Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 21:03
ja kann das ein gutes zeichen sein? Mein Freund hatte das 2. Mal das Gefühl dass es geklappt hat. Das letzte Mal hatte er recht. Mal gucken, renn schon permanent aufs klos ob was im anmarsch ist, aber nix. Und die UL Schmerzen kommen und gehen wieder. Ich will da Freitag einfach nicht hin. Hatte schon überlegt ob ich morgen nen frühtest mache, aber NEIN NEIN NEIN ich werde warten......

Ich geb mein bestes bis Sonntag zu warten. Muss dann aber Sonntag ganz früh testen, so halb sechs, weil ich Frühdienst habe.
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 21:05
werd jetzt erstmal nebenbei bissl Hausputz starten, die Männer versuchen draussen den Zaun aufzubauen und nachdem ich heute nachmittag von 16.30 - 19.00 erstmal geschlafen habe, kann ich mich ja nochmal nützlich machen
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 21:06
Zitat von Struppi:

ja kann das ein gutes zeichen sein? Mein Freund hatte das 2. Mal das Gefühl dass es geklappt hat. Das letzte Mal hatte er recht. Mal gucken, renn schon permanent aufs klos ob was im anmarsch ist, aber nix. Und die UL Schmerzen kommen und gehen wieder. Ich will da Freitag einfach nicht hin. Hatte schon überlegt ob ich morgen nen frühtest mache, aber NEIN NEIN NEIN ich werde warten......

Ich geb mein bestes bis Sonntag zu warten. Muss dann aber Sonntag ganz früh testen, so halb sechs, weil ich Frühdienst habe.

Bist Du mir böse, wenn ich nicht um halb sechs aufstehe um zu testen?
Sunny27
1551 Beiträge
06.07.2010 21:10
Puh. Also halb 6 ist echt ganz schön früh
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 21:17
mmmhh, laßt mich überlegen!!!! NEIN natürlich nicht. Vielleicht brauch ich bis dahin auch gar nicht mehr testen! Kann UL Schmerzen den auch ein gutes Zeichen sein?
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 21:24
Ich denke schon... alles, was in Deinem Bauchi passiert kann ein gutes Zeichen sein. Haarausfall mit viel Phantasie auch
Wenn Du am Freitag einen positiven Bericht bekommst, kannst Du ja Sonntag früh immernoch aus Solidarität mittesten... hehe...
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 21:29
Uiuiui bei euch ist ja schon wieder schön spannend!

Struppi, wenn dein Schatz schon einmal Recht hatte, warum dann nicht auch ein zweites Mal?
Sunny27
1551 Beiträge
06.07.2010 21:34
Zitat von Struppi:

mmmhh, laßt mich überlegen!!!! NEIN natürlich nicht. Vielleicht brauch ich bis dahin auch gar nicht mehr testen! Kann UL Schmerzen den auch ein gutes Zeichen sein?

Na klar sind UL-schmerzen ein gutes Zeichen.
Schau mal in den Schwangeren-Threads, da schreiben sie alle von UL-schmerzen! Sind die Mutterbänder die sich dehnen!
TripleMama
3214 Beiträge
06.07.2010 21:37
also wenn sich bei mir hier nix tut die tage, werd ich wohl auch am sonntag testen. weiß aber noch nich genau wann... irgendwann im laufe des tages!!
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 21:39
Zitat von DoubleMama:

also wenn sich bei mir hier nix tut die tage, werd ich wohl auch am sonntag testen. weiß aber noch nich genau wann... irgendwann im laufe des tages!!

Morgenurin ist da ja immer besonders gut geeignet. Sunny und ich haben uns auf 10 Uhr geeinigt (also ich hab 10 Uhr vorgeschlagen, sie hat noch nicht widersprochen)
Wir können ja hier in der MC schauen, dass wir alle online sind und dann testen.
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 21:42
dehnt sich das jetzt schon? Und fühlt sich das genauso an als wenn die Mens kommt? Keine ahnung warum er nicht recht haben könnte. ich habe für sowas nie ein Gefühl, habe es damals auch nicht gemerkt als ich in der 13 ssw war und da ist es auch nur durch nen zufall rausgekommen, sonst wäre ich wahrscheinlich irgendwann im 6. Monat gewesen oder wer weiß.
Schaf
12473 Beiträge
06.07.2010 21:46
Zitat von Struppi:

dehnt sich das jetzt schon? Und fühlt sich das genauso an als wenn die Mens kommt? Keine ahnung warum er nicht recht haben könnte. ich habe für sowas nie ein Gefühl, habe es damals auch nicht gemerkt als ich in der 13 ssw war und da ist es auch nur durch nen zufall rausgekommen, sonst wäre ich wahrscheinlich irgendwann im 6. Monat gewesen oder wer weiß.

Du hast "durch einen Zufall" herausgefunden, dass Du schwanger warst? Wie ist das denn passiert?
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 21:48
meine mutter war zu besuch und fing schon an mit bist du schwanger? Ich habe sie nur angeguckt und sie ausgelacht. habe die Pille 3 Monate durchgenommen, für mich also total abwägig. Dann fing eine Freundin ein paar Tage später auch an und stand auf einmal mit nem Test vor mir und sagte du gehst erst aus dem Laden wenn du den Test gemacht hast. Total überzeugt habe ich denn dann gemacht und dachte ich fall vom glauben ab!
TripleMama
3214 Beiträge
06.07.2010 21:51
hm...ich muss gucken, ob ich das schaff. ich werd mein bestes geben. haben samstag geburtstagsfeier von meinem mann und ich weiß nich wann wir aufräumen...sonst muss ich mich um zehn eben davon schleichen!! dann bin ich auf jeden fall dabei. muss nur dran denken mir samstag noch einen test zu holen wenn bis dahin nix kommt...
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 21:52
Zitat von Struppi:

meine mutter war zu besuch und fing schon an mit bist du schwanger? Ich habe sie nur angeguckt und sie ausgelacht. habe die Pille 3 Monate durchgenommen, für mich also total abwägig. Dann fing eine Freundin ein paar Tage später auch an und stand auf einmal mit nem Test vor mir und sagte du gehst erst aus dem Laden wenn du den Test gemacht hast. Total überzeugt habe ich denn dann gemacht und dachte ich fall vom glauben ab!

Krass. Hast du dich dann nach dem Schock gefreut oder musstest du dich erstmal mit dem Gedanken anfreunden? Wie alt warst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt