Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
02.11.2012 15:46
Oh Sookie, ich drück beide Daumen!!
Mein Ovu hat mich endlich angelächelt...ich bin total erleichtert!
02.11.2012 16:24
Meine Güte, Sookie....mach's doch net so spannend!!!!!
Meine Daumen sind gedrückt! Bitte sofort melden, wenn du was weißt - ist ja wohl klar.

@Early: Schön, dann läuft dein Zyklus doch eigentlich auch wieder ziemlich rund, oder? Finde ich toll!! Dann ein schönes WE euch 2en...

@me: Bin heute "schon" ZT6...wohoo...da geht noch was...Spaß... Hab grad das gefühl eeeeeeeewig auf den ES warten zu müssen. Das ist wirklich die langweiligste Phase im ganzen Zyklus.....schieb, schieb...
Naja, wenigstens ist die Mens vorbei und die Tempi scheint wieder sehr gleichmäßig zu sein. Da bin ich schonmal zufrieden.

Was ist eigentlich mit dem Rest hier??? Uns scheinen einige verlorengegangen zu sein?! War ja schonmal mehr los....
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 16:25
yeah Early ran an den speck äh mann xD.

die im anderen forum machen mir irgendwie gar kein mut..ich weiß das die kurve scheiße aussieht...andererseits sieht sie seit drei tagen doof aus und es ist keine mens da...und schöne kurven machen auch net schwanger. jetzt sagen die da ich hab bestimmt ne zyste weil keine mens kommt und ka kotzt mich grad voll an =(
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 16:26
@FrauHolle. sorry wills auch eig gar net spannend machen. zeig mal deine kurve her bitte. ich guck doch so gerne =)
02.11.2012 17:32
Zitat:
...schöne Kurven machen auch nicht schwanger...

Ach sookie, Mensch....schön gesagt! Und Recht hast du...würde mir auch Gedanken machen wegen der ausbleibenden Mens. Das an sich ist doch erstmal ein gutes Zeichen. Muss mir grad nochmal deine Kurve angucken, auch wenn ich noch nicht allzu viel davon verstehe.....

In der Zwischenzeit meine Kurve, http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=4 aber da ist ja kaum was zu sehen. Zumal ich den ZT2 vergessen habe. Die ersten 2 Tage wären wegen der Zeitumstellung eh irgendwie "krumm" gewesen.....aber die letzten Tage schwankt die Tempi wieder nur um 0,5° nach oben oder unten, daher sieht's wieder so schön gleichmäßig aus. Hoffentlich geht's auch so weiter. Aber hm....da muss ich jetzt wieder an deine Aussage oben denken..."schöne Kurven machen auch nicht schwanger"....
Bitte DOOOOCH!!!!
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 17:37
du meinst 0,05 grad....sonst wäre es bissle viel schwankungen^^.
bin grad so down....wahrscheinlich verarscht mich grad mein körper nur wieder und ich hab wieder irgendnen scheiß...
02.11.2012 17:46
Äh ja klar, 0,05°....ich Dummerchen...

Also ich muss sagen, ich finde deine Kurve überheupt nicht sooo zackig?! Ich würde (auch wenn ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne) eher darauf tippen, dass diese größeren Schwankungen was mit den Messzeiten zu tun haben. Ich hab das mal ein paar Tage ausprobiert, da ist bei 30Min. - 60Min. Unterschied bei mir immer schon ne enorme Schwankung in der Temperatur. Bei dir kommt der Nachtdienst ja noch dazu?! Und dann sehe ich, dass du oft Migräne etc. eingetragen hast die letzten Tage. Irgendwas ist da los...
Vielleicht brütest du was aus?! Oh, das kann man jetzt auch zweideutig verstehen... Aber könnte ja sein?! Jede verspätete Mens gleich auf eine Zyste zu schieben ist doch Quatsch!! Das schieb erstmal weg! Ich denke, dass dir entweder der SST morgen oder So weiterhilft, oder die mens dann doch irgendwann eintrudelt. Der Kurve nach zu urteilen müsste sie ja evtl kommen, aber das kann ja wie gesagt auch falsch sein?! Ach Mensch....der Körper ist eben auch kein Uhrwerk...und das macht einen wahnsinnig....kann ich auch verstehen, dass dich das grad ankotzt!! Zumal ich auch immer denke: wenn Tempi schon andeutet es hat nicht geklappt, dann soll die Mens sich wenigstens beeilen...
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 18:01
Messzeiten ändern bei mir gar nichts. auch der nachtdienst net. Zumindest bisher nicht. Ich mess immer nach der gleichen Anzahl geschlafener Stunden. Ja hatte ne totale Erkältung und laufend am frieren. Im schlafzimmer will ich aber auch IMMER das fenster auf haben dazu tagsüber wars ja recht warm und wenn ich nachts arbeiten war arschkalt. aber so langsam geht se weg auch wenn ich immer noch kofschmerzen hab. mal sehn was die tempi morgen sagt. pco steht bei mir ja zumindest teils immer noch zur debatte auch wenn sie im us nie viel gesehn hat und op bericht waren auch die eileiter unauffällig vor der koni. ne insulinresistenz hab ich auch net. nur die männlichen hormone wurden halt noch net gecheckt aber das werden die dann machen müssen wenn die mens net kommt. ich hoffe soo sehr das es diesmal geklappt hat.... =(
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 18:03
ps.: es geht auch net so ums zackig sondern das die tempi seit drei tagen im keller ist bzw einmal unter cl und nun auf cl. EIGENTLICH nen zeichen das die mens eintrudelt...aber eben schon paar tage
02.11.2012 18:14
Das ist aber echt seltsam. Wünschte ich könnte dir sagen was los ist, aber ich fürchte du musst die nächsten Tage einfach abwarten uns sehen was passiert. Lenk dich irgendwie ab und versuch, an was anderes zu denken!! Für den SST drücke ich auf jeden Fall die Daumen! Tempi-Hin-und-Her mal beiseite: nichts ist unmöglich, das hab ich jetzt schon sooo oft mitbekommen.
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 18:51
Danke =). Ist auf jedenfall meine beste Kurve seit ich messe

Guckt euch mal die Kurven an: alle mit positiven SST am Ende =)

https://www.mynfp.de/display/view/kvfokgdumj7s/

https://www.mynfp.de/display/view/8otg8urd6spg/
Sookie86
765 Beiträge
02.11.2012 22:22
Ich trau mich net morgen zu testen =/
Sookie86
765 Beiträge
03.11.2012 10:34
negativ aber sowas von...tempi war heute wieder über cl. naja weiter auf die mens warten ist angesagt =/
03.11.2012 10:44
Ach Sookie, das tut mir sehr Leid. Ich drücke dir die Daumen, dass der FA herausfindet woran es liegt. PCO ist ja heute gut zu behandeln!

@ Young: Ich freue mich, dass du für dich diese Entscheidung getroffen hast. Dein Körper ist ein Teil von dir, du kannst und darfst nicht gegen ihn arbeiten. Aber ich denke, dass hast du mittlerweile gemerkt.

@ ich: Wir haben uns nun gestern endgültig auf Vornamen geeinigt. Alles relativ klassische, deutsche Namen. Und ein Mädchen bekommt als zweiten Vornamen, den Vornamen meiner Oma. *freu*
Sookie86
765 Beiträge
03.11.2012 10:49
@Pinguinchen; das einzige was noch für PCO sprechen würde ist die ausbleibende mens sonst ist ja nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt