Hibbeln auf ein März 2011 Baby
06.07.2010 21:53
Zitat von DoubleMama:
hm...ich muss gucken, ob ich das schaff. ich werd mein bestes geben. haben samstag geburtstagsfeier von meinem mann und ich weiß nich wann wir aufräumen...sonst muss ich mich um zehn eben davon schleichen!! dann bin ich auf jeden fall dabei. muss nur dran denken mir samstag noch einen test zu holenwenn bis dahin nix kommt...
Juhu. Noch jemand beim Gruppentesten!!!!

06.07.2010 21:59
ich habe mit 19 meinen Sohn bekommen und stand schon alleine da, weil mein damaliger Freund am Anfang meinte alles wird gut, alles wird toll und dann war er weg bei seiner Ex. Dann folgte lange ein hin und her und 2007 bin ich nochmal schwanger gewesen. Ich habe ihm das mitgeteilt worauf er nur einen Satz sagte: Laß es weg machen oder Jonas hat keinen Vater mehr! Klare Ansage, mit 2 Kindern alleine, puh das hätte man noch schaffen können aber dann den Kindern irgendwann erzählen müssen, dass wenn das eine nicht wäre, der andere noch einen Papa haben könnte das war ne harte Nummer. Im endeffekt war es die richtige entscheidung es weg machen zu lassen auf den letzten Drücker. Habe nun mein Herzblatt gefunden und nur weil ich es nicht bekommen habe. Ach wenn der Arzt bei der Abtreibung dafür gesorgt hat dass ich in zukunft ohne hilfe nicht mehr schwanger werden kann.
06.07.2010 22:00
jaaaaaaaaaaaaa...wollen wir mal alle daumen drücken, dass bis dahin nix kommt...sind ja immerhin noch 5 tage hin!!
also warten und hoffen...

06.07.2010 22:03
Zitat von Struppi:
ich habe mit 19 meinen Sohn bekommen und stand schon alleine da, weil mein damaliger Freund am Anfang meinte alles wird gut, alles wird toll und dann war er weg bei seiner Ex. Dann folgte lange ein hin und her und 2007 bin ich nochmal schwanger gewesen. Ich habe ihm das mitgeteilt worauf er nur einen Satz sagte: Laß es weg machen oder Jonas hat keinen Vater mehr! Klare Ansage, mit 2 Kindern alleine, puh das hätte man noch schaffen können aber dann den Kindern irgendwann erzählen müssen, dass wenn das eine nicht wäre, der andere noch einen Papa haben könnte das war ne harte Nummer. Im endeffekt war es die richtige entscheidung es weg machen zu lassen auf den letzten Drücker. Habe nun mein Herzblatt gefunden und nur weil ich es nicht bekommen habe. Ach wenn der Arzt bei der Abtreibung dafür gesorgt hat dass ich in zukunft ohne hilfe nicht mehr schwanger werden kann.
Oje Struppi, das tut mir leid. Hast echt ne harte Zeit hinter dir!
Ich drücke dir die Daumen, das es jetzt mit deinem Traummann doch noch mal klappt!
Drück dich!
06.07.2010 22:05
den werd ich auf alle fälle nicht mehr her geben. aber der Hass wächst auf seinen Vater, hat ein Leben auf dem Gewissen, macht mir das Leben zur Hölle, das seines Sohnes und hat mein ganzes Leben und die Zukunft beeinflusst, KOTZBROCKEN
06.07.2010 22:05
Zitat von Struppi:
Oh je, das ich echt ne schwierige Situation.... Aber schön das jetzt alles gut ist bei dir und du diesen Schritt nicht bereust. Und dank den KiWu-Kliniken klappt es bei dir bestimmt auch! Was hat denn der Arzt damals kaputt gemacht?
06.07.2010 22:07
hat wohl den Muttermund und den Gebärmutterhals ziemlich heftig verletzt, dadurch war alles vernarbt und da ging gar nichts mehr durch, nicht mal ein winziges Schläuchchen um zu gucken ob die eileiter durchgängig sind. Und dann geht da natürlich auch nichts anderes durch.
06.07.2010 22:08
mädels ich hab voll die bauchweh...voll komisch...mir is auch voll schlcht davon...sitz die ganze zeit voll geknickt...is wieder magen darm im anmarsch???
ss sein is ja noch was früh...
06.07.2010 22:11
Zitat von vanessa2301:
mädels ich hab voll die bauchweh...voll komisch...mir is auch voll schlcht davon...sitz die ganze zeit voll geknickt... is wieder magen darm im anmarsch???
ja, leider...

06.07.2010 22:13
Zitat von majuli:
Zitat von vanessa2301:
mädels ich hab voll die bauchweh...voll komisch...mir is auch voll schlcht davon...sitz die ganze zeit voll geknickt... is wieder magen darm im anmarsch???
ja, leider...![]()
och neee....voll komisch...aber wa noch nich auf klo

06.07.2010 22:14
@ Struppi: whow... *baff-bin* *sprachlos-bin* Fühl Dich gedrückt... ich bin... sprachlos. Bewunderswert, wie Du jetzt die Sache siehst!
06.07.2010 22:14
Zitat von majuli:
Zitat von vanessa2301:
ja, leider...![]()
hibbelst du denn eig auch auf das nächste????

06.07.2010 22:15
Zitat von vanessa2301:
mädels ich hab voll die bauchweh...voll komisch...mir is auch voll schlcht davon...sitz die ganze zeit voll geknickt...is wieder magen darm im anmarsch???
Hmmm... oder die letzte Mens war keine Mens

06.07.2010 22:17
Zitat von Sunny27:
Zitat von vanessa2301:
Hmmm... oder die letzte Mens war keine MensFür diesen Zyklus ist es mit Sicherheit noch zu früh.
wie meinst du das?ich hab die pille jetzt erst aufgehört.am 26. hatte ich meine mens
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt