Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
09.09.2012 16:37

-------------------------------------------------- ---

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
09.09.2012 16:42
Zitat von DieLonie:
Zitat von Sookie86:
@Leonie: das ist eine gute Einstellung. =) Hast du die Pille vorher genommen? Wie lang ist dein Zyklus so?
Wir hibbeln so richtig seit Januar 2012 aber seit Januar 2011 ohne Verhütung =).
ja, habe die pille genommen.
ich versuche eine positive einstellung beizubehalten. leicht ist es wie gesagt nicht immer, aber das kennt ihr ja bestimmt alle.
*grr* ich will nicht noch 12 tage warten müssen. mich nervt es, dass man erst 2 wochen wartet bis zum es, kurz wirklich aktiv werden kann und dann wieder warten muss. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. aber vielleicht kann ich mit euch die zeit schöner gestalten![]()
am freitag als ich meinen zshöhepunkt hatte, war ich so nervös, wie noch nie zu vor. ich hab mich gefreut wie früher auf weihnachten und hatte ein emotionales hoch, wie schon lange nicht mehr.
heute bin ich schon wieder deprimierter, weil es nun wieder abwarten heißt und ich einfach nichts mehr ändern kann...
kennt ihr das?
Hallo Loni und herzlich willkommen. Ja ich kenne das! Nur zu gut. habe mich da grade heute mit einer bereits schwangeren Freundin drüber unterhalten und sie wusste genau wovon ich spreche. es geht wohl irgendwie doch allen immer gleich.
Also ich wär wenn dann dafür, dass vielleicht noch so 1-2 neue dazu kommen können, mehr fände ich jetzt ein bisschen zuviel, dann kommt man mit dem nachlesen nicht nach... Was meinen die anderen?
09.09.2012 16:59
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich in zwei Wochen eine 1wöchige Exkursion von der Uni aus habe. Wir fahren da wohl jeden Tag so an die 40km Fahrrad und ein Tag Paddeln ist noch dabei. Dazu kommt, dass ich als Gepäck einen Backpacker-Rucksack habe, der auch mehrmals von Unterkunft zu Unterkunft getragen werden muss. Also, ich bin nicht unsportlich und normalerweise macht mir das ja auch nichts aus. Aber ist das jetzt machbar?? Momentan geht es mir ja gut, aber was ist, wenn die Übelkeit und so einsetzt? Fände es furchtbar vor den ganzen Kommilitonen schlapp zu machen und alle fragen dann ja auch, was los ist.
An die Schwangeren, ihr seid ja schon etwas weiter, wäret ihr fit genug für so etwas? Generell ist Fahrradfahren ja 'erlaubt', aber gleich mehrere Tage große Touren?? Ach, ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken...
An die Schwangeren, ihr seid ja schon etwas weiter, wäret ihr fit genug für so etwas? Generell ist Fahrradfahren ja 'erlaubt', aber gleich mehrere Tage große Touren?? Ach, ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken...
09.09.2012 17:28
Zitat von EarlyBird:
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich in zwei Wochen eine 1wöchige Exkursion von der Uni aus habe. Wir fahren da wohl jeden Tag so an die 40km Fahrrad und ein Tag Paddeln ist noch dabei. Dazu kommt, dass ich als Gepäck einen Backpacker-Rucksack habe, der auch mehrmals von Unterkunft zu Unterkunft getragen werden muss. Also, ich bin nicht unsportlich und normalerweise macht mir das ja auch nichts aus. Aber ist das jetzt machbar?? Momentan geht es mir ja gut, aber was ist, wenn die Übelkeit und so einsetzt? Fände es furchtbar vor den ganzen Kommilitonen schlapp zu machen und alle fragen dann ja auch, was los ist.
Mmh, ich würds mal beim FA abklären. Ich hba ne Freundin, die hat das letztes Jahr auch von der Uni ausgemacht, hiess glaub ich Sportwoche oder so, und die fands total schrecklich und das obwohl sie selbst eigentlich recht sportlich ist... Kennst du den jemanden, der das bei euch schonmal gemacht hat. Kannst ja mal nachfragen, wie der das so empfunden hat.
09.09.2012 17:47
In der 6. Woche hätte ich vom Kreislauf nicht mehr gekonnt, in der 7. war die Übelkeit dann voll da. Seit dem liege ich eigentlich nur noch im Bett... Habe es letzte Woche auch nicht zur Arbeit geschafft und werde es wohl nächste Woche auch nicht schaffen.
So bald ich aufstehe ist mir schwarz vor Augen und ich hab Drehschwindel... Und die Übelkeit...
So bald ich aufstehe ist mir schwarz vor Augen und ich hab Drehschwindel... Und die Übelkeit...
09.09.2012 18:58
@die Schwangeren: wann hattet ihr die ersten Symptome? Mir tut den ganzen Tag der UL weh es piekt und sticht und mir ist net wirklich gut. Aber so früh kann das doch gar net sein
09.09.2012 19:44
Wisst ihr was ich grad gut finde? man kann auch mit so einer Kurve schwanger werden xD
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 53338/nummer=2
09.09.2012 20:00
Brustspannen hatte ich schon mehrere Tage vor ET und eben (O-Ton meines Mannes): "Mörder Hupen"
Der Rest kam alles erst später.

Der Rest kam alles erst später.
09.09.2012 20:31
Hehe mein Männe findet nur, dass sie schwerer geworden sind. Ich hoffe er behält recht

09.09.2012 21:23
Zitat von Sookie86:
Wisst ihr was ich grad gut finde? man kann auch mit so einer Kurve schwanger werden xD
Ohhh, das finde ich sehr motivierend

Danke fürs teilen

09.09.2012 21:38
kein Thema. Ich fands auch sehr motivierend auch wenn meine recht gut aussieht. Ich bin sehr auf die Tempi morgen gespannt keine Ahnung wieso
.
Ich hab so nen aufgeblähten Bauch das ist echt schlimm....

09.09.2012 21:45
Zitat von Sookie86:
kein Thema. Ich fands auch sehr motivierend auch wenn meine recht gut aussieht. Ich bin sehr auf die Tempi morgen gespannt keine Ahnung wieso.
Hast du nen link zur aktuellen kurve?
Schau mal, hier ist meine...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995168/669633?1347219892
09.09.2012 21:55
https://www.mynfp.de/display/view/exlzraxjxu9v/
deine sieht gut aus...deine Tempi geht viel höher als meine *neidisch*
welchen messort hast du?
welchen messort hast du?
09.09.2012 21:59
Zitat von Sookie86:
https://www.mynfp.de/display/view/exlzraxjxu9v/
welchen messort hast du?
Ich messe im Mund. Aber schaut doch vielversprechend bei dir aus! Müssen wir halt einfach geduld haben und abwarten

09.09.2012 22:07
Dein erster Zyklus mit Tempi? Ich persönlich finde oral viel zu ungenau...schläfste einmal mit offenen Mund ist die Tempi direkt nierdriger....könnte deine Schwankungen erklären...hast du mit zweinachkomma stellen?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt