Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
04.04.2013 15:04
Mädels irgendwie bin ich grad depri....ES+4 und tempi heut ordentlich abgerauscht und in nem forum hat eine aus meiner gruppe vor 6 monaten entbunden und nächstes baby ist schon wieder unterwegs....das ist unfair die sind schon wieder ss und ich net mal zum ersten mal...und es war nun auch noch nen unfall bei ihr =(
04.04.2013 15:30
Ach Sookie, das ist echt doof Aber ich denke, dass die der FA demnächst mal richtig hormonell helfen kann. Und dann klappt das auch!
EarlyBird
4961 Beiträge
04.04.2013 15:42
Zitat von Sookie86:

Mädels irgendwie bin ich grad depri....ES+4 und tempi heut ordentlich abgerauscht und in nem forum hat eine aus meiner gruppe vor 6 monaten entbunden und nächstes baby ist schon wieder unterwegs....das ist unfair die sind schon wieder ss und ich net mal zum ersten mal...und es war nun auch noch nen unfall bei ihr =(

Mach dir keine Gedanken, dass die Temperatur mal bischen runtergeht. Sie ist ja trotzdem weit über der Linie . Kleine Ausreißer sind ganz normal.
Aber ich kann total verstehen, dass es dich runterzieht, wenn alle um dich herum schwanger werden....würde mir sicher auch so gehen. Aber wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappen sollte, dann ab in die KiWu-Klinik und auch mal deinen Freund durchchecken lassen.
Lass den Kopf nicht hängen, aber ich weiß, ist leichter gesagt als getan!

Ah, ich habe mir für heute fest vorgenommen das Poster für die Tagung nächste Woche fertig zu machen, aber ich lenke mich die ganze Zeit erfolgreich ab. Gerade habe ich Unizeugs vom letzten Semester eingeordnet, Wäsche gewaschen, Betten neu bezogen und mit der Katze gespielt. Achja, und zwischendurch noch nach Kinderwagen gestöbert . Schlimm, schlimm...
Heute früh beim Aufwachen hatte ich übrigens eine ziemlich feste Beule im Bauch. So zwischen Schambein und Bauchnabel, aber mehr rechts. Nach dem Aufstehen war es weg, tat auch nicht weh. Kennt das jemand?
LEAVE27
504 Beiträge
04.04.2013 17:26
@sookie.. Also bei meiner Erfolgskurve hatte ich nen.krassen absacker an es+6 und dann ging sie wieder ganz langsam höher.. Und an es+10 richtig hoch.. Dann hab ich ja an es+13 Blutungen bekommen.. Tempi.blieb aber oben..

Also auch definitiv komisch gelaufen..

@early.. Also ich hab den kleinen in der 18. Ssw das erste mal gespürt.. Leichtes blubben im bauch.. Davor hatte ich immer mal wieder nen blähbauch und dabei auch das Gefühl.dass.sich Links ein andermal rechts ne beule sich auftut.. Was es war? Keine Ahnung..

Und ja ich fühl mich.echt dick von 45 kg auf nun schon 62.kg.. Das ist echt.krass.. Aber ist ok
Sookie86
765 Beiträge
04.04.2013 19:49
Lol hab mich grad bei urbia unbeliebt gemacht xD hab nämlich gepostet das die mädels die ne kurve führen doch bitte an die uhrzeiten denken und das se net oral bis zum piep messen sollen....xDDD weil dann wundern die sich warum urbia überfällig anzeigt aber der sst nichts....
05.04.2013 06:38
Langsam wird der Husten weniger, dafür sitzt die Nase total zu...
Mein Bauch tut vom vielen Husten total weh und ist bretthart. Meine Hebamme bestätigte mir den Verdacht: Muskelkater!
Sookie86
765 Beiträge
05.04.2013 13:19
Dreht mal bitte jmd an den Tagen damit die schneller vergehn -.-*
05.04.2013 17:57
Ich habe heute gefühlte 3 Liter Meerwassernasenspray in mich reingepumpt. Es hilft ein klitzekleines bisschen. Irgendwie schaffe ich sonst hier gar nichts. Bin schon froh, wenn ich die Wäsche und die Spülmaschine mache. Schrecklich.
EarlyBird
4961 Beiträge
05.04.2013 18:19
@Leave: 62 kg sind ja eigentlich noch echt ok. Das ist für die meisten ja absolutes Normalgewicht. Aber klar, wenn man ein so niedriges Ausgangsgewicht hat, dann kommt es einem als sehr viel vor. Wie groß bist du denn? 45 kg klingt extrem wenig.

@Pingu: Dieses Meerwasserspray hatte ich auch mal. Mir hat es damals gar nicht geholfen, dafür aber furchtbar in der Nase gebrannt. Aber schön, dass es dir ein bischen hilft. Ruh dich auch schön aus...du musst jetzt gar nicht viel schaffen. Ist doch total ok, wenn du versuchst zu entspannen.

@Sookie: Ja die Zeit nach dem ES kriecht immer so vor sich hin. Aber irgendwie gehen die Tage dann doch vorbei. Genieß deine Freizeit!

@me: Ich war heute schon um 5 Uhr putzmunter. Ich bin dann um 6 mit meinem Freund aufgestanden und mit ihm gefühstückt. Um halb acht bin ich wieder eingeschlummert und bis nach um zehn geschlafen, tzh. Aber zumindest danach habe ich dann bis eben an meinem Poster gearbeitet und bis auf ein Diagramm ist es nun auch fertig, juhu.
Morgen früh holen wir das Babybay ab. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf das Teil freue....echt bekloppt....es steht dann ja nur hier rum, aber egal .
Sookie86
765 Beiträge
05.04.2013 19:17
Mich kotzt das grad alles an...hab sei paar stunden so nen zwicken und zwacken wie mens schmerz und rötlichen zs....='(
LEAVE27
504 Beiträge
05.04.2013 19:51
@early.. Hab normalgewicht gehabt vor der Ss.. Bin nämlich nur 1,53m
Und kann dich voll verstehen.. Sachen für des baby kaufen ist ganz toll

@pingu.. Also nur meersalz hat mir gar nicht geholfen.. Arzt meinte dann auch dass da nen abschweller her muss.. Und wegen der schwangerschaft eben ein spray für Kinder.. Vielleicht willst das ja mal versuchen

@sookie.. Vielleicht einnistungsblutung? Manche Frauen haben das ja zwischen es+7 und es+10.. Wichtig erstmal: deine tempi geht hoch das ist gut
Sookie86
765 Beiträge
05.04.2013 19:54
@Leave: aber ich bin erst ES+5 und hab sooo Angst das SB wieder anfangen =(
LEAVE27
504 Beiträge
05.04.2013 22:07
Ich hab grad mal gegoogelt.. Da geben welche auch an nach es+6 einnistungsblutung gehabt zu haben.. Das würde ja ungefähr passen.. Beobachte es einfach mal.. Sollte allerdings maximal 2 Tage gehen und nur ganz leicht..

Schmierblutungen.. Da geb ich dir recht wären doof.. Bin mal gespannt wie sich dein Zyklus so entwickelt.. Besonders wo die tempi hingeht..
06.04.2013 00:06
@erkältung: Das Meerwasser nehme ich auch nur Tagsüber. Vorm schlafen gehen und nachts, wenn ich aufwache gibts die volle dröhnung nasenspray. anders geht es einfach nicht.
Aber der Husten ist tatsächlich besser geworden. Juhu!

Mir wurde heute wieder ordentlich auf dem MuMu rungetrampelt. wahnsinn wie das wehtun kann
Sookie86
765 Beiträge
06.04.2013 06:31
Zitat von LEAVE27:

Ich hab grad mal gegoogelt.. Da geben welche auch an nach es+6 einnistungsblutung gehabt zu haben.. Das würde ja ungefähr passen.. Beobachte es einfach mal.. Sollte allerdings maximal 2 Tage gehen und nur ganz leicht..

Schmierblutungen.. Da geb ich dir recht wären doof.. Bin mal gespannt wie sich dein Zyklus so entwickelt.. Besonders wo die tempi hingeht..

Der rötliche ZS war gestern abend zum Glück wieder weg. Und Tempi ging heut trotz früherer Messzeit hoch wie Schmitzkatze xD hab die schon um 0,2° runtergesetzt und trotzdem voll hoch xD. Hab zwei Stunden später nochmal gemessen weil ich nochmal eingepennt war da wäre sie noch höher gewesen xD. Rechne die ja mit nem extra programm bei sowas auf meine eigentliche Uhrzeit um aber wow...xD und die Schmerzen sind auch weg =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt