Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränze
25063 Beiträge
15.06.2020 07:34

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir Warten

Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20

Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎ 1 Sternchen
▪︎ Hibbelt ab....

SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August

Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20

Titanium2016 ▪︎34▪︎ 1 Kind ▪︎ 2 ☆☆
▪︎ Hibbelt ab

Wir hibbeln

Bodennebel ▪︎27▪︎1 Kind ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 22.06.2020

Fränze ▪︎29▪︎2 Kinder▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 22.06.2020

Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020

Akumiii ▪︎31▪︎1 Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020

Alizee84 ▪︎36 ▪︎3 Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Punktion 15.06.2020

Wir kugeln

brini88 ▪︎31▪︎3 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: ?.01.2021

Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020

FräuleinS ▪︎28▪︎1 Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 05.06.2020

Suki1410 ▪︎34▪︎1 Kind
▪︎ ET: 10.02.2021

bambina_1990 ▪︎29▪︎4 Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021

FräuleinS
3679 Beiträge
Zitat von Ronja2009:

Guten Morgen
Ich melde mich auch mal wieder.
Bin momentan so gestresst und alles.

Ich hab heute um 11.15 punktion und darf bis dahin nichts essen und trinken

Wie das wohl starke Raucher machen ? denn das darf man ja auch nicht.

Oh wie toll! Alle Daumen sind gedrückt
Und Raucher sollten spätestens jetzt aufhören (Kann ich als Nichtraucher aber vermutlich leicht sagen )
Ronja2009
2023 Beiträge
Zitat von Fränze:

Zitat von Ronja2009:

Guten Morgen

Wie aufregend
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt und eine gute Anzahl ein Folikel entnommen werden können.

Ich hatte im Hochsommer 2 mal Punktion gehabt und fand das nicht trinken etwas unangenehm. Aber man schafft es.

Soweit ich mich erinnern kann, verlief die Punktion recht schnell. Durch die Narkose zieht sich ja nur.

Berichte heute Nachmittag mal

Mach ich dann. Ja das nicht trinken ist das schlimmste 1
Fränze
25063 Beiträge
15.06.2020 07:35
Luna
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel
Fränze
25063 Beiträge
15.06.2020 07:37
Zitat von Titanium2016:

Ich freue mich sehr hierbleiben zu dürfen.
Erstmal stelle ich mich kurz vor:

Ich bin 34 Jahre alt und wir haben bereits ein kleines, wunderbares Mädchen (Mai 2017). Die Entscheidung für ein Geschwisterkind kam letzten Sommer. Ich wurde schnell schwanger doch leider hatte ich eine MA in der 8. Woche. Der natürliche Abgang zog sich sehr lang und es war eine echt harte Probe für die Beziehung. Nein Partner befand sich in solch einer "Ohnmacht", dass er mit sogar relativ kurz nach der Diagnose sagte, dass er kein Kind mehr wolle.... Das änderte sich jedoch schnell und ich wurde im Februar erneute schwangere. Wir waren überglücklich, als erst die 8. und dann die ersten 12 Wochen um waren. Leider hörte das Herz unserer kleinen Mina in der 15. Woche auf zu schlagen. Die Bestattung ist kommenden Freitag und ich hoffe wir können danach positiv und die Zukunft blicken.

Ich hoffe auch, dass wir erneut die Kraft und den Mut finden uns nochmal an die Planung zu wagen - deswegen passt. diese Gruppe so gut, denn noch befinde ich mich in der Wartezeit aufs Hibbeln.

@Lilly
Schön dich hier zu sehen

Herzlich Willkommen.
Tut mir echt furchtbar leid was ihr schon alles durch machen musstet.

Ich wünsche euch viel Kraft für Freitag und für die kommende Zeit.
FräuleinS
3679 Beiträge
15.06.2020 07:40
Zitat von Fränze:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Guten Morgen.
Es ist natürlich davon abhängig wann genau dein Eisprung war. An dem Tag warst du 2+0.
Bei dem Rechner im Internet solltest du am besten den Eisprung angeben statt deine letzte Regel.
Aber wenn du nicht weiß wann genau dein ES war, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als bis zum nächsten FA Termin zu warten.

Hab ich dich schon mal auf deinen kurzen Zyklus angesprochen? 24 Tage ist ja nicht lang. ist das noch "normal"?

Bisher wurde zu meinem kurzen Zyklus nix gesagt. Er wird als normal angesehen. Ich habe aber schon immer so einen Zyklus.

Laut KIWU Klinik (2014) habe ich aber auch eine Eizellenreifungsstörung, mein rechter Eileiter ist zu und mein Eizellenreservewert ist sehr niedrig.

Ich war auch einfach nur neugierig. Für einen Kinderwunsch klingt 24Tage super, für denn Alltag alle 24Tage die Periode bekommen nicht. Wobei die Stärke und Dauer vermutlich auch nochmal unterschiedlich ist.

Die Tragen schaue ich mir mal an, danke
FräuleinS
3679 Beiträge
15.06.2020 07:57
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

...

Ja ich war ganz baff, hab die Überweisung erst vor 10 Tagen bekommen

Umso schöner geht dein Mann mit dir dahin?

Ja genau, Dienstag und der am 22. Sind beides paar Termine

Berichte mal, was dort gemacht wird. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die nächste Schwangerschaft gut verläuft!
bambina_1990
16964 Beiträge
15.06.2020 09:47
Guten Morgen , bin auf Arbeit und die ELSS holt mich gerade ein hab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist
bambina_1990
16964 Beiträge
15.06.2020 09:48
Zitat von Ronja2009:

Guten Morgen

so spannend , ich drücke dir alle Daumen
FräuleinS
3679 Beiträge
15.06.2020 09:51
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , bin auf Arbeit und die ELSS holt mich gerade ein hab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist

Die Angst kann ich total verstehen und dir auch nicht abreden Wann hast du denn deinen ersten Termin? Eventuell kannst du ihn vorziehen um zu schauen, wo es sitzt?
bambina_1990
16964 Beiträge
15.06.2020 09:56
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Die Angst kann ich total verstehen und dir auch nicht abreden Wann hast du denn deinen ersten Termin? Eventuell kannst du ihn vorziehen um zu schauen, wo es sitzt?
nächsten Freitag erst , sie sagte ehr wäre nichts frei hätte auch lieber mehr Gewissheit muss ich sagen
FräuleinS
3679 Beiträge
15.06.2020 10:06
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

nächsten Freitag erst , sie sagte ehr wäre nichts frei hätte auch lieber mehr Gewissheit muss ich sagen

Vor Montag würde man vermutlich auch nichts sehen. Im Zweifel in ein Krankenhaus, sollten die Schmerzen anhalten. Habt ihr eins in der Nähe?
bambina_1990
16964 Beiträge
15.06.2020 10:10
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Vor Montag würde man vermutlich auch nichts sehen. Im Zweifel in ein Krankenhaus, sollten die Schmerzen anhalten. Habt ihr eins in der Nähe?
ja das ist nur 9km weg , das ziehen ist momentan weg aber jetzt hab ich so ein schiss das es wieder eine ELSS ist , denn hatte man schonmal eine dann ist die Wahrscheinlichkeit höher wieder eine zu bekommen auch wenn ich keine Narben am Eileiter habe ich denke so gut wie nie dran aber jetzt hat es mich eingeholt
FräuleinS
3679 Beiträge
15.06.2020 10:16
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...

ja das ist nur 9km weg , das ziehen ist momentan weg aber jetzt hab ich so ein schiss das es wieder eine ELSS ist , denn hatte man schonmal eine dann ist die Wahrscheinlichkeit höher wieder eine zu bekommen auch wenn ich keine Narben am Eileiter habe ich denke so gut wie nie dran aber jetzt hat es mich eingeholt

Und wenn du das genau so sagst bei deinem FA? Meine sagte von sich aus "4 Wochen zu warten halten Sie nicht aus, oder? Kommen Sie in 2 Wochen wieder."

Die meisten Ärzte und Arzthelferinnen besitzen doch Empathie. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Jede Schwangere hat ihre Laster glaub mir. Ich denke auch jeden Tag daran, ob bei meinem Wunder eine Chromosomenanomalie ist aufgrund des hohen HCG, aber leider bleibt nur warten, bis geschaut werden kann du bist also nicht alleine!
Luna1105
919 Beiträge
15.06.2020 11:27
Zitat von Fränze:

Luna
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel

Vielen Dank das freut mich, dass du die Emeibaby gerne genutzt hast, solche Erfahrungen sind immer viel wert!
Ich habe jetzt einen Platz auf der Warteliste im Geburtshaus das bedeutet, dass ich zur Vorsorge ins Geburtshaus gehe, alle Hebammen des Teams kennenlerne und im besten Fall eben nachrücke. Eine Hebamme für die Nachsorge muss ich mir aber separat suchen, die bekommt man nur, wenn man einen festen Platz im Geburtshaus hat. Für den Moment bin ich mit der Lösung zufrieden und bin gespannt auf den ersten Termin am 29.6.
Du hast wirklich kurze Zyklen, da hast du bestimmt doppelt so viele wie ich pro Jahr...

Titanium deine Geschichte tut mir echt leid, das kann ich mir vorstellen, dass das eine echte Belastung für die Familie ist! Jetzt sind erstmal die Daumen gedrückt für die Ergebnisse deine Untersuchung!

FräuleinS machst du eigentlich einen Harmony Test oder so, um auf eine Chromosomenanomalie zu testen?

Bambina fühl dich mal gedrückt! Kann deine Ängste gut verstehen! Aber bestimmt ist diesmal alles gut
Ich hab das Gefüh, dass es ein Junge wird...aber da ich am liebsten ein Ü-Ei möchte, muss ich wohl noch länger auf die Auflösung warten xD

Ronja oh dann findet ja jetzt gerade dein Termin statt, wie spannend! Darfst du danach gleich was essen und trinken? Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Punktion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt