Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 09:37
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ich Blute


Oh nee!! Das darf doch nicht sein. Geh vielleicht ins Krankenhaus? Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen, jedes mal 1-2 Tage nach vaginalen Untersuchungen,weil alles so gut durchblutet war. Vielleicht ist es nur das?!


Ich überlege gerade hin und her ob ich gehe, denn eine FG könnten sie ja auch nciht aufhalten. Im Moment wird es wieder weniger, traue mich nicht aufzustehen


Nein aufhalten können sie es nicht, aber dir Sicherheit geben. Ich war damals im Krankenhaus deswegen.
Tiffy228
627 Beiträge
30.05.2020 09:39
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ich Blute


Oh nee!! Das darf doch nicht sein. Geh vielleicht ins Krankenhaus? Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen, jedes mal 1-2 Tage nach vaginalen Untersuchungen,weil alles so gut durchblutet war. Vielleicht ist es nur das?!


Ich überlege gerade hin und her ob ich gehe, denn eine FG könnten sie ja auch nciht aufhalten. Im Moment wird es wieder weniger, traue mich nicht aufzustehen

OH nein, was machst du denn für sachen? Hoffentlich hat es nix zu bedeuten und deinem Krümel geht's gut
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 09:40
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ich Blute


Oh nee!! Das darf doch nicht sein. Geh vielleicht ins Krankenhaus? Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen, jedes mal 1-2 Tage nach vaginalen Untersuchungen,weil alles so gut durchblutet war. Vielleicht ist es nur das?!


Ich überlege gerade hin und her ob ich gehe, denn eine FG könnten sie ja auch nciht aufhalten. Im Moment wird es wieder weniger, traue mich nicht aufzustehen


Nein aufhalten können sie es nicht, aber dir Sicherheit geben. Ich war damals im Krankenhaus deswegen.


Ja ich war die letzten Male auch da, aber außer Stress hat es halt nichts gebracht.
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 09:40
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ich Blute


Oh nee!! Das darf doch nicht sein. Geh vielleicht ins Krankenhaus? Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen, jedes mal 1-2 Tage nach vaginalen Untersuchungen,weil alles so gut durchblutet war. Vielleicht ist es nur das?!


Ich überlege gerade hin und her ob ich gehe, denn eine FG könnten sie ja auch nciht aufhalten. Im Moment wird es wieder weniger, traue mich nicht aufzustehen

OH nein, was machst du denn für sachen? Hoffentlich hat es nix zu bedeuten und deinem Krümel geht's gut


Danke dir
Akumiii
1692 Beiträge
30.05.2020 10:01
Ohje Lynnia, hoffe es hört gleich wieder auf, ist nichts schlimmes und deinem Krümel gehts gut!
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 10:32
Also es wird immer mehr, sobald ich aufstehe da gibt es keine Hoffnung mehr
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 11:00
Zitat von Lynnia:

Also es wird immer mehr, sobald ich aufstehe da gibt es keine Hoffnung mehr


Es war doch alles gut, woran liegt das nur? das ist doch so ungerecht.
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 11:08
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Also es wird immer mehr, sobald ich aufstehe da gibt es keine Hoffnung mehr


Es war doch alles gut, woran liegt das nur? das ist doch so ungerecht.


Ich hoffe jetzt auf eine Überweisung zur Kiwu Klinik und zur humangenetik, vielleicht finden wir da die Ursache
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 11:20
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Also es wird immer mehr, sobald ich aufstehe da gibt es keine Hoffnung mehr


Es war doch alles gut, woran liegt das nur? das ist doch so ungerecht.


Ich hoffe jetzt auf eine Überweisung zur Kiwu Klinik und zur humangenetik, vielleicht finden wir da die Ursache


Unglaublich ich hoffe es so sehr für dich. Ich werde immer wahnsinnig, wenn ich lese, dass Frauen erst so viel Leid erfahren, bevor sie vernünftig untersucht werden.
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 11:46
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Also es wird immer mehr, sobald ich aufstehe da gibt es keine Hoffnung mehr


Es war doch alles gut, woran liegt das nur? das ist doch so ungerecht.


Ich hoffe jetzt auf eine Überweisung zur Kiwu Klinik und zur humangenetik, vielleicht finden wir da die Ursache


Unglaublich ich hoffe es so sehr für dich. Ich werde immer wahnsinnig, wenn ich lese, dass Frauen erst so viel Leid erfahren, bevor sie vernünftig untersucht werden.


Mein Arzt hat schon sehr viel untersucht, aber eben noch ncihts gefunden
Ich hoffe wirklich das ändert sich jetzt
brini88
7784 Beiträge
30.05.2020 11:48
Zitat von Lynnia:

Also es wird immer mehr, sobald ich aufstehe da gibt es keine Hoffnung mehr


Oh nein, das tut mir so leid für dich/euch, ich hoffe dass bald eine Ursache gefunden wird, fühl dich mal gedrückt!!
bambina_1990
16691 Beiträge
30.05.2020 14:58
Oh Lynnia es tut mir so leid

Gehst du zur Sicherheit trotzdem ins KH ?

FräuleinS wie gehts dir ?

Ja mir gehts gut , ich hab momentan Stress und schaffe es kaum hier rein zu schauen bzw es sind alle schon im Bett wenn ich hier bin
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 15:49
Zitat von bambina_1990:

Oh Lynnia es tut mir so leid

Gehst du zur Sicherheit trotzdem ins KH ?

FräuleinS wie gehts dir ?

Ja mir gehts gut , ich hab momentan Stress und schaffe es kaum hier rein zu schauen bzw es sind alle schon im Bett wenn ich hier bin


Ich blute so viel da brauch ich nicht mehr ins Kh sobald ich aufstehe läuft es
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 16:09
Zitat von bambina_1990:

Oh Lynnia es tut mir so leid

Gehst du zur Sicherheit trotzdem ins KH ?

FräuleinS wie gehts dir ?

Ja mir gehts gut , ich hab momentan Stress und schaffe es kaum hier rein zu schauen bzw es sind alle schon im Bett wenn ich hier bin


Wie geht's dir? Hält sich deine Aufregung noch in Grenzen?
Ich bin gerade erstaunlich optimistisch gestimmt. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Immer wenn ich dachte, dass die Klausur gut war, war es ne 5 oder 6
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 16:10
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Oh Lynnia es tut mir so leid

Gehst du zur Sicherheit trotzdem ins KH ?

FräuleinS wie gehts dir ?

Ja mir gehts gut , ich hab momentan Stress und schaffe es kaum hier rein zu schauen bzw es sind alle schon im Bett wenn ich hier bin


Ich blute so viel da brauch ich nicht mehr ins Kh sobald ich aufstehe läuft es


Geh dann wenigstens Dienstag zu deinem Arzt, um schnell was in die Wege zu leiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt