Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
15.01.2013 13:02
Ja, der Termin ist noch diese Woche am Freitag. Also nicht mehr lange hin.
Wow Julili, es dauert gar nicht mehr lange, dann hast du dein Baby im Arm!
Und Schneeflocke dann auch bald.
Wow Julili, es dauert gar nicht mehr lange, dann hast du dein Baby im Arm!
Und Schneeflocke dann auch bald.
15.01.2013 13:21
Ihr müsst mir Daumen halten das es diesmal geschnaggelt hat. =)
https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
15.01.2013 15:51
Zitat von Sookie86:
Ihr müsst mir Daumen halten das es diesmal geschnaggelt hat. =)
drücke dir die daumen
15.01.2013 18:50
Hallo mädels, ich brauche eure Hilfe.
Benutzt einer von euch google chrome??? wenn ja, hat sich da was verändert???
immer wenn ich einen neuen Tab offen mache, kommen so symbole.
Ich bin total ratlos . habe angst das ich am Samstag was verstellt habe.
danke lg
Benutzt einer von euch google chrome??? wenn ja, hat sich da was verändert???
immer wenn ich einen neuen Tab offen mache, kommen so symbole.
Ich bin total ratlos . habe angst das ich am Samstag was verstellt habe.
danke lg
15.01.2013 20:03
Was denn für Symbole? Wie sehen die aus?
Ich war heute beim Fa:
1) Zuckertests: Sehr ekelhaft
Aber alles in bester Ordnung.
2) Nun ist der Arzt sich 100% sicher: Es wird ein Mädchen. Konnte selbst ich aufm US sehen
3) Muttermund geschlossen, keine Wehen
4) Sie wiegt ganze 800g und ist normal entwickelt
5 Alle Organe sind in Ordnung und tun was sie sollen.
Und die Awo sichert uns nun Erstausstattung zu *freu*
Ich war heute beim Fa:
1) Zuckertests: Sehr ekelhaft
Aber alles in bester Ordnung. 2) Nun ist der Arzt sich 100% sicher: Es wird ein Mädchen. Konnte selbst ich aufm US sehen
15.01.2013 20:09
@Sookie: Kurve sieht gut aus...da war wohl wirklich der ES! Daumen sind gedrückt!
@Schneeflocke: Da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze kein Google Chrome.
@Pingu: Das klingt doch alles prima! Mensch, bisher sind es nur Mädchen oder?
@Schneeflocke: Da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze kein Google Chrome.
15.01.2013 20:21
Zitat von Pinguinchen:
Was denn für Symbole? Wie sehen die aus?
Ich war heute beim Fa:
1) Zuckertests: Sehr ekelhaftAber alles in bester Ordnung.
2) Nun ist der Arzt sich 100% sicher: Es wird ein Mädchen. Konnte selbst ich aufm US sehen
hört sich gut an
.
15.01.2013 20:22
Zitat von EarlyBird:
@Sookie: Kurve sieht gut aus...da war wohl wirklich der ES! Daumen sind gedrückt!
Kann man nichts machen, trotzdem danke
wie gehts dir???
15.01.2013 20:27
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von EarlyBird:
wie gehts dir???
Hm, ich habe heute immer mal wieder so einen Anflug von Übelkeit. Es hält sich aber in Grenzen und ist auszuhalten. Und sonst bin ich sehr müde....wache aber auch fast jeden Morgen viel zu früh auf und schlafe dann nicht mehr richtig ein. Und im Bauch piekt es auch immer mal wieder...aber es tut nicht weh oder so. Aber die Brüste tun weh und sind weiterhin gespannt. Aber ich bin froh über die Anzeichen!
So, ihr Lieben....ich bin sooo müde und mache es mir nun gemütlich. Eigentlich wollte ich noch was für die Uni machen, aber das wird heute nichts mehr.
15.01.2013 20:29
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von EarlyBird:
wie gehts dir???
Hm, ich habe heute immer mal wieder so einen Anflug von Übelkeit. Es hält sich aber in Grenzen und ist auszuhalten. Und sonst bin ich sehr müde....wache aber auch fast jeden Morgen viel zu früh auf und schlafe dann nicht mehr richtig ein. Und im Bauch piekt es auch immer mal wieder...aber es tut nicht weh oder so. Aber die Brüste tun weh und sind weiterhin gespannt. Aber ich bin froh über die Anzeichen!
So, ihr Lieben....ich bin sooo müde und mache es mir nun gemütlich. Eigentlich wollte ich noch was für die Uni machen, aber das wird heute nichts mehr.
das kenne ich noch von mir. bei mir war es auch so am anfang. einfach immer dauer müde . und wenn man im bett liegt kann man nicht schlafen.
das vergeht schnell wieder süsse.
Dann mach es dir mal gemütlich
. Schlaf gut bis die Tage mal
15.01.2013 20:52
@Schneeflocke: benutz leider auch kein Chrome. Sorry. Kannst du net ne Wiederherstellung machen? da kannst dir ja die Zeit in etwa aussuchen oder hast was wichtiges in der Zeit am PC gemacht?
15.01.2013 21:49
@Early: Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen! Das bedeutet, dass die Schwangerschaft in deinem Körper angekommen ist. Meine Cousine meinte, bei all ihren FGs war ihr nie übel, nur bei der Schwangerschaft, bei der es dann endlich geklappt hat!
Tipp von mir: Sollte es irgendwann mit der Übelkeit ganz schlimm sein, dann stelle dir den Wecker auf 4, nimm die Vomex dann und schlafe dann noch einige Stunden. So ist der erste Rausch an Vomex verflogen und die Wirkung ist schon voll da, wenn du aufstehst.
Tipp von mir: Sollte es irgendwann mit der Übelkeit ganz schlimm sein, dann stelle dir den Wecker auf 4, nimm die Vomex dann und schlafe dann noch einige Stunden. So ist der erste Rausch an Vomex verflogen und die Wirkung ist schon voll da, wenn du aufstehst.
16.01.2013 17:05
Zitat von Pinguinchen:
@Early: Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen! Das bedeutet, dass die Schwangerschaft in deinem Körper angekommen ist. Meine Cousine meinte, bei all ihren FGs war ihr nie übel, nur bei der Schwangerschaft, bei der es dann endlich geklappt hat!
Ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Bis jetzt ist ja noch gut auszuhalten und es kommt nur immer mal wieder so wie eine kurze Welle. Morgens geht es mir aber erstaunlicherweise ziemlich gut. Erst ab dem Spätnachmittag merke ich es. Aber trotzdem danke für deinen Tipp!
Essen hilft übrigens auch. Obwohl ich meist kaum Hungergefühl habe, aber wenn ich dann mal anfange, fühle ich mich besser.
Puh, habe heute noch ein Referat hinter mich gebracht...das war mein Meilenstein vor dem FA-Termin am Freitag. Jetzt nur noch zweimal schlafen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt