Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
06.04.2013 09:23
Sookie, das klingt doch sehr viel versprechend!
Die was die erste Nacht seit Wochen in der ich mal wieder ansatzweise durchgeschlafen habe (abgesehen von Pipi-Pausen). Der Schnupfen ist besser, der Husten auch. Ich fühle mich nicht mehr so verschleimt.
Hier schnee-regnet es gerade^^
Die was die erste Nacht seit Wochen in der ich mal wieder ansatzweise durchgeschlafen habe (abgesehen von Pipi-Pausen). Der Schnupfen ist besser, der Husten auch. Ich fühle mich nicht mehr so verschleimt.
Hier schnee-regnet es gerade^^
06.04.2013 17:08
Info: um 14 Uhr blasensprung.. Bin nun im Krankenhaus.. Muss bis zur Geburt jetzt dort bleiben.. Wehen habe ich nicht.. Baby gehts gut.. Abwarten.. Drückt mir die Daumen.. Habe Angst..
06.04.2013 17:15
Ui dann ist der Kleine ja spätestens morgen da =) Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft*drück*
06.04.2013 17:16
Genauso gings ner freundin..mittags blasensprung keine wehen und dann wurde eingeleitet und um 23:22 war der kleine da =)
06.04.2013 17:41
@LEAVE: Ich denke an dich! Alles, alles Gute!!!
@me: ich glaube, ich habe mir mittlerweile die Rippen vom Husten geprellt. Aua!
@me: ich glaube, ich habe mir mittlerweile die Rippen vom Husten geprellt. Aua!
06.04.2013 18:24
Zitat von LEAVE27:
Info: um 14 Uhr blasensprung.. Bin nun im Krankenhaus.. Muss bis zur Geburt jetzt dort bleiben.. Wehen habe ich nicht.. Baby gehts gut.. Abwarten.. Drückt mir die Daumen.. Habe Angst..
Ich denke ganz fest an dich!!! Muss bei einem Blasensprung eingeleitet werden, denn es ist ja noch 4 Wochen zu früh? Aber es wird bestimmt alles gut....hab keine Angst! Da will vielleicht dein Baby schon eher zu dir! Alles, alles Gute!!!
06.04.2013 19:19
Meine <info ist sobald der Blasensprung war muss inerhalb von 24 Std das Kind kommen. aber kann mich täuschen....
06.04.2013 19:35
Ich hab gegoogelt...kommt wohl drauf an obs nen hoher sprung war oder net. weil das kind soll ja net so lamg auf dem trockenen liegen wenn das fruchtwasser schwallartig raus kommt dann muss die geburt schneller eingeleitet werden als wenn es "raustropft" und die zeit kann man dann für lungenreife etc verwenden
07.04.2013 04:32
Info: David ist da
2800 Gramm und 48 cm.. Er kam um 23.33 Uhr auf die Welt..
Ihm gehts super
Bin total geschafft aber sehr glücklich..
Antworte euch die Tage ausführlicher..

Ihm gehts super

Bin total geschafft aber sehr glücklich..
Antworte euch die Tage ausführlicher..
07.04.2013 07:04
LEAVE: UI, das ging ja fix!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David. Schön, dass es ihm so gut geht! Das ist ja eine Überraschung! Ich wünsche dir eine schöne Anfangszeit, ein schnelles "Wieder-auf-die-Beine-kommen" und alles sonstige Glück für eure kleine Familie!!!
07.04.2013 07:17
Gestern Abend hatte ich wegen der echt starken Rippenschmerzen irgendwann das Gefühl zu erstickken, weil ich mich nicht mehr getraut habe zu Husten. Kindsbewegungen haben es noch schlimmer gemacht. Wir waren daher dann noch in der Klinik (ey ich werde da zum Stammgast, total doof...). Die Ärztin hat mich auf Verdacht auf SS-Vergiftung untersucht, weil der Schmerz oben rechts ist. Laborergebnisse kommen heute. Daran hatte ich gar nicht gedacht...
Wehen habe ich keine, Herztöne gehen auch durch den starken Husten nicht allzu sehr nach unten. Schätzgewicht 2900g, Kopf liegt schon sehr tief im Becken, Geburt könnte ab jetzt jeder Zeit losegehen, MuMu ist verstrichen.
Wehen habe ich keine, Herztöne gehen auch durch den starken Husten nicht allzu sehr nach unten. Schätzgewicht 2900g, Kopf liegt schon sehr tief im Becken, Geburt könnte ab jetzt jeder Zeit losegehen, MuMu ist verstrichen.
07.04.2013 12:45
@Leave: Herzlichen Glückwunsch =) *.* und eine wundertolle Kennenlernzeit =)

07.04.2013 20:37
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David, Leave!!
Das ging ja nun fix
und ich freu mich sehr, dass es euch gut geht!!
Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und eine schöne und entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit!

Das ging ja nun fix

Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und eine schöne und entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit!
08.04.2013 00:05
ES+8 tschakka xDDD noch 8 Tage bis ich den CB mach bei NMT+2 dann =) weil der doofen Mens hab ich verboten zu kommen xDD
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt