Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.09.2012 14:16

oh schön du bist schwanger....
herzlichen glückwunsch....

du wirst es schon schaffen nichts zu sagen... da wird er aber doof gucken, wenn du ihn überrascht. viel glück dabei....

freu mich so für dich...

wünsche dir eine schöne kugelzeit...
Sookie86
765 Beiträge
08.09.2012 14:20
JA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! =))
Leala
218 Beiträge
08.09.2012 14:27
Ohhhh, suoer dass du deinen mann überreden konntest in die stadt zu fahren! Hat sich ja gelohnt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

@pingu: wir bibbern dann als nächste auf den nmt hin??? Oder ist noch jemand mit dabei?
Leala
218 Beiträge
08.09.2012 14:28
Zitat von Leala:

Ohhhh, suoer dass du deinen mann überreden konntest in die stadt zu fahren! Hat sich ja gelohnt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

@pingu: wir bibbern dann als nächste auf den nmt hin??? Oder ist noch jemand mit dabei?

Sorry, ich meinte nicht pingu sondern natürlich sookie!!!!
Sookie86
765 Beiträge
08.09.2012 15:09
Ich glaub wir sind die letzten beiden
08.09.2012 15:23
@Early: Du Glückspilz!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur SS! Wünsche dir bzw. euch alles Gute!

08.09.2012 15:52
Early wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Leala
218 Beiträge
08.09.2012 15:55
Zitat von Sookie86:

Oh nein... Dann wollen wir mal ganz dringend hoffen, dass wir wchnell nachrücken können.
08.09.2012 21:59
Zitat von Sookie86:

Ich bin doch auch noch da...!
Leala
218 Beiträge
08.09.2012 22:05
Zitat von FrauHolle82:

Zitat von Sookie86:

Ja stimmt, zum Glück! Wie gehts dir denn? Und wie geht's "voran"?
julili
108 Beiträge
08.09.2012 22:21
Zitat von EarlyBird:

Mädels, ich habe es nicht mehr ausgehalten
Schaut mal:

Ich habe meinen Freund heute morgen gesagt, ich muss unbedingt in die Drogerie...Shampoo ist leer . Ich habe ihn mit einer faulen Ausrede sogar dazu bekommen vor der Drogerie zu warten, hihi.
Nach dem Mittagessen habe ich mich dann auf der Toilette eingeschlossen, während meine ganze Familie draussen rumwuselte. Auf dem Test stand was von 3 min warten, aber schon nach ca. 40 sec war das Ergebnis da.
Ich kann es gar nicht fassen, ich bin sowas von glücklich!!!
Mal sehen, ob ich es bis Montag jetzt aushalten meinem Freund nichts zu sagen. Ich wollte ihn ja immer wie im Film mit einem kleinen Geschenk damit überraschen. Aber es ist echt schwer nix zu sagen....

Hey herzlichen Glückwunsch !!!! Hab ich doch richtig gedeutet deine Anzeichen Ich wünsche dir eine schöne Zeit ohne große Beschwerden! Also ich habe bis abends ausgehalten meinem Liebsten sagen Ich freu mich für dich!
08.09.2012 22:44
Zitat von Leala:

Zitat von FrauHolle82:

Zitat von Sookie86:

Ja stimmt, zum Glück! Wie gehts dir denn? Und wie geht's "voran"?

Ist insgesamt schon viel besser geworden. Keine Zwischenblutung mehr seit Dienstag und auch kein Ziehen im UL. Nur die Sache mit dem Herpes zieht sich ja leider hin. Ich bin fleißig am cremen! Aber der Ausbruch war auch eigentlich nicht wirklich schlimm. Finde ich... Sind "nur" 3 Bläschen gewesen, von denen eine halt aufgegangen war. Aber zum Glück brennt oder juckt absolut nichts und es ist auch schon fast nichts mehr zu sehen. Habe am Montag nochmal einen Termin zur Kontrolle. Und entweder hebt meine FÄ das Herzelverbot auf, sodass wir mit etwas Glück den ES noch erwischen, oder ich konzentriere mich auf den 4. ÜZ.... Mal sehen.
Hab jedoch seit der Diagnose keine Tempi mehr gemessen (wollte ja nicht, dass die Viren sich durch das Einführen des Thermometers noch irgendwo anders breit machen!) und die Ovus haben bei mir ja im letzten ÜZ auch nicht funktioniert, deshalb weiß ich nicht mal, ob mein Zyklus diesmal wegen der ganzen Unruhe letztes WE überhaupt gleichmäßig ist. ES könnte Montag sein, vielleicht aber auch erst später. Hm...

Ich bilde dann hier in der Gruppe wohl irgendwie das Schlusslicht??!!
Menno....irgendwie ziehe ich auch immer die A****karte...
Leala
218 Beiträge
08.09.2012 23:07
Je nachdem wie mans sieht bist du diejenige die ihre chance ihn diesem zyklus nOch vor sich hat. Also kopf nicht hängen lassen!!!
Sookie86
765 Beiträge
08.09.2012 23:45
Ich bin soooooooooo hibbelig...den ganzen Abend hats gepiekt wie hulle im UL. Die Blutung war auch nur heut morgen..vllt ja einnistung....

frau Holle: hauptsache der Herpes ist erstmal weg...nicht das der noch woanders hinkommt...ich drück dir die daumen das es bald weitergeht =) und vllt haste ja "glück" und der ES verschiebt sich paar Tage nach hinten
Leala
218 Beiträge
09.09.2012 08:10
Zitat von Sookie86:

Ich bin soooooooooo hibbelig...den ganzen Abend hats gepiekt wie hulle im UL. Die Blutung war auch nur heut morgen..vllt ja einnistung....

Oh, das llingt ja gar nicht mal so schlecht! Ich hab leieder voll das ungute gefühl, weiss auch nicht warum. Dabei gibts eigentlich gar keinen grund... Nur irgendwie war ich bei den letzten beiden malen so sicher und bin dann enttäuscht worden - und diesmal will ich mich gar nicht freuen oder hoffenA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt