Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
22.01.2013 16:57
sorry, leider erkenne ich da nichts richtig drauf.
Ich würde bis morgen oder übermorgen nochmal warten. und dann nochmal testen.
Ich würde bis morgen oder übermorgen nochmal warten. und dann nochmal testen.
22.01.2013 17:16
In meinem anderen Forum haben drei Mädels auch gesehen....komischerweise sogar der Typ von einer xD. Bin soooo gespannt.
22.01.2013 18:00
Oh lala Sookie...also auf dem zweiten Bild kann ich was erkennen!!! Da ist ganz hauchzart ein Strich. Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass das keine Verdunstungslinie ist!!!!
Oh wie spannend!!
Oh wie spannend!!

22.01.2013 18:01
ich drücke dir die daumen.
sorry ich erkenne sowas immer sehr schlecht. da kann ich nichts für.
sorry ich erkenne sowas immer sehr schlecht. da kann ich nichts für.
22.01.2013 18:07
also ich habe das bild vergrößert und den laptop getreht und gewendet. also es könnte ein hau an linine da sein.
ich bin gespannt wie der test morgen aussieht.
ich bin gespannt wie der test morgen aussieht.
22.01.2013 19:50
@Schneeflocke: hehe danke was du für eine Mühe auf dich nimmst nur um mir Mut zu machen =) *drück*
@Early: lieb von dir. Vorhin war ich richtig euphorisch mittlerweile bin ich aber wieder sehr pessimistisch irgendwie =/. Weiß net was ich denken soll. Hab mir vorhin nen Testamed geholt den ich morgen evtl machen werde vllt aber auch nicht. Clearblue will ich nicht nehmen solang nichts sicher ist. Das nicht schwanger zu lesen ist doof.
@Early: lieb von dir. Vorhin war ich richtig euphorisch mittlerweile bin ich aber wieder sehr pessimistisch irgendwie =/. Weiß net was ich denken soll. Hab mir vorhin nen Testamed geholt den ich morgen evtl machen werde vllt aber auch nicht. Clearblue will ich nicht nehmen solang nichts sicher ist. Das nicht schwanger zu lesen ist doof.
22.01.2013 21:25
Da musst du jetzt wohl einfach abwarten. Am besten dann mit dem Morgenurin wieder testen. Ich drück sooo die Daumen!

23.01.2013 11:10
So der von heute sieht genauso aus, wieder ein leichter Schatten aber diesmal direkt nach 1Min. Wir dürfen also weiter gespannt sein^^.
Saß jetzt 3,5 std bei zwei ärzten. hab nen K-Tape bekommen was angeblich gegen Hämatome wirkt (und gegen vieles andere auch). Diese Woche nochmal ne AU bekommen. Nichts gebrochen wurde nochmal geröngt aber fast komplette rechte Brustseite nen dickes Hämatom unter der Haut. Das tut mir immer beim Husten etc so weh.
Saß jetzt 3,5 std bei zwei ärzten. hab nen K-Tape bekommen was angeblich gegen Hämatome wirkt (und gegen vieles andere auch). Diese Woche nochmal ne AU bekommen. Nichts gebrochen wurde nochmal geröngt aber fast komplette rechte Brustseite nen dickes Hämatom unter der Haut. Das tut mir immer beim Husten etc so weh.
23.01.2013 11:14
Zitat von Sookie86:
So der von heute sieht genauso aus, wieder ein leichter Schatten aber diesmal direkt nach 1Min. Wir dürfen also weiter gespannt sein^^.
Dann dürfen wir ja gespannt sein.
Hoffe das die Hämatome schnell wieder weg gehen. Mein meinen Bruder hat es z.B 6wochen gedauert. das muss aber nicht bei auch so sein. Kann ich mir gut vorstellen das es beim husten schmerzt.
Gut das du noch zuhause bleiben kannst. Da ist besser so, da du ja auch kein einfachen job hast.
Alles alles gute.
23.01.2013 12:13
Danke Schneeflocke, ja zwei wochen kämpf ich damit schon. Naja
Wenn diese scheiß sst wenigstens deutlich negativ wären dann würd ich net so viel grübeln -.-
Wenn diese scheiß sst wenigstens deutlich negativ wären dann würd ich net so viel grübeln -.-
23.01.2013 12:50
Sookie das mit dem Test klingt seeeehr viel versprechend. So war es bei mir am Anfang auch!
23.01.2013 12:52
@Pingu: für mich ist das die blödeste Situation überhaupt...nichts halbes und nichts ganzes. =/.
23.01.2013 13:42
Wenn du morgen noch einen machst, dann wirst du es wissen! Bei wieviel bist du? ES +13?
23.01.2013 17:33
Also, wenn nach einer Minute was zu sehen ist, dann klingt das doch sehr sehr gut!!!
Wenn du auch erst ES+11/12 bist, dann ist es ja auch normal, dass nur ganz wenig zu sehen ist. Bei mir war vor NMT gar nix zu sehen.
Hach, das wäre ja was....ich gönne es dir von ganzen Herzen!!
Und weiterhin auch gute Besserung....das Hämatom klingt sehr schmerzhaft!
@FrauHolle: Tut sich bei dir was? Du bist doch auch kurz vor dem NMT.

Hach, das wäre ja was....ich gönne es dir von ganzen Herzen!!
Und weiterhin auch gute Besserung....das Hämatom klingt sehr schmerzhaft!
@FrauHolle: Tut sich bei dir was? Du bist doch auch kurz vor dem NMT.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt