Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
17.06.2020 16:12
Zitat von Titanium2016:
Mädels ich habe heute den Befund aus der Gerinnungsambulanz bekommen. Es wurde das Faktor V Leiden diagnostiziert und damit eventuell die Ursache für die Fehlgeburten![]()
Oh nein nicht gut.
Hab das oft in den fb Gruppen gelesen für die künstliche befruchtung da haben das wohl viele.
Drücke die Daumen das dir geholfen wird und du beim nächsten mal keine Fehlgeburt hast.
17.06.2020 16:14
Zitat von Titanium2016:daran liegt’s ? Ich hab das auch und bei 4 Schwangerschaften gabs nie Probleme
Mädels ich habe heute den Befund aus der Gerinnungsambulanz bekommen. Es wurde das Faktor V Leiden diagnostiziert und damit eventuell die Ursache für die Fehlgeburten![]()
17.06.2020 16:29
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Titanium2016:daran liegt’s ? Ich hab das auch und bei 4 Schwangerschaften gabs nie Probleme
![]()
Vielleicht liegt es daran, so genau weiß man das ja nie. Und musst du nicht spritzen? Ich müsste bei einer Folgeschwangerschaft Heparin spritzen
17.06.2020 16:47
Zitat von Titanium2016:nein , nur Strümpfe tragen , erst im Wochenbett muss ich spritzen
Zitat von bambina_1990:
![]()
Vielleicht liegt es daran, so genau weiß man das ja nie. Und musst du nicht spritzen? Ich müsste bei einer Folgeschwangerschaft Heparin spritzen
17.06.2020 16:58
Meine Lieben, mir ist momentan so übel, dass ich euch gar nicht richtig folgen kann.
Titanium (oder so ähnlich), aber wenn man endlich eine Ursache kennt, dann kann man damit arbeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass das nächste Baby nun Dank dieser Erkenntnis bleibt.
Lilly ich werte das als guten Zeichen. Wir alle hatten hier Mensartige Schmerzen
aktuell habe ich es auch wieder.
Bodennebel Ich befürchte mir geht es erst gut, sobald ich das Baby im Arm habe
Ronja das klingt doch toll ♡ zwei kleine Babys! Wann findet der Bluttest statt? Wirst du vorher selber testen?
Titanium (oder so ähnlich), aber wenn man endlich eine Ursache kennt, dann kann man damit arbeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass das nächste Baby nun Dank dieser Erkenntnis bleibt.
Lilly ich werte das als guten Zeichen. Wir alle hatten hier Mensartige Schmerzen
aktuell habe ich es auch wieder. Bodennebel Ich befürchte mir geht es erst gut, sobald ich das Baby im Arm habe
Ronja das klingt doch toll ♡ zwei kleine Babys! Wann findet der Bluttest statt? Wirst du vorher selber testen?
17.06.2020 16:59
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Titanium2016:nein , nur Strümpfe tragen , erst im Wochenbett muss ich spritzen
Zitat von bambina_1990:
![]()
Und wie wurde es festgestellt bei dir?
17.06.2020 17:10
Zitat von Titanium2016:durch einen bluttest bei ersten FA Termin als Teenie aber meine Mutter hat das auch und hatte schon etliche Thrombosen , ich hatte nur eine bis jetzt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Und wie wurde es festgestellt bei dir?
17.06.2020 19:31
Zitat von FräuleinS:
Meine Lieben, mir ist momentan so übel, dass ich euch gar nicht richtig folgen kann.
Lilly ich werte das als guten Zeichen. Wir alle hatten hier Mensartige Schmerzenaktuell habe ich es auch wieder.
Bodennebel Ich befürchte mir geht es erst gut, sobald ich das Baby im Arm habe![]()
Ja ich werde vorher testen. Und bluttest wird denke ich so in 2 Wochen sein
1
17.06.2020 19:51
Ich konnte es nicht abwarten bis morgen
Bin jetzt bei ES +9/10
Errechneter ET 01.03.21 passt ja mit dem Frühlingsbaby xD
Werde mal morgen direkt bei der FA anrufen und gucken, was sie dazu sagt, wann ich kommen darf... morgen habe ich auch einen Termin beim Hausarzt zwecks weiterer Krankschreibung wg. Burn-Out...
Irgendwie kriegen wir das alles hin
dass es so schnell klappt hätt ich nicht gedacht
17.06.2020 19:54
Zitat von Bodennebel:na der ist ja überdeutlich
Ich konnte es nicht abwarten bis morgen![]()
![]()
![]()
Bin jetzt bei ES +9/10
Werde mal morgen direkt bei der FA anrufen und gucken, was sie dazu sagt, wann ich kommen darf... morgen habe ich auch einen Termin beim Hausarzt zwecks weiterer Krankschreibung wg. Burn-Out...
Irgendwie kriegen wir das alles hindass es so schnell klappt hätt ich nicht gedacht
![]()
herzlichen Glückwunsch
eigentlich schade das du nicht mehr in den Februar bist
17.06.2020 20:00
Zitat von Bodennebel:
![]()
![]()
Bin jetzt bei ES +9/10
Irgendwie kriegen wir das alles hindass es so schnell klappt hätt ich nicht gedacht
![]()
Toll, das ging ja jetzt ganz schnell
freue mich sehr für dich! Ronja das klingt vielversprechend! Wir denken morgen an dich
Tiffy schön, dass der Termin gut verlief und ich denke, ihr werdet bestimmt merken, wenn ihr wieder soweit seid
Titanium oh wie fühlst du dich mit der Diagnose? Ich drücke fest die Daumen, dass durch die richtigen Medis die nächste Schwangerschaft ganz ohne Komplikationen abläuft und ihr endlich euer Mäuschen in Empfang nehmen dürft!
17.06.2020 20:07
Zitat von Bodennebel:
![]()
![]()
Bin jetzt bei ES +9/10
![]()
Wow, dass finde ich ziemlich deutlich für Es+9
herzlichen Glückwunsch. Unser erstes Frühlingsbaby ♡
17.06.2020 20:25
Zitat von Bodennebel:
![]()
![]()
Bin jetzt bei ES +9/10
![]()
Uuiii herzlichen Glückwunsch
Für ES+9/10 leuchtet der aber ganz schön
17.06.2020 21:13
Bambina , Luna, Fräulein, Tiffy
Vielen vielen Dank
muss jetzt alles nur noch glatt laufen. Hatte leider gestern meine letzte Zigarette... ich war nun schon nur noch bei 1 ziggi am Tag.... aber trotzdem
Vielen vielen Dank
muss jetzt alles nur noch glatt laufen. Hatte leider gestern meine letzte Zigarette... ich war nun schon nur noch bei 1 ziggi am Tag.... aber trotzdem
17.06.2020 21:35
Zitat von Bodennebel:
![]()
![]()
Bin jetzt bei ES +9/10
![]()
Na das ist ja mal was. Sooo toll
Herzlichen Glückwunsch
Unser erster Frühlingswunder. Jepi
Das mit das Zigarette sehe ich jetzt nicht so wild. Ich denke mal du hörst jetzt ja auf, dann sollte das kein Problem sein
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt