--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
02.11.2011 19:51
Zitat von Temayja:
minny, ich geb dir in 12 Tagen von meinen viren was ab![]()
Ich liebe deinen Optimismus

Ich nehm dann auch welche

02.11.2011 19:53
Zitat von Georgevel:
Zitat von Temayja:
Ich liebe deinen Optimismus![]()
Ich nehm dann auch welche![]()
Danke

Bist ein Schatz, drück Dir sowas von die Daumen.
02.11.2011 19:54
Zitat von minny81:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Temayja:
Danke![]()
Bist ein Schatz, drück Dir sowas von die Daumen.
Also ich nehm dann auch welche und drück dir die Daumen, dass du uns ganz viele abgeben kannst.
02.11.2011 19:55
Zitat von Georgevel:
Zitat von Temayja:
das leben ist schon scheiße genug da muß ich nicht so pessimistisch rumlaufen oder? ein bissel optimismus kann ja nicht schaden

02.11.2011 20:19
Herzlichen Glückwunsch an alle NeuSchwangeren!!! Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!
*
@ me
Habe heute Schmierblutungen bekommen ... morgen ist die olle Mens dann richtig da
Verabschiede mich nun leider aus dem Juli-Hibbel-Thread, da es ja mit einem Juli-Baby nix mehr wird
Wünsche alle ganz bald positive Test's
Liebe Grüße
Sunshine

*
@ me
Habe heute Schmierblutungen bekommen ... morgen ist die olle Mens dann richtig da

Verabschiede mich nun leider aus dem Juli-Hibbel-Thread, da es ja mit einem Juli-Baby nix mehr wird

Wünsche alle ganz bald positive Test's

Liebe Grüße
Sunshine
02.11.2011 20:23
Zitat von sunshine011210:
Herzlichen Glückwunsch an alle NeuSchwangeren!!! Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!![]()
![]()
![]()
*
@ me
Habe heute Schmierblutungen bekommen ... morgen ist die olle Mens dann richtig da![]()
Verabschiede mich nun leider aus dem Juli-Hibbel-Thread, da es ja mit einem Juli-Baby nix mehr wird![]()
Wünsche alle ganz bald positive Test's![]()
Liebe Grüße
Sunshine
Ach ne, das tut mir echt leid. Aber Augustbaby´s sind auch was tolles. Drück dir die Daumen.
02.11.2011 20:28
Zitat von Kala87:
Herzlichen Glückwunsch an alle NeuSchwangeren!!! Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!![]()
![]()
![]()
*
@ me
Habe heute Schmierblutungen bekommen ... morgen ist die olle Mens dann richtig da![]()
Verabschiede mich nun leider aus dem Juli-Hibbel-Thread, da es ja mit einem Juli-Baby nix mehr wird![]()
Liebe Grüße
Sunshine
Ach ne, das tut mir echt leid. Aber Augustbaby´s sind auch was tolles. Drück dir die Daumen.
Da hast recht

02.11.2011 20:29
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
*
@ me
Liebe Grüße
Sunshine
Da hast rechtNa mal schauen, wann mein Körper wieder bereit ist, schwanger zu werden. So richtig erholt hat er sich ja noch nicht nach der Geburt meiner Tochter. Hab so hier und da noch Wehwehchen. Vielleicht muss das erst besser werden und dann klappts
![]()
![]()
Oh okay. JA warte einfach, man weiß nie, wann der Körper es zulässt. Drück dir trotzdem die Daumen.
02.11.2011 20:41
Huhu
ich fühl mich beschi**** . Glaube die kommt bald hab das so im Gefühl

02.11.2011 20:43
Zitat von Nibelle:
Huhuich fühl mich beschi**** . Glaube die kommt bald hab das so im Gefühl
![]()
Och nicht dran denken, einfach ignorieren vielleicht ist sie dann beleidigt und kommt nicht

Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt
02.11.2011 20:53
Ich hoffe auch sie kommt nicht
. Och man ich hab grad mal wieder Streit mir Schatz das macht mich mal wieder wütend fängt der wegen meiner besten Freundin Streit mal wieder mit mir an -.-

02.11.2011 20:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Lightkeeper:
Hallo zusammen!
Nun lade ich endlich mal mein Foto hoch.
Den Test hab ich am 31.10. gemacht. NMT wäre der 5.11.
Ich hoffe dass die Mens schön brav wegbleibt![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließ ich mich an. Glückwunsch.
schließ mich auch an und sag glückwunsch =)
02.11.2011 20:54
mein Menne ist auch nicht gerade einfach zur zeit ich hab mich gestern mit ihm gezofft

02.11.2011 20:56
Zitat von Temayja:
mein Menne ist auch nicht gerade einfach zur zeit ich hab mich gestern mit ihm gezofft![]()
ich zoff mich auch oft mit meínem, aber das liegt an mir und meinen Hormonen. Die machen was die wollen.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt