Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3621 Beiträge
18.06.2020 20:31
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
das freut mich zu hören


Diesmal wird bei dir auch alles gut
Lässt du Tests machen?
bambina_1990
16691 Beiträge
18.06.2020 20:54
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
das freut mich zu hören


Diesmal wird bei dir auch alles gut
Lässt du Tests machen?
ich muss mich erstmal beraten lassen was es jetzt alles gibt aber ja so einige lasse ich machen , auch wegen den Faktor v leiden
bibbi26
39303 Beiträge
18.06.2020 21:07

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir Warten

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20

Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20

SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August

Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20

Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎1 ☆
▪︎ Hibbelt ab

Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆
▪︎ Hibbelt ab

Lynnia ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab

Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab

Wir hibbeln

Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 22.06.2020

Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020

Akumiii ▪︎31▪︎1.Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020

Alizee84 ▪︎36 ▪︎3.Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020

Alizee84 ▪︎Alter ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
.ÜZ
▪︎ NMT:

Wir kugeln

brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA17.07.2020

Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020

FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 06.07.2020

Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021

bambina_1990 ▪︎29▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 10.02.2021 ▪︎ FA 26.06.2020

Bodennebel ▪︎27▪︎1.Kind
▪︎ ET: 01.03.2021


FräuleinS
3621 Beiträge
18.06.2020 21:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
das freut mich zu hören


Diesmal wird bei dir auch alles gut
Lässt du Tests machen?
ich muss mich erstmal beraten lassen was es jetzt alles gibt aber ja so einige lasse ich machen , auch wegen den Faktor v leiden


Vieles bei uns gibt es leider keine Ultraschall-flat mehr. Ich müsste jeden selber bezahlen, außer die drei großen. Dabei habe ich jetzt schon so oft einen bekommen, bekomme in 2 Wochen wieder einen kurzen und dann kommt erst noch der 1 bis 3 vorgeschriebene Ultraschall. Wahrscheinlich werde ich spontan entscheiden, aber wie ich mich kenne wird noch der ein oder andere dazu kommen.
Ich lese immer vom großen Organultraschall, da wüsste ich gar nicht, ob ich das dass letztes mal bezahlt habe? Ich hatte sowas aber. Aber da wäre ich auch bereit für.

Cytomegalie und Toxoplasmose habe ich auch testen lassen, leider und komischerweise hatte ich nichts davon. Das ärgert mich
bambina_1990
16691 Beiträge
18.06.2020 21:56
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...


Diesmal wird bei dir auch alles gut
Lässt du Tests machen?
ich muss mich erstmal beraten lassen was es jetzt alles gibt aber ja so einige lasse ich machen , auch wegen den Faktor v leiden


Vieles bei uns gibt es leider keine Ultraschall-flat mehr. Ich müsste jeden selber bezahlen, außer die drei großen. Dabei habe ich jetzt schon so oft einen bekommen, bekomme in 2 Wochen wieder einen kurzen und dann kommt erst noch der 1 bis 3 vorgeschriebene Ultraschall. Wahrscheinlich werde ich spontan entscheiden, aber wie ich mich kenne wird noch der ein oder andere dazu kommen.
Ich lese immer vom großen Organultraschall, da wüsste ich gar nicht, ob ich das dass letztes mal bezahlt habe? Ich hatte sowas aber. Aber da wäre ich auch bereit für.

Cytomegalie und Toxoplasmose habe ich auch testen lassen, leider und komischerweise hatte ich nichts davon. Das ärgert mich
ich hatte das Vergnügen mit toxoplasmose in der Schwangerschaft im ersten trimeon bin jetzt immun , Röteln war ich leider nie immun ,trotz Impfung

Ist der Organ us nicht das gleiche wie die feindiagnostik ?
FräuleinS
3621 Beiträge
18.06.2020 21:59
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...
ich muss mich erstmal beraten lassen was es jetzt alles gibt aber ja so einige lasse ich machen , auch wegen den Faktor v leiden


Vieles bei uns gibt es leider keine Ultraschall-flat mehr. Ich müsste jeden selber bezahlen, außer die drei großen. Dabei habe ich jetzt schon so oft einen bekommen, bekomme in 2 Wochen wieder einen kurzen und dann kommt erst noch der 1 bis 3 vorgeschriebene Ultraschall. Wahrscheinlich werde ich spontan entscheiden, aber wie ich mich kenne wird noch der ein oder andere dazu kommen.
Ich lese immer vom großen Organultraschall, da wüsste ich gar nicht, ob ich das dass letztes mal bezahlt habe? Ich hatte sowas aber. Aber da wäre ich auch bereit für.

Cytomegalie und Toxoplasmose habe ich auch testen lassen, leider und komischerweise hatte ich nichts davon. Das ärgert mich
ich hatte das Vergnügen mit toxoplasmose in der Schwangerschaft im ersten trimeon bin jetzt immun , Röteln war ich leider nie immun ,trotz Impfung

Ist der Organ us nicht das gleiche wie die feindiagnostik ?


Na super.Die Infektion hatte aber vermutlich keine Folgen, oder?
Ich glaube ja, die Feindiagnostik muss man die Zahlen?
bambina_1990
16691 Beiträge
18.06.2020 22:14
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...


Vieles bei uns gibt es leider keine Ultraschall-flat mehr. Ich müsste jeden selber bezahlen, außer die drei großen. Dabei habe ich jetzt schon so oft einen bekommen, bekomme in 2 Wochen wieder einen kurzen und dann kommt erst noch der 1 bis 3 vorgeschriebene Ultraschall. Wahrscheinlich werde ich spontan entscheiden, aber wie ich mich kenne wird noch der ein oder andere dazu kommen.
Ich lese immer vom großen Organultraschall, da wüsste ich gar nicht, ob ich das dass letztes mal bezahlt habe? Ich hatte sowas aber. Aber da wäre ich auch bereit für.

Cytomegalie und Toxoplasmose habe ich auch testen lassen, leider und komischerweise hatte ich nichts davon. Das ärgert mich
ich hatte das Vergnügen mit toxoplasmose in der Schwangerschaft im ersten trimeon bin jetzt immun , Röteln war ich leider nie immun ,trotz Impfung

Ist der Organ us nicht das gleiche wie die feindiagnostik ?


Na super.Die Infektion hatte aber vermutlich keine Folgen, oder?
Ich glaube ja, die Feindiagnostik muss man die Zahlen?
ja blieb ohne folgen , musste während der ss nur Medis nehmen und wurde engmaschiger kontrolliert, außerdem wurde direkt Nacht der Geburt ein Kopf US von der großen gemacht weil dadurch auch Hirnschäden sowie ein Wasserkopf entstehen kann

Ne die muss man ,soweit ich weiß ,nicht Zahlen
18.06.2020 22:34
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Zitat von FräuleinS:

So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡


So schön, dass du dein Baby sehen konntest und wie das schlug.

Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Dann kann der ja in die Liste eingetragen werden


Am 06.07, da wäre ich dann bei 10+1. Aber da wird nur kurz geschaut ob noch eine Herzaktivität ist, bevor mir dann Blut für den Test abgenommen wird.

Heute war das Baby sogar zwei Tage größer.


Zum Glück ich hab es dir so gewünscht. War ja auch eine Berg und Talfahrt. Jetzt wird bestimmt alles gut
Lynnia
3326 Beiträge
18.06.2020 22:41
Zitat von bibbi26:

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir Warten

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juni/Juli 20

Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20

SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder
▪︎ Hibbelt ab August

Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20

Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎1 ☆
▪︎ Hibbelt ab

Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆
▪︎ Hibbelt ab

Lynnia ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab

Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab

Wir hibbeln

Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 22.06.2020

Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 2.ÜZ
▪︎ NMT: 30.06.2020

Akumiii ▪︎31▪︎1.Kind▪︎3.ÜZ
▪︎ NMT: 01.07.2020

Alizee84 ▪︎36 ▪︎3.Kinder▪︎ Sternchen
13.ÜZ
▪︎ NMT: 04.07.2020

Alizee84 ▪︎Alter ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
.ÜZ
▪︎ NMT:

Wir kugeln

brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA17.07.2020

Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA 10.06.2020

FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ FA 06.07.2020

Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021

bambina_1990 ▪︎29▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 10.02.2021 ▪︎ FA 26.06.2020

Bodennebel ▪︎27▪︎1.Kind
▪︎ ET: 01.03.2021




23, 4 Sternchen, eine Tochter ☺️
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2020 00:27
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...
ich hatte das Vergnügen mit toxoplasmose in der Schwangerschaft im ersten trimeon bin jetzt immun , Röteln war ich leider nie immun ,trotz Impfung

Ist der Organ us nicht das gleiche wie die feindiagnostik ?


Na super.Die Infektion hatte aber vermutlich keine Folgen, oder?
Ich glaube ja, die Feindiagnostik muss man die Zahlen?
ja blieb ohne folgen , musste während der ss nur Medis nehmen und wurde engmaschiger kontrolliert, außerdem wurde direkt Nacht der Geburt ein Kopf US von der großen gemacht weil dadurch auch Hirnschäden sowie ein Wasserkopf entstehen kann

Ne die muss man ,soweit ich weiß ,nicht Zahlen


Ich hatte eine Überweisung zur FD, daher musste ich nichts zahlen, wie bei meinen 2 anderen Geschwistern auch. Ohne Überweisung müsste ich selber zahlen.

Bei Baby Nr2 möchte ich wieder hin und werde ich aber selber zahlen müssen, wenn kein Risiko oder irgendein Verdacht besteht. Oder man nicht aus der KiWu Klinik kommt.
bambina_1990
16691 Beiträge
19.06.2020 06:13
Zitat von Akumiii:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...


Na super.Die Infektion hatte aber vermutlich keine Folgen, oder?
Ich glaube ja, die Feindiagnostik muss man die Zahlen?
ja blieb ohne folgen , musste während der ss nur Medis nehmen und wurde engmaschiger kontrolliert, außerdem wurde direkt Nacht der Geburt ein Kopf US von der großen gemacht weil dadurch auch Hirnschäden sowie ein Wasserkopf entstehen kann

Ne die muss man ,soweit ich weiß ,nicht Zahlen


Ich hatte eine Überweisung zur FD, daher musste ich nichts zahlen, wie bei meinen 2 anderen Geschwistern auch. Ohne Überweisung müsste ich selber zahlen.

Bei Baby Nr2 möchte ich wieder hin und werde ich aber selber zahlen müssen, wenn kein Risiko oder irgendein Verdacht besteht. Oder man nicht aus der KiWu Klinik kommt.
das hab ich noch nicht gehört , bei uns ist das gang und gebe das man um die 21.ssw rum zur FD geht
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2020 06:38
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Akumiii:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...
ja blieb ohne folgen , musste während der ss nur Medis nehmen und wurde engmaschiger kontrolliert, außerdem wurde direkt Nacht der Geburt ein Kopf US von der großen gemacht weil dadurch auch Hirnschäden sowie ein Wasserkopf entstehen kann

Ne die muss man ,soweit ich weiß ,nicht Zahlen


Ich hatte eine Überweisung zur FD, daher musste ich nichts zahlen, wie bei meinen 2 anderen Geschwistern auch. Ohne Überweisung müsste ich selber zahlen.

Bei Baby Nr2 möchte ich wieder hin und werde ich aber selber zahlen müssen, wenn kein Risiko oder irgendein Verdacht besteht. Oder man nicht aus der KiWu Klinik kommt.
das hab ich noch nicht gehört , bei uns ist das gang und gebe das man um die 21.ssw rum zur FD geht


Das ist bei uns glaub ich das große Organscreening beim FA, in der 21. Ssw, das kostet auch nichts. Feindiagnostik wurde nochmal ausgiebiger nachgeguggt und so, mit Aterien, wie die Nabelschnur arbeitet, Herz, Aorta und Blutkreislauf, das Gehirn und sowas. Da hab ich auch endlich das Geschlecht erfahren, weil der Herr so schüchtern war bei den anderen Terminen xD Ich war bei einem Spezialisten.
Fränze
25039 Beiträge
19.06.2020 09:05
Mein Mann kam gestern mit dem Aussage rum: Ich denke du bist schwanger, wir sollten mal einen Test kaufen.
Er weiß gar nicht an welchem Zyklustag ich bin und sagte das aber so sicher. Ich würde mich echt freuen, aber ich will mich da auch nicht reinsteigern. Ich will halt nicht enttäuscht werden und gehe daher nicht davon aus.
Trotzdem finde ich es süß von ihm.
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2020 09:15
Zitat von Fränze:

Mein Mann kam gestern mit dem Aussage rum: Ich denke du bist schwanger, wir sollten mal einen Test kaufen.
Er weiß gar nicht an welchem Zyklustag ich bin und sagte das aber so sicher. Ich würde mich echt freuen, aber ich will mich da auch nicht reinsteigern. Ich will halt nicht enttäuscht werden und gehe daher nicht davon aus.
Trotzdem finde ich es süß von ihm.


Das ist wirklich süß und wer weiß, vll hat er ja recht
Männliche intuition soll es auch geben
Daumen sind gedrückt!
Wann möchtest du denn testen?
Lynnia
3326 Beiträge
19.06.2020 09:50
Zitat von Fränze:

Mein Mann kam gestern mit dem Aussage rum: Ich denke du bist schwanger, wir sollten mal einen Test kaufen.
Er weiß gar nicht an welchem Zyklustag ich bin und sagte das aber so sicher. Ich würde mich echt freuen, aber ich will mich da auch nicht reinsteigern. Ich will halt nicht enttäuscht werden und gehe daher nicht davon aus.
Trotzdem finde ich es süß von ihm.


Also mein Mann wusste vor mir, dass es Maja gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt