Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
17.07.2012 08:19
immer noch nur SB, ich könnt k****
Jetzt weiß ich nicht ab wann ich den neuen Zyklus berechnen soll
Ab gestern wegen SB oder soll ich warten bis die Mens ganz da ist?
Alles doof.
Jetzt weiß ich nicht ab wann ich den neuen Zyklus berechnen soll

Ab gestern wegen SB oder soll ich warten bis die Mens ganz da ist?
Alles doof.
17.07.2012 08:46
Zitat von Sookie86:
@Ovaria: Ich habs aus dem Versandhaus meines Vertrauens =). Man nimmt vom ersten Menstag bis zum ES Ovaria comp 3*5 Globuli am Tag und das Bryo auch so vom ES bis ersten Menstag.
& welches ist dein Versandhaus deines vertrauens ? Wenn du es mir verraten magst

@Pinguinchen: das is wirklich schwer. Da bin ich voll überfragt

17.07.2012 09:54
Das Versandhaus meines Vertrauens heisst e*b*a*y. =P und wie soll ich nach einem Tag schonw as merken?^^ beim letzten mal als ichs genommen hab hatte ich echt guten ZS =) ABER für Frauen die zur Zystenbildung neigen ist es net gut. Zum Glück hatte ich noch nie eine =)
Der neue Zyklus beginnt immer erst ab der richtigen Mens alles wie SB wo altes blut zu sehen ist gehört zum alten Zyklus. Aber du könntest ja einfach ne zweite Kurve nebenher anlegen und die wieder löschen sobald die Mens richtig kommt. Wie weit bist du heute? Darf ich mal auf die Kurve schauen? Wenn du keine führst dann fang damit an
Der neue Zyklus beginnt immer erst ab der richtigen Mens alles wie SB wo altes blut zu sehen ist gehört zum alten Zyklus. Aber du könntest ja einfach ne zweite Kurve nebenher anlegen und die wieder löschen sobald die Mens richtig kommt. Wie weit bist du heute? Darf ich mal auf die Kurve schauen? Wenn du keine führst dann fang damit an

17.07.2012 10:03
Zitat von Sookie86:
Das Versandhaus meines Vertrauens heisst e*b*a*y. =P und wie soll ich nach einem Tag schonw as merken?^^ beim letzten mal als ichs genommen hab hatte ich echt guten ZS =) ABER für Frauen die zur Zystenbildung neigen ist es net gut. Zum Glück hatte ich noch nie eine =)
Der neue Zyklus beginnt immer erst ab der richtigen Mens alles wie SB wo altes blut zu sehen ist gehört zum alten Zyklus. Aber du könntest ja einfach ne zweite Kurve nebenher anlegen und die wieder löschen sobald die Mens richtig kommt. Wie weit bist du heute? Darf ich mal auf die Kurve schauen? Wenn du keine führst dann fang damit an![]()
achso lol ebay hat ich voll nicht gecheckt sorry. habs jetzt nicht richtig gelesen dass es erst der erste tag is sorry. Ich glaube ich werde das nächsten Zyklus auch nehmen aber erstma warten bis die rote Flut kommt weil wer weiß wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiel Glück habe hat es vll schon geklappt bzw. klappt noch diesen Zyklus? Nimmt man dann ja eh erst ab Mitte des Zykluses - nur das Problem is ich weiß ja garnicht ob/wann mein ES is weil der Zervix nie wirklich passt und ovus immer negativ anzeigen

17.07.2012 10:17
Nein das Ovaria nimmst du vom ersten Menstag an bis zum ES. Dann das andere.
Hmm...Hast du mal Zyklusmonitoring machen lassen? Hormone alle okay?
17.07.2012 10:35
Zitat von Sookie86:
Nein das Ovaria nimmst du vom ersten Menstag an bis zum ES. Dann das andere.
achso danke für die Aufklärung

Naja bei mir liegt es an meinem Untergewicht dass sich das die Hormone nicht richtig einstellen. Sozusagen eine Schutzfunktion vom Körper da er für ne ss nicht gewappnet wäre ^^ - aber habe ja gute 4kg zugenommen & hoffe dass sich mein Zyklus jetzt wieder einstellt. Veränderungen vom Zervix gabs auf jeden fall aber iwie immer so ne mischung - z.b. wässrig aber auch schleimig

17.07.2012 10:38
Zur Zervixschleim beobachtung sollte man immer einen zweiten Faktor hinzuziehen. Also noch Tempi oder MuMu. Eins alleine ist net aussagekräftig.
17.07.2012 10:56
Zitat von Sookie86:
Zur Zervixschleim beobachtung sollte man immer einen zweiten Faktor hinzuziehen. Also noch Tempi oder MuMu. Eins alleine ist net aussagekräftig.
MuMu habe ich auch abgetastet. Dieser war weich & ich konnte eine Öffnung spüren. Ich hoffe ich hatte da trotz der negativen Ovus einen ES - wir haben schön geherzelt

17.07.2012 11:16
Und wie ist der MuMu nun? Tastet du täglich zur gleichen Uhrzeit in der gleichen Position?
17.07.2012 11:26
Zitat von Sookie86:
Und wie ist der MuMu nun? Tastet du täglich zur gleichen Uhrzeit in der gleichen Position?
yup immer in der Hocke abends - also kann ich erst heut abend mitteilen wie der MuMu sich anfühlt

17.07.2012 11:33
ich werd meinen nimmer beurteilen können fehlt ja nun nen Stück =(.
17.07.2012 11:51
Zitat von Sookie86:
ich werd meinen nimmer beurteilen können fehlt ja nun nen Stück =(.
oh auch das ist mir entgangen? Was is denn passiert? das tut mir leid!!!
17.07.2012 11:57
Hatte doch vor zwei Wochen ne Konisation da wird quasi nen Konus aus dem Muttermund/Gebärmutterhals rausgeschnitten bzw rausgelasert.
17.07.2012 12:01
Zitat von Sookie86:
Hatte doch vor zwei Wochen ne Konisation da wird quasi nen Konus aus dem Muttermund/Gebärmutterhals rausgeschnitten bzw rausgelasert.
oh ich wusste das da was war aber was genau das zu bedeuten hatte wusste ich nicht. Was genau wurde da rausgeschnitten? Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Was hat das für Konsequenzen (falls es welche gibt) ?
17.07.2012 12:03
Hatte eine schwere Gewebeveränderung dort. Hmm joar im schlimmsten Fall führt so eine OP zur Vernarbung der Muttermundes das werde ich aber erst bei der Mens merken obs rauskommt oder net wenn net dann muss das eröffnet werden. Oder es kann zu Unfruchtbarkeit kommen aber bei mir wurde das mit Laser gemacht da ist das Riskio von Komplikationen recht nierdrig.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt