Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
LEAVE27
504 Beiträge
30.10.2012 16:41
ach menno ihr süßen.. ich glaub das Wetter tut dann auch noch seinen Beitrag.. im moment ist ja schon echt mieses Novemberwetter.. das zieht uns alle bissel mit den Nerven runter..

Aber was soll ich euch auch sagen.. ich hab ja gut reden bei mir hats schnell geklappt.. aber glaubt mir.. ich hatte das ja auch hinter mir.. gerade weil ich ja zu viele männliche Hormone hab usw.. aber manchmal hilft echt bissel abschalten.. wie gesagt bei mir hats ja irgendwie im Urlaub geklappt.. und dann hab ich ja trotzdem noch meine Tage bekommen.. voll komisch mein Körper.. aber gut.. so isses halt..

Ihr braucht eben ein etwas längeren Atem.. aber auch ihr werdet euer Wunder bald unter eurem Herzen tragen.. ich glaube da ganz fest dran

Ich schick euch mal paar Viren und wünsch euch viel Kraft

sooo und das noch versprochene Bild von meinem Würmchen.. 11+6 und 5cm groß

Sookie86
765 Beiträge
30.10.2012 17:28
@Leave: naja von unserer Gruppe hibbel ich glaub ich am längsten...und der Atem reicht schon lang nicht mehr....

@FrauHolle: Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Ich kann nachvollziehen das du grad echt gefrustet bist. So wirds mir wahrscheinlich auch ende der woche gehn. *drück*
EarlyBird
4961 Beiträge
30.10.2012 17:30
@Leave: Oh wie schön! Da erkennt man ja schon richtig viel, wow! Man kann sich kaum vorstellen, dass dein Würmchen nur 5cm groß ist...es wirkt auf den Bilder viel größer. Danke übrigens für deine aufmunternden Worte an uns Hibberlinnen!
@FrauHolle&YoungMami: Ich drück euch mal! Macht euch nicht so einen Stress und habt etwas Geduld! Manche warten jahrelang auf ihren Babytraum und wir hibbeln doch erst ein paar Monate.
@YoungMami: Hm, ich finde es schon krass, wenn du sagst, dass du am liebsten gegen einen Baum fahren würdest! Ich kann verstehen, dass es dich deprimiert, aber du bist doch noch nicht lange von der Magersucht weg und ich werde das Gefühl nicht los, dass du mental noch sehr instabil bist. Konzentriere dich doch erst mal auf dich, damit es dir wieder richtig gut geht (nicht nur körperlich). Nimm es mir bitte nicht übel...nur ich finde deine Aussagen hier teilweise sehr heftig.
@FrauHolle: Kopf hoch! Irgendwann springt auch mal die linke Seite und dann klappt es! Könnte das denn nicht mal dein FA kontrollieren?
@me: Mein ES steht glaub ich kurz bevor . Mein ZS ist seit heute auch spinnbar und viel mehr als sonst. Später mache ich mal einen Ovu. Ich bin heute auch extra zu meinem Freund gefahren und schwänze Do und Fr zwei Vorlesungen...jaja, was man nicht alles für seinen Babywunsch macht. Drückt mir die Daumen, dass es schnackelt!
30.10.2012 17:51
Ach ihr Süßen! Danke für die aufmunternden Worte! Das tut gut. Musste mich heut morgen mal irgendwie ausheulen hier und meinen Frust loswerden. In 2-3 Tagen legt sich das auch wieder, dann steht irgendwann ja auch der ES wieder vor der Tür (diesmal hoffentlich links). Ihr kennt das ja selbst. Hoffen, bangen, enttäuscht sein und wieder aufrappeln....und dass Monat für Monat. Kein Wunder, dass einem da irgendwann die Puste ausgeht....und ich weiß ja, dass ich mit 5 Monaten noch nicht lange hibble, aber für mich ist's eine gefühlte Ewigkeit. Zumal alle um mich rum echt sofort schwanger werden und überhaupt keine Probleme zu haben scheinen. Unfair!
Habe den Frust heute mal produktiv umgesetzt und eine Wendetasche genäht. Bin total stolz! jetzt kommt noch ein Schlauchschal dran, dann ist ZT3 auch schon wieder rum...(boah....noch mindestens 26 laaaaaaaaange Zyklustage.... )

Hier mal ein Bild (mit US- oder Bauchbildern kann ich ja leider noch nicht dienen...)

@Sookie: Bei dir bin ich total gespannt, ob's geklappt hat. Bei den Baustellen, mit denen dein Körper zu kämpfen hat. Denke an dich! Und solange die Mens nicht wirklich da ist immer positiv bleiben!

@Early: Das hört sich doch gut an! Dann nutzt die Zeit zu Zweit mal gut. Bei dem Wetter verpasst man draußen ja eh nix...

@Leave: Oh Gott, ist das schön! Ich finde die Bilder immer total faszinierend. Hoffentlich kriegt der Rest von uns bald auch so ein tolles Bildchen.

Sookie86
765 Beiträge
30.10.2012 23:06
@FrauHolle: danke aber ich denke es hat net geschnaggelt. Solang die Mens aber pünktlich kommt ist es mir egal. BIs Freitag sollte sie da sein, ansonsten geh ich nächste woche vllt nochmal zum gyn.

@Eary: schäm dich^^ man schwänzt doch net xD Nee...war nur Spaß und ran an den mann.
30.10.2012 23:14
Ich kann euch morgen ein richtig tolles Bild von unserem Schatz zeigen: Lutscht am Daumen, man sieht die Augen richtig und die Ohren. Oh ich liebe dieses Bild sooo sehr.
30.10.2012 23:14
Ich kann euch morgen ein richtig tolles Bild von unserem Schatz zeigen: Lutscht am Daumen, man sieht die Augen richtig und die Ohren. Oh ich liebe dieses Bild sooo sehr.
young-mami88
1016 Beiträge
31.10.2012 09:27
Heute gehts mir schon wieder besser. Ich bin gerade dabei mich mehr oder weniger damit abzufinden dass ich noch lange warten muss. Mein Gewicht heute lag bei 46,4kg. Ich will bis zum nächsten FA termin in 6wochen die 49kg haben. Ich weiß hochgestecktes Ziel - aber was bringts mir mit niedrigen Zielen anzufangen dann wirds erst recht nix. Ich kämpfe jetzt dafür um iwann ein 2tes baby haben zu können. Ich weiß zwar dass ich selbst wenn ich die 49kg hätte in 6wochen noch nix geändert hat aber es is ein anfang.

@frauHolle: wie gehts dir?

@pinguinchen: na dann lass sehen
31.10.2012 10:17
Mir geht's ganz gut heute. Habe jetzt den nächsten ES vor Augen und mein Schatzi hat heute früh schon gefragt, wann wir endlich weiterbasteln... Irgendwann muss ja auch der linke Eierstock mal dran sein, vielleicht hab ich diesen Monat ja Glück?! Ändern kann ich ja eh nichts. Bin mal gespannt, ob meine Tempikurve diesen Zyklus genauso schön ruhig verläuft, wie im letzten. Ist dann ja auch ein gutes Zeichen dafür, dass eigentlich alles in Ordnung ist und ich nur noch etwas Geduld aufbringen muss.

@Young: Mensch, lass dich mal drücken! Kann mir vorstellen, wie sehr dich das mit deinem Gewicht belastet, Aber hey, du bist doch auf einem guten Weg, machst alles richtig. Also gib deinem Körper etwas Zeit. Zunehmen ist ja auch nicht so einfach, wie viele denken. Kenne ich selber auch ganz gut, auch wenn ich momentan da keine Probleme habe. Und praktisch ist ja, dass jetzt die kalte (Weihnachts-)Zeit vor der Tür steht und da setzt man ja gewöhnlich eh schnell mal mehr Reserven an. Das nutz doch einfach mal aus!! Hmm.....wenn ich an die ganzen leckeren Sachen denke... Plätzchen, Lebkuchen, Marzipanbrot, heiße Schokolade mit wirklich viiiiieeeel Schoki....wirst sehen, das wird schon!

young-mami88
1016 Beiträge
31.10.2012 11:05
@FrauHOlle: ich drücke dir ganz feste die Daumen für diesen Zyklus! Ich würde es dir sooo sehr wünschen - wirklich! Auch wenn ich nicht die letzte Hibblerin hier sein will - aber ich sehs positiv: dann hab ich mehr zeit die ich jetzt noch voll und ganz meinem Sohn widmen kann und darf mich auf die babyzeit noch länger freuen - will zwar eiglt nicht 2 Einzelkinder haben aber wir werden sehen. Heut abend werd ich die ss lose zeit geniessen und nen sekt trinken

Ja es ist schwerer zuzunehmen als man denkt. Irgendwie stellt sich mein Körper grad dagegen kilos anzusetzten. Vll versorgt er grad erst die Oragane, repariert sie und verwertet darauf seine ganze Energie? Was auch immer ich werde weiter machen wie bisher - mehr kann ich momentan nicht tun - leider
Ohja marzipan, Lebkuchen dass ess ich alles in massen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
31.10.2012 12:41
Ich sende euch schnell urlaubs grüße von der insel Fehmarn...
young-mami88
1016 Beiträge
31.10.2012 12:48
Zitat von Schneeflocke1987:

Ich sende euch schnell urlaubs grüße von der insel Fehmarn...


genieße deinen Urlaub!
31.10.2012 13:22
So, jetzt habe ich es endlich eingescannt:
Man sieht wie es nach rechts guckt, am Daumen lutscht und die Nabelschnur über dem Arm hat (dieses wulstige). Es hat eine Nase und ein Ohr sieht man auch *Bild auf Wunsch entfernt*
Sookie86
765 Beiträge
31.10.2012 13:29
war das so nen 3D US??? Wie toll *.*

joar bei mir gabs heut nen Tempiabfall bis unter CL aber noch keinerlei Blutung in Sicht. SST gestern war deutlich negativ
31.10.2012 13:39
ja, der ist 3D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt