Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
06.08.2012 19:24
Zitat von EarlyBird:
Zitat von melamexx:
nach meinem ES am 28.07. sollte mein nächster NMT der 11.08. sein.
Meine Hupen tun auch seit Tagen extrem weh, was ich sonst nie hatte. Heute Nacht war an Schlaf auch nicht Recht zu denken. Immer wieder wie Seitenstiche die im UL waren. Leide also mit dir zusammen mit und wir können ja sonst auch zusammen testen, wenn du bis Sonntag warten willst.
Ich teste sowieso nicht vor NMT. Und bevor es keine Anzeichen zum Hoffen gibt, kaufe ich auch keine Tests. Also, können wir zusammen bangen![]()
aber was sind "Anzeichen" bei dir???
Also vor Sonntag wollte ich keinesfalls testen, egal was kommt. Aber leider habe ich genug Tests hier liegen. Ich sollte meinen Einkaufswahn beim Auktionshaus mal unterdrücken. Aber nen digitalen Clearblue für 3 € bekommt man ja nie wieder so günstig

Halten wir also fest: WIR TESTEN ERST AM SONNTAG???
06.08.2012 20:03
Zitat von melamexx:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von melamexx:
Meine Hupen tun auch seit Tagen extrem weh, was ich sonst nie hatte. Heute Nacht war an Schlaf auch nicht Recht zu denken. Immer wieder wie Seitenstiche die im UL waren. Leide also mit dir zusammen mit und wir können ja sonst auch zusammen testen, wenn du bis Sonntag warten willst.
Ich teste sowieso nicht vor NMT. Und bevor es keine Anzeichen zum Hoffen gibt, kaufe ich auch keine Tests. Also, können wir zusammen bangen![]()
Also vor Sonntag wollte ich keinesfalls testen, egal was kommt. Aber leider habe ich genug Tests hier liegen. Ich sollte meinen Einkaufswahn beim Auktionshaus mal unterdrücken. Aber nen digitalen Clearblue für 3 € bekommt man ja nie wieder so günstig![]()
Ui, da bin ich ja gespannt! Ich drück euch schonmal die Daumen.

06.08.2012 20:13
Zitat von Leala:
Zitat von melamexx:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von melamexx:
Also vor Sonntag wollte ich keinesfalls testen, egal was kommt. Aber leider habe ich genug Tests hier liegen. Ich sollte meinen Einkaufswahn beim Auktionshaus mal unterdrücken. Aber nen digitalen Clearblue für 3 € bekommt man ja nie wieder so günstig![]()
Ui, da bin ich ja gespannt! Ich drück euch schonmal die Daumen.![]()
Da schließe ich mich an und drücke ganz fest die Däumchen während ich hoffe meinen ES zu erwischen

06.08.2012 20:30
Zitat:
Da schließe ich mich an und drücke ganz fest die Däumchen während ich hoffe meinen ES zu erwischen![]()
![]()
Ich AUCH!!!!

06.08.2012 21:24
Zitat von melamexx:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von melamexx:
Naja, mit Anzeichen meinte ich 'keine Mens'. Also eigentlich eher das Gegenteil von Anzeige

Wow, 3 Euro, das ist ja echt günstig. Aber ich kaufe nix vorher! Wie gesagt, erst wenn ich ein paar Tage überfällig bin, dann werde ich mir einen Test kaufen. Also frühestens dann am Montag. Denn wenn ich hier was rumliegen habe, dann halte ich es bestimmt nicht aus und teste wild herum und werde ganz wuselig

Aber bestimmt kommen eh pünktlich am Freitag die roten Indianer

Trotzdem danke, dass ihr die Daumen für uns drückt!!

07.08.2012 06:35
Zitat von Leala:
Zitat:
Da schließe ich mich an und drücke ganz fest die Däumchen während ich hoffe meinen ES zu erwischen![]()
![]()
Ich AUCH!!!!![]()
![]()
![]()
ran an den Mann. Besser ist das um keine Chance zu verpassen

Also los, hopp hopp ran an den Mann
07.08.2012 06:38
danke an die die Däumchen drücken.
habe sonst immer 1-2 Tage vor der Mens mein sicheres "Anzeichen" das sie eintruddelt. Habe dann immer Nasenbluten, als wenn ich nicht eh schon immer genug Blut verliere. Dann weiß ich das es wieder nicht geklappt hat und brauche auch nicht testen. Spart Geld und weitere Nervenstränge.
Aber sonst gibt es nichts neues. Weiter Brustspannen, als wollten sie platzen, und die rechte Seite zieht doller als die linke und jetzt sogar auch im Leistenbereich. Ich will verdammt noch mal das jetzt Samstag ist und drehe dann gerne wieder die Zeit zurück. Zurück in die Zukunft Teil 4
habe sonst immer 1-2 Tage vor der Mens mein sicheres "Anzeichen" das sie eintruddelt. Habe dann immer Nasenbluten, als wenn ich nicht eh schon immer genug Blut verliere. Dann weiß ich das es wieder nicht geklappt hat und brauche auch nicht testen. Spart Geld und weitere Nervenstränge.
Aber sonst gibt es nichts neues. Weiter Brustspannen, als wollten sie platzen, und die rechte Seite zieht doller als die linke und jetzt sogar auch im Leistenbereich. Ich will verdammt noch mal das jetzt Samstag ist und drehe dann gerne wieder die Zeit zurück. Zurück in die Zukunft Teil 4

07.08.2012 08:22
Auja da bin ich dabei.. Samstag lieg ich am Strand
Ich warte momentan auch auf meinen ES.. Bin nun ZT 12
Ich drück dir die Daumen, dass dein Nasenbluten wegbleibt, wenn das so wäre, wäre das ja in deinem Fall ein gutes Zeichen
Und auch den anderen Testerinnen viel Glück

Ich drück dir die Daumen, dass dein Nasenbluten wegbleibt, wenn das so wäre, wäre das ja in deinem Fall ein gutes Zeichen

Und auch den anderen Testerinnen viel Glück

07.08.2012 14:30
Zitat von LEAVE27:
Auja da bin ich dabei.. Samstag lieg ich am Strand![]()
Ich drück dir die Daumen, dass dein Nasenbluten wegbleibt, wenn das so wäre, wäre das ja in deinem Fall ein gutes Zeichen![]()
Und auch den anderen Testerinnen viel Glück![]()
ZT 12...dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern. Viel Spaß beim Schnackeln

Oohh Strand....nimm mich mit!!

@Julili: Wie geht es dir? Ist dir immer noch so schlecht?
@Young-Mami: Was machst du denn so?
07.08.2012 16:18
Hallo Mädels,
so hab heut kurzfristig für 17:45 nen Gyn Termin bekommen. Hoffe danach weiß ich mehr.
so hab heut kurzfristig für 17:45 nen Gyn Termin bekommen. Hoffe danach weiß ich mehr.
07.08.2012 16:36
Zitat von Sookie86:
Hallo Mädels,
du weißt ja was du dann zu tun hast

Daumen sind gedrückt
07.08.2012 16:52
Ja ich sag euch dann Bescheid^^. Vorallem will ich endlich wissen wo im Zyklus ich eig grad wirklich stehe. Dann will ich was gegen Blutungen und nen okay das wir wieder herzeln dürfen offiziell natürlich mit Verhütung xD.
07.08.2012 20:04
Zitat von melamexx:
Zitat von Sookie86:
Hallo Mädels,
du weißt ja was du dann zu tun hast![]()
Daumen sind gedrückt
Und....?

07.08.2012 20:16
Von der OP-Wunder her ist alles super verheilt...ABER es sind tatsächlich "nur" noch Schmierblutungen. Hat mir nen Gelbkörperhormon verschrieben was ich morgen aus der Apo abholen kann dass soll ich 10 Tage nehmen dann sollten die aufhären, wenn net dann länger nehmen. Achja meine Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut sie meint ich steh kurz vor der Mens nen Ei hat sie auch nimmer gesehn. Also erstmal zwei Wochen abwarten und dann mal sehn....aber sex sperre ist eig aufgehoben
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt