Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
22.05.2020 08:51
Zitat von Fränze:
Es gibt kein zu schwach in deinem jetzigen Zyklusstand.
Der ist positiv und wird in 2 Tagen schön fett sein.
Ich freue mich sehr für dich![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Das ist lieb, danke. Ich bin trotzdem verunsichert. Wollte eventuell mal beim FA anrufen, weil ich ab Bekanntgabe vermutlich nicht mehr arbeiten dürfte. Aber mit so einem schwachen Test möchte ich nichts sagen.
Und mir eventuell noch einen anderen Test holen. Könnt ihr welche empfehlen? Die man vor Ort kaufen kann?
22.05.2020 10:04
Zitat von FräuleinS:
Minimal positiv ... Dafür, dass heute meine Periode kommen soll und es ein Frühtest ist finde ich ihn aber zu schwach.. oh man. Was soll ich jetzt tun?! Ich bin gerade überfordert.
Herzlichen Glückwunsch, meiner war dieses Mal auch an NMT schwach (für meinen Geschmack zu schwach für NMT) hab dann fleißig weiter getestet und sie wurden nach ein paar Tagen immer stärker
22.05.2020 10:16
Zitat von FräuleinS:hol dir doch nen digitalen von cb ,aber finde das ist eindeutig
Minimal positiv ... Dafür, dass heute meine Periode kommen soll und es ein Frühtest ist finde ich ihn aber zu schwach.. oh man. Was soll ich jetzt tun?! Ich bin gerade überfordert.
22.05.2020 10:38
Zitat von FräuleinS:
Herzlichen Glückwunsch dir, ich finde ihn eindeutig
Würde einen clearblue machen
22.05.2020 11:01
Ich dank euch.
War eben in der Apotheke und habe mir einen 25er und einen digitalen geholt. Jetzt warte ich erstmal 1-2 Std bis ich auf Toilette gehe und mache den 25er. Sonntag dann den digitalen, um zu wissen, ob ich es meiner Chefin sagen kann/ muss.
Ich freu mich, bin aber noch verhalten aufgrund der Teststärke.
War eben in der Apotheke und habe mir einen 25er und einen digitalen geholt. Jetzt warte ich erstmal 1-2 Std bis ich auf Toilette gehe und mache den 25er. Sonntag dann den digitalen, um zu wissen, ob ich es meiner Chefin sagen kann/ muss.
Ich freu mich, bin aber noch verhalten aufgrund der Teststärke.
22.05.2020 13:17
Zitat von FräuleinS:
Der 25er ist etwas stärker..
Dann würde ich Montag auf der Arbeit anrufen, herzlichen Glückwunsch
22.05.2020 15:22
Zitat von FräuleinS:
Herzlichen Glückwunsch!
Wie toll, der ist mehr als eindeutig
22.05.2020 15:28
Zitat von FräuleinS:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Januarbabys2021
22.05.2020 16:10
Zitat von Akumiii:
Zitat von FräuleinS:
Herzlichen Glückwunsch!
Wie toll, der ist mehr als eindeutig![]()
![]()
![]()
Danke. Ja der ist stärker. Ich wundere mich, dass der 25er mehr ausschlägt als der 10er. Habe ich hier im Forum aber schon öfters gesehen.
22.05.2020 16:11
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Januarbabys2021![]()
![]()
![]()
Danke (: oder Anfang Februar
Hauptsache es hält sich fest.
22.05.2020 18:26
Oh mein Gott FräuleinS ich freue mich für dich
Vor allem, weil du ja schon fest mit der Mens gerechnet hattest, ist das ja eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch
Vor allem, weil du ja schon fest mit der Mens gerechnet hattest, ist das ja eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch
22.05.2020 18:27
Zitat von FräuleinS:
Das überzeugt mich sehr
22.05.2020 18:33
Zitat von Luna1105:
Oh mein Gott FräuleinS ich freue mich für dich![]()
![]()
Vor allem, weil du ja schon fest mit der Mens gerechnet hattest, ist das ja eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch![]()
Vielen lieben Dank. (:
Wir sind zuhause nun auch zwischen Freude und völliger Verwunderung, dass es so schnell klappte.
22.05.2020 21:59
Zitat von FräuleinS:
Jippie
Das freut mich so sehr für dich
Eine wunderschöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt