Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16918 Beiträge
28.05.2020 23:32
Zitat von Fränze:

Bei mir hat heute die Schmiermblutung begonnen.
Ich denke mal in 2 Tagen ist die rote Dame da.
Aber es macht mir nix aus. Ich bin weiterhin entspannt und freue mich darüber, dass ich es so sehen kann.
dann auf in den nächsten Zyklus dieser wird dann bestimmt dein Zyklus
SOLaura
1040 Beiträge
28.05.2020 23:35
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Mir kamen gerade die Tränen. Ich habe echt Angst. Nicht nur einfach Sorgen, richtig Angst. Ja, ich hatte schon mal eine Fehlgeburt, aber kommt davon wirklich dieses starke Gefühl? Oh man.
Vielleicht sollte ich morgen doch mal zum Arzt.
Wenn es dich beruhigt, dann geh morgen zum Arzt danach lebst du vielleicht wieder ruhiger. Aber ich kann dich vollkommen verstehen

Meine Gedanken schwirren nur darum. Ich fühle mich schon wie ein Psycho. Es ist mir auch echt unangenehm, aber ich würde gerne einfach nur weinen und dann doch überrascht werden, dass alles gut ist.

Dir drücke ich alle Daumen, dass es heute dein Zyklus wird ♡

Liebe FräuleinS, es tut mir leid, dass du so große Angst hast Fühl dich einfach gedrückt (im Moment wird man einfach viel zu wenig gedrückt)
Vielleicht kannst du morgen mit deiner Ärztin über deine Ängste sprechen? Wenn du magst, kannst du mir auch gern eine PN schreiben und ich schicke dir ein paar Vorschläge für Entspannungsübungen So starke negative Emotionen sind ja ziemlich anstrengend, aber es gibt ein paar nette Übungen, die ich sehr hilfreich finde Vielleicht ist danach wieder mehr Raum für Freude und Hoffnung

Gute Nacht an alle, schlaft gut! Schön, dass es euch gibt
bambina_1990
16918 Beiträge
28.05.2020 23:39
SOlaura Schlaf du auch gut
bambina_1990
16918 Beiträge
29.05.2020 07:53
Ich bin deprimiert hatte gestern oder heute ES und kommen kaum zum herzeln , gestern mal schnell zwischen seiner Arbeit und meiner ich weis nicht ob das reicht .....heute wird es genauso ....glaube ernsthaft fast das dieser Zyklus nicht meiner wird und finde mich schon mit einem 3. Zyklus ab .....seid gestern hab ich unterleibs aua
bambina_1990
16918 Beiträge
29.05.2020 07:53
FräuleinS wie gehts dir heute ?
FräuleinS
3679 Beiträge
29.05.2020 08:04
Zitat von bambina_1990:

Ich bin deprimiert hatte gestern oder heute ES und kommen kaum zum herzeln , gestern mal schnell zwischen seiner Arbeit und meiner ich weis nicht ob das reicht .....heute wird es genauso ....glaube ernsthaft fast das dieser Zyklus nicht meiner wird und finde mich schon mit einem 3. Zyklus ab .....seid gestern hab ich unterleibs aua

Bei meinem Sohn damals hatten wir am 10 und am 20 Sex, am 14 wurde er angeblich gezeugt. Also reicht "einmal schnell". Aber ich verstehe den Frust zu gut, wenn es nicht so läuft wie geplant. Hoffen, warten, bangen nervt einfach und ist auf Dauer ganz anstrengend für die Seele

Joa
Wie geht es mir. Ich überlege die ganze Zeit ob ich jetzt beim Arzt anrufe oder nicht. Die sollen mich ja auch nicht für völlig doof halten. Andererseits habe ich mir diese Angst auch nicht ausgesucht.
bambina_1990
16918 Beiträge
29.05.2020 08:06
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Bei meinem Sohn damals hatten wir am 10 und am 20 Sex, am 14 wurde er angeblich gezeugt. Also reicht "einmal schnell". Aber ich verstehe den Frust zu gut, wenn es nicht so läuft wie geplant. Hoffen, warten, bangen nervt einfach und ist auf Dauer ganz anstrengend für die Seele

Joa
Wie geht es mir. Ich überlege die ganze Zeit ob ich jetzt beim Arzt anrufe oder nicht. Die sollen mich ja auch nicht für völlig doof halten. Andererseits habe ich mir diese Angst auch nicht ausgesucht.
Ja letzten Monat haben wir mehr und da hat es auch nicht geklappt , vielleicht klappt’s gerade jetzt

Ruf doch an , somit beruhigst du dich selber auch das ist mehr wert als sich Gedanken zu machen das du sie nicht nervst
Lynnia
3334 Beiträge
29.05.2020 08:32
Würde auch anrufen @FräuleinS
Hast du denn getestet?
Meiner zeigt nach wie vor 1-2, aber ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen die Fruchthülle sah ja super aus.
FräuleinS
3679 Beiträge
29.05.2020 09:33
Mein Test zeigt 3+ an.
Ich war eben bei der Ärztin, nichts zu sehen. Nicht ungewöhnlich, wenn ich bei 4+6 bin sagte die Ärztin. Mir wurde aber Blut abgenommen. Wenn der Wert über 1000 liegt muss ich heute noch ins Krankenhaus. Das heißt, gegen 17Uhr muss ich im Labor anrufen und danach meine Ärztin.
Ich habe erstmal eine Runde geheult.
bambina_1990
16918 Beiträge
29.05.2020 09:40
Zitat von FräuleinS:

Mein Test zeigt 3+ an.
Ich war eben bei der Ärztin, nichts zu sehen. Nicht ungewöhnlich, wenn ich bei 4+6 bin sagte die Ärztin. Mir wurde aber Blut abgenommen. Wenn der Wert über 1000 liegt muss ich heute noch ins Krankenhaus. Das heißt, gegen 17Uhr muss ich im Labor anrufen und danach meine Ärztin.
entschuldige wenn ich frage aber warum musst du bei über 1000 ins kh ?
Sorry hab wirklich kein Gedächtnis für solche Dinge
Lynnia
3334 Beiträge
29.05.2020 09:54
Zitat von FräuleinS:

Mein Test zeigt 3+ an.

Aber wieso geht sie denn von einer ELSS aus, du bist doch noch so früh. Maja hat man bei 5+4 das erste Mal gesehen
Fühl dich gedrückt
FräuleinS
3679 Beiträge
29.05.2020 09:56
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Mein Test zeigt 3+ an.
entschuldige wenn ich frage aber warum musst du bei über 1000 ins kh ?
Sorry hab wirklich kein Gedächtnis für solche Dinge

Weil man über 1000 was sehen müsste, doch da war nichts. Wenn der Wert also über 1000 ist sitzt es irgendwo anders.
Einerseits hat die Ärztin recht, wenn ich erst bei 4+ bin muss man noch nichts sehen, aber wieso zeigte der Clearblue dann schon 3+ an? Das zeigt er angeblich erst nach einem Wert über 2000...
FräuleinS
3679 Beiträge
29.05.2020 10:00
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Mein Test zeigt 3+ an.

Aber wieso geht sie denn von einer ELSS aus, du bist doch noch so früh. Maja hat man bei 5+4 das erste Mal gesehen
Fühl dich gedrückt

Die Ärztin wollte sicher gehen. Laut Periode müsste ich bei 5+2 sein, da ich aber einen längeren Zyklus habe sagt sie, dass es zu 4+6 passen würde. Sie möchte aber sicher gehen und hat deswegen Blut abgenommen, auch weil ich mir so Sorgen mache.
Das der Clearblue 3+ angezeigt hat trägt dazu bei, dass ich durchdrehe.
Ich hätte nicht testen sollen.
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass der Wert unter 1000 ist
Das würde dann auch dazu passen, dass ich keinerlei Symptome habe. Denk ich.
Lynnia
3334 Beiträge
29.05.2020 10:04
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Mein Test zeigt 3+ an.

Fühl dich gedrückt

Die Ärztin wollte sicher gehen. Laut Periode müsste ich bei 5+2 sein, da ich aber einen längeren Zyklus habe sagt sie, dass es zu 4+6 passen würde. Sie möchte aber sicher gehen und hat deswegen Blut abgenommen, auch weil ich mir so Sorgen mache.

Ich drücke dir fest die Daumen, vielleicht hast du ja einen eckenhocker!
Symptome kann man bei einer ELSS glaube ich genauso haben oder eben auch nicht
FräuleinS
3679 Beiträge
29.05.2020 10:06
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Mein Test zeigt 3+ an.

Fühl dich gedrückt

Ich drücke dir fest die Daumen, vielleicht hast du ja einen eckenhocker!
Symptome kann man bei einer ELSS glaube ich genauso haben oder eben auch nicht

Ja kann sein. Jetzt habe ich mich auch etwas beruhigt. Ich hoffe wirklich, dass meine Angst unbegründet war. Um 17Uhr weiß ich mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt