Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16972 Beiträge
03.06.2020 17:06
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Der Link klappt bei mir nicht.
Manche schwören drauf ich hätte lieber ein Bad-Putz-roboter saugen ist noch das geringste übel.
der wischt auch bei vier vielleicht bald fünf Kindern stell ich ihn mir schon hilfreich vor

Oh ja. Wenn der noch Klos putzen kann sag Bescheid wie viele Zimmer habt ihr denn? Müsstet ihr mit Kind Nr 5 umziehen oder klappt das noch gut bei euch?
ne dann müssen wir irgendwann umziehen in eine größere Wohnung aber da haben wir noch Zeit
bambina_1990
16972 Beiträge
03.06.2020 19:49
Hach meine Große wird groß jetzt fängt sie an sich mit ihren Klassenkameraden zu treffen und sie gehen zusammen ins Freibad als Gruppe sie wird zu schnell groß
FräuleinS
3679 Beiträge
03.06.2020 20:27
Zitat von bambina_1990:

Hach meine Große wird groß jetzt fängt sie an sich mit ihren Klassenkameraden zu treffen und sie gehen zusammen ins Freibad als Gruppe sie wird zu schnell groß

Oh ja! Und dann auch noch das Freibad. Hat deine Tochter ein Telefon oder ähnliches dabei, wenn sie mit Freunden unterwegs ist?
bambina_1990
16972 Beiträge
03.06.2020 20:34
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Oh ja! Und dann auch noch das Freibad. Hat deine Tochter ein Telefon oder ähnliches dabei, wenn sie mit Freunden unterwegs ist?
ja Handy hat sie mit wenn sie es mal nicht vergisst sie ist 9 , ich vertraue ihr da , schwimmstufe hat sie Silber also kann sie auch schwimmen
FräuleinS
3679 Beiträge
03.06.2020 20:35
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

ja Handy hat sie mit wenn sie es mal nicht vergisst sie ist 9 , ich vertraue ihr da , schwimmstufe hat sie Silber also kann sie auch schwimmen

Aber etwas Sorgen macht man sich doch trotzdem, oder nicht das ist doch die Aufgabe einer Mutter
bambina_1990
16972 Beiträge
03.06.2020 20:37
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Aber etwas Sorgen macht man sich doch trotzdem, oder nicht das ist doch die Aufgabe einer Mutter
immer aber meine große schreibt mir so oft das ich gar nicht zum sorgen machen komme gutes Kind halt
Blütenzauber94
44 Beiträge
03.06.2020 20:56
Zitat von Bodennebel:

bambina_1990 Alle Daumen sind gedrückt, dass wir im 2 ÜZ nachziehen

Ich glaube mein ES kommt diesmal früher
Ob’s durch den Himbeerblättertee kommt ?
Die Femometer App hat zwar für heute schon den ES angepeilt , aber dafür ist mir der OVU noch zu schwach... gut den habe ich mit Morgenurin gemacht und konnte im laufe des Tages keinen weiteren mache, weil ich alle 30 min auf Klo renne, weil ich gestern ein Glas Wein getrunken habe, der wirkt bei mir stark Harntreibend
Und das alles nur weil der ZS schon spinnbar ist. Der Peak ist da aber auch noch nicht erreicht, bin ich der Meinung...
wenn’s sich so nach vorne verschoben haben soll, bin ich traurig, haben dann die Zeit nicht so wirklich genutzt

Um mal auf den Himbeerblättertee zukommen ich habe im Oktober letztes Jahr meine Pille abgesetzt und hatte Zyklen von durchschnittlich 45 Tage wir hatten in der ganzen Zeit nie verhütet und im April trank ich in der ersten Zyklushälfte diesen Tee und Zack war ich schwanger irgendwie habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass ich durch diesen Tee überhaupt erst einen geregelten Zyklus mit Eisprung bekommen habe also fleißig trinken
04.06.2020 08:40
Ich nehme heute meine letzte Clomifentablette und habe dann am Montag einen Ultraschall um zu schauen wie die Folikel aussehen. Und hoffentlich löst sie den ES aus, damit wir das mal optimal nutzen können.

An alle positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch.
An alle hibblerinnen, ich hoffe das wir alle sehr bald 2 Striche auf den SSt sehen.
FräuleinS
3679 Beiträge
04.06.2020 16:44
Zitat von Blütenzauber94:

Zitat von Bodennebel:

bambina_1990 Alle Daumen sind gedrückt, dass wir im 2 ÜZ nachziehen

Ich glaube mein ES kommt diesmal früher
Ob’s durch den Himbeerblättertee kommt ?
Die Femometer App hat zwar für heute schon den ES angepeilt , aber dafür ist mir der OVU noch zu schwach... gut den habe ich mit Morgenurin gemacht und konnte im laufe des Tages keinen weiteren mache, weil ich alle 30 min auf Klo renne, weil ich gestern ein Glas Wein getrunken habe, der wirkt bei mir stark Harntreibend
Und das alles nur weil der ZS schon spinnbar ist. Der Peak ist da aber auch noch nicht erreicht, bin ich der Meinung...
wenn’s sich so nach vorne verschoben haben soll, bin ich traurig, haben dann die Zeit nicht so wirklich genutzt

Um mal auf den Himbeerblättertee zukommen ich habe im Oktober letztes Jahr meine Pille abgesetzt und hatte Zyklen von durchschnittlich 45 Tage wir hatten in der ganzen Zeit nie verhütet und im April trank ich in der ersten Zyklushälfte diesen Tee und Zack war ich schwanger irgendwie habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass ich durch diesen Tee überhaupt erst einen geregelten Zyklus mit Eisprung bekommen habe also fleißig trinken

Also soll der Tee zyklusregulierend sein?
FräuleinS
3679 Beiträge
04.06.2020 16:46
Zitat von Lilly2019:

Ich nehme heute meine letzte Clomifentablette und habe dann am Montag einen Ultraschall um zu schauen wie die Folikel aussehen. Und hoffentlich löst sie den ES aus, damit wir das mal optimal nutzen können.

An alle hibblerinnen, ich hoffe das wir alle sehr bald 2 Striche auf den SSt sehen.

Musst du nach dem Eisprung auch irgendwelche Tabletten nehmen? Ich habe immer so Respekt vor den Frauen, die einen eher steinigen Weg haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt.
FräuleinS
3679 Beiträge
04.06.2020 16:48
Und wie geht es den anderen so?
Ich glaube ich komme jetzt auch in den Genuss von Schwangerschaftsübelkeit. Ich habe auf alles und nichts hunger und am besten gleichzeitig und in riesigen Portionen. Allerdings nur herzhaft bitte.

Morgen darf ich zu meiner Ärztin
04.06.2020 17:20
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

Musst du nach dem Eisprung auch irgendwelche Tabletten nehmen? Ich habe immer so Respekt vor den Frauen, die einen eher steinigen Weg haben.

Ja, ich bekomme Progesteron. Ist es erste Mal. Bin sehr gespannt. Das probieren wir 2 Zyklen, wenn es nichts bringt, dann kommt nur noch ne IUI in Frage.
FräuleinS
3679 Beiträge
04.06.2020 17:46
Zitat von Lilly2019:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

Ja, ich bekomme Progesteron. Ist es erste Mal. Bin sehr gespannt. Das probieren wir 2 Zyklen, wenn es nichts bringt, dann kommt nur noch ne IUI in Frage.

Nur rein Interessehalber, wenn die IUI auch nicht funktionieren würde, würde dann noch eine IVF probiert werden?
04.06.2020 18:22
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

Nur rein Interessehalber, wenn die IUI auch nicht funktionieren würde, würde dann noch eine IVF probiert werden?

Also wir würden das aus finanziellen Gründen nicht machen und da ich auch Respekt vor einer Vollnarkose habe.
FräuleinS
3679 Beiträge
04.06.2020 18:31
Zitat von Lilly2019:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von FräuleinS:

...

Also wir würden das aus finanziellen Gründen nicht machen und da ich auch Respekt vor einer Vollnarkose habe.

Dann drücke ich noch mehr die Daumen , dass es jetzt sofort klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt