Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
26.08.2012 15:12
Hey, ich warein paar Tage nicht da. aber jetzt bin ich wieder zurück...

26.08.2012 19:49
hi, schön das du wieder da bist
achja ich bin morgen bis donnerstag nicht da...
achja ich bin morgen bis donnerstag nicht da...
26.08.2012 20:22
Ich war am Samstag kurz im Babymarkt. Meine Cousine wird bald ihre zweite Tochter bekommen und da wollte ich jetzt schon mal was besorgen, damit ich dann auch sofort zur Post rennen kann
(Kuschektier fürs Baby und ein Bilderbuch für die Große).
Aber eins muss ich schon sagen: Ich habe mich richtig erschrocken, was das alles gekostet hat. Ich werde definitiv 80% der Sachen die wir brauchen Secondhand kaufen. Das geht ja sonst gar nicht. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit, aber alleine 55€ für ne SS-Jeans geht ja mal gar nicht. Leider spannen mir die normalen Hosen jetzt schon so. Naja...
In 2 Wochen ist ja der neue FA-Termin, wenn dann alles ok ist, werde ich die ersten Sachen besorgen. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich bisher wirklich noch gar nichts gekauft habe.
LG
Pingu.

Aber eins muss ich schon sagen: Ich habe mich richtig erschrocken, was das alles gekostet hat. Ich werde definitiv 80% der Sachen die wir brauchen Secondhand kaufen. Das geht ja sonst gar nicht. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit, aber alleine 55€ für ne SS-Jeans geht ja mal gar nicht. Leider spannen mir die normalen Hosen jetzt schon so. Naja...
In 2 Wochen ist ja der neue FA-Termin, wenn dann alles ok ist, werde ich die ersten Sachen besorgen. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich bisher wirklich noch gar nichts gekauft habe.
LG
Pingu.
27.08.2012 06:38
Zitat von Pinguinchen:
Ich war am Samstag kurz im Babymarkt. Meine Cousine wird bald ihre zweite Tochter bekommen und da wollte ich jetzt schon mal was besorgen, damit ich dann auch sofort zur Post rennen kann![]()
LG
Pingu.
joah das geht alles ins Geld. Ich werde dann auf dem Babyflohmarkt der regelmäßig in HB stattfindet, auch stöbern gehen. Und sonst werde ich hier aufn Dorf auch etliche Babyflohmärkte besuchen. Das ist ja nicht schlecht wenn die Kleinen ihren lieben langen Tag nur Liegen. Und wachsen tun sie auch viel zu schnell um für einen Strampler 28 € auszugeben.

27.08.2012 08:37
Ich halte die Welt nicht mehr aus.. Sookie hat mich nachdenklich gemacht.. Also hab ich wirklich heute morgen getestet.. Unglaublich.. Ich glaub ich steh unter Schock.. Wie ist das möglich? Ich hatte 100pro meine Tage zwar nur 2 Tage lang.. Aber das war definitiv die mens.. Schmierblutungen+frisches Blut
Oh mein Gott ich dreh durch...
Oh mein Gott ich dreh durch...
27.08.2012 09:29
Zitat von LEAVE27:
Haha, wie toll!!!

Keine Ahnung, aber man kann ja die Mens bekommen und trotzdem schwanger sein! Gibt es alles!
Das ist ja echt der reinste Glücksmonat! GRATULIERE!!!

27.08.2012 09:31

-------------------------------------------------- ---

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
27.08.2012 09:33
Zitat von EarlyBird:
Hibbelliste
![]()
young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 06.09.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 24.08.12
Sookie86 , (25), NMT: ?
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni
-------------------------------------------------- ---
Kugelliste
![]()
Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
Melamexx , (31), positiv getestet am 11.08.12
Pinguinchen , (23), positiv getestet am 16.08.12
Leala , (26), positiv getestet am 27.08.12
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
hm, keine Ahnung, warum die unteren Namen dicker angezeigt haben?? MC spinnt wohl immer noch etwas rum.....doof auch, dass es keine Vorschaufunktion mehr gibt
27.08.2012 10:31
Ich hab den Grund für meinen Durchfall gefunden! Der Vitamin-C-Zusatz in meinen Folsäuretabeltten (150% des Tagesbedarfs) wirkt bei mir einfach stark abführend. Mit dem neuen Präparat ist es gleich viel besser

27.08.2012 11:11
@Leave: Herzlichen Glückwunsch =) Na was hab ich dir gesagt =))) *freu*

27.08.2012 13:33
Hab heut an ZT 8 nen zweiten Balken beim CBM. Hoffe es dauert net allzu lang bis zum 3. =)
27.08.2012 18:56
@leave auch von mir ganz herzlichen glückwunsch! Hoffentlich kann ich mich euch bald anschliessen

27.08.2012 18:56
@leave auch von mir ganz herzlichen glückwunsch! Hoffentlich kann ich mich euch bald anschliessen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt