Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
28.06.2012 17:33
Zitat von young-mami88:
oh vll klappts ja trotzdem mit dem herzeln noch für diesen ES ! - wieso würde es denn vom zeitpunkt her nächsten monat besser passen?
Wenn es diesen Monat klappen sollte, dann wäre der ET Ende März. Ich habe aber Anfang Februar noch meine letzten Prüfungen und die möchte ich unbedingt alle noch schaffen. Wenn es erst nächsten Monat klappen würde, dann hätte ich noch bissel mehr Puffer. Aber da die Wahrscheinlichkeit ja wirklich nicht so groß ist, dass der Storch gleich im 1.ÜZ zuschlägt, haben wir die Verhütung jetzt schon weg gelassen, aber planen jetzt nicht extra an den fruchtbaren Tagen zu herzeln. Aber wenn es sich ergibt, ist es ok

28.06.2012 20:03
Zitat von EarlyBird:
Ich hoffe, das stimmt alles so in der Liste?
Wollt ihr noch mehr Info's aufnehmen?
Super!! Vielleicht kannst du noch die NMTs mit aufnehmen, dann haben wir alle auch direkt im Blick, wann wer von uns grad richtig "hibbelig" ist...

28.06.2012 20:13
Zitat von EarlyBird:
Hallo Julili und willkommen!
ich kann dir leider nicht viel zur Pille sagen, da ich diese schon vor vielen Jahren abgesetzt habe und ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie lange es danach gedauert bis sich alles eingependelt hatte (ich hab damals nicht wirklich drauf geachtet). Ich drück die Daumen, dass es bei dir schnell geht!![]()
@FrauHolle: Haha, das ist ja witzig mit deinen Schülern und auch echt lieb, dass sie sich darum Gedanken machen. Tja, in dem Alter klingt 30 wohl steinalt...ging uns damals bestimmt auch so.
Haben denn in eurem Freundeskreis schon viele Kinder? Bei uns ist es sehr gemischt. Von den ganz engen Freunden haben bisher nur zwei Paare ein Kind, aber im weiteren Bekanntenkreis gibt es schon viele.
Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis ist noch niemand mit der Familienplanung angefangen. Meine beste Freundin möchte aber auch nächsten Monat anfangen mit dem Hibbeln, aber erst kommt noch die Hochzeit. Wir wären dann die ersten. Alle anderen lassen sich Zeit. Fänd's auch toll, wenn wir ungefähr zeitgleich schwanger wären. Ach ja, meine Schwägerin ist grad schwanger. Unsere Eltern hatten zwar immer gewettet, dass ich die Erste bin, aber nunja....ich lass mich nicht hetzen...

Habt ihr euren Familien/Freunde eigentlich erzählt, dass ihr schwanger werden möchtet? Wir haben bisher wirklich niemanden eingeweiht, hab so schon immer das Gefühl, dass bei jeder Familienfeier nur drauf gewartet wird, ob ich denn nun ein Glas Wein mittrinke oder dankend ablehne. Also sagen wir's niemandem, wer weiß wie lange wir warten müssen....
28.06.2012 21:20
Ach, total vergessen: mein NMT ist der 22.07. (für die Liste)
Eine gefühlte Eeeeeewigkeit....
Bis morgen ihr Lieben!
Eine gefühlte Eeeeeewigkeit....

Bis morgen ihr Lieben!
29.06.2012 08:53
Mein NMT kann ich nicht bestimmen, dafür müsste ich iwann erstma die rote Flut bekommen und selbst dann hab ich keine Ahnung von der Dauer meines Zyklusses bzw. ob ich überhaupt einen habe

29.06.2012 09:00

29.06.2012 09:03
Huhu
Darf man hier noch mitmachen?
Ich heiße Eva,bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 1 Jährige Tochter,nun hibbeln wir seit diesem Monat wieder für ein Geschwisterchen

Ich heiße Eva,bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 1 Jährige Tochter,nun hibbeln wir seit diesem Monat wieder für ein Geschwisterchen

29.06.2012 09:16
So, habe NMT noch eingetragen. Da müsstet ihr mir immer Bescheid geben (PN), wenn der neue Termin feststeht.
@Young: Immer noch keine Mens? Wie schade! Ich lese hier immer wieder von Mönchspfeffer, Frauenmantel- und Himbeertee, das soll helfen den Zyklus in den Griff zu bekommen. Vielleicht informierst du dich darüber mal...schaden kann es ja nicht.
Unsere gemeinsamen Freunde wissen nicht Bescheid. Aber einige Unikollegen ahnen es auf jeden Fall, da ich schon ganz am Anfang meinte, dass ich mir das gut vorstellen kann noch am Ende des Studiums schwanger zu werden. Eine gute Freundin von mir weiß auch, dass wir im Sommer anfangen wollten. Bei ihr weiß ich aber auch, dass sie verschwiegen ist. Es wäre mir total unangenehm, wenn alle Bescheid wüssten und würde mich auch unter Druck setzen. Meine Mutter weiß auch, dass ich es in Erwägung ziehe und hat mich eine zeitlang ständig danach gefragt. Ich habe ihr dann etwas genervt gesagt, dass sie es noch früh genug erfährt, wenn ich schwanger bin....seitdem hält sie sich zurück.
Ich bin ganz schön müde heute. Habe die ganze Nacht nur von Fussball geträumt
.
Es könnte sein, dass mein Eisprung doch schon eher war, da meine Temperatur heute angestiegen ist. Das wäre natürlich verrückt, denn dann könnte es doch eventuell geklappt haben, oha
@Schneeflocke: bist du wieder gesund?
@Young: Immer noch keine Mens? Wie schade! Ich lese hier immer wieder von Mönchspfeffer, Frauenmantel- und Himbeertee, das soll helfen den Zyklus in den Griff zu bekommen. Vielleicht informierst du dich darüber mal...schaden kann es ja nicht.
Unsere gemeinsamen Freunde wissen nicht Bescheid. Aber einige Unikollegen ahnen es auf jeden Fall, da ich schon ganz am Anfang meinte, dass ich mir das gut vorstellen kann noch am Ende des Studiums schwanger zu werden. Eine gute Freundin von mir weiß auch, dass wir im Sommer anfangen wollten. Bei ihr weiß ich aber auch, dass sie verschwiegen ist. Es wäre mir total unangenehm, wenn alle Bescheid wüssten und würde mich auch unter Druck setzen. Meine Mutter weiß auch, dass ich es in Erwägung ziehe und hat mich eine zeitlang ständig danach gefragt. Ich habe ihr dann etwas genervt gesagt, dass sie es noch früh genug erfährt, wenn ich schwanger bin....seitdem hält sie sich zurück.
Ich bin ganz schön müde heute. Habe die ganze Nacht nur von Fussball geträumt

Es könnte sein, dass mein Eisprung doch schon eher war, da meine Temperatur heute angestiegen ist. Das wäre natürlich verrückt, denn dann könnte es doch eventuell geklappt haben, oha

@Schneeflocke: bist du wieder gesund?
29.06.2012 09:25
Zitat von finn2011:
Huhu![]()
Ich heiße Eva,bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 1 Jährige Tochter,nun hibbeln wir seit diesem Monat wieder für ein Geschwisterchen![]()
Willkommen Eva!!

Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt! Wie war es denn bei deiner Tochter....hast du lange auf sie warten müssen?
29.06.2012 10:06
auch von mir ein herzliches willkommen & eine schöne hibbelzeit hier bei uns
@earlybird: neee noch immer keine Mens
5. Pillenfreier Tag und noch nix zu sehen
Hmm ja ich sollte mich mal informieren wegen Mönchspfeffer & co. schaden tuts wie du sagst bestimmt nicht
Hmm bei uns wissen es weder freunde noch die family weil wir nicht ständig danach gefragt werden wollen, dann müsste man ständig erklärungen ablegen & es würde einen noch mehr runterziehen und man würde noch öfters dran erinnert werden. Neee wir habens damals bei unserem sohn erst nach dem 3. monat verraten und so würden wir es wieder machen

@earlybird: neee noch immer keine Mens

Hmm ja ich sollte mich mal informieren wegen Mönchspfeffer & co. schaden tuts wie du sagst bestimmt nicht

Hmm bei uns wissen es weder freunde noch die family weil wir nicht ständig danach gefragt werden wollen, dann müsste man ständig erklärungen ablegen & es würde einen noch mehr runterziehen und man würde noch öfters dran erinnert werden. Neee wir habens damals bei unserem sohn erst nach dem 3. monat verraten und so würden wir es wieder machen

29.06.2012 10:25
Vielen Dank
Bei meiner Tochter haben wir 6 Monate gehibbelt
mag mich jemand mit auf die Liste setzen?

Bei meiner Tochter haben wir 6 Monate gehibbelt

mag mich jemand mit auf die Liste setzen?
29.06.2012 10:40

29.06.2012 11:31
wow jetzt sind ma scho 6 Mädelz
würd aber sagen dass wir nicht zu viele werden so 10 max. oder? Sonst wirds so unpersönlich & viel und man blickt garnix mehr durch...soll ja iwie auch so sein dass man sich gegenseitig bissl kennen lernt, oder?
Oh mann ich bin voll depri weil ich garnicht weiß was los is...kommt meine periode noch oder nicht? hab ich wieder nen zyklus oder nicht? von nem regelmäßigen denk ich ja garnicht... ich könnt echt nur heulen
das schlägt auch auf die stimmung zuhause mit meinem mann
Bei meinem sohn hab ichs gut unter kontrolle und kanns abschalten aber dann abends vorm sofa oder so - einfach nur heulen

Oh mann ich bin voll depri weil ich garnicht weiß was los is...kommt meine periode noch oder nicht? hab ich wieder nen zyklus oder nicht? von nem regelmäßigen denk ich ja garnicht... ich könnt echt nur heulen

29.06.2012 11:38
Zitat von young-mami88:
wow jetzt sind ma scho 6 Mädelzwürd aber sagen dass wir nicht zu viele werden so 10 max. oder? Sonst wirds so unpersönlich & viel und man blickt garnix mehr durch...soll ja iwie auch so sein dass man sich gegenseitig bissl kennen lernt, oder?
Oh mann ich bin voll depri weil ich garnicht weiß was los is...kommt meine periode noch oder nicht? hab ich wieder nen zyklus oder nicht? von nem regelmäßigen denk ich ja garnicht... ich könnt echt nur heulendas schlägt auch auf die stimmung zuhause mit meinem mann
Bei meinem sohn hab ichs gut unter kontrolle und kanns abschalten aber dann abends vorm sofa oder so - einfach nur heulen
![]()
hmm,wann wäre denn dein NMT

29.06.2012 12:12
Zitat von finn2011:
Zitat von young-mami88:
wow jetzt sind ma scho 6 Mädelzwürd aber sagen dass wir nicht zu viele werden so 10 max. oder? Sonst wirds so unpersönlich & viel und man blickt garnix mehr durch...soll ja iwie auch so sein dass man sich gegenseitig bissl kennen lernt, oder?
Oh mann ich bin voll depri weil ich garnicht weiß was los is...kommt meine periode noch oder nicht? hab ich wieder nen zyklus oder nicht? von nem regelmäßigen denk ich ja garnicht... ich könnt echt nur heulendas schlägt auch auf die stimmung zuhause mit meinem mann
![]()
hmm,wann wäre denn dein NMT![]()
liest am besten mal meinen 1. beitrag auf der 1. seite

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt