Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
08.04.2013 10:08
Was macht die Kurve Sookie?
@me: Husten wird weniger (mein Mann schläft endlich wieder bei mir) und der Schnupfen wird erträglicher.
@me: Husten wird weniger (mein Mann schläft endlich wieder bei mir) und der Schnupfen wird erträglicher.
08.04.2013 10:26
@Sookie: Die paar Tage gehen auch noch schnell vorbei
. Daumen sind gedrückt!
@Pingu: Oje, du warst ja schon wieder im KH. Es wird nun echt langsam Zeit, dass deine Kleine kommt was. Aber schön, das der Husten etc. etwas besser wird.
@me: Gestern war ein richtig schöner Tag. Wir waren mit unseren Freunden ganz lange brunchen und da ja endlich mal die Sonne rauskam, haben wir alle zusammen noch den neuen Schrebergarten von einem befreundeten Pärchen besichtigt. Wir saßen in der Sonne, haben Kaffee und Kuchen geschlemmt und die Kinder haben im Garten rumgebuddelt
.
Jetzt wissen es endlich auch alle, dass ich schwanger bin und sie haben sich alle riesig gefreut. Sie haben übrigens alle einstimmig darauf gewettet, dass es ein Junge wird, hihi.
Am Samstag haben wir das Babybay abgeholt....bin total happy. Es macht einen echt stabilen Eindruck und lässt sich leicht herumrollen. Matratze haben wir bestellt, müsste auch morgen schon kommen
.

@Pingu: Oje, du warst ja schon wieder im KH. Es wird nun echt langsam Zeit, dass deine Kleine kommt was. Aber schön, das der Husten etc. etwas besser wird.
@me: Gestern war ein richtig schöner Tag. Wir waren mit unseren Freunden ganz lange brunchen und da ja endlich mal die Sonne rauskam, haben wir alle zusammen noch den neuen Schrebergarten von einem befreundeten Pärchen besichtigt. Wir saßen in der Sonne, haben Kaffee und Kuchen geschlemmt und die Kinder haben im Garten rumgebuddelt

Jetzt wissen es endlich auch alle, dass ich schwanger bin und sie haben sich alle riesig gefreut. Sie haben übrigens alle einstimmig darauf gewettet, dass es ein Junge wird, hihi.
Am Samstag haben wir das Babybay abgeholt....bin total happy. Es macht einen echt stabilen Eindruck und lässt sich leicht herumrollen. Matratze haben wir bestellt, müsste auch morgen schon kommen

08.04.2013 10:34
Meine Kurve sieht soooooooooooo gut aus *happy*
https://www.mynfp.de/display/view/sqziws7khqiw/
und ich will endlich mit euch kugeln...sonst habt ihr alle entkugelt und ich durft noch net mal anfangen xD
@Early: ist doch super das alle so positiv reagieren =) und Glückwunsch das ihr das Bettchen nun habt =)
@Pingu: es wird spannend drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du den KS evtl ´gar nimmer brauchst =)
@Leave; bin schon sehr auf den Geburtsbericht gespannt. ich lese sowas furchtbar gerne *.*
https://www.mynfp.de/display/view/sqziws7khqiw/
und ich will endlich mit euch kugeln...sonst habt ihr alle entkugelt und ich durft noch net mal anfangen xD
@Early: ist doch super das alle so positiv reagieren =) und Glückwunsch das ihr das Bettchen nun habt =)
@Pingu: es wird spannend drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du den KS evtl ´gar nimmer brauchst =)
@Leave; bin schon sehr auf den Geburtsbericht gespannt. ich lese sowas furchtbar gerne *.*
08.04.2013 14:33
Ich habe gestern mit etwa 15 Freundinnen gebruncht: Babyparty
Mit "Teste-den-Brei"-Spielen und Windeltorte. War ein schöner Tag, auch wenn es anstrengend war. Aber so bekommt man die Zeit bis zum 18. gut rum

08.04.2013 17:43
@Pingu: Das klingt witzig! Hast du schöne viele Geschenke bekommen?
@Sookie: Hui, die Temp. geht ja super nach oben
@Sookie: Hui, die Temp. geht ja super nach oben

08.04.2013 19:42
Ne, ich hab ne Liste ausgelegt, und man konnte Sachen runterstreichen, wenn man sie besorgen möchte, als Geburtsgeschenk dann. Sonst hab eich "nur" eben die Windeltorte, mit etwas Deko (ein Mützchen, Schnuller, etc). Alles was nicht abgestrichen war, kommt morgen per Post von Amazon. Spätestens dann, haben wir alles.
09.04.2013 02:25
Bin nur kurz da.. War neugierig auf sookies kurven.... Sieht klasse aus.. Darf wahrscheinlich morgen nach Hause.. Und dann hau ich spätestens übermorgen in die tasten und erzähl euch alles
Alles gut soweit

Alles gut soweit

09.04.2013 10:37
Zitat von LEAVE27:
Bin nur kurz da.. War neugierig auf sookies kurven.... Sieht klasse aus.. Darf wahrscheinlich morgen nach Hause.. Und dann hau ich spätestens übermorgen in die tasten und erzähl euch alles![]()
Alles gut soweit![]()
Ach schön

09.04.2013 12:18
LEAVE ich bin schon ganz gespannt! Freut mich, dass es dem kleinen Mann so gut geht.
Mir ist ehrlich gesagt heute etwas langweilig
Habe schon geputzt und aufgeräumt, bis mir schwindelig wurde (mein Kreislauf ist etwas im Keller zurzeit...)und keiner hat Zeit: Uni, arbeit...
Mir ist ehrlich gesagt heute etwas langweilig

09.04.2013 17:06
Erster Frühtest heute (OneStep) war Tempi weiter oben. Ich weiß ist noch alles offen aber ka hab voll Mensgefühl =/
09.04.2013 23:27
Sookie, ich hatte die ersten 3 Monate das Gefühl durch weg "jetzt bekommst du deine Mens doch noch und alles ist vorbei". Auf das Gefühl würde ich nicht so viel geben. Kurve sieht gut aus, Herzchen passen mit den Ovus. Mehr kann man dazu nicht sagen!
10.04.2013 02:12
Die heultage haben mich nun auch getroffen.. War aber auch ein scheiß Tag
der kleine David hat starke gelbsucht und musste nun in den inkubator für ne Lichttherapie.. Er hasst es, weil er so Mama und Papa nicht zum kuscheln hat.. Er zappelt wild rum und schreit ständig.. Muss alle 2-3 std. Ihn anlegen.. Auch nachts.. Zum schlafen kommt man irgendwie nicht.. Alles wird jetzt bis aufs kleinste dokumentiert.. Und als ich den Wurm dann heute Mittag schon wieder kreischend in diesem Ding sah konnte ich nur noch heulen.. So grausam.. Hoffe er wird da morgen erlöst..
Ich meld mich wieder wenn es was neues gibt..

Ich meld mich wieder wenn es was neues gibt..
10.04.2013 09:26
LEAVE das tut mir sehr Leid! Ich hoffe, dass die die Lichttherapie schnell anschlägt.
10.04.2013 10:09
Leave, das tut mir auch sehr leid! Ich drück die Daumen, dass die Gelbsucht bald überstanden ist!
10.04.2013 15:25
@Leave: oh nein =/. Hoffe er hat es bald überstanden dass es euch beiden schnell wieder besser geht. *drück*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt