Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
21.08.2012 13:09
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 06.09.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 24.08.12
Sookie86 , (25), NMT: 21.08.12
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 15.09.12
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
Melamexx , (31), positiv getestet am 11.08.12
Pinguinchen , (23), positiv getestet am 16.08.12

EarlyBird
4961 Beiträge
21.08.2012 13:22
Leute, ich bin so vergesslich bei den Temperaturen....habe vergessen Lealas neuen NMT einzutragen. Fällt mir immer in dem Moment ein, wo ich es gepostet habe...sorry, für die ständigen Doppellisten!

Sookie , wie schaut es bei dir aus? Anzeichen von der Mens da? Hattest du nicht SB?

Als nächstes ist Leave mit testen dran! Aber sie ist ja glaub ich noch im Urlaub.

Pingu , gratuliere zum Wochenwechsel ! Das wird bestimmt sehr aufregend beim FA. Hm, für's Herzchen könnte es wirklich noch zu früh sein, aber ich kenne mich da nicht so aus. Hauptsache aber dem Pünktchen geht es gut!

Mein CB hat mir gerade eben ein Smiley angezeigt *juhu*! Pünktlich zum 13. ZT, genau wie im letzten Zyklus. Meine Temp. ist heute auch ein klein wenig nach unten gegangen, passt also alles.

Ansonsten ist heute ein doofer Tag. Es ist total schwül und ich habe mir in der Schulter einen Muskel verkrampft und das tut so weh. Das Arbeiten am Laptop macht das auch nicht gerade besser

21.08.2012 14:48
Mhm, die Ticker sind irgendwie komisch. Ich habe wneiger Tage als Mela obwohl sie weiter ist als ich
Sookie86
765 Beiträge
21.08.2012 15:12
Ob das meine Mens ist weiß ich net =/. Auf jeden Fall seit 2,5 Tagen mehr als ne SB. und das Blut ist auch dunkler als sonst aber im Gegensatz zu meiner früheren Mens viel schwächer. Vllt kann der Endokrinologe mir morgen weiter helfen.
melamexx
2636 Beiträge
21.08.2012 16:33
Zitat von Pinguinchen:
Mhm, die Ticker sind irgendwie komisch. Ich habe wneiger Tage als Mela obwohl sie weiter ist als ich

das hängt mit der Zykluslänge zusammen. Ich hatte jetzt einen von 33 Tagen und da wird davon dann eben gerechnet. Bei mir passt es also vollkommen.
melamexx
2636 Beiträge
21.08.2012 16:35
Zitat von EarlyBird:

Mein CB hat mir gerade eben ein Smiley angezeigt *juhu*! Pünktlich zum 13. ZT, genau wie im letzten Zyklus. Meine Temp. ist heute auch ein klein wenig nach unten gegangen, passt also alles.

Ich hoffe du nutzt das dann auch schon fleißig, auch wenn es die anderen Tage so warm war. Aber ein gutes hat es ja, du kannst dich gleich nackig ins Bett legen und dein Freund wird sich freuen
melamexx
2636 Beiträge
21.08.2012 16:43
@ Lust: also am Sonntag konnte ich die Finger einfach nicht von meinem Mann lassen. Das war so schön und intensiv.
War zwar ein bisschen komisch, aber der kleine Bauchbewohner ist ja noch nicht so groß und soll sich mal nicht so anstellen, ist ja noch nicht so lange her und da war er im Teil der bei ihm angeklopft haben könnte

wir wollen es aber solange es geht noch beibehalten und sonst weiß Frau ja auch wie sie den Mann glücklich machen kann
Leala
218 Beiträge
21.08.2012 20:35
Neuigkeiten vom Arzt. ich war heut bei meiner FA und sie hat mir, nachdem ich ihr brav meine ausgedruckten Temperaturkurven gezeigt habe, meinen Verdacht bestätigt und gleich mal Blut abgenommen. nächsten Termin habe ich am Donnerstag, da sind die Blutergebnisse dann da
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich war, dass die mich ernst genommen hat. Mal sehen was dann da am Donnerstag raus kommt. drückt mir die Daumen!
EarlyBird
4961 Beiträge
21.08.2012 21:23
@Leala: Ich kann dich echt verstehen. Ich hätte auch Angst gehabt, dass man es erst mal nicht ernst nehmen würde. Aber du scheinst eine tolle FA zu haben. Da bist du wohl in den besten Händen! Also Kopf hoch!
@Sookie: Hm, da bin ich auch gespannt, was der Arzt morgen bei dir sagt. Vielleicht ist die Mens ja nach der OP bissel anders??

Juhu, hier hat es gerade gewittert und es ist so richtig schöne klare Luft. Also endlich mal nicht mehr nachts schwitzen...das kommt mir heute sehr gelegen, hihi
21.08.2012 21:38
@ Ticker: Ich habe aber auch einen 32 Tage Zyklus...

Heute war ein Sch***-Tag: Erst 8 Std im Büro, dann waren meine Schiwegereöltern da, da mein mann und sein Vater noch was besorgen mussten war meine SchwieMu eine jhalbe Stunde allein in der Wohnung (cih war halt noch im Büro) und was tut sie in der Zeit??? Faltet meine Unterwäsche!! WWenn sie meint uuuunbedingt was sinnvolles zun zu müssen, dann hätte sie gerne saugen können, oder in der Küche was machen, oder lieber auf dem Sofa sitzen und ein Buch lesen (war klar, dass sie eine kurze Zeit alleine sein muss) aber nein, sie wühlt durch meine privaten Sachen *aaaarggh* Habe meinem Mann jetzt mal Becsheid gestoßen er möge seine Mutter zurückpfeiffen. Unglaublich... Unterstellt mir eh schon immer ich würde im Haushalt nichts hinbekommen (also so indirekt, von wegen: Ja du ahst ja auch viel Stress, kein Wunder, dass dan Haushalt mal auf der Strecke bleibt) und jetzt auch noch das. Arrghs und das wird die Oma meines Kindes.
melamexx
2636 Beiträge
22.08.2012 06:27
@ Ticker: So meiner ist auch stehengeblieben. Ich muss das dann auch mal ändern. Bin doch schon 5+4 und nicht 5+2, tztz

@ Schwiegermutter: Hat die sonst nichts zu tun??? Die hätte sich ja auch ne Zeitung nehmen können, die über Kopf legen und dann lesen können. Ich weiß warum ich meinem Schwiegermonster immer direkt sage was ich davon halte. Langsam aber sicher merkt sie das es so nicht geht. Habe auch schon Angst ihr zu sagen das sie Oma wird. Dann hängt sie hier wohl nur noch ab, wohnen ja leider direkt nebenan, weil der Weg ja nicht so weit ist und gibt mir dann immer Ratschläge wie ich was zu machen habe Wenn es soweit kommt, muss mal wieder ein klärendes Gespräch her
Sookie86
765 Beiträge
22.08.2012 10:18
Mädels...es ist wirklich meine Mens...OB war heute morgen so voll ...ich könnt heulen vor Freude =')
Leala
218 Beiträge
22.08.2012 12:14
Zitat von Sookie86:
Mädels...es ist wirklich meine Mens...OB war heute morgen so voll ...ich könnt heulen vor Freude =')

Ich wünschte ich könnte das bei der Mens auch mal... Ne aber jetzt ernsthaft @Sookie: Super. Dann kanns ja bei dir jetzt auch bald richtig losgehen, oder?
Sookie86
765 Beiträge
22.08.2012 14:48
Jup, beim Endo wurd heut Blut abgenommen und Schilddrüse geschallt, V.a Cushing Syndrom liegt vor. Nun mal weiter sehen nächste Woche machen wa nen Test dazu
22.08.2012 17:08
Morgen gehts zum FA, ich freu mich so!! Bin gespannt was er sagen wird
Ich mein das jetzt echt ernst: Ich hab voll den Energiepusch! Ich könnte Meilen laufen, wenn ich wollte, habe aber angst mich zu überanstrengen. Also gönne ich mir zurzeit täglich einen strammen Spaziergang mit Schatzi (ca eine Stunde) hier durch den Wald oder durch das Wohngebiet und wir suchen schon mal nach Spielplätzen.
Er ist dafür zurzeit die totale Coachpotatoe und ich muss ihn quasi zwingen mitzukommen
Wie geht es euch? Vor allem die schwangeren? Wann haben bei euch die SS-Probleme angefangen? Mir geht es mittlerweile wieder echt gut und ich habe angst vor der bösen Überraschung.

An die weiteren Hibblerinnen: Irgendwo ein Test im Anmarsch??
LG
Pingu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt