Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
09.01.2013 20:49

Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: ?
Sookie86 , (26), hibbelt seit Januar, NMT: 24.01.13
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, ein Sternchen im Herzen, positiv getestet am 03.01.13
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (25), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013
SabsiXXX , (29), ET: ?

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

EarlyBird
4961 Beiträge
09.01.2013 20:53
Zitat von Sookie86:

So nachdem auch meine Clearblue Ovus paarmal negativ waren, dachte ich mir eben weil sich mein ZS ewig lang spinnen ließ ich mach einfach mal nochmal einen...und er grinste mich an xDDDD zum Glück haben wir gestern geherzelt also ist wohl doch hibbeln angesagt =)

Sookie, ich blick bei dir irgendwie nicht durch ...hast du nicht auf die Mens gewartet? Aber der Ovu wird schon recht haben...viiiiel Spaß!
Und Glückwunsch zum Autokauf!
Sookie86
765 Beiträge
09.01.2013 20:57
Ja dachte ich aber anscheinend waren diese zwei wirklich kurzen blutungen pro tag einmal ne eisprungblutung. heute ist ja auch schon ZT 46 und es ziept ordentlich im rechten Eierstock. mal sehn^^ =) normaler onestep war auch positiv.
young-mami88
1016 Beiträge
10.01.2013 12:03
Zitat von Sookie86:

Ja dachte ich aber anscheinend waren diese zwei wirklich kurzen blutungen pro tag einmal ne eisprungblutung. heute ist ja auch schon ZT 46 und es ziept ordentlich im rechten Eierstock. mal sehn^^ =) normaler onestep war auch positiv.

viiiiel glück ! ich drück dir die daumen!!
EarlyBird
4961 Beiträge
10.01.2013 15:16
Zitat von Sookie86:

Viel Glück!!!
Was sagt die Temp.?

@me: Ich habe, glaub ich, einen Blähbauch bekommen. Ich habe die Jeans heute kaum zu bekommen und es drückt total. Ich konnte es kaum erwarten endlich daheim zu sein, um den Knopf aufzumachen . Meine Brüste sind weiterhin gespannt und tun weh. Und im UL merke ich auch immer mal was. Ich hoffe, das ist gut...beim letzten Mal spürte ich nur die paar Tage vor und nach NMT was.
Sookie86
765 Beiträge
10.01.2013 15:17
Meine Pechsträhne scheint sich weiterzuziehen.....Hatte heut mein Auto abgeholt... und bei einer Autobahnabfahrt haben die Bremsen versagt....Kompletter Frontalschaden....ich mit rtw ins kh....glück im unglück..."nur" ein schleudertrauma und den abdruck vom gut vom hals bis zur brust aufer haut zu sehen...und jetzt so langsam wo der schock nachlässt tut der ganze körper weh....aber ich durfte nach hause...erstmal schonen...nurn kontrolliert polizei ob die bremsen wirklich nicht gingen..als ob ich die net komplett durchgetreten hätte...in letzter sekunde handbremse wie ne blöde angegossen weils bergab auf ne ampel zuging und da drei auto standen.... hab versucht denen auszuweichen und bin frontal gegen die ampel gebrettert ='(. als die ampel auf grün ging sind die drei autos weitergefahren nur einer blieb stehen und hat notarzt angerufen. mal sehn wies nun weitergeht...alsowar schon echt glück das beide airbags aufgegangen sind sonst wär ich nun nimmer sagen zumindest alle. weil achse ab usw
EarlyBird
4961 Beiträge
10.01.2013 15:33
Zitat von Sookie86:

Meine Pechsträhne scheint sich weiterzuziehen.....Hatte heut mein Auto abgeholt... und bei einer Autobahnabfahrt haben die Bremsen versagt....Kompletter Frontalschaden....ich mit rtw ins kh....glück im unglück..."nur" ein schleudertrauma und den abdruck vom gut vom hals bis zur brust aufer haut zu sehen...und jetzt so langsam wo der schock nachlässt tut der ganze körper weh....aber ich durfte nach hause...erstmal schonen...nurn kontrolliert polizei ob die bremsen wirklich nicht gingen..als ob ich die net komplett durchgetreten hätte...in letzter sekunde handbremse wie ne blöde angegossen weils bergab auf ne ampel zuging und da drei auto standen.... hab versucht denen auszuweichen und bin frontal gegen die ampel gebrettert ='(. als die ampel auf grün ging sind die drei autos weitergefahren nur einer blieb stehen und hat notarzt angerufen. mal sehn wies nun weitergeht...alsowar schon echt glück das beide airbags aufgegangen sind sonst wär ich nun nimmer sagen zumindest alle. weil achse ab usw

Oh Gott, Sookie!!! Das klingt ja furchtbar! Du Arme, das muss ja bestimmt ganz schlimm gewesen sein, als du gemerkt hast, dass die Bremsen nicht gehen. Lief denn das Auto vorher normal? Zum Glück ist dir oder jemand anderem nichts Schlimmes passiert. Aber das ist ja echt krass, dass da einfach die Bremsen nicht funktionieren. Hast du das Auto von privat oder von einem Händler? Sowas dürfte doch nie und nimmer passieren .
Erhol dich gut von dem Schreck!
Sookie86
765 Beiträge
10.01.2013 15:39
Ne nur Schild überfahren und die Ampel steht schief...funzt aber,bin ja den wartenden Autos da ausgewichen als ich merkte es ging nimmer. Ging alles so schnell...wie gesagt war ja autobahnabfahrt hatte noch so 60-70 Sachen drauf und klar zur Ampel hin wollt ich abbremsen, weiß net wie ichs geschafft hab noch die Handbremse zu ziehen aber ob die was gebracht hat kann ich ehrlich gesagt nimmer sagen. Ampel war zu schnell da. Der hat gestern noch neuen TÜV bekommen, vom Händler. da war wohl auch was mit den Bremsen das die verrostet waren weil er solang stand und die erst wohl net gingen dann haben die das repariert und dann ging es wohl. IM TÜV bericht steht auch das er keine Mängel hat. Nun ja nun kann er verschrottet werden, zu retten ist da nichts mehr.
julili
108 Beiträge
10.01.2013 19:48
Na super, hast dich so drauf gefreut und dann sowas. Na zum Glück ist dir nichts passiert! Und falls das Schnackseln doch was gebracht hat, sind die Schwimmer hoffentlich durch den Schreck nicht gleich verschreckt worden. Also wenn der TÜV frisch war, dann kannst du ja im Grunde nichts dafür - das lässt sich ja nachprüfen. Bezahlt denn dann die Versicherung oder wie ist das? Musst du auch für den Schaden an der Ampel aufkommen? Wenn die Werkstatt aber versagt hat, dann sind die doch noch wegen fahrlässiger Körperverletzung dran oder? Könnte man doch ne Anzeige machen. Kann ja wohl nicht sein sowas...

Naja, Kopf hoch und weiter Autofahren, sonst behält man da son Nachschock und traut sich nicht mehr. Hatte auch schon 2 Unfälle und hab nachts noch davon geträumt.
Sookie86
765 Beiträge
10.01.2013 20:52
Im Moment wirds nur schwer..fahren ohne Auto, weil Geld für nen neues ist erstmal nicht drin. Aber hab eh am ganzen Körper schmerzen also ist mir das vorerst egal, morgen mal zum HA mal sehn ob ich krankgeschrieben werde. Solang ich mich nicht bewege ist alles gut, aber hinsetzen tut schon weh
10.01.2013 22:25
Oh man Sookie, das ist ja der Hammer! Da hoffe ich, dass da ein Versäumnis vom Verkäufer festgestellt werden kann, dass dir zumindest das Auto ersetzt wird!
Sookie86
765 Beiträge
11.01.2013 08:27
Ja das hoffe ich auch. Bin nun erstmal 10 Tage krank geschrieben. Die Prellmarke vom Gurt sieht heut sehr Farbenfroh aus und zieht sich vom Hals bis zur rechten Brustwarze ... aua^^
young-mami88
1016 Beiträge
11.01.2013 08:45
Zitat von Sookie86:

Ja das hoffe ich auch. Bin nun erstmal 10 Tage krank geschrieben. Die Prellmarke vom Gurt sieht heut sehr Farbenfroh aus und zieht sich vom Hals bis zur rechten Brustwarze ... aua^^

ach mensch sookie du hast echt immer pech und was machst du nur für sachen...gott sei dank gehts dir einigermassen gut !! Gut dass du erstma krank geschrieben bist ! Aber das is ja total doof - grad endlich ein auto und dann is es gleich schrott - also is ja krass dass er grad beim TÜV war und die bremsen trotzdem nicht gingen. Ich glaub das is so eines der schlimmsten sachen die an nem auto defekt sein können !
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.01.2013 09:53
hi, oh sookie gott sei danke ist nicht mehr passiert. Gute Besserung erstmal. ruhe dich erstmal schön aus. und lass es ruhig angehen.

drücke dich
Sookie86
765 Beiträge
11.01.2013 13:14
Danke ihr Lieben. Ja zum Glück, könnt mich sonst auf Arbeit gar net bewegen, danach hätte ich im nächsten Block eh Urlaub also muss ich erst heute in einem Monat wieder dahin.
Übernächste Woche nochmal Kontrolle und dann schauen wa weiter. Hab auch Schmerzmittel rezeptiert bekommen.

Und was treibt ihr alle so *Themawechsel* sonst heul ich wieder .
Early bei dir noch alles okay?
Ich hab für'n 21. endlich nen Gyntermin bekommen. Mal sehn wies dann steht mit viel Glück hats ja vllt geschnaggelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt