Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
01.08.2012 17:11
Na ihr Lieben,
ich wollte euch nur Beschei sagen, dass ich die nächsten 2-3 Wochen hier nicht mehr schreiben werde. Versuche ein bisschen Abstand zu gewinnen.=/. Mein Körper scheint eben noch nichts bereits für eine ss zu sein, geschweigen denn für einen ES. Wünsche euch alles Gute =)
melamexx
2636 Beiträge
01.08.2012 17:44
Zitat von Sookie86:

Na ihr Lieben,
ich wollte euch nur Beschei sagen, dass ich die nächsten 2-3 Wochen hier nicht mehr schreiben werde. Versuche ein bisschen Abstand zu gewinnen.=/. Mein Körper scheint eben noch nichts bereits für eine ss zu sein, geschweigen denn für einen ES. Wünsche euch alles Gute =)

nicht traurig sein. Und pass auf, dein Körper wird sich dafür bedanken das du nicht immer zu sehr dran denkst und kugelst demnächst schon mit den anderen hier.

Ich werde, sofern es dieses Mal nicht geklappt haben sollte, auch Abstand nehmen und es einfach auf mich zu kommen lassen. habe schon überlegt ob man son Schutz auf seinem PC machen kann, wie quasi Jugendschutz nur für Schwangere
EarlyBird
4961 Beiträge
01.08.2012 21:56
Zitat von Sookie86:

Na ihr Lieben,

Oh das ist ja schade! Ich wünsch dir auch alles gute!
Ich werde es die nächsten Tage auch wahrscheinlich nicht schaffen zu schreiben , da meine Eltern zu besuch sein werden.
Lässt es euch gutgehen und macht euch nicht so einen Stress...alles wird gut
Leala
218 Beiträge
01.08.2012 22:43
Zitat von Sookie86:

Na ihr Lieben,

Oh, wie schade. dann hoffentlich bis ganz bald wieder!!!! Alles gute!
julili
108 Beiträge
02.08.2012 21:04
Also jetzt hab ich meinen ET: 12.03.2013
das Pünktchen ist nun 17 mm groß

@snookie: einerseits kann ich dich verstehen, dass du Abstand gewinnen willst, aber andererseits ist ja unsere kleine Gruppe extra dafür da, genau diese Zeit miteinander zu teilen. Ich wünsche dir das Beste und auf ein baldiges Wiedersehen hier
Leala
218 Beiträge
02.08.2012 22:50
Zitat von julili:

@snookie: einerseits kann ich dich verstehen, dass du Abstand gewinnen willst, aber andererseits ist ja unsere kleine Gruppe extra dafür da, genau diese Zeit miteinander zu teilen. Ich wünsche dir das Beste und auf ein baldiges Wiedersehen hier

Oohhhh, toll. Ich beneid dich schon ein wenig!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.08.2012 19:11
hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder bei euch. sorry brauchte etwas zeit für mich....

schöne euch alles ein schönes WE...
drücke euch ganz lieb.
EarlyBird
4961 Beiträge
05.08.2012 13:33
Zitat von julili:

Oh wie schön! Hattest du einen US? Hast du was erkannt? Deinen ET nehme ich dann gleich mit in die Liste auf.

Meine Familie ist nun wieder abgereist. Es waren echt schöne Tage. Die Hochzeit war auch toll. Aber mein Freund und ich wurden ständig danach gefragt, wann wir denn heiraten. Echt, das ging mir irgendwann auf die Nerven. Was soll man denn dazu sagen!? Wenn man sich dazu entschließt, dann teilt man es doch eh allen mit. Die Braut hat auch extra versucht mir den Brautstrauß zuzuwerfen, allerdings hat sie viel zu viel Schwung genommen, so dass er an die Decke geknallt ist und direkt einer Anderen in die Arme flog .
Und ich habe festgestellt, dass es echt furchtbare Kinder gibt. Ich hatte meinen Nichten Sticker mitgebracht und dem 4-jährigen Sohn der Braut ein kleines Abenteuerbuch (dachte, Jungs finde Sticker ja doof). Ich habe es den Kids dann gemeinsam gegeben und dann fängt der Junge an zu heulen 'ich will aber auch Sticker'. Meine kleine Nichte wollte ihm dann sogar welche abgeben, aber das reichte ihm nicht. Er will alle Sticker! Und zur Krönung knallt er mir dann das Buch mit Karacho vor die Füße und schreit 'ich will das doofe Buch nicht'. Da war ich so sauer, hab das Buch geschnappt und gesagt 'tja, dann hast du Pech gehabt' und habe ihn stehen lassen. Mein Freund stand auch nur mit offenem Mund da. Wie kann man sein Kind nur so verzogen haben?? Sorry für den Roman, aber ich bin immer noch etwas schockiert.

Sonst gibt es nichts neues bei mir. Ich warte auf den 10.08.. Aber ich glaube, es hat hat nicht geklappt...aber es wäre sooo schön. Ich hätte so gern einen Maikäfer . Meine Brüste tun schon seit Tagen weh. Ich habe das immer vor der Mens, aber eigentlich nicht schon so früh. Aber wer weiß...
EarlyBird
4961 Beiträge
05.08.2012 13:35
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 10.08.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12 - 01.09.2012
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: ?
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:18.08.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
melamexx , (31), hibbelt seit Februar'11, NMT: 10.-14.08.2012 je nach Zyklus
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 20.08.12
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013

melamexx
2636 Beiträge
05.08.2012 19:26
nach meinem ES am 28.07. sollte mein nächster NMT der 11.08. sein.

Meine Hupen tun auch seit Tagen extrem weh, was ich sonst nie hatte. Heute Nacht war an Schlaf auch nicht Recht zu denken. Immer wieder wie Seitenstiche die im UL waren. Leide also mit dir zusammen mit und wir können ja sonst auch zusammen testen, wenn du bis Sonntag warten willst.
EarlyBird
4961 Beiträge
05.08.2012 20:50
Zitat von melamexx:

Meine Hupen tun auch seit Tagen extrem weh, was ich sonst nie hatte. Heute Nacht war an Schlaf auch nicht Recht zu denken. Immer wieder wie Seitenstiche die im UL waren. Leide also mit dir zusammen mit und wir können ja sonst auch zusammen testen, wenn du bis Sonntag warten willst.

Ich teste sowieso nicht vor NMT. Und bevor es keine Anzeichen zum Hoffen gibt, kaufe ich auch keine Tests. Also, können wir zusammen bangen
Leala
218 Beiträge
05.08.2012 22:33
Zitat von EarlyBird:

Zitat von melamexx:

Ich teste sowieso nicht vor NMT. Und bevor es keine Anzeichen zum Hoffen gibt, kaufe ich auch keine Tests. Also, können wir zusammen bangen

Ich bange für euch mit Bei mir ist ja jetzt erst mal ES ... hoffentlich
LEAVE27
504 Beiträge
05.08.2012 23:06
Ich lach mich weg early.. So ähnlich ging es mir auf mal.. Wollte den kleinen con meiner cousine zu ihrem Geburtstag was tolles schenken.. Eben was zum basteln was kreatives.. Und nicht wie alle anderen zu versuchen die kleinen mit immer noch tolleren und größeren Geschenken zu überhäufen.. Ich hab ihnen fingermalfarbe gekauft.. Mit ner Leinwand, damit wir zusammen uns verewigen können und dazu so maisflips.. Wenn die nass werden kleben die so toll damit kann man tolle Figuren selber basteln.. Tja.. Fanden die voll scheiße der etwas größere (gerade mal 4 Jahre der knirps) hat mich ganz vorwurfsvoll aufgeflaumt und meinte "ich hab dir doch genau im Geschäft gezeigt was ich will.. "

Oh man.. Kinder werden echt immer schlimmer..

LEAVE27
504 Beiträge
05.08.2012 23:09
Achja mein nmt ist der 24.08... Warte nun also auf meinen es schätze der wird im Urlaub kommen..

Bald geht's in Urlaub.. Juhuuuu.. 2 Wochen Kroatien.. Ich glaub das tut mal ganz gut.. Vielleicht denk ich dann auch nicht mehr so oft ans hibbeln..

EarlyBird
4961 Beiträge
06.08.2012 08:33
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 10.08.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12 - 01.09.2012
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 24.08.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:18.08.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
melamexx , (31), hibbelt seit Februar'11, NMT: 11.08.2012 je nach Zyklus
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 20.08.12
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt