Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.06.2020 18:50
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lilly2019:

...

Nur rein Interessehalber, wenn die IUI auch nicht funktionieren würde, würde dann noch eine IVF probiert werden?

Also wir würden das aus finanziellen Gründen nicht machen und da ich auch Respekt vor einer Vollnarkose habe.

Dann drücke ich noch mehr die Daumen , dass es jetzt sofort klappt!

Ich danke dir sehr
Luna1105
919 Beiträge
04.06.2020 20:14
Zitat von FräuleinS:

Akumii schade. Aber manchmal helfen einen so kleine Rituale Bei uns sind derzeit auch einige Dinge gleich wie damals in der Schwangerschaft. Den Tee kenne ich nicht. Soll der eine besondere Wirkung haben?

Luna freu dich wirklich drüber. Auch wenn ich jammer, dass ich gerne Symptome hätte, aber nur morgens Übelkeit ist fast wie ein Sechser
Was machst du denn, um dich abzulenken? Bis zum 10. ist es gefühlt ja auch noch Jahre

Ich habe eben mit dem Arzt telefoniert. Mein HCG hat sich etwas mehr als verdoppelt. Er ist zufrieden damit und nicht beunruhigt. Ich hoffe er lügt nicht.

Was mich immer wundert: die ganzen Krankenhäuser, Arztpraxen und auch Schulen sind voller Frauen. Und wer ist Chefarzt, Rektor oder Leitung? Ein Mann....

Jetzt habe ich mal zwei Tage nicht reingeschaut und sehe, dass ihr soo viel geschrieben habt xD
Danke FräuleinS! Bestimmt wird das bei mir aber noch "schlimmer". Gestern war mir auch mittags etwas übel und heute jeweils auch am Nachmittag und ein bisschen wärend dem Abendessen, obwohl ich riesigen Hunger und Appetit hatte...naja, mal sehen, wie sich das noch entwickelt
Ich hab gelesen, dass du inzwischen auch mehr Symptome zeigst, das freut mich wirklich für dich (klingt komisch, aber du weißt ja, wie es gemeint ist also die Zeit mit nächsten Mittwoch wird bestimmt ganz gut rumgehen. Gestern waren wir mit meinen Eltern wandern und am Wochenende kommen meine Großeltern. Da freue ich mich auch besonders, dass die dann am Mittwoch dabei sein werden, wenn wir die Neuigkeit der Familie verkünden
Luna1105
919 Beiträge
04.06.2020 20:18
Zitat von Akumiii:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Der Link klappt bei mir nicht.
Manche schwören drauf ich hätte lieber ein Bad-Putz-roboter saugen ist noch das geringste übel.
der wischt auch bei vier vielleicht bald fünf Kindern stell ich ihn mir schon hilfreich vor

Oh ja. Wenn der noch Klos putzen kann sag Bescheid wie viele Zimmer habt ihr denn? Müsstet ihr mit Kind Nr 5 umziehen oder klappt das noch gut bei euch?

Hilft dieser Robo auch bei 3 Katzen und einem Hund
Ich glaub das Teil explodiert bei mir innerhalb eines Tages
Hat mich auch immer schon interessiert, aber ich bezweifle dass das gut funktioniert bei vielen Tieren ^^

Wir haben hier zwei Hunde xD ich befürchte auch, dass der Roboter kläglich scheitern würde...
Wir haben uns aber angewöhnt, einmal täglich Haare aufzusammeln oder zu kehren, da geht es dann ganz gut
bambina_1990
16972 Beiträge
04.06.2020 20:20
Zitat von Luna1105:

Zitat von Akumiii:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...

Oh ja. Wenn der noch Klos putzen kann sag Bescheid wie viele Zimmer habt ihr denn? Müsstet ihr mit Kind Nr 5 umziehen oder klappt das noch gut bei euch?

Hat mich auch immer schon interessiert, aber ich bezweifle dass das gut funktioniert bei vielen Tieren ^^

Wir haben hier zwei Hunde xD ich befürchte auch, dass der Roboter kläglich scheitern würde...
Wir haben uns aber angewöhnt, einmal täglich Haare aufzusammeln oder zu kehren, da geht es dann ganz gut
Wir kehren sogar 3x pro Tag und hab langsam kein Bock mehr drauf manche Roboter sind wohl sogar drauf ausgelegt tierhaare zu entfernen
Luna1105
919 Beiträge
04.06.2020 20:31
Zitat von Lilly2019:

Ich nehme heute meine letzte Clomifentablette und habe dann am Montag einen Ultraschall um zu schauen wie die Folikel aussehen. Und hoffentlich löst sie den ES aus, damit wir das mal optimal nutzen können.

An alle positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch.
An alle hibblerinnen, ich hoffe das wir alle sehr bald 2 Striche auf den SSt sehen.

Daumen sind ganz fest gedrückt! Das wird bestimmt
Luna1105
919 Beiträge
04.06.2020 20:38
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Luna1105:

Zitat von Akumiii:

Zitat von FräuleinS:

...

Wir kehren sogar 3x pro Tag und hab langsam kein Bock mehr drauf manche Roboter sind wohl sogar drauf ausgelegt tierhaare zu entfernen

Wahnsinn! Da würde ich dann auch auf einen Roboter umsteigen. Soo gerne kehre ich dann auch wieder nicht
bambina_1990
16972 Beiträge
04.06.2020 20:44
Zitat von Luna1105:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Luna1105:

Zitat von Akumiii:

...

Wahnsinn! Da würde ich dann auch auf einen Roboter umsteigen. Soo gerne kehre ich dann auch wieder nicht
naja immer nach den Essen bei vier Kindern landet gerne mal was unterm Tisch ich überlege gerade ob Hühner nicht besser wären , die werden da satt
Luna1105
919 Beiträge
04.06.2020 22:08
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Luna1105:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Luna1105:

...

naja immer nach den Essen bei vier Kindern landet gerne mal was unterm Tisch ich überlege gerade ob Hühner nicht besser wären , die werden da satt

Für die Krümel sind bei uns wiederum die Hunde zuständig
Aber Hühner würden den Job sicher auch gut machen xD
Akumiii
1692 Beiträge
04.06.2020 22:27
Ja, ich muss auch min. einmal am Tag kehren, schon wahnsinn xD
Aber für die Krümel ist auch unser Loki da, der ist da sehr gewissenhaft xD

Er wartet immer gaaanz brav das was runterfällt, wobei mein Spatz ihm immer gerne was zusteckt

bambina_1990
16972 Beiträge
04.06.2020 23:34
Zitat von Akumiii:

Er wartet immer gaaanz brav das was runterfällt, wobei mein Spatz ihm immer gerne was zusteckt

man sieht ihn förmlich an das er wartet
Luna1105
919 Beiträge
05.06.2020 08:52
Zitat von Akumiii:

Wie süß
Wir haben auch einen Loki, was für ein Zufall

Der braune ist Loki und die andere heißt Luna

FräuleinS
3679 Beiträge
05.06.2020 09:19
Ist Loki ein Name oder eine Rasse? Ich bin kein Hundefan ... aber süß sind sie
Akumiii
1692 Beiträge
05.06.2020 09:55
Oh was ein Zufall Luna Cool Schöne Wauzis

Fräulein, ein Name Mein Loki ist ein Australian Shepard-Labrador Mix. Hab noch 3 Katzen, Main Coon, Norweger Mix und eine Glückskatze
Das reicht aber auch, dank unserer Fellnasen finden wir seit Jahren keine neue, größere Wohnung Aber wir geben nicht auf ^^

FräuleinS
3679 Beiträge
05.06.2020 10:14
Zitat von Akumiii:

Fräulein, ein Name Mein Loki ist ein Australian Shepard-Labrador Mix. Hab noch 3 Katzen, Main Coon, Norweger Mix und eine Glückskatze
Das reicht aber auch, dank unserer Fellnasen finden wir seit Jahren keine neue, größere Wohnung Aber wir geben nicht auf ^^

Ok mit Katzen könnte ich mehr anfangen
Luna1105
919 Beiträge
05.06.2020 10:51
Zitat von Akumiii:

Eurer ist aber auch total hübsch! Die Karten klingen auch traumhaft
Ja das mit der Wohnung kennen wir auch...aber im Endeffekt hatten wir dann riesiges Glück, das wünsche ich euch auch! Irgendwann wird schon das richtige dabei sein! Wir haben uns auf gut Glück auf eine Anzeige ohne Bilder und nähere Infos gemeldet und dann stellte sich heraus, dass die Vermieterin eine Massenbesichtigung vermeiden wollte und rein nach Sympathie entschieden hat. Das war dann unsere Chance xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt