Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3679 Beiträge
05.06.2020 15:18
Zitat von Tiffy228:

Mädels ich bin raus, Frucht Höhle ist leer. Hab ne Überweisung zur Ausschabung bekommen, Montag ist Vorgespräch.
Ich fühle mich wie betäubt

Wie kann das sein?! War nicht vorher alles gut? Oh man, das tut mir so leid.
Tiffy228
627 Beiträge
05.06.2020 15:21
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Mädels ich bin raus, Frucht Höhle ist leer. Hab ne Überweisung zur Ausschabung bekommen, Montag ist Vorgespräch.

Beim ersten Termin war eine Qualquappe mit Herzschlag da, hat sich aber anscheinend zurück gebildet. Sie hat alles abgesucht und auch den Doppler angemacht da war nirgends ein Herzschlag
FräuleinS
3679 Beiträge
05.06.2020 15:30
Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Beim ersten Termin war eine Qualquappe mit Herzschlag da, hat sich aber anscheinend zurück gebildet. Sie hat alles abgesucht und auch den Doppler angemacht da war nirgends ein Herzschlag

Wie ungerecht die Welt ist meine erste Schwangerschaft war auch ein missed Abort das tut mir so leid. Wie schrecklich.
bambina_1990
16973 Beiträge
05.06.2020 15:39
Dobby ist da er dreht gerade seine Runden durch den Flur also Blumenerde klappt ganz gut , hab mal was hingestreut

Luna1105
919 Beiträge
05.06.2020 15:47
Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

Auch hier nochmal: das tut mir sehr leid für euch! Fühl dich gedrückt!
bambina_1990
16973 Beiträge
05.06.2020 16:00
Zitat von Tiffy228:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tiffy228:

das seh ich jetzt erst , es tut mir wirklich sehr sehr leid
Akumiii
1692 Beiträge
05.06.2020 16:17
Zitat von Tiffy228:

Tut mir unendlich leid
Das glaubt man ja gar nicht, fühl dich gedrückt

Wusste nichtmal das sich ein Krümelchen zurückbilden kann, wenn doch Herzschlag und alles schon da war...
bambina_1990
16973 Beiträge
05.06.2020 16:45
Hab jetzt gesehen das die sst von Femometer eine Empfindlichkeit von 20 hatten , ich hab jetzt mal noch welche bestellt mit der 10er Empfindlichkeit

Heute auf Arbeit hat es auf einmal im unterleib angefangen zu ziehen , und seitdem hab ich immer mal unterschwellige mens schmerzen mein Körper verarscht mich gerne
05.06.2020 17:21
Zitat von Tiffy228:

Oh nein!!! Am Montag schallen die ja erst nocheinmal. Vllt ist es ein Eckenhocker.
Tiffy228
627 Beiträge
05.06.2020 18:10
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Tiffy228:

Oh nein!!! Am Montag schallen die ja erst nocheinmal. Vllt ist es ein Eckenhocker.

Nein sehr unwahrscheinlich, sie hat mitm Doppler alles nach nem Herzschlag abgeguckt
06.06.2020 11:10
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Tiffy228:

Nein sehr unwahrscheinlich, sie hat mitm Doppler alles nach nem Herzschlag abgeguckt

Ach man das ist ja doof Ich schicke dir ganz viel Kraft und Liebe
Ich würde aber trotzdem nochmal ein Schall machen lassen
06.06.2020 11:19
Heute war bei mir der Ovu dann positiv
Habe zwar seit Tagen spinnbaren ZS, aber heute ist es extrem... so weich und offen war der MM auch noch nie bei mir
Tempi ist ganz unten.
Also werd ich mir heute Abend noch meinen Mann schnappen
Haben auch die letzten 6 Tage ein Bienchen setzen können, außer gestern, mussten nach meiner Nachtschicht viel vorbereiten für die Arbeit meines Mannes und den kleinen Abends 100 km zur Oma fahren... da war ich Abends platt und bin auf der Couch eingepennt, während mein Mann noch ein bisschen am Rechner Arbeiten musste
Hoffe heute Abend, wenn er nachhause kommt, ist es nicht zu spät
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Tee echt was bringt und bin diesen Zyklus iwie zuversichtlicher
Es bleibt spannend.
LG, Bodennebel

FräuleinS
3679 Beiträge
06.06.2020 12:41
Dann wird es bei einigen jetzt wieder spannend. (: die ersten können doch jetzt auch langsam wieder testen, oder nicht?

Bei mir ist die Übelkeit mit schlechter Laune eingezogen...
FräuleinS
3679 Beiträge
06.06.2020 12:43
Zitat von Akumiii:

Danke und ja, ich mag Japan
Ich mag die Sprache und die Landschaft und ein paar Animes
Würde gerne mal nach Tokyo in die City (wohnen könnte ich da aber nicht xD ) und zu den Sehenswürdigkeiten außerhalb, wie Mount Fuji, den Bambuswald Arashima und all die wunderschönen Schreine
Japan ist so schön bunt, crazy und schrill aber gleichzeitig auch diszipliniert, ruhig und geordnet.
Irgendwie hat es mich schon immer gereizt

Das werde ich nur nie erleben, weil mich keine 10 Pferde in ein Flugzeug bringen können

Wieso bist du fliegen denn so abgeneigt? Start und Ladung finde ich auch nicht besonders toll, aber der Rest... was langweiligeres gibt es nicht
Wobei Japan natürlich ne kleine Strecke ist.
bambina_1990
16973 Beiträge
06.06.2020 14:11
Zitat von Bodennebel:

Heute war bei mir der Ovu dann positiv
Habe zwar seit Tagen spinnbaren ZS, aber heute ist es extrem... so weich und offen war der MM auch noch nie bei mir
Tempi ist ganz unten.
Also werd ich mir heute Abend noch meinen Mann schnappen
Haben auch die letzten 6 Tage ein Bienchen setzen können, außer gestern, mussten nach meiner Nachtschicht viel vorbereiten für die Arbeit meines Mannes und den kleinen Abends 100 km zur Oma fahren... da war ich Abends platt und bin auf der Couch eingepennt, während mein Mann noch ein bisschen am Rechner Arbeiten musste
Hoffe heute Abend, wenn er nachhause kommt, ist es nicht zu spät
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Tee echt was bringt und bin diesen Zyklus iwie zuversichtlicher
Es bleibt spannend.
LG, Bodennebel

na dann ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt