Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
28.05.2020 17:21
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Ja eben, wäre es das erste mal oder alle FG in der 5/6 Woche gewesen wäre es was anderes..
Er sagte ich darf jede Woche kommen, bin jetzt erstmal krank geschrieben und soll mit meiner Chefin ausmachen, ob sie mich ins BV schickt.
Und das beste: es gab eine Fruchthülle zu sehen die entspricht 4+6![]()
Ich Soll jetzt weiter Progesteron nehmen und jeden Tag Spritzen, fragmin oder so![]()
Hab erstmal 10 Minuten geweint vor Erleichterung![]()
Wow super. Wann hätte denn deine Periode kommen sollen?![]()
Keine Ahnung, aber ich bin ZT35 heute also kann ich nicht weiter als 4+6 sein, dachte eigentlich ich wäre bei maximal 4+2
ET hat er den 1.2. ausgerechnet![]()
Lynnia, FräuleinS, ich kenne eure Geschichten natürlich nicht, aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eine positive Einstellung erreichen könnt! Als ich mit meinem Kleinen schwanger war, habe ich eine Ausbildung zur HypnoBirthing Trainerin gemacht. Wir haben da viel mit Autosuggestionen / Selbsthypnose gearbeitet und ich fand das sehr schön. Vielleicht ein paar Anregungen für den Anfang: "Mein Baby sitzt fest in meiner Gebärmutter und wird von meinem Körper bestens versorgt.". Oder "Jeden Tag wächst mein Baby in meinem Bauch. Wir beide sind gesund und glücklich.". Am besten denkt ihr euch etwas eigenes aus, mit dem ihr euch wohlfühlt. In Sätzen zur Autosuggestion sollten keine Verneinungen vorkommen, also besser positiv formulieren. Selbsthypnose hat Forschungsergebnissen zufolge einen positiven Effekt auf den Schwangerschaftsverlauf. Negative Gedanken und Pessimismus sind zwar aus der Angst heraus nachvollziehbar, aber sie helfen nicht. Ich bin richtig traurig geworden, weil ich gespürt hab, dass ihr euch gar nicht traut, Hoffnung zu haben und euch zu freuen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und schicke euch gute Gedanken
ps: ich hoffe, es klingt nicht so belehrend. So ist es wirklich nicht gemeint, ich möchte niemandem zu nahe treten. Wenn es nichts für euch ist, ignoriert es einfach. Ich kann eure Angst sehr gut nachempfinden. Es ist nur als Unterstützung gemeint.
28.05.2020 17:30
Zitat von SOLaura:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Ja eben, wäre es das erste mal oder alle FG in der 5/6 Woche gewesen wäre es was anderes..
Er sagte ich darf jede Woche kommen, bin jetzt erstmal krank geschrieben und soll mit meiner Chefin ausmachen, ob sie mich ins BV schickt.
Und das beste: es gab eine Fruchthülle zu sehen die entspricht 4+6![]()
Ich Soll jetzt weiter Progesteron nehmen und jeden Tag Spritzen, fragmin oder so![]()
Hab erstmal 10 Minuten geweint vor Erleichterung![]()
Wow super. Wann hätte denn deine Periode kommen sollen?![]()
Keine Ahnung, aber ich bin ZT35 heute also kann ich nicht weiter als 4+6 sein, dachte eigentlich ich wäre bei maximal 4+2
Lynnia, FräuleinS, ich kenne eure Geschichten natürlich nicht, aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eine positive Einstellung erreichen könnt! Als ich mit meinem Kleinen schwanger war, habe ich eine Ausbildung zur HypnoBirthing Trainerin gemacht. Wir haben da viel mit Autosuggestionen / Selbsthypnose gearbeitet und ich fand das sehr schön. Vielleicht ein paar Anregungen für den Anfang: "Mein Baby sitzt fest in meiner Gebärmutter und wird von meinem Körper bestens versorgt.". Oder "Jeden Tag wächst mein Baby in meinem Bauch. Wir beide sind gesund und glücklich.". Am besten denkt ihr euch etwas eigenes aus, mit dem ihr euch wohlfühlt. In Sätzen zur Autosuggestion sollten keine Verneinungen vorkommen, also besser positiv formulieren. Selbsthypnose hat Forschungsergebnissen zufolge einen positiven Effekt auf den Schwangerschaftsverlauf. Negative Gedanken und Pessimismus sind zwar aus der Angst heraus nachvollziehbar, aber sie helfen nicht. Ich bin richtig traurig geworden, weil ich gespürt hab, dass ihr euch gar nicht traut, Hoffnung zu haben und euch zu freuen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und schicke euch gute Gedanken![]()
ps: ich hoffe, es klingt nicht so belehrend. So ist es wirklich nicht gemeint, ich möchte niemandem zu nahe treten. Wenn es nichts für euch ist, ignoriert es einfach. Ich kann eure Angst sehr gut nachempfinden. Es ist nur als Unterstützung gemeint.![]()
Du wirst lachen aber ich mache das schon, bestimmt 50 mal am Tag, wenn nciht öfter
Will nicht wissen wie schlimm es ohne wäre
Ich denke und hoffe das gibt sich bei mir nach der 8. Woche, das heute hat mir schon wahnsinnig gut getan und mich sehr erleichtert
Tiffy und Bambina, danke euch
28.05.2020 17:37
Zitat von Lynnia:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
...
Lynnia, FräuleinS, ich kenne eure Geschichten natürlich nicht, aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eine positive Einstellung erreichen könnt! Als ich mit meinem Kleinen schwanger war, habe ich eine Ausbildung zur HypnoBirthing Trainerin gemacht. Wir haben da viel mit Autosuggestionen / Selbsthypnose gearbeitet und ich fand das sehr schön. Vielleicht ein paar Anregungen für den Anfang: "Mein Baby sitzt fest in meiner Gebärmutter und wird von meinem Körper bestens versorgt.". Oder "Jeden Tag wächst mein Baby in meinem Bauch. Wir beide sind gesund und glücklich.". Am besten denkt ihr euch etwas eigenes aus, mit dem ihr euch wohlfühlt. In Sätzen zur Autosuggestion sollten keine Verneinungen vorkommen, also besser positiv formulieren. Selbsthypnose hat Forschungsergebnissen zufolge einen positiven Effekt auf den Schwangerschaftsverlauf. Negative Gedanken und Pessimismus sind zwar aus der Angst heraus nachvollziehbar, aber sie helfen nicht. Ich bin richtig traurig geworden, weil ich gespürt hab, dass ihr euch gar nicht traut, Hoffnung zu haben und euch zu freuen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und schicke euch gute Gedanken![]()
ps: ich hoffe, es klingt nicht so belehrend. So ist es wirklich nicht gemeint, ich möchte niemandem zu nahe treten. Wenn es nichts für euch ist, ignoriert es einfach. Ich kann eure Angst sehr gut nachempfinden. Es ist nur als Unterstützung gemeint.![]()
Du wirst lachen aber ich mache das schon, bestimmt 50 mal am Tag, wenn nciht öfter![]()
Will nicht wissen wie schlimm es ohne wäre![]()
Ich denke und hoffe das gibt sich bei mir nach der 8. Woche, das heute hat mir schon wahnsinnig gut getan und mich sehr erleichtert![]()
Tiffy und Bambina, danke euch![]()
50mal am Tag finde ich toll!
Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen. Ich schaffe es höchstens 2x am Tag und das reicht glaub ich nicht...
28.05.2020 17:39
Zitat von SOLaura:
Zitat von Lynnia:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Lynnia:
...
Du wirst lachen aber ich mache das schon, bestimmt 50 mal am Tag, wenn nciht öfter![]()
Will nicht wissen wie schlimm es ohne wäre![]()
Ich denke und hoffe das gibt sich bei mir nach der 8. Woche, das heute hat mir schon wahnsinnig gut getan und mich sehr erleichtert![]()
Tiffy und Bambina, danke euch![]()
50mal am Tag finde ich toll!![]()
![]()
Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen. Ich schaffe es höchstens 2x am Tag und das reicht glaub ich nicht...
Bei mir reicht es ja auch lange nicht, aber es wird jeden Tag besser werden, hoffe ich zumindestes
28.05.2020 18:42
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
...
Montag, da war es 1-2
Ich hoffe morgen auf 2-3 und du?![]()
Stimmt, erinnere mich. Ich hatte Montag 2-3. Morgen früh werde ich noch einen machen. Müsste morgen bei 5+0 sein.
Dann können wir uns ja gegenseitig updaten![]()
Das hoffe ich so sehr!
28.05.2020 18:56
Lynnia ich freue mich total für dich, dass eine Fruchthöhle da ist, das muss eine riesige Erleichterung gewesen sein! Die Idee mit der Autosuggestion finde ich toll! Weiß ich eigentlich, aber in dem Zusammenhang kam es mir noch nicht in den Sinn...
Könnte gleich mitweinen vor mitgefühlter Erleichterung
FräuleinS auch für dich natürlich alles Gute und viel positive Energie!!
Ich gehe heute zum letzten mal zum Nachtdienst. Weiß noch nicht, wie ich da wach bleiben soll^^ aber da muss ich jetzt noch durch und dann ist es überstanden. Morgen habe ich frei, da werde ich einfach den ganzen Tag schlafen xD
Könnte gleich mitweinen vor mitgefühlter Erleichterung
FräuleinS auch für dich natürlich alles Gute und viel positive Energie!!
Ich gehe heute zum letzten mal zum Nachtdienst. Weiß noch nicht, wie ich da wach bleiben soll^^ aber da muss ich jetzt noch durch und dann ist es überstanden. Morgen habe ich frei, da werde ich einfach den ganzen Tag schlafen xD
28.05.2020 20:03
Mir kamen gerade die Tränen. Ich habe echt Angst. Nicht nur einfach Sorgen, richtig Angst. Ja, ich hatte schon mal eine Fehlgeburt, aber kommt davon wirklich dieses starke Gefühl? Oh man.
Vielleicht sollte ich morgen doch mal zum Arzt.
28.05.2020 20:34
Zitat von FräuleinS:Wenn es dich beruhigt, dann geh morgen zum Arzt danach lebst du vielleicht wieder ruhiger. Aber ich kann dich vollkommen verstehen
Mir kamen gerade die Tränen. Ich habe echt Angst. Nicht nur einfach Sorgen, richtig Angst. Ja, ich hatte schon mal eine Fehlgeburt, aber kommt davon wirklich dieses starke Gefühl? Oh man.
28.05.2020 20:42
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:Wenn es dich beruhigt, dann geh morgen zum Arzt danach lebst du vielleicht wieder ruhiger. Aber ich kann dich vollkommen verstehen
Meine Gedanken schwirren nur darum. Ich fühle mich schon wie ein Psycho. Es ist mir auch echt unangenehm, aber ich würde gerne einfach nur weinen und dann doch überrascht werden, dass alles gut ist.
Dir drücke ich alle Daumen, dass es heute dein Zyklus wird ♡
28.05.2020 21:07
Lynnia
Das sind perfekte Neuigkeiten
ich freue mich sehr für dich.
Die Schwester hat sie wohl nicht mehr alle. Und die arbeitet beim Frauenarzt. Sowas kotzt mich an. Ich musste mir damals mit 23 Jahren auch sehr oft sowas anhören.
Aber gut, zum Glück ist die Ärztin toll. Ich würde dann einfach mit der Schwester nur das nötigste besprechen und nicht mehr.
Das sind perfekte Neuigkeiten
ich freue mich sehr für dich. Die Schwester hat sie wohl nicht mehr alle. Und die arbeitet beim Frauenarzt. Sowas kotzt mich an. Ich musste mir damals mit 23 Jahren auch sehr oft sowas anhören.
Aber gut, zum Glück ist die Ärztin toll. Ich würde dann einfach mit der Schwester nur das nötigste besprechen und nicht mehr.
28.05.2020 21:09
Bei mir hat heute die Schmiermblutung begonnen.
Ich denke mal in 2 Tagen ist die rote Dame da.
Aber es macht mir nix aus. Ich bin weiterhin entspannt und freue mich darüber, dass ich es so sehen kann.
Aber es macht mir nix aus. Ich bin weiterhin entspannt und freue mich darüber, dass ich es so sehen kann.
28.05.2020 21:20
Zitat von Fränze:
Bei mir hat heute die Schmiermblutung begonnen.
Oh ja, behalte es dir bei! Dann wird es auch ein richtiges Frühlingsbaby.
28.05.2020 21:22
Zitat von Fränze:
Lynnia
Das sind perfekte Neuigkeiten![]()
ich freue mich sehr für dich.
Die Schwester hat sie wohl nicht mehr alle. Und die arbeitet beim Frauenarzt. Sowas kotzt mich an. Ich musste mir damals mit 23 Jahren auch sehr oft sowas anhören.
Ja zum Glück ist mein FA groß und hat viele davon, dann muss ich mit der Frau echt nur selten sprechen. Hab gedacht ich höre nicht richtig
Tut mir leid, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat
28.05.2020 21:24
Zitat von FräuleinS:
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich hatte abgesehen von der aktuellen Schwangerschaft nur in einer richtig Angst und Panik, und das war als es gut gegangen ist.
Bei den FG war ich echt entspannt.
Ich würde aber an deiner Stelle auch gehen, du machst dich über das lanfe Wochenende nur verrückt!
28.05.2020 23:31
Zitat von FräuleinS:danke
Zitat von bambina_1990:
Meine Gedanken schwirren nur darum. Ich fühle mich schon wie ein Psycho. Es ist mir auch echt unangenehm, aber ich würde gerne einfach nur weinen und dann doch überrascht werden, dass alles gut ist.
Dir drücke ich alle Daumen, dass es heute dein Zyklus wird ♡
hab gerade ganz schön unterleibsschmerz
wie bei der Einnistung bei Jakob
mal schauen wo das noch hinführt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt