Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
10.06.2020 14:35
Zitat von FräuleinS:
Hallo. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich kämpfe mit starker Übelkeit, darum schreibe ich gerade nicht so viel. Sobald es mir besser geht nehme ich mir wieder Zeit für euch (: bis dahin, bleibt gesund!
Gute Besserung! Nachdem ich Sonntag nur im Bett lag, geht es mir die letzten Tage wieder besser! Ich hoffe auch für dich, dass es sich irgendwo bei einem erträglichen Maß einpendelt.
Oh Ronja wie spannend! Dann drücken wir ganz fest die Daumen für nächste Woche
Ich war heute bei der Frauenärztin und es sieht alles gut aus
das Würmchen ist 12mm groß und hatte einen kräftigen Herzschlag
10.06.2020 14:55
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Hallo. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich kämpfe mit starker Übelkeit, darum schreibe ich gerade nicht so viel. Sobald es mir besser geht nehme ich mir wieder Zeit für euch (: bis dahin, bleibt gesund!
Gute Besserung! Nachdem ich Sonntag nur im Bett lag, geht es mir die letzten Tage wieder besser! Ich hoffe auch für dich, dass es sich irgendwo bei einem erträglichen Maß einpendelt.
Oh Ronja wie spannend! Dann drücken wir ganz fest die Daumen für nächste Woche![]()
Ich war heute bei der Frauenärztin und es sieht alles gut ausdas Würmchen ist 12mm groß und hatte einen kräftigen Herzschlag
Hihi wie toll
Schön das alles gut ist! Fräulein, hoffe dir gehts bald wieder besser, das ist schon echt mies wenn man so stark geplagt wird, aber wir wissen ja wofür
Bei mir ist die absolut langweiligste Phase, das warten xD Werde ab ZT 12 wieder mit Ovus anfangen
Ansonsten jage ich nur rund um die Uhr meinem Sohn hinterher und passe auf das er weder ins Katzenklo langt, noch in den Wassernapf, noch das Katzenfutter isst
Der kleine Spatz ist so fix unterwegs und hat nur Unsinn im Kopf, wahnsinn. Richtiger Teufelsbraten, hat er definitiv vom Papa
10.06.2020 15:22
Huhu, darf ich mich dazugesellen ?
Habe im Mai die Pille abgesetzt.?
Wir hoffen, dass es schnell klappt
Haben schon 2 Kids
Haben schon 2 Kids
10.06.2020 15:46
Zitat von Luna1105:luna das sieht super aus
Zitat von FräuleinS:
Oh Ronja wie spannend! Dann drücken wir ganz fest die Daumen für nächste Woche![]()
Ich war heute bei der Frauenärztin und es sieht alles gut ausdas Würmchen ist 12mm groß und hatte einen kräftigen Herzschlag
freu mich schon wenn ich soweit bin
10.06.2020 15:46
Zitat von Joti86:tut mir leid aber sind ein geschlossenes Grüppchen, vielleicht hat jemand anders noch Platz
Huhu, darf ich mich dazugesellen ?
Haben schon 2 Kids
10.06.2020 15:59
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Ach wie schön
so soll es dann bei meinem nächsten Termin bei 7+5 auch aussehen. Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass meine Oma verstorben ist. Hatten wir nicht hier in der Gruppe das Thema? Einer kommt, einer geht ... lenkt wenigstens etwas von der Übelkeit ab.
10.06.2020 16:12
Zitat von FräuleinS:ja ich hatte das angeschnitten
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Ach wie schönso soll es dann bei meinem nächsten Termin bei 7+5 auch aussehen.
Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass meine Oma verstorben ist. Hatten wir nicht hier in der Gruppe das Thema? Einer kommt, einer geht ... lenkt wenigstens etwas von der Übelkeit ab.
Das tut mir wirklich sehr leid
mein Beileid
10.06.2020 16:58
So ist das Leben. Sie war 89 und wir haben damit früher oder später gerechnet. Ich hoffe, dass der Bauchzwerg damit nun einen guten Schutzengel hat. Als ich mit meinen Großen schwanger war starb der Vater meines Stiefpapas...
mehr Kinder sollten wir besser nicht kriegen....
mehr Kinder sollten wir besser nicht kriegen....
10.06.2020 18:02
Zitat von FräuleinS:deine Oma passt jetzt bestimmt auf den bauchzwerg auf
So ist das Leben. Sie war 89 und wir haben damit früher oder später gerechnet. Ich hoffe, dass der Bauchzwerg damit nun einen guten Schutzengel hat. Als ich mit meinen Großen schwanger war starb der Vater meines Stiefpapas...
mehr Kinder sollten wir besser nicht kriegen....![]()
bei meiner dritten starb mein Uropa, bin überzeugt der passt auch auf sie auf
10.06.2020 18:05
Zitat von bambina_1990:
![]()
Oh je. Ich bin zwar traurig, aber mit 89 kam es nicht aus heiterem Himmel. Darum hoffe ich nun wirklich auf meinen Schutzengel
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass bei euch alle Überleben
10.06.2020 19:04
Zitat von FräuleinS:Eine Woche vor dem Eisprung, starb ja jemand aus dem Ort das sehe ich als Zeichen
Zitat von bambina_1990:
![]()
Oh je. Ich bin zwar traurig, aber mit 89 kam es nicht aus heiterem Himmel. Darum hoffe ich nun wirklich auf meinen Schutzengel![]()
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass bei euch alle Überleben![]()
11.06.2020 13:48
Zitat von Tiffy228:
Mädels, ihr könnt mich wieder auf "warten" setzen, hab am Mittwoch meine Ausschabung. Villt klappts ja dann mit nem Sommer baby.
Wünsche euch alles Gute, und hoffe wir dürfen bald alle Kugeln![]()
Wie geht es dir?
11.06.2020 13:51
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir Warten
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎ 1 Sternchen
▪︎ Hibbelt ab....
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Wir hibbeln
Bodennebel ▪︎27▪︎1 Kind ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 22.06.2020
Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎3.ÜZ
Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020
Akumiii ▪︎31▪︎1 Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020
Alizee84 ▪︎36 ▪︎3 Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: ?.01.2021
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020
FräuleinS ▪︎28▪︎1 Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 05.06.2020
Suki1410 ▪︎34▪︎1 Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021
Wir Warten
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎ 1 Sternchen
▪︎ Hibbelt ab....
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Wir hibbeln
Bodennebel ▪︎27▪︎1 Kind ▪︎ 2.ÜZ
Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎3.ÜZ
Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020
Akumiii ▪︎31▪︎1 Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020
Alizee84 ▪︎36 ▪︎3 Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: ?.01.2021
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020
FräuleinS ▪︎28▪︎1 Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 05.06.2020
Suki1410 ▪︎34▪︎1 Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021
11.06.2020 13:52
Zitat von Bodennebel:
Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich gerade mal kurz ausk*tzen....
ich kam ja in letzter Zeit kaum zum lesen und schreiben... alles des Jobs wegen...
Bin jetzt mit v.a. Burn Out krankgeschrieben![]()
das hat man jetzt davon...
Mein Arzt wollte keine halben Sachen machen und wollte mich bei Kinderwunsch nicht so laufen lassen. Bin jetzt bei ES+2 und mal gucken was bei rum kommt. Idealerweise hat es diesen Monat eingeschlagen und ich darf Nahtlos ins Beschäftigungsverbot wechseln, wenn nicht, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Wenn ich nur an Arbeit denke könnte ich anfangen zu heulen.
Ich schlafe den ganzen Tag, komme zu nichts, mein Mann greift mir da Gottseidank unter die Arme und ich muss mich um nichts kümmern... Er meinte nur, dass er nur auf die Krankschreibung gewartet hat, da es sich wohl schon abgezeichnet hat![]()
So schlimm hatte ich das noch nie.. mal nen Motivationstief, ja.... mal Angst Arbeiten zu gehen, weil man von Patienten geschlagen worden ist, ja... aber so schlimm, dass man fast ne Panikattacke schiebt, wenn man an Arbeit denkt und sonst zu nichts zu gebrauchen ist, nein...
Was macht man da ?
Noch mehr Angst schwingt mit, dass die Situation den Kinderwunsch beeinflussen könnte :/![]()
![]()
Passt auf euch auf und LG, Bodennebel
OH je. Das hört sich wirklich nicht gut an
Lass dich mal drücken.
11.06.2020 14:32
Zitat von Fränze:
Zitat von Tiffy228:
Mädels, ihr könnt mich wieder auf "warten" setzen, hab am Mittwoch meine Ausschabung. Villt klappts ja dann mit nem Sommer baby.
Wünsche euch alles Gute, und hoffe wir dürfen bald alle Kugeln![]()
Wie geht es dir?
Noch net wieder voll belastbar aber ansonsten geht's mir gut, kamen nur gestern im OP kurz vor der Narkose noch ein paar Tränen
Danke der Nachfrage
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt