--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
02.11.2011 21:00
ich weiß das ich nicht einfach bin aber mein Menne ist ein verwöhntes einzelkind was ich ausbaden darf

02.11.2011 21:03
Zitat von Temayja:
ich weiß das ich nicht einfach bin aber mein Menne ist ein verwöhntes einzelkind was ich ausbaden darf![]()
Oh, aber das bekommst du schon hin.

Deswegen möchte ich noch ein zweites Kind.

02.11.2011 21:21
Mädels ich hab keine Ahnung wie ich es bei meinen Jungs ausgehalten hab nicht zu testen ^^ Ich glaub mein Freund macht mich ganz hibbelig

02.11.2011 21:52

NoVeMbEr:

Wir warten noch:

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
02.11.2011 21:53
so mädels. habe alle beiträge nachgelesen, da mir keiner ne PN schreibt, obwohl es in der liste steht
*naja*
hoffe alles ist richtig.
brauch noch den ÜZ von jungemama
und den ET von lightkeeper-> herzlichen glückwunsch

hoffe alles ist richtig.
brauch noch den ÜZ von jungemama

und den ET von lightkeeper-> herzlichen glückwunsch

02.11.2011 21:55

NoVeMbEr:

Wir warten noch:

03.11.2011 06:39
Zitat von Tamara101:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch auch ein paar![]()
Habt ihr mir was über gelassen damit der Test nicht negativ ausfällt???
Ansonsten eine Bitte an die Schwangeren: VIIIIIIIIIIIIREN bitte!!!!
03.11.2011 07:47
Ah Maedels ihr seid echt sooo süüsss möchte doch sooo gerne mit euch kugeln also los...
Die ES habe: Rann an den Mann
Die Testen werden:
@ müüs hoffentlich klappts bei dir im Juli Hübbel Thread die Liste ist echt toll und so übersichtlich
Die ES habe: Rann an den Mann

Die Testen werden:
@ müüs hoffentlich klappts bei dir im Juli Hübbel Thread die Liste ist echt toll und so übersichtlich
03.11.2011 07:55
Zitat von Temayja:
ich folge dir mit sicherheit am 15 in die kugelzeit![]()
![]()
DAUMENDRÜCK !!!

03.11.2011 07:58
Guten Morgen Mädels, bei mir is noch keine Mens in Sicht und wenn die Olle net kommt (hoff ^^) teste ich am Sonntag. Mein Schatz will dabei sein wenn ich test

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt