Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
09.09.2012 22:17
Zitat von Sookie86:
Dein erster Zyklus mit Tempi? Ich persönlich finde oral viel zu ungenau...schläfste einmal mit offenen Mund ist die Tempi direkt nierdriger....könnte deine Schwankungen erklären...hast du mit zweinachkomma stellen?
Ist mein 3. Messzyklus. Schau mal hier ist der Link für den letzten. Ich mess immer 2x um sicher zu sein - und da hab ich den mund echt lange zu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995168/665338?1347221801
09.09.2012 22:20
hm ja kann auch sein weil du da keine zweite nachkomma stelle eintragen kannst,. vllt würd die dann direkt ruhiger aussehn..aber ist nur meine persönliche meinung
.

10.09.2012 11:36
Trotz Vomex und Rennie kommt mir jetzt alles wieder hoch
Ich bin bald bei minus 5 und hänge nur noch überm Klo
Ich bin so froh, dass mein Mann von zuhause arbeiten kann und ich nicht ganz so viel alleine bin...

Ich bin bald bei minus 5 und hänge nur noch überm Klo

Ich bin so froh, dass mein Mann von zuhause arbeiten kann und ich nicht ganz so viel alleine bin...
10.09.2012 11:46
@Pinguinchen: dann erhol dich mal gut =/. Schon dich, trink viel. *knuddel*
Meine Tempi ist heut nochmal um 0,12 grad gestiegen =) *freu*
Meine Tempi ist heut nochmal um 0,12 grad gestiegen =) *freu*
10.09.2012 14:30
Man, das Internet ging bis eben nicht
. Dabei wollte ich sooo viel nachschaun
.
Ich habe heute Vormittag bei meiner FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe war total unfreundlich. Sie meinte, ich kann, wenn ich unbedingt will, morgen vorbeikommen, aber ich muss halt warten, da generell keine Termine frei sind. Ich fand das Gespräch danach aber so seltsam und war so verunsichert, dass ich noch mal angerufen habe und ihr das auch direkt so gesagt habe....und was sie denkt, ab wann denn ein Termin sinnvoll wäre, denn ich mag nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen, nur um dann zu hören, dass es eh viel zu früh ist, um was zu erkennen. Naja, sie war dann doch ganz verständnisvoll und ich habe nun für Freitag in zwei Wochen einen richtigen Termin.
Heute geht es mir echt gut....kein flaues Gefühl, kaum Aufstoßen und nur leichtes Ziehen.
@Pingu: Oje, du Arme! Das klingt furchtbar! Ich will das nicht...ich hasse es, wenn mir schlecht ist!! Ich hoffe so sehr, dass ich davon verschont bleibe. Du hast jetzt aber bestimmt noch Semesterferien oder? Gute Besserung!
@Sookie: Die Kurve sieht doch gut aus und wenn es jetzt noch weiter so hochgeht, dann kannst du auf jeden Fall hoffen
@Leala: Wie war dein Wert heute? Geht es auch weiter nach oben?
@all: Habt ihr eine Buchempfehlung über Schwangerschaft??
Und soll ich mal einen Thread aufmachen mit einem Link zu uns, damit die Hibberinnen Verstärkung bekommen? Vielleicht noch zwei Mädchen, mit Lonie wären dann drei Neue an Board.

Ich habe heute Vormittag bei meiner FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe war total unfreundlich. Sie meinte, ich kann, wenn ich unbedingt will, morgen vorbeikommen, aber ich muss halt warten, da generell keine Termine frei sind. Ich fand das Gespräch danach aber so seltsam und war so verunsichert, dass ich noch mal angerufen habe und ihr das auch direkt so gesagt habe....und was sie denkt, ab wann denn ein Termin sinnvoll wäre, denn ich mag nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen, nur um dann zu hören, dass es eh viel zu früh ist, um was zu erkennen. Naja, sie war dann doch ganz verständnisvoll und ich habe nun für Freitag in zwei Wochen einen richtigen Termin.

Heute geht es mir echt gut....kein flaues Gefühl, kaum Aufstoßen und nur leichtes Ziehen.
@Pingu: Oje, du Arme! Das klingt furchtbar! Ich will das nicht...ich hasse es, wenn mir schlecht ist!! Ich hoffe so sehr, dass ich davon verschont bleibe. Du hast jetzt aber bestimmt noch Semesterferien oder? Gute Besserung!
@Sookie: Die Kurve sieht doch gut aus und wenn es jetzt noch weiter so hochgeht, dann kannst du auf jeden Fall hoffen

@Leala: Wie war dein Wert heute? Geht es auch weiter nach oben?
@all: Habt ihr eine Buchempfehlung über Schwangerschaft??
Und soll ich mal einen Thread aufmachen mit einem Link zu uns, damit die Hibberinnen Verstärkung bekommen? Vielleicht noch zwei Mädchen, mit Lonie wären dann drei Neue an Board.
10.09.2012 14:40

-------------------------------------------------- ---

-------------------------------------------------- ---
noch dabei?

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
10.09.2012 14:59
Von Lotti hat man aber auch schon länger nichts mehr gelesen, oder?
10.09.2012 15:13
Zitat von Sookie86:
Von Lotti hat man aber auch schon länger nichts mehr gelesen, oder?
Hm, nach meiner Suche seit Mitte August nichts mehr von ihr gelesen. Vielleicht ist sie im Urlaub?
Lottiii , bist du noch dabei??
Hm, wenn diese Woche auch nichts kommt, dann würde ich sie auch auf die 'noch dabei'-Liste setzen. Ich hoffe, ihr alle seid damit einverstanden?
Schnuck und Young-Mami haben ja echt schon seit einer Ewigkeit nichts mehr geschrieben....schade, Young-Mami hatte diesen Thread ja eröffnet.
10.09.2012 15:21
vllt gabs bei young-mami aber auch schlechte nachrichten? Sie war ja auch kurz vor ES glaub ich.
10.09.2012 15:59
hey mädels,
ich hab heute echt nen schlechten tag. die warterei macht mich kirre. seit heute morgen lese ich über alles mögliche bzgl. ss bzw ss werden.
mit meinem männe gab es gestern abend ne kleine auseinandersetzung. leider ist er sehr nachtragend. ich hingegen gar nicht. das ist dann schon immer sehr nervig, weil ich schnell wieder harmonie suche und er aber tage lang sauer ist.
an alle frisch schwangeren, hattet ihr schon vor nmt anzeichen? gibts jemanden der mumu untersucht und da irgendwelche veränderungen festgestellt hat?
ich will, ich will, ich will... man, gehe mir grad selbst auf die nerven
ich hab heute echt nen schlechten tag. die warterei macht mich kirre. seit heute morgen lese ich über alles mögliche bzgl. ss bzw ss werden.
mit meinem männe gab es gestern abend ne kleine auseinandersetzung. leider ist er sehr nachtragend. ich hingegen gar nicht. das ist dann schon immer sehr nervig, weil ich schnell wieder harmonie suche und er aber tage lang sauer ist.
an alle frisch schwangeren, hattet ihr schon vor nmt anzeichen? gibts jemanden der mumu untersucht und da irgendwelche veränderungen festgestellt hat?
ich will, ich will, ich will... man, gehe mir grad selbst auf die nerven

10.09.2012 16:00
Zitat von Pinguinchen:
Trotz Vomex und Rennie kommt mir jetzt alles wieder hoch![]()
Ich bin bald bei minus 5 und hänge nur noch überm Klo![]()
was meinst du mit "minus 5"?
drücke dir fest die daumen, dass es dir bald besser geht.
meine freundin lag deswegen 3 monate im krankenhaus. ihr hat zumindest in der anfangszeit haselnüsse essen geholfen...
10.09.2012 16:23
vllt meint sie bei -5kg.
Bin soo müde muss aber in ner stunde los zur arbeit *gähn* und es ist soo warm -.-
Bin soo müde muss aber in ner stunde los zur arbeit *gähn* und es ist soo warm -.-
10.09.2012 16:42
Bei mir ist die tempi leider nicht gestiegen. Aber ich hab heute auch 2 std frueher gemessen als gestern. Demnach kann ich da jetzt nur hoffen bzw davon ausgehen,dass sie eigentlcih schon gestiegen ist... Mmh. Ich hoffe SEHR!!!
10.09.2012 17:02
Zitat von Sookie86:
@die Schwangeren: wann hattet ihr die ersten Symptome? Mir tut den ganzen Tag der UL weh es piekt und sticht und mir ist net wirklich gut. Aber so früh kann das doch gar net sein
hi, bei mir war es ganz schlimm. ich hatte nur noch unterleibschmerzen dann karm irgendwann noch übelkeit dazu.. und dann blieb die regel aus. und siehe da ich war bin schwanger....
viel glück
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt