Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.06.2012 12:15
morgen mädels, mir gehts immer noch total mies. keine ahung was das ist. manchmal denke ich , das es dier blinddarm ist. gleich wieder arbeiten. hoffe die zeit vergeht schnell.

kennt sich jemand mit tempi messen aus???
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.06.2012 12:16
achja meine nächste men. ist 16.7
young-mami88
1016 Beiträge
29.06.2012 12:56
@Schneeflocke: hmm solltest es besser mal abklären lassen, wenn es nicht weggeht. Könnte natürlich der Blinddarm sein (habe meinen zum Glück schon los).

Juhu gleich Feierbaend & dann Wochenende bis dienstag

Morgen steht noch der kindergeburtstag vom sohnemann an - da gibts noch einiges zu tun

Also weiß noch nicht ob ich am WE Zeit habe mich zu melden - versuche es aber!
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 13:46
Also, 10 Leute finde ich auch ausreichend, sonst wird es ein riesen Durcheinander.
@Schneeflocke: Du Arme! Warst du schon beim Arzt? Hast du richtige Schmerzen? Ich messe übrigens Temperatur...
@Young-Mami: Wie sieht denn dein Mann das? Hat er Verständnis für deine Gefühlslage? Bei meinem Freund darf ich auch nicht zu oft das Thema Baby erwähnen, sonst ist er genervt. Männer lassen lieber alles erst mal auf sich zu kommen, während wir uns gerne verrückt machen. Deine Periode kommt bestimmt wieder, vielleicht musst du noch etwas zunehmen. Gib dir Zeit, das geht nicht von heute auf morgen.
Benutzt eine von euch Ovu-Tests?
29.06.2012 14:18
sorry young-mami hatte den Beitrag nicht so ganz verstanden,aber wenn ihr ja jetzt erst begonnen habt mit dem Hibbeln,erklärt es das natürlich
LEAVE27
504 Beiträge
29.06.2012 15:03
heyho

Würde auch bei euch super gerne mitmachen, bin zwar auch schon in einem anderen Thread, hoffe das ist aber ok!

Kurz zu mir, bin 25 (bald 26 Jahre), Juristin, bin 1,55 klein*gg* und wiege 45 kg also auch nen bmi von 19.. ist doch voll ok..
Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und wünschen uns nun ein Kind es wäre das Erste

Habe die Pille seit 8 Jahren genommen.. und nun abgesetzt.. Morgen müsste meine Mens kommen und danach wird dann gehibbelt
Denke nicht, dass es direkt klappt.. Das erste Ziel wäre wohl auch erstmal einen normalen guten Zyklus

Zu dem Thema "Tempi" messen.. ich mess die nun schon 1 Monat.. damit ich ungefähr nen Gefühl für krieg, welche Tempi bei mir normal ist! Immer morgens um die gleiche Uhrzeit messen.. WICHTIG nicht vorher aufstehen.. also Fieberthermometer aufen Nachttisch legen!

Meine Tempi liegt immer so zwischen 36,5 und 36,7.. das ist aber auch bei jedem anders.. hab auch viele Kurven gesehen da liegt die Tempi immer so bei 36,2.. was auch völlig ok ist.. entscheidend ist dann der Anstieg.. nach dem ES steigt die Temperatur an.. hab mal gelesen dass des meist so 0,3 - 0,7 sind.

Tjoa.. so kann man das ein bissel beobachten..
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 15:47
Hi Leave,
schön, noch eine Neue! Es wird ja immer voller . Ich wünsche dir auch eine tolle Hibbelzeit und dass es bald klappt!
Ich messe auch Tempi und die Regeln sind wirklich nicht schwer. Gerade wenn man es 'nur' für den Kinderwunsch macht...zur Verhütung muss man schon genau aufpassen, v.a. bei unregelmäßigen Zyklen.
Hab ich das richtig verstanden, du hast schon gemessen, als du die Pille noch genommen hast? Aber da hat man doch nur unfruchtbare Tage und somit auch keinen Temp.anstieg oder?
Möchtest du mit auf die Liste?
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 17:31
Huhu ihr Lieben,
möchte auch zu euch stoßen =)
Haben zwar derzeit eine Zwangshibbelpause aber ab September/Oktober gehts wieder los *freu*
LEAVE27
504 Beiträge
29.06.2012 17:34
Ja würde gerne auch mit auf die Liste

Ja richtig hab gemessen als ich noch die Pille nahm.. Zum einen um mich dran zu gewöhnen täglich zu messen.. Und weil ich wissen wollt was ungefähr ne normale Temperatur bei mir ist..
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 18:24
Ich wünsch euch mal ein schönes Wochenende. Ich werde frühestens Sonntag wieder zum Schreiben kommen, da ich morgen auf einer Tagung bin. Bis denne...
29.06.2012 19:27
Danke,dir auch. Wir haben morgen Abend kinderfrei und gehen feiern
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.06.2012 23:21
hallo meine lieben,
meine tempi gestern 36.9 und heute morgen bin ich erst rumgelaufen danach erst gemessen. da lag er bei 36.7grad.
Ich werde dann morgen nochmal messen.
ich dache wenn man den ES hat steigt die tempi ab???

meine schmerzen sind noch da . kommt drauf an was ich esse, dann bringe ich es kure zeit später wieder weg.
heute ist schon etwas besser geworden.

hoffe es geht euch gut... Hatte jetzt einiges zum lesen...
Sookie86
765 Beiträge
30.06.2012 00:31
@Schneeflocke: Am Tag des ES sinkt die Tempi meist um innerhalb der nächsten 48 Stunden um 0,2°-0,5° anzusteigen. Bei erfolgten ES bleibt die Tempi in der zweiten ZH oben bei Schwangerschaft kann sie ab der Einnistung sogar nocheinmal ansteigen. =) Hat der ES nicht ganz stattgefunden bleibt die Tempi in der 2. ZH unwesentlich höher als in der 1.ZH
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.06.2012 09:32
Zitat von Sookie86:

@Schneeflocke: Am Tag des ES sinkt die Tempi meist um innerhalb der nächsten 48 Stunden um 0,2°-0,5° anzusteigen. Bei erfolgten ES bleibt die Tempi in der zweiten ZH oben bei Schwangerschaft kann sie ab der Einnistung sogar nocheinmal ansteigen. =) Hat der ES nicht ganz stattgefunden bleibt die Tempi in der 2. ZH unwesentlich höher als in der 1.ZH

ok danke dir.

Wünsche euch allen ein schönes WE....
julili
108 Beiträge
01.07.2012 10:40
Zitat von EarlyBird:

Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
Schneeflocke1987 , (24), hibbelt seit März
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 13.07.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 22.07.12
Julili , (29), hibbelt seit Mai

Danke für die Liste! Also mein NMT müsste der 6.7. sein, wenn ich wie letzten Monat einen 31-Tage-Zyklus habe. (Da ich meinen ES mit den OVutests in der eigentlich errechneten Zeit nicht "finden" konnte, weiß ichs aber nicht so genau). Ich hab gestern übrigens einfach mal so nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, den man 8 Tage vor NMT machen kann und mir gar nichts weiter dabei gedacht - dann war aber plötzlich ein gaaaaaanz klar erkennbarer aber auch nur ein gaaaaaaanz leichter Schatten bei der 2. Linie zu sehen. Ich war dann ganz verwirrt und bin es immer noch. Also Freude oder sowas ist noch nicht aufgekommen, weil ich das einfach nicht so richtig ernst nehme. Werde mir nochmal einen digitalen Test besorgen, den dann aber auch erst am NMT machen, denk ich. Warum hab ich eigentlich nicht gleich nen digitalen Test gekauft?
Folsäure nehme ich übrigens auch schon seit Absetzen der Pille. Ist ganz wichtig, hat mein FA gesagt, wegen Offenem Rücken und Hasenscharte beim Kind. Sie meinte, dass die 400er von der Dosierung her eigentlich reichen, ich mit den 800ern (die ich hab) aber auch nichts falsch mache.

@schneeflocke: hast du schon einen Test gemacht? Oder gehts dir wieder besser und es war wirklich nur ein Infekt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt