Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
12.06.2020 19:23
Zitat von Bodennebel:
Sagt mal Mädels... kann man die Einnistung spüren, oder bin ich jetzt komplett balla balla![]()
![]()
![]()
Ich kann’s nicht genau beschreiben... vom Gefühl her wie so ein „Stupsen“ tief links im UB, kein Ziehen, kein Stechen... ich meine mich vor der SS mit dem Ersten mich über das gleiche Phänomen gewundert zu haben. Gut... da habe ich nicht im Ansatz an eine SS gedacht, da es nicht geplant war...
Sitze auf der Couch denk an nichts Böses und da war es wieder![]()
Wäre jetzt ES +4/5![]()
Dauert ja nur noch so 7-10 Tage bis ich herausfinde, was das war![]()
![]()
LG, Bodennebel
Bei mir ist das Stubsen eher Darmbewegungen
aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir eine Eizelle war
12.06.2020 21:03
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Bodennebel:
Sagt mal Mädels... kann man die Einnistung spüren, oder bin ich jetzt komplett balla balla![]()
![]()
![]()
Ich kann’s nicht genau beschreiben... vom Gefühl her wie so ein „Stupsen“ tief links im UB, kein Ziehen, kein Stechen... ich meine mich vor der SS mit dem Ersten mich über das gleiche Phänomen gewundert zu haben. Gut... da habe ich nicht im Ansatz an eine SS gedacht, da es nicht geplant war...
Sitze auf der Couch denk an nichts Böses und da war es wieder![]()
Wäre jetzt ES +4/5![]()
Dauert ja nur noch so 7-10 Tage bis ich herausfinde, was das war![]()
![]()
LG, Bodennebel
Bei mir ist das Stubsen eher Darmbewegungenaber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir eine Eizelle war
![]()
Haha, ich weiß, was du meinst, aber das war’s nicht
War eher so im ventralen Douglasraum
Der Bauch ist zwar auch mega aktiv, aber naja.. wir werden es in paar Tagen sehen
13.06.2020 07:23
Jetzt muss ich euch mal fragen , laut nmt und zykluslänge wäre der 18.2. mein ET aber da heute mein Nmt ist kann ich doch heute nicht schon bei 4+2 sein
Normal wäre ich da doch bei 4+0
Mein ES kam aber auch einen Tag früher vielleicht sogar 1,1/2 Tage ehr , teste ja nur morgens
Laut Femometer der alle meine Daten kennt bin ich auch 4+2
Der Ticker ist an mein erdachtes Datum angepasst damit ich 4+0 bin
Normal wäre ich da doch bei 4+0
Mein ES kam aber auch einen Tag früher vielleicht sogar 1,1/2 Tage ehr , teste ja nur morgens
13.06.2020 07:35
Guten Morgen.
Es ist natürlich davon abhängig wann genau dein Eisprung war. An dem Tag warst du 2+0.
Bei dem Rechner im Internet solltest du am besten den Eisprung angeben statt deine letzte Regel.
Aber wenn du nicht weiß wann genau dein ES war, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als bis zum nächsten FA Termin zu warten.
Es ist natürlich davon abhängig wann genau dein Eisprung war. An dem Tag warst du 2+0.
Bei dem Rechner im Internet solltest du am besten den Eisprung angeben statt deine letzte Regel.
Aber wenn du nicht weiß wann genau dein ES war, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als bis zum nächsten FA Termin zu warten.
13.06.2020 09:25
Zitat von bambina_1990:
Jetzt muss ich euch mal fragen , laut nmt und zykluslänge wäre der 18.2. mein ET aber da heute mein Nmt ist kann ich doch heute nicht schon bei 4+2 seinNormal wäre ich da doch bei 4+0
![]()
Wenn ich drei verschiedene Rechner benutze kommen auch 3 verschiedene Tage mit meinem 31 Tage Zyklus raus.ich drücke dir einfach die Daumen, dass es nicht Anfang Februar wird
13.06.2020 14:04
Ich bin heute bei 7+0, also in der 8SSW. Die letzten beiden Tage war mir auch nicht so übel, ob es den Baby wohl Gut geht? Ich versuche einfach positiv zu denken, in allem. Schon wenn ich aufwache sage ich zu mir "Heute lasse ich mich nicht von der Übelkeit ärgern"... vielleicht bin ich eine Hexe und es wirkt wirklich?
Wo war dann mein Brief aus Hogwarts? Hat bestimmt meine Mutter wieder verbaselt. Ansonsten erfahre ich es Donnerstag Abend. Leider liegt es ja einfach nicht in unserer Hand (vorausgesetzt wir nehmen keine Drogen, Alkohol, Zigaretten oder ähnliches).
Wo war dann mein Brief aus Hogwarts? Hat bestimmt meine Mutter wieder verbaselt. Ansonsten erfahre ich es Donnerstag Abend. Leider liegt es ja einfach nicht in unserer Hand (vorausgesetzt wir nehmen keine Drogen, Alkohol, Zigaretten oder ähnliches).
14.06.2020 10:26
Zitat von FräuleinS:vielleicht kommen auch nur unsere Kinder nach Hogwarts
Ich bin heute bei 7+0, also in der 8SSW. Die letzten beiden Tage war mir auch nicht so übel, ob es den Baby wohl Gut geht? Ich versuche einfach positiv zu denken, in allem. Schon wenn ich aufwache sage ich zu mir "Heute lasse ich mich nicht von der Übelkeit ärgern"... vielleicht bin ich eine Hexe und es wirkt wirklich?Wo war dann mein Brief aus Hogwarts? Hat bestimmt meine Mutter wieder verbaselt. Ansonsten erfahre ich es Donnerstag Abend. Leider liegt es ja einfach nicht in unserer Hand (vorausgesetzt wir nehmen keine Drogen, Alkohol, Zigaretten oder ähnliches).
obwohl ich mich auch immer fragte wo mein Brief denn ist
Man macht sich halt immer gleich Gedanken wenn man mal keine Symptome hat
14.06.2020 11:20
Huhu,
die spannenden nächsten 2 Wochen gehen los mit viiiel Liebe zum Detail
Ansonsten nichts neues bei mir ^^
Hoffe nur die Ovus werden brav stärker
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
die spannenden nächsten 2 Wochen gehen los mit viiiel Liebe zum Detail
Ansonsten nichts neues bei mir ^^
Hoffe nur die Ovus werden brav stärker
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
14.06.2020 12:43
Huhu Mädels wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht's eigentlich ganz gut nach der Ausschabung, denke es ist einfacher weil kein Baby da war.
Am Mittwoch hab ich Kontrolltermin bei meiner Gyn. Mal gucken was sie sagt wann wir wieder starten können.
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
Mir geht's eigentlich ganz gut nach der Ausschabung, denke es ist einfacher weil kein Baby da war.
Am Mittwoch hab ich Kontrolltermin bei meiner Gyn. Mal gucken was sie sagt wann wir wieder starten können.
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
14.06.2020 12:59
Akumii sehr gut
Das sind so mit die längsten zwei Wochen die es gibt. Aber vielleicht wirst du diesmal belohnt (:
Tiffy bei uns hat es direkt im zweiten Zyklus geklappt. Genau wie bei Bambina jetzt ♡ ich drücke dir so die Daumen, dass auch ihr so einen fließenden Übergang haben werdet.
Das sind so mit die längsten zwei Wochen die es gibt. Aber vielleicht wirst du diesmal belohnt (:
Tiffy bei uns hat es direkt im zweiten Zyklus geklappt. Genau wie bei Bambina jetzt ♡ ich drücke dir so die Daumen, dass auch ihr so einen fließenden Übergang haben werdet.
14.06.2020 13:01
Hier war doch auch eine in der Kinderwunschklinik oder? Sollte da nicht Freitag punktiert werden?
Ich finde unsere Liste nie um nachzuschauen
Ich finde unsere Liste nie um nachzuschauen
14.06.2020 13:03
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir Warten
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎ 1 Sternchen
▪︎ Hibbelt ab....
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Wir hibbeln
Bodennebel ▪︎27▪︎1 Kind ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 22.06.2020
Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎3.ÜZ
Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020
Akumiii ▪︎31▪︎1 Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020
Alizee84 ▪︎36 ▪︎3 Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: ?.01.2021
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020
FräuleinS ▪︎28▪︎1 Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 05.06.2020
Suki1410 ▪︎34▪︎1 Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021
Wir Warten
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎ 1 Sternchen
▪︎ Hibbelt ab....
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Wir hibbeln
Bodennebel ▪︎27▪︎1 Kind ▪︎ 2.ÜZ
Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎3.ÜZ
Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020
Akumiii ▪︎31▪︎1 Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020
Alizee84 ▪︎36 ▪︎3 Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: ?.01.2021
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020
FräuleinS ▪︎28▪︎1 Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 05.06.2020
Suki1410 ▪︎34▪︎1 Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021
14.06.2020 16:38
Akumii gutes Durchhaltevermögen für die langen zwei Wochen
Tiffy schön, dass es dir etwas besser geht! Kann ich mir vorstellen, dass es erst durch den Abgang oder die AS leichter wird, mit der FG abzuschließen...bestimmt klappt es bald wieder
FräuleinS ja manchmal gibt es Tage, da merkt man kaum etwas...aber das muss nichts schlechtes heißen. Bestimmt ist alles gut bei deinem Krümel! Nach dem "holprigen Start" war ja jetzt eigentlich alles ruhig verlaufen oder?
Bambina danke, hier ist alles gut
Wie geht es dir so? Merkst du schon was?
Ich bin seit heute in der 9. Woche/3. Monat
Der Ticker ist einen Tag voraus, muss ich mal anpassen. Mir geht es soweit gut, langsam habe ich raus, wie sich die Übelkeits-Phasen überstehen lassen. Bisher bin ich ums Übergeben herumgekommen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn das so bleibt xD
Als wir es gestern der Oma von meinem Freund verkündet haben, dass sie das erste Mal Uroma wird, hätte sie uns am liebsten schon Kinderwagen, Wickelkomode und jegliche sonstige Erstausstattung mitgegeben
die haben 14 Enkelkinder und alles, was gut genug erhalten war, aufgehoben...das ein oder andere werde ich sicher gerne nehmen, aber dann eher so in einem halben Jahr
Ich habe den ersten Einkauf auch bereits getätigt, eine gebrauchte (richtig schöne) Emeibabytrage. Falls uns dann doch was anderes besser gefällt zum Tragen, kann man sie ohne Einbußen weiterverkaufen, deswegen war ich jetzt einfach mal mutig und habe sie bestellt
Morgen werde ich im Geburtshaus anrufen, da darf man sich ab 8+0 anmelden. Leider hieß es in der Mail, dass die im Januar schon so gut wie ausgebucht sind :/ hoffentlich bekommen wir noch einen Platz
Tiffy schön, dass es dir etwas besser geht! Kann ich mir vorstellen, dass es erst durch den Abgang oder die AS leichter wird, mit der FG abzuschließen...bestimmt klappt es bald wieder
FräuleinS ja manchmal gibt es Tage, da merkt man kaum etwas...aber das muss nichts schlechtes heißen. Bestimmt ist alles gut bei deinem Krümel! Nach dem "holprigen Start" war ja jetzt eigentlich alles ruhig verlaufen oder?
Bambina danke, hier ist alles gut
Wie geht es dir so? Merkst du schon was?
Ich bin seit heute in der 9. Woche/3. Monat
Der Ticker ist einen Tag voraus, muss ich mal anpassen. Mir geht es soweit gut, langsam habe ich raus, wie sich die Übelkeits-Phasen überstehen lassen. Bisher bin ich ums Übergeben herumgekommen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn das so bleibt xD
Als wir es gestern der Oma von meinem Freund verkündet haben, dass sie das erste Mal Uroma wird, hätte sie uns am liebsten schon Kinderwagen, Wickelkomode und jegliche sonstige Erstausstattung mitgegeben
die haben 14 Enkelkinder und alles, was gut genug erhalten war, aufgehoben...das ein oder andere werde ich sicher gerne nehmen, aber dann eher so in einem halben Jahr
Ich habe den ersten Einkauf auch bereits getätigt, eine gebrauchte (richtig schöne) Emeibabytrage. Falls uns dann doch was anderes besser gefällt zum Tragen, kann man sie ohne Einbußen weiterverkaufen, deswegen war ich jetzt einfach mal mutig und habe sie bestellt
Morgen werde ich im Geburtshaus anrufen, da darf man sich ab 8+0 anmelden. Leider hieß es in der Mail, dass die im Januar schon so gut wie ausgebucht sind :/ hoffentlich bekommen wir noch einen Platz
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt