Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
16.07.2012 13:17
Ovu 16.7.
noch bissle entfernt von positiv =/ wobei ich finde das man den Teststrich doch recht deutlich schon erkennen kann
16.07.2012 18:36
Zitat von Sookie86:
Ovu 16.7.
noch bissle entfernt von positiv =/ wobei ich finde das man den Teststrich doch recht deutlich schon erkennen kann
Also, ich sehe links neben dem dunkelrosa Strich noch einen helleren

Was sind denn das für Globuli? Hast du die von einem Homöopathen? Hast du dich eigentlich nach der Sookie aus TrueBlood benannt?
@Pinguinchen: Ich fiebere mit dir mit!

@Lotti: Uuuund? Neuigkeiten?
@Tierheim: Finde ich super, dass ihr Tiere aus den TH holt!! Wir wollten vor ein paar Jahren auch eine Katze aus dem TH. Als wir dort waren, sagte man uns, dass sie momentan keine zum Vermitteln hätten! Da haben wir schon etwas erstaunt geschaut...wir dachten, die könnten sich bestimmt gar nicht retten vor Katzen. Naja, wir haben dann unseren jetzigen Kater von einer Freundin bekommen, deren Katze Junge geworfen hatte.
16.07.2012 19:16
Noch immer keine Mens
Ich war heute bei Ikea, da wir umziehen und nun die Küche anders strukturiert ist, konnte ich 2 Oberschränke noch dazukaufen: Viiiiel mehr Platz! Juhu!
Ich hab den CL digitl gekauft. Aber wie gesagt: Der kommt vor Mi nicht dran. Evtl noch später. Mein längster Zyklus in den letzten 6 Monaten war 36 Tage (war aber nur einmal), das wäre Samstag... Mal schauen, wie lange ich es aushalte
LG

Ich war heute bei Ikea, da wir umziehen und nun die Küche anders strukturiert ist, konnte ich 2 Oberschränke noch dazukaufen: Viiiiel mehr Platz! Juhu!
Ich hab den CL digitl gekauft. Aber wie gesagt: Der kommt vor Mi nicht dran. Evtl noch später. Mein längster Zyklus in den letzten 6 Monaten war 36 Tage (war aber nur einmal), das wäre Samstag... Mal schauen, wie lange ich es aushalte

LG
16.07.2012 19:41
@Early: Das sind die von der Firma Genekam. Hab ich auch zum ersten Mal. Hoffe der Strich wird schnell stärker das die mens bald kommt. Und wir werden ab Mitte August weiterhibbeln wenn der Gyn sagt dass alles verheilt ist. Werden net den nächsten Abstrich abwarten.
und ja ich lieeeeeebe true Blood *-*
Hab sämtliche Staffeln auf DVD (die bisher draußen sind) und seit Ewigkeiten alle Bücher dazu =)
Hab sämtliche Staffeln auf DVD (die bisher draußen sind) und seit Ewigkeiten alle Bücher dazu =)
16.07.2012 20:04
zur tempi kann ich leider nix sagen, messe ich leider nicht - was ich jetzt bereue !! Ich werds aber sicher ab nächsten Zyklus machen. Gibt dann doch noch mehr Aufschluss drüber ob man nen ES hat wenn ich schon mit meinem Zervix & Ovutest nicht klar komm. Ich hab die Vermutung mein Zyklus muss sich erst noch einpendeln. Erst so ne lange Pause weil ich so abgenommen hatte, dann pille & jetzt mit 4kg mehr sollte der Zyklus wieder kommen aber es geht halt leider nicht von heut auf morgen. Damit muss ich jetzt klar kommen.
@pinguinchen: suupiii hihi ich hoffe du hälst es mind. bis donnerstag aus! Denk einfach immer dran dass dann die Chance höher is positiv zu testen
Uii ich würd mich so für dich freuen & gleichzeitig neidisch sein
LG
@pinguinchen: suupiii hihi ich hoffe du hälst es mind. bis donnerstag aus! Denk einfach immer dran dass dann die Chance höher is positiv zu testen

LG
16.07.2012 20:14
Zitat von Sookie86:
@Early: Das sind die von der Firma Genekam. Hab ich auch zum ersten Mal. Hoffe der Strich wird schnell stärker das die mens bald kommt. Und wir werden ab Mitte August weiterhibbeln wenn der Gyn sagt dass alles verheilt ist. Werden net den nächsten Abstrich abwarten.
Cool, ich bin auch totaler Fan!! Heute Abend schaun wir auch die neueste Folge, freu mich schon.

@Young: Ja, versuch es mal mit Tempimessen, da siehst du doch ziemlich gut wie 'normal' dein Zyklus wieder ist.
@Pingu: Find ich gut, dass du bis Mittwoch noch warten willst! Dann bist du auf der sicheren Seite.
16.07.2012 20:22
Zitat von Sookie86:
HCG-Tabelle: vielleicht interessant für euch =)
Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998
Oh super, vielen lieben Dank. Das ist ja mal ein ungefährer Anhaltspunkt.

16.07.2012 20:35
Zitat von Pinguinchen:
Also wenn das diesen Zyklus nichts wird, mache ich es im nächsten Zyklus auch mit Ovus. Aber noch ist ja nichts verloren![]()
Mens ist nicht in Sicht... Ich bin also gespannt...
Oh ja, ich glaube dir, dass du gespannt bist. Ich bin ja jetzt schon so gespannt... dabei ists bei mir ja noch fast ne Woche Zeit. Jeden Tag stiefle ich im die Schwangerschaftstests herum und muss mich richtig beherrschen nicht doch einen aufzumachen. Mir fehlt DEFINITIV die Geduld...

16.07.2012 20:54
Zitat von Leala:
Zitat von Pinguinchen:
Also wenn das diesen Zyklus nichts wird, mache ich es im nächsten Zyklus auch mit Ovus. Aber noch ist ja nichts verloren![]()
Mens ist nicht in Sicht... Ich bin also gespannt...
Oh ja, ich glaube dir, dass du gespannt bist. Ich bin ja jetzt schon so gespannt... dabei ists bei mir ja noch fast ne Woche Zeit. Jeden Tag stiefle ich im die Schwangerschaftstests herum und muss mich richtig beherrschen nicht doch einen aufzumachen. Mir fehlt DEFINITIV die Geduld...![]()
hihi ich bin von naturs aus schon so ungeduldig & bei sowas is es einfach nur folter

16.07.2012 21:19
so hab jetzt seit heute Nachmittag leichte SB, ich hoffe die Mens kommt jetzt schnell, damit ich in den nächsten Zyklus wechseln kann
Ist vielleicht auch besser so: Schließlich steht Anfang August der Umzug vor der Tür und wenn man dann nicht tragen darf ist ja auch doof. Haben gerade noch über Ebay einen neuen Wohnzimmertisch abgeholt

Ist vielleicht auch besser so: Schließlich steht Anfang August der Umzug vor der Tür und wenn man dann nicht tragen darf ist ja auch doof. Haben gerade noch über Ebay einen neuen Wohnzimmertisch abgeholt

16.07.2012 21:29
@Leala: das kommt ganz auf den SST an, manche sind auch erst 50er. Muss man immer genau hingucken.
16.07.2012 21:35
@Early: sorry hab zwei Fragen überlesen, ja ich habe mich nach ihr benannt =)
und Ovaria ist um den Eizellreifung zu fördern und ggf den ES nach vorne zu verschieben. Außerdem verbessert es den ZS. ab dem ES nimmt man dann Byrophyllum comp um die Tempi oben zu halten und die zweite ZH möglichst lang zu halten. Und nein ich nehme es eigenständig ohne ärztliche Absprache, denn solang wie ich eh net hibbeln darf kann ich auch testen obs was bringt.
und Ovaria ist um den Eizellreifung zu fördern und ggf den ES nach vorne zu verschieben. Außerdem verbessert es den ZS. ab dem ES nimmt man dann Byrophyllum comp um die Tempi oben zu halten und die zweite ZH möglichst lang zu halten. Und nein ich nehme es eigenständig ohne ärztliche Absprache, denn solang wie ich eh net hibbeln darf kann ich auch testen obs was bringt.
16.07.2012 21:58
Zitat von Pinguinchen:
so hab jetzt seit heute Nachmittag leichte SB, ich hoffe die Mens kommt jetzt schnell, damit ich in den nächsten Zyklus wechseln kann![]()
Ist vielleicht auch besser so: Schließlich steht Anfang August der Umzug vor der Tür und wenn man dann nicht tragen darf ist ja auch doof. Haben gerade noch über Ebay einen neuen Wohnzimmertisch abgeholt![]()
Sei nicht traurig! Dann kannst du jetzt stressfrei den Umzug über die Bühne bekommen. Dann auf in den neuen Zyklus!

16.07.2012 22:11
Zitat von Sookie86:
@Early: sorry hab zwei Fragen überlesen, ja ich habe mich nach ihr benannt =)
Das hört sich intressant an. Woher bekommt man das Ovaria? apo? wie teuer is das und wie genau nimmt mans ein?
16.07.2012 23:30
@Ovaria: Ich habs aus dem Versandhaus meines Vertrauens =). Man nimmt vom ersten Menstag bis zum ES Ovaria comp 3*5 Globuli am Tag und das Bryo auch so vom ES bis ersten Menstag.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt