Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.07.2010 10:31
hm klar,aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das die Olle im Anmarsch ist.

Aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl nur,das wäre ja prima
floluc
9178 Beiträge
06.07.2010 11:15
blöde Frage,hab seit paar tagen immer mal wieder steife Brustwarzen,was ist das?
hat das von euch auch ab und zu jemand?
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 13:27
nö, sowas hatte ich nur am ende der ss. und in der stillzeit ab und an.

oder im winter, wenn es arg kalt ist!
Mondmonster
5276 Beiträge
06.07.2010 15:46
Zitat von floluc:

Hi Mädels,habe vorhin schon wieder ganz leicht schleim mit bräunlicher Färbung gehabt?Was ist das soll das die Mens sein?War ja gestern auch kurz so,heut vormittag wieder weg,und vorhin wieder ganz leicht da.Hat das schonmal jemand gehabt?

Also, gehabt hab ich's nicht. Aber Schmierblutungen am "Anfang des Zyklus" sind ein gutes Zeichen. Kann also sein, dass du ss bist...
Hopeli
126 Beiträge
06.07.2010 20:06

@ Mondmonster
ich bin nicht sauer, weil jemand meint, dass ich mich versteifen würde.

So und nun zu meinem Zyklus und der eventuellen Chance auf ein März Baby

Periode war am 17.6., mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und geherzelt habe ich am 25.6. (nachts), 28.6. (nachts), 30.6. (nachmittags), 4.7. (morgens) und 5.7. (mittags).

Leider ist mein Zervixschleim kaum da; d.h. am Muttermund ist schon viel da, aber, wie soll ich es sagen, ich laufe nicht aus und habe sozusagen fast nichts im Schlüpfer. Der Zervixschleim ist auch nur milchig/weißlich und sehr flüssig. Also spinnen kann ich den nicht

Langt denn ein solcher Zervixschleim aus? Oder ist man dann nicht fruchtbar? Weil eigentlich müssten meine fruchtbaren Tage nun vorbei sein und ich hatte dann in diesem Zyklus keinen spinnbaren ZS.

Und was meint ihr? Habe ich strategisch richtig geherzelt um den Eisprung nicht zu verpassen und sozusagen rein technisch betrachtet alles richtig gemacht?

LG

Hopeli
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 20:18
Wenn du einen 28 Tage Zyklus hattest, müsste dein ES am 01.07. gehabt haben.

Am Besten ist es wenn du genau an diesem Tag Sex hast, auch die Tage davor solltest du nutzen.

Es lässt sich darüber streiten ob es besser ist jeden Tag, jeden zweiten Tag oder nur jeden dritten Tag. Grundsätzlich können einzelne Spermien bis zu 5 Tage im Körper überleben.

Jedoch auch wenn du rein technisch alles richtig gemacht hast, ist das noch keine Garantie das du schwanger bist. Es gehört auch eine ordentliche Portion Glück dazu!
Sunny27
1551 Beiträge
06.07.2010 20:34
@floluc: wenn du es noch bis Sonntag 10 Uhr aushältst könnten wir zusammen testen Schaf ist auch dabei. Wäre doch spannend, oder?
@Struppi: bist du auch Sonntag dabei?
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 20:35
Zitat von Sunny27:

@floluc: wenn du es noch bis Sonntag 10 Uhr aushältst könnten wir zusammen testen Schaf ist auch dabei. Wäre doch spannend, oder?

War das die Antwort auf meine Mail heute morgen?
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 20:36
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen! Kruemi ist auch schon in den Aprilthread gewandert, jetzt liegt alle Hoffnung auf euch!!
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 20:40
Es gibt einen April-Thread?
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 20:46
Hallo Mädels,

also ich müsste Freitag eigentlich zum FA zum Blut abnehmen. Heute hatte ich schon gedacht es geht los, hatte so Unterleibsschmerzen, aber dann habe ich geschlafen und dann war alles wieder weg. Ist eigentlich auch noch nen bissl früh für UL Schmerzen. Will am Freitag auch eigentlich gar nicht zum Doc, habe keine Lust auf ne schlechte Nachricht. Habe irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. Mein Menne möchte natürlich unbedingt am Freitag zum Doc, aknn es kaum abwarten. Mal sehen ob ich ihn vom gegenteil überzeugen kann. Dann wäre ich Sonntag dabei wenn bis dahin nix da ist. Drück euch ganz feste die Daumen
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 20:53
Zitat von Struppi:

Hallo Mädels,

also ich müsste Freitag eigentlich zum FA zum Blut abnehmen. Heute hatte ich schon gedacht es geht los, hatte so Unterleibsschmerzen, aber dann habe ich geschlafen und dann war alles wieder weg. Ist eigentlich auch noch nen bissl früh für UL Schmerzen. Will am Freitag auch eigentlich gar nicht zum Doc, habe keine Lust auf ne schlechte Nachricht. Habe irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. Mein Menne möchte natürlich unbedingt am Freitag zum Doc, aknn es kaum abwarten. Mal sehen ob ich ihn vom gegenteil überzeugen kann. Dann wäre ich Sonntag dabei wenn bis dahin nix da ist. Drück euch ganz feste die Daumen

Warum gehst Du denn davon aus, dass es schlechte Nachrichten gibt?
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 20:54
Sunny27
1551 Beiträge
06.07.2010 20:58
Zitat von Schaf:

Zitat von Sunny27:

War das die Antwort auf meine Mail heute morgen?

Hi hi, so ähnlich
Wollte dir grad eine Antwort schreiben, aber jetzt weißt du´s ja schon.
Also ich bin am Sonntag dabei. Hoffe die Olle bleibt auch fern von uns Ich hab schon leichtes UL-ziehen, aber das kann ja bekanntlich auf beides hinweisen. Wie gehts dir so? Wir könnten ja sogar direkt zusammen testen. Ich habe auch PLZ 8....

@Struppi: Uieie. Ich fänds toll wenn du mit uns testest. Alle guten Dinge sind drei Aber wenns dein Schatz nicht so lang aushält müssen wir wohl auf dich verzichten
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 20:59
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Es gibt einen April-Thread?

Klar http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-april-baby-2011-0?page=9#ganz-un ten

Dankeschön... war zu faul die SuFu zu verwenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt