Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
09.09.2012 10:13
Leala das wird schon =)
Die Geduld ist Mutter der Porzellankiste =)
09.09.2012 11:27
Seit gestern ist meine Familie um ein kleines Persönchen größer
Meine Cousine hat ihre zweite Tochter bekommen
Einziger Wehmutstropfen: Das war mein Name!
Sookie86
765 Beiträge
09.09.2012 11:35
@Pinguinchen: welcher denn ??? Ist ja toll =) Meine Ex-Schwägerin hat gestern auch ihren Sohn bekommen 51cm 3660gr 36KU. =))

Mädels ich bin immer noch sooooooooo hibbelig. Heute morgen hats wieder überall gepiekt und gestochen im UL und ich hatte Rückenschmerzen aber nun ist fast wieder weg =)
EarlyBird
4961 Beiträge
09.09.2012 15:14
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 24.09.12
Sookie86 , (25), NMT: ?
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 15.09.12

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), positiv getestet am 16.08.12
LEAVE27 , (25), positiv getestet am 27.08.12
EarlyBird , (25), positiv getestet am 08.09.12

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

EarlyBird
4961 Beiträge
09.09.2012 15:26
Hallo ihr Lieben,
so, ich bin nun ganz offiziell wieder aus dem Urlaub und Familienbesuch zurück und kann auch wieder regelmäßig schreiben.
VIELEN DANK für eure lieben Glückwünsche!!!
Ich habe es natürlich nicht ausgehalten meinem Freund nichts zu sagen . Das war die ganzen Tage davor schon so schwer und dann noch mal 2 Tage warten...neeee. Er hat genau so reagiert, wie ich es erwartet habe, hihi. Ich habe zu ihm lächelnd gesagt, er soll jetzt keinen Schock bekommen und habe ihm den positiven Test vorgelegt. Er hat große Augen bekommen und 'oh, was, so schnell' gestammelt und dann 'na, ich habe ja schon jeden Tag mit gerechnet' (so sah er aber in dem Moment nicht aus ). Ich hab dann gefragt, ob er sich denn freut und er 'ja klar, freu ich mich' und hat mich umarmt...da kullerten dann bei mir die Tränen, weil sich die ganze Anspannung gelöst hat .
Sonst geht es mir ganz gut, aber es zieht regelmäßig ganz schön im Unterbauch und ich muss ständig Aufstoßen . Nach dem Essen ist mir manchmal etwas flau.
Ich freu mich total, aber es ist auch noch etwas unwirklich und ein bischen Angst, dass was schiefgeht, habe ich auch. Aber wenn nun alles gut geht, dann kommt mein Kind in meinem Wunschmonat...das passt perfekt mit meinem Studium.
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich bei dem Bild mit dem pos. Test ein Jahr in die Zukunft versetzt habe....haha, da war ich wohl ganz schön durch den Wind .

@Hibblerinnen: Ich hätte den Vorschlag, dass man neue Mädels hier einlädt, dann habt ihr wieder Verstärkung. In einem anderen Thread, in dem dann irgendwann auch die meisten schwanger waren, haben wir das auch so gemacht. Ich will natürlich trotzdem hier mit euch weiter schreiben, aber für euch wäre es doch ganz schön, wenn noch mehr am Hibbeln sind oder? Wie sehen das die anderen?
@FrauHolle: Das klingt doch schon ganz gut mit dem doofen Herpes. Der ist bestimmt bald ganz weg und dann könnt ihr wieder loslegen. Du hast nicht den CB-Ovu benutzt oder (sorry, weiß ich nicht mehr genau)? Wenn nicht, dann versuch es mal mit dem. Bei mir hat der echt super angezeigt. Klar, der ist teuer, aber man kann ja auch die Personastäbchen verwenden, die sind günstiger und passen da auch rein.
Ansonsten hatte ich ja in diesem Zyklus das PreSeed verwendet. Keine Ahnung, ob es daran lag...aber es hat ja geklappt. Das kostet zwar auch wieder Geld, aber man kann damit auch sparsam umgehen und dann hält es auch eine Weile.
DieLonie
97 Beiträge
09.09.2012 15:47
hallo mädels...

hab durch euren thread gestöbert und durfte lesen, dass einige von euch schwanger geworden sind. herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit!
gilt denn nun noch euer aufnahmestop? ansonsten würde ich mich euch gerne anschließen.
ich bin 27 und habe bereits eine 6 jährige tochter. vor drei monaten haben wir uns für neuen nachwuchs entschieden. meinen ES hatte ich vor 2 tagen und fürchte nun schon wieder die ewigen 2 wochen bis zum nmt...

würde mich freuen, teil von euch zu werden!

herzlichst,
lonie
Sookie86
765 Beiträge
09.09.2012 15:58
Hi Leonie,

Early hat auch vorhin den Vorschlag gemacht wieder nach neuen Hibblerinnen zu suchen also denke ich mal das der Aufnahmestopp aufgehoben ist =)
Führst du Tempi Kurve oder was nutzt du zur ES Bestimmung?

@Early: ist doch toll wie er reagiert hat =)
Meinen NMT kannst du auf den 18.9 ändern =)
LEAVE27
504 Beiträge
09.09.2012 16:02
@ early.. wow.. super.. noch ein Maibaby herzlich willkommen dann bin ich mal drauf gespannt was du zu berichten hast bzw. wie du es deinem Göttergatten erzählt hast

@ sookie,... du weißt doch noch.. auch ich hatte Blutungen.. gute 2 Tage lang.. meine Ärztin meint nun.. dass war die Einnistung.. zwar bissel lang für ne Einnistung.. aber es gibt nichts was es nichts gibt

Also ist alles drin und ich glaub dir dass das voll aufregend ist.. gott sei dank war ich im Urlaub und hatte Ablenkung.. und hab ja auch so gar nicht damit gerechnet.. als ich dann aber wieder hier in Deutschland war.. wars auch komisch.. aber hab ja dann auch nen Test gemacht..

ach... rumhibbeln ist schon ne spannende Sache

und das klappt bei euch Mädels auch noch

im Maifred komm ich schon gar nicht mehr richtig mit.. weil die pro Tag locker 30-40 Nachrichten schreiben.. da kommt man nicht mehr mit.. und sind jetzt schon total viele.. ALSO der Juni kann bestimmt auch paar Neuschwangere gebrauchen

sprich.. Junibabys sind doch auch toll.. also für alle die den Zyklus schon abgeschrieben haben.. dann eben Junibabys
DieLonie
97 Beiträge
09.09.2012 16:06
hey,
vielen dank.

ich beobachte zs und mumu. ob ich dadurch 100% sicherheit habe, weiß ich nicht, da wir aber ziemlich viel herzeln (auch vor erneutem kinderwunsch), mache ich mir keine großen sorgen.
ich möchte mich auch nicht verrückt machen und das gefühl bekommen, jetzt mit meinem mann schlafen zu müssen. sex soll weiterhin zu unserem vergnügen bleiben...

klappen tut das leider nicht immer. am mi zb, wusste ich, dass ich kurz vor es stehe. mein partner hat sich aber so unter druck gesetzt gefühlt, dass er einfach nicht kam. das hat mich dann schon echt traurig gemacht. freitag haben wir dann ganz bewusst nur spaß gehabt

kennt das jemand von euch?

ich habe natürlich jetzt angst, dass wir freitag abend zu spät waren und es nicht ausgereicht hat, aber ich versuche positiv zu denken. und falls es geklappt haben sollte, weiß ich, dass es während einer wundervollen zweisamkeit entstanden ist *hihi*

hibbelt ihr schon lange? wo in eurem zyklus befindet ihr euch grad?
EarlyBird
4961 Beiträge
09.09.2012 16:07
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 24.09.12
Sookie86 , (25), NMT: 18.09.12
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:27.08.2012
Schnuck2013 , hibbelt seit Juni
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 15.09.12

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), positiv getestet am 16.08.12
LEAVE27 , (25), positiv getestet am 27.08.12
EarlyBird , (31), positiv getestet am 08.09.12

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

LEAVE27
504 Beiträge
09.09.2012 16:07
oh da hink ich mit meiner Antwort ja hinter her

Ja schön early da bin ich ja froh dass er so süß reagiert hat.. dann ist ja alles supi nund sonst schon jmd was gesagt?
ja... Angst hab ich auch irgendwie.. aber ich glaub.. das haben wir alle.. also positiv denken

Und JA ich bin auch für ein paar Neue.. so 5-7 Neue wäre ja bestimmt ganz erfrischend.. aber vielleicht auch nicht viel mehr.. sonst wirds wieder zu unübersichtlich.. aber wir hibbeln ja trotzdem mit euch allen mit sind ja eine Gruppe.. und wir hibbeln sooooo lange bis alle kugeln
EarlyBird
4961 Beiträge
09.09.2012 16:23
Zitat von DieLonie:

hey,
vielen dank.

ich beobachte zs und mumu. ob ich dadurch 100% sicherheit habe, weiß ich nicht, da wir aber ziemlich viel herzeln (auch vor erneutem kinderwunsch), mache ich mir keine großen sorgen.
ich möchte mich auch nicht verrückt machen und das gefühl bekommen, jetzt mit meinem mann schlafen zu müssen. sex soll weiterhin zu unserem vergnügen bleiben...

klappen tut das leider nicht immer. am mi zb, wusste ich, dass ich kurz vor es stehe. mein partner hat sich aber so unter druck gesetzt gefühlt, dass er einfach nicht kam. das hat mich dann schon echt traurig gemacht. freitag haben wir dann ganz bewusst nur spaß gehabt

ich habe natürlich jetzt angst, dass wir freitag abend zu spät waren und es nicht ausgereicht hat, aber ich versuche positiv zu denken. und falls es geklappt haben sollte, weiß ich, dass es während einer wundervollen zweisamkeit entstanden ist *hihi*

Hallo Lonie,
willkommen bei uns !
Wenn du auf die Liste gesetzt werden möchtest, dann schicke mir bitte per PN deine Daten (Alter, seit wann du hibbelst, NMT). Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!
Sookie86
765 Beiträge
09.09.2012 16:24
@Leonie: das ist eine gute Einstellung. =) Hast du die Pille vorher genommen? Wie lang ist dein Zyklus so?
Wir hibbeln so richtig seit Januar 2012 aber seit Januar 2011 ohne Verhütung =).
DieLonie
97 Beiträge
09.09.2012 16:33
Zitat von Sookie86:

@Leonie: das ist eine gute Einstellung. =) Hast du die Pille vorher genommen? Wie lang ist dein Zyklus so?
Wir hibbeln so richtig seit Januar 2012 aber seit Januar 2011 ohne Verhütung =).

ja, habe die pille genommen.

ich versuche eine positive einstellung beizubehalten. leicht ist es wie gesagt nicht immer, aber das kennt ihr ja bestimmt alle.

*grr* ich will nicht noch 12 tage warten müssen. mich nervt es, dass man erst 2 wochen wartet bis zum es, kurz wirklich aktiv werden kann und dann wieder warten muss. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. aber vielleicht kann ich mit euch die zeit schöner gestalten

am freitag als ich meinen zshöhepunkt hatte, war ich so nervös, wie noch nie zu vor. ich hab mich gefreut wie früher auf weihnachten und hatte ein emotionales hoch, wie schon lange nicht mehr.
heute bin ich schon wieder deprimierter, weil es nun wieder abwarten heißt und ich einfach nichts mehr ändern kann...
kennt ihr das?
DieLonie
97 Beiträge
09.09.2012 16:35
Zitat von EarlyBird:

Zitat von DieLonie:

hey,
vielen dank.

Hallo Lonie,
willkommen bei uns !
Wenn du auf die Liste gesetzt werden möchtest, dann schicke mir bitte per PN deine Daten (Alter, seit wann du hibbelst, NMT). Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

vielen dank und ja, würde gerne mit auf die liste
wie schreibe ich dir eine pn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt