantastische Kinder und bin so dankbar dafür. Wenn jetzt noch ein Wunder kommt ist es wirklich grandios.

Das finde ich ne richtig tolle Einstellung, wirklich

Akumiii
1692 Beiträge
11.05.2020 23:07
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Akumiii:

Schönen Abend!

Ich habe gestern meine Mama besucht und ihr eine Käse Sahne Torte gezaubert, so ziemlich der einzige Kuchen der mir gut gelingt Bin eher die Köchin als die Bäckerin ^^

Habe heute auch erfahren das meine beste Freundin auch wieder schwanger ist, wir hibbeln ja beide. Freue mich riesig für sie und hoffe ich darf bald nachziehen ;D
Unsere Söhne sind nur 1 Monat auseinander, war toll wenn die beste Freundin mit einem schwanger ist und wäre toll wenn es wieder so wäre ;D

Wünsche allen viel Glück und das bei den bald Testern der Drache weg bleibt

Ich warte wieder auf den ES, sollte bald wieder soweit sein, bin nu ZT 7, mit den Ovus fange ich am WE an.

Schönen Abend euch

Oh das glaube ich, das hat was! Dann drücke ich dir um so mehr die Daumen, dass es schnell klappt. Haben eure Kinder das gleiche Geschlecht?

Danke dir und Ja, beide Jungs

Ich hatte damals eine Gelbkörperschwäche, Grund ua das wir 4 Jahre auf unser Wunder warten mussten. Musste dann auch Progesteron nehmen, von ES bis zur 16. Woche.

Dieses mal ist wohl alles Paletti zum Glück, ich hoffe das beste
Ronja2009
2023 Beiträge
12.05.2020 09:34
Hallöchen,
Entschuldigt das ich mich so selten melde ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte gestern den Termin in der Klinik und wir können erst nächsten Monat starten.
Und momentan sind wir viel unterwegs.

LG Isa
bambina_1990
17061 Beiträge
12.05.2020 09:36
Zitat von Ronja2009:

Hallöchen,
Entschuldigt das ich mich so selten melde ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte gestern den Termin in der Klinik und wir können erst nächsten Monat starten.

LG Isa
ohje das tut mir leid , warum könnt ihr denn erst nächsten Monat starten ?
Ronja2009
2023 Beiträge
12.05.2020 09:38
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen,

LG Isa

Weil mein Anti Müller Hormon zu niedrig ist und ich schon am 4. Zyklustag war. Die Ärztin hat bedenken das ich deswegen nicht genügend brauchbare Eizellen Produziere.
Die Ärztin hat mir zwar die Wahl gelassen aber mein Verstand hat mir sofort gesagt wir warten noch 1 Monat.
bambina_1990
17061 Beiträge
12.05.2020 09:44
Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen,

LG Isa

Weil mein Anti Müller Hormon zu niedrig ist und ich schon am 4. Zyklustag war. Die Ärztin hat bedenken das ich deswegen nicht genügend brauchbare Eizellen Produziere.
Die Ärztin hat mir zwar die Wahl gelassen aber mein Verstand hat mir sofort gesagt wir warten noch 1 Monat.
ach schade , das tut mir leid .... ich drücke dir die Daumen das es dann nächsten Monat klappt
Ronja2009
2023 Beiträge
12.05.2020 09:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen,

LG Isa

ach schade , das tut mir leid .... ich drücke dir die Daumen das es dann nächsten Monat klappt

Bestimmt nur steh ich vor einer größeren frage ob ich Blastos oder normale Zeller nehme. Bei Blastos wollen die mir eigentlich nur 1 einsetzen und da hab ich angst das sich diese 1 nicht einnistet.
bambina_1990
17061 Beiträge
12.05.2020 09:52
Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

...

Bestimmt nur steh ich vor einer größeren frage ob ich Blastos oder normale Zeller nehme. Bei Blastos wollen die mir eigentlich nur 1 einsetzen und da hab ich angst das sich diese 1 nicht einnistet.
ok kannst du mir da den Unterschied erklären ?
Bei 1 hätte ich auch Angst das es nicht hält
Ronja2009
2023 Beiträge
12.05.2020 09:55
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

...

Die Zeller müssen sich noch weiter teilen und dann einnisten. Die Blasto ist aber soweit das sie sich eigentlich nur noch einnisten muss eigentlich optimal und meine Ärztin sagt ich hab eine chance von 50% das es klappt bei zellern ist es so 20-25%.
Also eigentlich logisch das ich blastos nehmen sollte aber ich weiß nicht ob die mir 2 einsetzen.
bambina_1990
17061 Beiträge
12.05.2020 10:03
Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

...

Die Zeller müssen sich noch weiter teilen und dann einnisten. Die Blasto ist aber soweit das sie sich eigentlich nur noch einnisten muss eigentlich optimal und meine Ärztin sagt ich hab eine chance von 50% das es klappt bei zellern ist es so 20-25%.
Also eigentlich logisch das ich blastos nehmen sollte aber ich weiß nicht ob die mir 2 einsetzen.
hmm ok , dann würde ich fragen ob die zwei Bastos einsetzen und die nehmen , also ich persönlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt