Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
17.07.2012 21:19
Zitat von young-mami88:
Zitat von Schnuck2013:
Mädels ihr seit so der Knallerwas ihr alles überprüft und so
da müsst ich mir mal ne Scheibe von abschneiden
![]()
So und jetzt mal ne ganz blöde fragen: wo fühlt und tastet ihr da bitte? Ich bin da unten mit mir Net so ganz vertraut xD benötige Nachhilfeunterricht xD
@hibbelliste: ging im Juni los![]()
ja ne was man nicht alles macht fürs Wunschkind
das is doch keine blöde frage! Wusste ich vorher selbst nicht & war ganz überrascht was man so alles fühlen kannhier mal was was mir geholfen hat:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-der -zervix/
http://www.kiwu-wuki.de/2005/02/mumu_und_zervixsch leim.html
p.s. sind 2 links

17.07.2012 22:02
Zitat von young-mami88:
Zitat von young-mami88:
Zitat von Schnuck2013:
Mädels ihr seit so der Knallerwas ihr alles überprüft und so
da müsst ich mir mal ne Scheibe von abschneiden
![]()
So und jetzt mal ne ganz blöde fragen: wo fühlt und tastet ihr da bitte? Ich bin da unten mit mir Net so ganz vertraut xD benötige Nachhilfeunterricht xD
@hibbelliste: ging im Juni los![]()
ja ne was man nicht alles macht fürs Wunschkind
das is doch keine blöde frage! Wusste ich vorher selbst nicht & war ganz überrascht was man so alles fühlen kannhier mal was was mir geholfen hat:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-der -zervix/
http://www.kiwu-wuki.de/2005/02/mumu_und_zervixsch leim.html
p.s. sind 2 linkshoffe sie helfen dir
![]()
Die Texte sind echt gut! Danke!
17.07.2012 22:35
Genau was macht man nicht alles fürs Wunschkind =)
Ne freundin von mir hat am 23. ET ich tippe ja schon auf Samstag. =)
Ne freundin von mir hat am 23. ET ich tippe ja schon auf Samstag. =)
17.07.2012 23:37
Herje das ist zwar gut beschrieben aber das zu machen kann ich mir nicht vorstellen ^^
Ich belass es mal beim temp messen und werd mit ovus testen
Ich will ja unbedingt ein Maibaby, mein ES sollte am 27.7. Sein aber ich glaub dann wird's wohl noch im April kommen...
Schlaft gut Mädels
Ich belass es mal beim temp messen und werd mit ovus testen

Ich will ja unbedingt ein Maibaby, mein ES sollte am 27.7. Sein aber ich glaub dann wird's wohl noch im April kommen...
Schlaft gut Mädels

18.07.2012 07:50
Zitat von Schnuck2013:
Herje das ist zwar gut beschrieben aber das zu machen kann ich mir nicht vorstellen ^^
Ich belass es mal beim temp messen und werd mit ovus testen![]()
Schlaft gut Mädels![]()
Mir ists egal, was für ein Monat. Hauptsache Baby

18.07.2012 08:19
Bei uns wirds eh nen Juni/Juli/August Kind. das ist auch gut so im März allein haben wir sooooooooo viele Geburtstage, im April ist das Wetter meist mies und im Sommer hat man so viel meh Möglichkeiten zu feiern und wenns älter ist ihm auch direkt in den Ferien irgendne Kurzreise zu schenken oder so. Aber hauptsache gesund =)
18.07.2012 08:40
Also erstma ne hammer Neuigkeiten: Heute hat der Ovutest endlich ma was angezeigt!! Zwar nur nen ganz hauch dünnen 2ten Strich aber nach gefühlten 20 negativen tests is das schon nen kleines wunder für mich
- normalerweise teste ich ja frühs garnicht aber heute war mir seltsamerweise iwie danach. War aber der 2te Urin schon
Teste heute abend nochma und gucke ob der Streifen dicker ist. dann wäre der ES morgen oder übermorgen
Sollte es doch schon im 1. Zyklus klappen? Kann ich mir nicht vorstellen und darf mir jetzt auf keinen Fall zu viele Hoffnungen machen is schliesslich nur ein leichter 2ter Streifen der 1. noch nicht mal als positiv zu werten is und 2. auch keine bestätigung dafür wäre dass es auch wirklich klappt
Also schön ruhig bleiben. Fällt mir aber grad schwer hab iwie voll das adrenalin in mir
Mein mann möchte ja unbedingt jetzt nen mädel (mir is das echt wurscht
) mal gucken ob er dann jetzt nochma herzeln will weil man sagt ja paar tage vor dem ES sind die chancen auf mädel höher, am ES fürn jungen
wegen bday: Also kann ich so leider nicht bestätigen. Die bdays im April waren bisher immer schöner als der von meinem Sohn. Bei denen wars immer mind. 25grad, Sonne pur, bei meinem sohn hats 2 von 3ma geregnet & war echt kühl. Und er hat am 20.06. bday
Mein Bruder und dad (04.08 + 11.08.) haben die hälfte aller geburtstage auch drinnen
Feiern müssen. Also ich bin ja auch voll und ganz für frühjahrs/Sommerbabys aber es is nicht gesagt dass man dann draussen feiern kann
Was ich auf jeden fall aus erfahrung schöner finde ist das stillen. Das kann man im Sommer dann auch draussen überall und muss sich net immer drinnen iwo nen platz suchen, kind ausziehen usw. auch wickeln wenn man unterwegs is kann man auch mal schnell auf ner bank oder so – finde das im winter schon echt unpraktisch aber geht alles
Unser Ziel war iwann von April – August ein baby und wenns jetzt gleich klappen würde würde es ca. Mitte April werden. Aber so genau kann mans ja eh nie planen. Am Ende kommts 2 wochen früher oder später und is ein März oder Mai Baby
Also mädelz hauptsache gesund der rest is egal
Sagt ma mädelz hab so drüber nachgedacht ob man mit der Ernährung auch ne Schwangerschaft begünstigen kann? Weiß da jemand was?
LG

Sollte es doch schon im 1. Zyklus klappen? Kann ich mir nicht vorstellen und darf mir jetzt auf keinen Fall zu viele Hoffnungen machen is schliesslich nur ein leichter 2ter Streifen der 1. noch nicht mal als positiv zu werten is und 2. auch keine bestätigung dafür wäre dass es auch wirklich klappt

Mein mann möchte ja unbedingt jetzt nen mädel (mir is das echt wurscht

wegen bday: Also kann ich so leider nicht bestätigen. Die bdays im April waren bisher immer schöner als der von meinem Sohn. Bei denen wars immer mind. 25grad, Sonne pur, bei meinem sohn hats 2 von 3ma geregnet & war echt kühl. Und er hat am 20.06. bday

Feiern müssen. Also ich bin ja auch voll und ganz für frühjahrs/Sommerbabys aber es is nicht gesagt dass man dann draussen feiern kann

Unser Ziel war iwann von April – August ein baby und wenns jetzt gleich klappen würde würde es ca. Mitte April werden. Aber so genau kann mans ja eh nie planen. Am Ende kommts 2 wochen früher oder später und is ein März oder Mai Baby

Sagt ma mädelz hab so drüber nachgedacht ob man mit der Ernährung auch ne Schwangerschaft begünstigen kann? Weiß da jemand was?
LG
18.07.2012 08:51
Hab dir ne PN dazu geschickt weiß net ob man den Link posten darf =)
18.07.2012 08:57
Zitat von Sookie86:
Hab dir ne PN dazu geschickt weiß net ob man den Link posten darf =)
danke

18.07.2012 09:00
Macht ja nichts hast ihn ja trotzdem bekommen^^. Also ich finde die Seite ist sehr informativ und gut aufgebaut =)
Ich glaub mein ES ist auch im Anmarsch...Tempi ist heut nochmal wieder abgesunken und ich hoffe so sehr dass ich wirklich einen habe. Sonst kA =/
Ich glaub mein ES ist auch im Anmarsch...Tempi ist heut nochmal wieder abgesunken und ich hoffe so sehr dass ich wirklich einen habe. Sonst kA =/
18.07.2012 09:00
Hey Mädels.. Also bei mir hat sich auch was getan.. Vorgestern war beim ovu Haushalt ne Linie zu erkennen und gestern war sie dann deutlicher allerdings immer noch negativ wenn man nach der Beschreibung geht.. Tja und eben hab ich einen gemacht.. Und der zeigte wieder ne total schwache Linie an.. Also entweder die schlagen bei mir nicht richtig an die Ovus und der es war gestern bzw.heute oder ich hatte halt keinen ES.. Dafür würde auch die tempi sprechen, die ist gerade mal um 0,2 gestiegen.. Soll die nicht um 0,5 bis 0,6 steigen?
Och ein April/Mai Kind fände ich wohl auch toll
Aber ich hab das irgendwie im Gefühl dass es ein Herbst Kind wird
Och ein April/Mai Kind fände ich wohl auch toll

Aber ich hab das irgendwie im Gefühl dass es ein Herbst Kind wird

18.07.2012 09:09
wenn die um 0,2° - 0,5° in den ersten 48h nach ES ansteigt kann das schon zum ES passen, also das der gestern war. Wann hast du den Ovu gestern gemacht? Wenn der Strich stärker wird würd ich vormittags und abends machen weil der mal ganz schnell positiv werden kann
18.07.2012 09:12
Hallo ihr lieben,
darf ich mich bei euch anschließen hab grad ganz schön kummer! Habe seit Freitag so ne verdammte Übelkeit und ständig schhwindel! Gestern habe ich einen Frühsst gemacht und der war spät also erst nach 45 Min positiv! Also ich bei Frauenarzt angerufen und an Termin bekommen! Leider war die Frauenärtzin total sch... und deren Test war negativ. Heute morgen wars mir so schwindelig und Übel dass ich mich Krankgemeldet habe. Nattürlich hat jetzt auch noch meine Hausärtzin heut zu. Hat jemand von euch erfahrung! Kann die Übelkeit so früh auftretten?
darf ich mich bei euch anschließen hab grad ganz schön kummer! Habe seit Freitag so ne verdammte Übelkeit und ständig schhwindel! Gestern habe ich einen Frühsst gemacht und der war spät also erst nach 45 Min positiv! Also ich bei Frauenarzt angerufen und an Termin bekommen! Leider war die Frauenärtzin total sch... und deren Test war negativ. Heute morgen wars mir so schwindelig und Übel dass ich mich Krankgemeldet habe. Nattürlich hat jetzt auch noch meine Hausärtzin heut zu. Hat jemand von euch erfahrung! Kann die Übelkeit so früh auftretten?
18.07.2012 09:18
leave: hmm ich denke eher dass der test bei dir einfach nicht soo anschlägt weil is schon komisch 2tage ne 2te linie zu sehen und die tempi würd ja auch dazu passen wie sookie sagt
Habt ihr denn schön geherzelt?
sookie: ich drück dir gaaaanz feste die Daumen dass du deinen ES bekommst *mithibbel* ich hibbel für uns beide
sternchen: wie weit wärst du denn? Wenn nicht bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten und in paar tagen nochma zu testen. Wenn die FA so doof is wechsel doch lieber gleich als mitten in der ss? Also entweder is es zufall oder du bist sozusagen scheinschwanger oder bist einfach recht sensibel und entwickelst früh solche symptome

sookie: ich drück dir gaaaanz feste die Daumen dass du deinen ES bekommst *mithibbel* ich hibbel für uns beide

sternchen: wie weit wärst du denn? Wenn nicht bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten und in paar tagen nochma zu testen. Wenn die FA so doof is wechsel doch lieber gleich als mitten in der ss? Also entweder is es zufall oder du bist sozusagen scheinschwanger oder bist einfach recht sensibel und entwickelst früh solche symptome
18.07.2012 09:24
@young-mami: hihi ja wir hibbeln und bommeln alle für den ES =)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt