Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
18.06.2020 16:52
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

...


Einmal 8. Woche und diesmal 15.Woche
Unser kleines Mädchen wies äußerlich und organisch keine Auffälligkeiten auf. Die Plazenta war auffällig. Ich habe mir gleich nach der stillen Geburt einen Termin in der Gerinnungsambulanz geholt und durfte schon 2 Wochen später hin. Ergebnisse kamen gestern. Ich habe Faktor- V-Leiden Mutation in Verbindung mit einer weiteren Gerinnungsstörung.

Oh nein
Wie schrecklich

2 Wochen zur gerinnungsambulanz
Ich warte seit März.. O-Ton: werden sie am besten nicht nochmal schwanger, wir konnen ihnen vor september nicht helfen selbst wenn sie Bluten würden..


Ja leider bekommt man wirklich meisten nur langfristig Termine. Ich hatte gleich drei Ambulanzen angeschrieben, eine hatte drei Monate Wartezeit, eine 2 Monate und die jetzt gleich, habe aber auch direkt den Professor angeschrieben.


Ist ja gut, dass es so schnell geklappt hat bei euch, fühle mich nur gerade etwas veralbert. Dürft ihr denn direkt wieder loslegen? Bzw könnt ihr das?
bambina_1990
16691 Beiträge
18.06.2020 16:54
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

...

Oh nein
Wie schrecklich

2 Wochen zur gerinnungsambulanz
Ich warte seit März.. O-Ton: werden sie am besten nicht nochmal schwanger, wir konnen ihnen vor september nicht helfen selbst wenn sie Bluten würden..
also das ist ja rotzfrech eine Dumme Kuh und was anderes in der Nähe gibt es bei euch nicht ?


Selbst mit eilÜberweisung keine Chance, wenn ich nicht selbst zahlen will
Aber jetzt ist es auch fast September, da macht es auch nichts mehr. Vielleicht erreicht die Kiwu was
ja vielleicht haben die andere Möglichkeiten
Titanium2016
3228 Beiträge
18.06.2020 17:10
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

...

Oh nein
Wie schrecklich

2 Wochen zur gerinnungsambulanz
Ich warte seit März.. O-Ton: werden sie am besten nicht nochmal schwanger, wir konnen ihnen vor september nicht helfen selbst wenn sie Bluten würden..
also das ist ja rotzfrech eine Dumme Kuh und was anderes in der Nähe gibt es bei euch nicht ?


Selbst mit eilÜberweisung keine Chance, wenn ich nicht selbst zahlen will
Aber jetzt ist es auch fast September, da macht es auch nichts mehr. Vielleicht erreicht die Kiwu was


Ich drücke ganz fest die Daumen.
Titanium2016
3228 Beiträge
18.06.2020 17:11
Und wann ist der Termin in der KiWu?
Lynnia
3326 Beiträge
18.06.2020 17:16
Zitat von Titanium2016:

Und wann ist der Termin in der KiWu?

Montag, das ging komischer Weise ganz schnell.
Ich berichte euch auf jeden Fall
Titanium2016
3228 Beiträge
18.06.2020 17:20
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Und wann ist der Termin in der KiWu?

Montag, das ging komischer Weise ganz schnell.
Ich berichte euch auf jeden Fall


Ich hoffe sie checken dich dann gleich mal richtig. Verhütet ihr jetzt so lange es noch keine Ergebnisse gibt?
Lynnia
3326 Beiträge
18.06.2020 17:52
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Und wann ist der Termin in der KiWu?

Montag, das ging komischer Weise ganz schnell.
Ich berichte euch auf jeden Fall


Ich hoffe sie checken dich dann gleich mal richtig. Verhütet ihr jetzt so lange es noch keine Ergebnisse gibt?


Wir sind uns unsicher. Kommt sehr drauf an, wie lange das dauert und wie die Einschätzung ist, also die Wahrscheinlichkeit dass was gefunden wird.
Diesen Zyklus wollten wir auf jeden Fall pausieren, weil der Kiwu termin ziemlich genau auf den Eisprung fällt.
Finden wir beide ultra scheiße, sber noch einen Verlust packen wir beide nicht. Es waren jetzt 3 seit November
Titanium2016
3228 Beiträge
18.06.2020 18:53
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Und wann ist der Termin in der KiWu?

Montag, das ging komischer Weise ganz schnell.
Ich berichte euch auf jeden Fall


Ich hoffe sie checken dich dann gleich mal richtig. Verhütet ihr jetzt so lange es noch keine Ergebnisse gibt?


Wir sind uns unsicher. Kommt sehr drauf an, wie lange das dauert und wie die Einschätzung ist, also die Wahrscheinlichkeit dass was gefunden wird.
Diesen Zyklus wollten wir auf jeden Fall pausieren, weil der Kiwu termin ziemlich genau auf den Eisprung fällt.
Finden wir beide ultra scheiße, sber noch einen Verlust packen wir beide nicht. Es waren jetzt 3 seit November


Kann ich voll nachvollziehen. Noch einen Verlust würde ich auch nicht verkraften.
FräuleinS
3620 Beiträge
18.06.2020 20:03
So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
FräuleinS
3620 Beiträge
18.06.2020 20:07
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Und wann ist der Termin in der KiWu?

Montag, das ging komischer Weise ganz schnell.
Ich berichte euch auf jeden Fall


Ich hoffe sie checken dich dann gleich mal richtig. Verhütet ihr jetzt so lange es noch keine Ergebnisse gibt?


Wir sind uns unsicher. Kommt sehr drauf an, wie lange das dauert und wie die Einschätzung ist, also die Wahrscheinlichkeit dass was gefunden wird.
Diesen Zyklus wollten wir auf jeden Fall pausieren, weil der Kiwu termin ziemlich genau auf den Eisprung fällt.
Finden wir beide ultra scheiße, sber noch einen Verlust packen wir beide nicht. Es waren jetzt 3 seit November


Auch wenn die Fehlgeburten ziemlich unfair sind, so wisst ihr, dass du schnell schwanger wirst. Und jetzt mit ärztlicher Unterstützung wird alles einen guten Weg gehen ♡ das habt ihr so verdient.
bambina_1990
16691 Beiträge
18.06.2020 20:11
Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
das freut mich zu hören
Fränze
25039 Beiträge
18.06.2020 20:15
Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡


So schön, dass du dein Baby sehen konntest und wie das schlug.

Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Dann kann der ja in die Liste eingetragen werden
Lynnia
3326 Beiträge
18.06.2020 20:19
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

...


Ich hoffe sie checken dich dann gleich mal richtig. Verhütet ihr jetzt so lange es noch keine Ergebnisse gibt?


Wir sind uns unsicher. Kommt sehr drauf an, wie lange das dauert und wie die Einschätzung ist, also die Wahrscheinlichkeit dass was gefunden wird.
Diesen Zyklus wollten wir auf jeden Fall pausieren, weil der Kiwu termin ziemlich genau auf den Eisprung fällt.
Finden wir beide ultra scheiße, sber noch einen Verlust packen wir beide nicht. Es waren jetzt 3 seit November


Auch wenn die Fehlgeburten ziemlich unfair sind, so wisst ihr, dass du schnell schwanger wirst. Und jetzt mit ärztlicher Unterstützung wird alles einen guten Weg gehen ♡ das habt ihr so verdient.

Danke dir
Ich wünsche dir nur das beste
Lynnia
3326 Beiträge
18.06.2020 20:20
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

...


Ich hoffe sie checken dich dann gleich mal richtig. Verhütet ihr jetzt so lange es noch keine Ergebnisse gibt?


Wir sind uns unsicher. Kommt sehr drauf an, wie lange das dauert und wie die Einschätzung ist, also die Wahrscheinlichkeit dass was gefunden wird.
Diesen Zyklus wollten wir auf jeden Fall pausieren, weil der Kiwu termin ziemlich genau auf den Eisprung fällt.
Finden wir beide ultra scheiße, sber noch einen Verlust packen wir beide nicht. Es waren jetzt 3 seit November


Kann ich voll nachvollziehen. Noch einen Verlust würde ich auch nicht verkraften.

Verstehe ich sehr gut
FräuleinS
3620 Beiträge
18.06.2020 20:21
Zitat von Fränze:

Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡


So schön, dass du dein Baby sehen konntest und wie das schlug.

Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Dann kann der ja in die Liste eingetragen werden


Am 06.07, da wäre ich dann bei 10+1. Aber da wird nur kurz geschaut ob noch eine Herzaktivität ist, bevor mir dann Blut für den Test abgenommen wird.

Heute war das Baby sogar zwei Tage größer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt