Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3334 Beiträge
18.05.2020 12:52
Zitat von Fränze:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

4 Tage noch

Jetzt bin ich erstmal arbeiten, um mich abzulenken.
wir warten Gespannt mit

Sehr spanned.
Immer wieder aufregend hier.

Ich habe heute meine Eisprung ganz deutlich gespürt. am Wochenende haben auf jeden Fall alles gegeben

Daumen sind gedrückt
FräuleinS
3679 Beiträge
18.05.2020 15:27
Zitat von Fränze:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

4 Tage noch

Jetzt bin ich erstmal arbeiten, um mich abzulenken.
wir warten Gespannt mit

Sehr spanned.
Immer wieder aufregend hier.

Ich habe heute meine Eisprung ganz deutlich gespürt. am Wochenende haben auf jeden Fall alles gegeben

So soll es sein jetzt beginnt die aufregende Zeit
FräuleinS
3679 Beiträge
18.05.2020 17:19
Kennt ihr das auch, dass ihr am Monats(Zyklus)ende immer so schlechte Laune habt? Ist kaum auszuhalten. Aber ändern kann ich es auch nicht.
Ich hätte gerade einfach gerne meine Ruhe und mein Mann hat Besuch.
Fränze
25063 Beiträge
18.05.2020 18:15
Zitat von FräuleinS:

Kennt ihr das auch, dass ihr am Monats(Zyklus)ende immer so schlechte Laune habt? Ist kaum auszuhalten. Aber ändern kann ich es auch nicht.

Ich habe zur Menszeit oder kurz davor schlechte Laune. Ich bin genervt und sehr schnell gereizt.

Fühl dich gedrückt. Blöde Phase.
18.05.2020 18:34
Ich habe heute ES +6 und bin sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat
FräuleinS
3679 Beiträge
18.05.2020 18:52
Zitat von Lilly2019:

Ich habe heute ES +6 und bin sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat

Wie kommst du drauf?

Danke Fränze. Ich beneide Männer immer sehr für Ihre konstante Laune
bambina_1990
16934 Beiträge
18.05.2020 19:47
Zitat von FräuleinS:

ich kenn das auch , meine Laune ist da immer der Hammer , meine armen Mitmenschen
FräuleinS
3679 Beiträge
18.05.2020 20:28
Ich glaube ich hatte gerade ein miniminimini bisschen Blut am Toilettenpapier. Ganz sicher bin ich mir nicht, hab das Papier in alle Richtungen gedreht und gewendet, wie ein Schwangerschaftstest.

Jetzt bin ich bisschen enttäuscht und ich weiß gar nicht worüber am meisten.
Luna1105
919 Beiträge
19.05.2020 02:19
Zitat von FräuleinS:

Ich glaube ich hatte gerade ein miniminimini bisschen Blut am Toilettenpapier. Ganz sicher bin ich mir nicht, hab das Papier in alle Richtungen gedreht und gewendet, wie ein Schwangerschaftstest.

Ohje das kann ich verstehen! Aber vielleicht heißt es noch gar nichts? Drücke dir weiterhin alle Daumen!
bambina_1990
16934 Beiträge
19.05.2020 06:27
Zitat von FräuleinS:

man liest hier von so vielen die Blutungen hatten und doch schwanger waren , mach dich nicht verrückt vielleicht hat’s doch geklappt
Tiffy228
627 Beiträge
19.05.2020 07:02
Zitat von FräuleinS:

Ich hatte dieses Mal auch eine Einistungsblutung mit ganz ganz wenig Blut, villt also ein gutes Zeichen ich drück dir die Daumen
brini88
7786 Beiträge
19.05.2020 07:40
Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Ich hatte dieses Mal auch eine Einistungsblutung mit ganz ganz wenig Blut, villt also ein gutes Zeichen ich drück dir die Daumen

Ich hatte dieses Mal auch 3 Tage vor NMT Schmierblutungen gehabt, hab den Zyklus schon abgeschrieben gehabt und es hat trotzdem geklappt. Ich drück dir die Daumen, das bisschen muss noch nichts heißen
FräuleinS
3679 Beiträge
19.05.2020 08:04
Ihr seid lieb ♡
habe aber gerade getestet, war negativ. Bin schon enttäuscht, insbesondere darüber, dass ich so enttäuscht bin. Kann natürlich sein, dass sich mein ES um 1-2 Tage verschoben hat, aber ich möchte mir auch nicht unnötig Hoffnung machen.
brini88
7786 Beiträge
19.05.2020 09:31
Zitat von FräuleinS:

Ihr seid lieb ♡
habe aber gerade getestet, war negativ. Bin schon enttäuscht, insbesondere darüber, dass ich so enttäuscht bin. Kann natürlich sein, dass sich mein ES um 1-2 Tage verschoben hat, aber ich möchte mir auch nicht unnötig Hoffnung machen.

Mein Test war an NMT sehr zart, erst später wurden die Tests stärker, bei meinem mittleren hatte ich sogar an NMT einen Blütenweißen Test, erst ein paar Tage später wurde er positiv, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du schnell Gewissheit hast!!
Lynnia
3334 Beiträge
19.05.2020 09:40
Meine tests waren an nmt immer nur sehr schwach, vor nmt hätte man vermutlich gar nichts gesehen. Und eine einnistungsblutung hatte ich nur bei Maja. Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt