Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 18:59
Zitat von EarlyBird:

Zitat von EarlyBird:
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 06.09.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 24.08.12
Sookie86 , (25), NMT: ?
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
Melamexx , (31), positiv getestet am 11.08.12
Pinguinchen , (23), positiv getestet am 16.08.12
Leala , (26), positiv getestet am 27.08.12

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

hm, keine Ahnung, warum die unteren Namen dicker angezeigt haben?? MC spinnt wohl immer noch etwas rum.....doof auch, dass es keine Vorschaufunktion mehr gibt

ich versuche dir mal zu helfen, wenn ich darf.
Meinen ET den sie heute aufgrund der Größe gegeben hat, würde ich dann auch gleich mal ändern.
melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 19:05
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 06.09.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 26.08.12
Sookie86 , (25), NMT: ?
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 15.09.12

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), positiv getestet am 16.08.12
LEAVE27 , (25), positiv getestet am 27.08.12

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 19:11
so ich denke ich habe die Liste fast wieder so hinbekommen wie sie mal war

Ähm, wenn Änderungen sein sollten, dann bitte ne PN an EarlyBird, denn ich habe ihr nur geholfen die Liste wieder hin zu bekommen.

@ Early: Heute hat Leave und nicht Leala positiv getestet. Habe ich dementsprechend auch wieder geändert. Bei den Namen kann man schon mal durcheinander kommen.

Aber Hammer was im August schon alles passiert ist.

@ Leave: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

@ me: heute war wieder US bei meiner FÄ. Die Blutung nach dem am Freitag war eine Kontaktblutung und meinem Bauchfloh geht es super.
Alles ist da wo es hingehört und auch dementsprechend entwickelt. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass und die ersten beiden Fotos mit. Sie hat die gerne immer noch zum Vergleich in der Patientenakte. Auch nicht so schlimm.
EarlyBird
4961 Beiträge
27.08.2012 20:21
Oh weia...manchmal bin ich echt ein Schussel!! Sorry liebe Leave und Leala, dass ich euch verwechselt habe! Und danke an Melamexx für die Änderungen!
Aber irgendwie spinnt MC bei mir auch immer noch...die Smileys kann ich manchmal auch nicht sehen .
Ab Mittwoch bin ich für eine Woche im Urlaub. Vielleicht mag ja jemand von euch bei Bedarf so lange die Liste aktualisieren? Melamexx?

Liebe Schwangere, wenn ihr einen ET habt, dann sagt Bescheid.
@Mela: Wie schön, dass alles ok ist. Das wird bestimmt ganz toll, wenn du den Mutterpass dann in den Händen hälst
@Leave: Und hast du den ersten Schock überwunden ? Was hat dein Freund gesagt?
melamexx
2636 Beiträge
28.08.2012 06:25
ja ich denke das ich es erst dann wirklich wahr nehme das ich einen Bauchbesetzer habe. Außer noch ein bisschen Hupenaua habe ich ja gar keine Beschwerden. Das kann auch gerne so bleiben

@ Liste: Notfalls kann ich das machen. Sonst ist halt mal ne Woche die Liste nicht greifbar/aktuell. Wird uns schon nicht umbringen

Was ist eigentlich hier mit unserer Frau Holle und Lotti??? Ich hatten ja auch schon ihren NMT??? Sind die noch da???
LEAVE27
504 Beiträge
28.08.2012 07:17
@ssookie du hattest wirklich recht

@leala.. Na klar rückt ihr nach.. Ich hab da gar keine Zweifel, obwohl man das in der Situation immer anders sieht.. Aber ich glaub an euch alle hier.. Wer sich so dolle ein baby wünscht wie wir hier alle hat das auch verdient.. Und was wir da alle an Zeit reinstecken.. Da wird gelesen was Google hergibt bzw. Bis zur Erschöpfung. Messen tempi machen Ovus.. Machen uns und unseren Partner verrückt... Das muss doch irgendwann in einer Schwangerschaft enden

@early kein Problem
LEAVE27
504 Beiträge
28.08.2012 07:55
Achso.. Ganz vergessen.. VIELEN DANK für die Glückwünsche

Ja wie mein Freund reagiert hat?
Also ich wollte es ihm abends sagen.. Im Wohnzimmer gemütlich auf dem Sofa.. Dann hat der ewig so ne autosendung geschaut. Und ich schon in lauerstellung mit d clearblue (der zeigt ja nur 24 std.an, und nur den versteht er auf Anhieb.. Striche versteht er nicht ).. Den clearblue unterm Kissen..

Tjoa nach der Sendung wollte er plötzlich noch Nachrichten schauen.. Und ich so.. "och nö. Ich hab viel bessere Nachrichten".. Hab Fernseh aus gemacht ihn zu mir gezogen und ihm den clearblue unter die Nase gehalten.. Er nur "ja?" und ich "ja!"

Dann sah ich was, was ich noch nie gesehen hab bei ihm.. Die Augen füllten sich mit Wasser und 2 Tränchen kullerten.. Das war echt ein wow Moment
28.08.2012 08:08
oh Leave, wie schön!
Ich habe heute (nach meiner Rechnung) Wochenwechsel 6+ 0 damit ist die Hälfte der gefährlichen Zeit schon mal rum.
Ich fühle mich aber eindeutig schwangerer: Ich werde müder, mein Kreislauf ist im Keller und ich bin so aufgebläht, dass ich meine Hosen kaum noch tragen kann. Ich fiebere der nächsten Untersuchung entgegen, denn wenn er dann okay sagt werde ich mir sofort eine SS-Hose kaufen.
EarlyBird
4961 Beiträge
28.08.2012 10:27
Ja genau, FrauHollle und Lotti???!!! Was ist bei euch los?
@Leave: Oh...das ist ja total schön mit deinem Freund! Sowas wünschst sich jede Frau!
@Pingu: Gratuliere zum Wochenwechsel!

So, ich sag schon mal vorläufig 'byebye'. Morgen fahren wir ja weg. Vielleicht schaffe ich es ja zwischendurch mal reinzuschaun, weiß es aber noch nicht. Ich bin aber pünktlich zum NMT wieder da!
LEAVE27
504 Beiträge
28.08.2012 12:02
@early viel Spaß im Urlaub.. Urlaub haben tut echt gut und lenkt ordentlich ab

@pingu ja hoffen wir mal dass die nächsten 6 Wochen schnell rum gehen.. oder besser 8.. Dann bin ich auch schon überm berg UND dann gibt es bestimmt wieder neue kugeln
Sookie86
765 Beiträge
28.08.2012 12:16
Mädels meine Mens ist vorbei *freu* nur noch bissle rot am Papier. Und der CBM zeigt weiter schön zwei Balken. =))

@Early: ich wünsch dir nen schönen Urlaub =)

@Leave: die Zeit wird bestimmt rasen, in meinem anderen Forum ist eine tatsächlich schon 31.ssw und ich war bei SST online dabei.....Es vergeht alles soooo schnell irgendwie
Leala
218 Beiträge
28.08.2012 20:35
Zitat von Sookie86:

Mädels meine Mens ist vorbei *freu* nur noch bissle rot am Papier. Und der CBM zeigt weiter schön zwei Balken. =))

@Early: ich wünsch dir nen schönen Urlaub =)

@Leave: die Zeit wird bestimmt rasen, in meinem anderen Forum ist eine tatsächlich schon 31.ssw und ich war bei SST online dabei.....Es vergeht alles soooo schnell irgendwie

Mir kanns gar nicht schnell genug gehen. Wär so gern auch schon schwanger... naja, man muss halt alles abwarten und so nehmen wies kommt.
28.08.2012 20:51
Mädels, da bin ich wieder! Hab euch richtig vermisst!!!
Sorry, ich war 10 Tage im Urlaub. Wollte mich vorher auch brav abmelden, aber MC war an dem Tag leider immer offline...

Zu meinem NMT: hab meine Mens bekommen... Also auf in den 3.ÜZ. Bin mal wieder völlig fertig gewesen, mittlerweile gehts aber wieder. Ändern kann ich eh nix!
Aber mal ne Frage: bekomme meine Mens sonst immer nachts bzw. morgens und nun ist sie nach 2 Tagen SB schon am ZT28 abends um 22.30 Uhr da gewesen, statt am erwarteten ZT29. Welchen Tag würdet ihr dann als ZT1 des neuen Zyklusses nehmen???

@Leave: Tolle Neuigkeiten!!! Glückwunsch!!
28.08.2012 20:53
@Early: "abklatsch" - Schönen Urlaub wünsche ich dir!!
Sookie86
765 Beiträge
28.08.2012 20:55
@FrauHolle: wenn die erst abends gekommen ist dann zählt der 29. als ZT1.
Wie war der Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt