Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ronja2009
2023 Beiträge
17.06.2020 16:12
Zitat von Titanium2016:

Mädels ich habe heute den Befund aus der Gerinnungsambulanz bekommen. Es wurde das Faktor V Leiden diagnostiziert und damit eventuell die Ursache für die Fehlgeburten

Oh nein nicht gut.

Hab das oft in den fb Gruppen gelesen für die künstliche befruchtung da haben das wohl viele.
Drücke die Daumen das dir geholfen wird und du beim nächsten mal keine Fehlgeburt hast.
bambina_1990
16996 Beiträge
17.06.2020 16:14
Zitat von Titanium2016:

Mädels ich habe heute den Befund aus der Gerinnungsambulanz bekommen. Es wurde das Faktor V Leiden diagnostiziert und damit eventuell die Ursache für die Fehlgeburten
daran liegt’s ? Ich hab das auch und bei 4 Schwangerschaften gabs nie Probleme
Titanium2016
3305 Beiträge
17.06.2020 16:29
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Vielleicht liegt es daran, so genau weiß man das ja nie. Und musst du nicht spritzen? Ich müsste bei einer Folgeschwangerschaft Heparin spritzen
bambina_1990
16996 Beiträge
17.06.2020 16:47
Zitat von Titanium2016:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Vielleicht liegt es daran, so genau weiß man das ja nie. Und musst du nicht spritzen? Ich müsste bei einer Folgeschwangerschaft Heparin spritzen
nein , nur Strümpfe tragen , erst im Wochenbett muss ich spritzen
FräuleinS
3679 Beiträge
17.06.2020 16:58
Meine Lieben, mir ist momentan so übel, dass ich euch gar nicht richtig folgen kann.

Titanium (oder so ähnlich), aber wenn man endlich eine Ursache kennt, dann kann man damit arbeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass das nächste Baby nun Dank dieser Erkenntnis bleibt.

Lilly ich werte das als guten Zeichen. Wir alle hatten hier Mensartige Schmerzen aktuell habe ich es auch wieder.

Bodennebel Ich befürchte mir geht es erst gut, sobald ich das Baby im Arm habe

Ronja das klingt doch toll ♡ zwei kleine Babys! Wann findet der Bluttest statt? Wirst du vorher selber testen?
Titanium2016
3305 Beiträge
17.06.2020 16:59
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Und wie wurde es festgestellt bei dir?
bambina_1990
16996 Beiträge
17.06.2020 17:10
Zitat von Titanium2016:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von bambina_1990:

...

Und wie wurde es festgestellt bei dir?
durch einen bluttest bei ersten FA Termin als Teenie aber meine Mutter hat das auch und hatte schon etliche Thrombosen , ich hatte nur eine bis jetzt
Ronja2009
2023 Beiträge
17.06.2020 19:31
Zitat von FräuleinS:

Meine Lieben, mir ist momentan so übel, dass ich euch gar nicht richtig folgen kann.

Titanium (oder so ähnlich), aber wenn man endlich eine Ursache kennt, dann kann man damit arbeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass das nächste Baby nun Dank dieser Erkenntnis bleibt.

Lilly ich werte das als guten Zeichen. Wir alle hatten hier Mensartige Schmerzen aktuell habe ich es auch wieder.

Bodennebel Ich befürchte mir geht es erst gut, sobald ich das Baby im Arm habe

Ronja das klingt doch toll ♡ zwei kleine Babys! Wann findet der Bluttest statt? Wirst du vorher selber testen?

Ja ich werde vorher testen. Und bluttest wird denke ich so in 2 Wochen sein 1
17.06.2020 19:51

Ich konnte es nicht abwarten bis morgen
Bin jetzt bei ES +9/10
Errechneter ET 01.03.21 passt ja mit dem Frühlingsbaby xD

Werde mal morgen direkt bei der FA anrufen und gucken, was sie dazu sagt, wann ich kommen darf... morgen habe ich auch einen Termin beim Hausarzt zwecks weiterer Krankschreibung wg. Burn-Out...
Irgendwie kriegen wir das alles hin dass es so schnell klappt hätt ich nicht gedacht
bambina_1990
16996 Beiträge
17.06.2020 19:54
Zitat von Bodennebel:

Bin jetzt bei ES +9/10

Werde mal morgen direkt bei der FA anrufen und gucken, was sie dazu sagt, wann ich kommen darf... morgen habe ich auch einen Termin beim Hausarzt zwecks weiterer Krankschreibung wg. Burn-Out...
Irgendwie kriegen wir das alles hin dass es so schnell klappt hätt ich nicht gedacht
na der ist ja überdeutlich herzlichen Glückwunsch eigentlich schade das du nicht mehr in den Februar bist
Luna1105
919 Beiträge
17.06.2020 20:00
Zitat von Bodennebel:

Bin jetzt bei ES +9/10

Toll, das ging ja jetzt ganz schnell freue mich sehr für dich!

Ronja das klingt vielversprechend! Wir denken morgen an dich

Tiffy schön, dass der Termin gut verlief und ich denke, ihr werdet bestimmt merken, wenn ihr wieder soweit seid

Titanium oh wie fühlst du dich mit der Diagnose? Ich drücke fest die Daumen, dass durch die richtigen Medis die nächste Schwangerschaft ganz ohne Komplikationen abläuft und ihr endlich euer Mäuschen in Empfang nehmen dürft!
FräuleinS
3679 Beiträge
17.06.2020 20:07
Zitat von Bodennebel:

Bin jetzt bei ES +9/10

Wow, dass finde ich ziemlich deutlich für Es+9 herzlichen Glückwunsch. Unser erstes Frühlingsbaby ♡
Tiffy228
627 Beiträge
17.06.2020 20:25
Zitat von Bodennebel:

Bin jetzt bei ES +9/10

Uuiii herzlichen Glückwunsch
Für ES+9/10 leuchtet der aber ganz schön
17.06.2020 21:13
Bambina , Luna, Fräulein, Tiffy
Vielen vielen Dank muss jetzt alles nur noch glatt laufen. Hatte leider gestern meine letzte Zigarette... ich war nun schon nur noch bei 1 ziggi am Tag.... aber trotzdem
Fränze
25063 Beiträge
17.06.2020 21:35
Zitat von Bodennebel:

Bin jetzt bei ES +9/10

Na das ist ja mal was. Sooo toll
Herzlichen Glückwunsch
Unser erster Frühlingswunder. Jepi

Das mit das Zigarette sehe ich jetzt nicht so wild. Ich denke mal du hörst jetzt ja auf, dann sollte das kein Problem sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt