Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3679 Beiträge
19.05.2020 15:44
Zum verrückt werden Mein Unterleib arbeitet auch immer noch fleißig, ich möchte doch nur ein gültiges Ergebnis wobei, für einen positiven Test warte ich auch noch 5 Tage, aber dann bitte wirklich .

Wie ist es bei den anderen? Geht es euch allen gut?
19.05.2020 18:21
Zitat von FräuleinS:

Zum verrückt werden Mein Unterleib arbeitet auch immer noch fleißig, ich möchte doch nur ein gültiges Ergebnis wobei, für einen positiven Test warte ich auch noch 5 Tage, aber dann bitte wirklich .

Ich warte immernoch drauf in den nächsten ÜZ starten zu dürfen
32 Tage Zyklen und mehr hatte ich echt nur vor K1.... aber die SST sind negativ, Ovus fast blande, ziemliche Unterleibskrämpfe seit Tagen und eine noch weiterhin hohe Basaltemperatur....
Diese Wartezeit ist schlimm, also kann ich da voll mit dir fühlen gerade
FräuleinS
3679 Beiträge
19.05.2020 18:54
Zitat von Bodennebel:

Zitat von FräuleinS:

Ich warte immernoch drauf in den nächsten ÜZ starten zu dürfen
32 Tage Zyklen und mehr hatte ich echt nur vor K1.... aber die SST sind negativ, Ovus fast blande, ziemliche Unterleibskrämpfe seit Tagen und eine noch weiterhin hohe Basaltemperatur....
Diese Wartezeit ist schlimm, also kann ich da voll mit dir fühlen gerade

Schön, dass man nicht alleine ist. Trotzdem blöd, da es das Leiden nicht nimmt . Bei den Unterleibskrämpfen frage ich mich auch, ob mein Körper mich veräppeln will. Bei mir krampft es auch schon seit zwei Wochen... Temperatur messe ich nicht.

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?
Ich finde auch, wenn es nicht geklappt hat soll die Periode kommen, dann weiß man wo man dran ist. Das Ungewisse macht einen so kirre
Akumiii
1692 Beiträge
19.05.2020 19:05
Huhu,

sorry das ich so still bin, viel los hier momentan

@Luna: Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft

@Fräulein: Ist ja noch etwas früh, wenn man nicht auf den Tag genau weiß wann ES war und eine Einnistung auch schon zw 6-10 Tage dauern kann, ist ja noch alles offen Drück dir die Daumen!

Bin ja im 2. ÜZ und ES sollte mit etwas Glück morgen oder übermorgen sein. Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt und nun schauen ob es geklappt hat ;D Wir versuchen uns an den Mythos “Mädchen Wahrscheinlichkeit erhöhen“ (ua 2-3 Tage vor ES herzeln) mal sehen ob es klappt. Natürlich ist auch ein Brüderchen willkommen, hauptsache unser Kind ist gesund. Aber solang es Spaß macht versuchen wir unser Glück

Hier noch ein Bildchen vom Ovu:

Obere gestern Mittag und untere heute Mittag

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
19.05.2020 21:21
Voraussichtlicher NMT 22.06.2020
2 ÜZ startet
bambina_1990
16981 Beiträge
19.05.2020 23:33
Zitat von Bodennebel:

2 ÜZ startet
jetzt kannst du wenigstens in den zweiten Zyklus starten und bist nicht mehr im Ungewissen
bambina_1990
16981 Beiträge
19.05.2020 23:36
Zitat von Akumiii:

Huhu,

@Luna: Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft

@Fräulein: Ist ja noch etwas früh, wenn man nicht auf den Tag genau weiß wann ES war und eine Einnistung auch schon zw 6-10 Tage dauern kann, ist ja noch alles offen Drück dir die Daumen!

Bin ja im 2. ÜZ und ES sollte mit etwas Glück morgen oder übermorgen sein. Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt und nun schauen ob es geklappt hat ;D Wir versuchen uns an den Mythos “Mädchen Wahrscheinlichkeit erhöhen“ (ua 2-3 Tage vor ES herzeln) mal sehen ob es klappt. Natürlich ist auch ein Brüderchen willkommen, hauptsache unser Kind ist gesund. Aber solang es Spaß macht versuchen wir unser Glück

dann drücke ich die Daumen wir sind gar nicht so ambitioniert da so genau zu schauen
FräuleinS
3679 Beiträge
20.05.2020 06:37
Zitat von Bodennebel:

2 ÜZ startet

Ich drücke dir alle Daumen für den Februar wobei es auch Anfang März werden könnte

Bei mir müssten heute minimale Blutungen einsetzen, habe das immer 2-3 Tage, bevor es los geht. Mal abwarten. Ich fühle mich gerade zittrig, ist entweder die Psyche oder das frühe Aufstehen
Luna1105
919 Beiträge
20.05.2020 13:05
Zitat von Akumiii:

Huhu,

Vielen Dank bisher ist alles ruhig, ich deute das mal als gutes Zeichen xD der Test von heute war sehr überzeugend, beide Striche gleich stark. Daumen für deinen 2. ÜZ sind gedrückt!

FräuleinS: hoffentlich kommt die Mens dann jetzt wenigstens bald, ist ja blöd wenn man nicht weiß woran man ist (oder doch noch eine Überraschung, das wäre natürlich am besten )

An die, die schon Kinder haben oder schwanger sind: wie genau war bei euch die Wochenbestimmung beim Clearblue Digi? Hat es zu den errechneten Daten gepasst? Ich überlege, morgen einen zu machen, um ein bisschen mehr Gewissheit zu haben, ob ich in der 5. oder 6. Woche bin...aber wahrscheinlich ist es so genau dann auch wieder nicht oder? Habe meinen ersten Termin beim Frauenarzt erst am 16.06. und das ist noch sooo lang hin...

Geht es sonst allen gut?
Tiffy228
627 Beiträge
20.05.2020 14:27
Huhu Mädels,
Hatte heut meinen ersten Termin und wollte euch das Bild nicht vorenthalten

Hat sich in der Ecke versteckt, in zwei Wochen sieht man hoffentlich mehr
FräuleinS
3679 Beiträge
20.05.2020 15:49
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,

Hat das Herzchen denn schon geschlagen?
FräuleinS
3679 Beiträge
20.05.2020 15:52
Zitat von Luna1105:

Zitat von Akumiii:

Huhu,

Vielen Dank bisher ist alles ruhig, ich deute das mal als gutes Zeichen xD der Test von heute war sehr überzeugend, beide Striche gleich stark. Daumen für deinen 2. ÜZ sind gedrückt!

FräuleinS: hoffentlich kommt die Mens dann jetzt wenigstens bald, ist ja blöd wenn man nicht weiß woran man ist (oder doch noch eine Überraschung, das wäre natürlich am besten )

An die, die schon Kinder haben oder schwanger sind: wie genau war bei euch die Wochenbestimmung beim Clearblue Digi? Hat es zu den errechneten Daten gepasst? Ich überlege, morgen einen zu machen, um ein bisschen mehr Gewissheit zu haben, ob ich in der 5. oder 6. Woche bin...aber wahrscheinlich ist es so genau dann auch wieder nicht oder? Habe meinen ersten Termin beim Frauenarzt erst am 16.06. und das ist noch sooo lang hin...

Geht es sonst allen gut?

Ich meine, wenn der Clearblue 3+ anzeigt heißt das 5 Wochen und mehr, darum wird es dir vermutlich nicht mehr viel bringen.
Das Warten ist immer nervig. Erst auf den positiven Test, dann auf die Termine, dann auf die Geburt, ...

Ich habe imnernoch keine Blutungen, aber wie seit Wochen ab und an Unterleib ziehen.
Tiffy228
627 Beiträge
20.05.2020 16:06
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,

Hat das Herzchen denn schon geschlagen?

Ja das Herzchen hat geblubbert, laut Frucht Höhle bin ich auch schon weiter
bambina_1990
16981 Beiträge
21.05.2020 10:37
Mädels ich hatte bis letzten Sonntag meine Tage , vier Tage ....heute jetzt wieder , kennt das wer von euch ?
Lynnia
3334 Beiträge
21.05.2020 11:05
Zitat von bambina_1990:

Mädels ich hatte bis letzten Sonntag meine Tage , vier Tage ....heute jetzt wieder , kennt das wer von euch ?

Ist es deine erste mens nach der FG?
Ich hatte das nach der ersten FG auch, irgendwie eine Woche nach der Blutung wieder eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt