Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
07.07.2010 13:35
Was ist den ein 25er?habe die ganz einfachen aus dem ebay zuhause
vanessa2301
4186 Beiträge
07.07.2010 13:38
Zitat von sigimiller:

Zitat von majuli:

Zitat von vanessa2301:

guten morgen mädels...

mädels ich hab gestern abend ma gegrübelt.mach ich schonmal öfter und versuche iwie ganz unlogisch zu denken .
wenn man testet, nachdem die mens ausbleibt, is man ja meist schon in der 4. 5. woche s oder???also theoretisch, sei denn is was verschoben.aber vorher kann man doch garnich testen oder?kommt ja nix bei rum, musste gestern an die werbung von clear... denken wo auf dem digitalen immer steht 1-2 wochen s. hä??? wahrscheinlich denk ich grad wieder um so viele ecken und kanten das ich es deshalb nich kapiere kommt schonmal vor

die reden von den wochen die du wirklich schwanger bist. der arzt rechnet ab ersten tag der letzens mens, aber davon bist du ja dann 2 wochen gar nicht schwanger gewesen, denn ES ist ja etwa 14 tage später!
heißt also:
wenn clearblue digital mit wochenbestimmung dir sagt: 2 wochen schwanger, dann bist du laut arzt aber schon 4 wochen schwanger, also in der 5. ssw!
verstanden?

Und so verarschen sie die Leute! Das ist doch derselbe SST wie auch in der Drogerie.

ah ok...naja aber doof überlegt wars ja nun nicht gell???
floluc
9178 Beiträge
07.07.2010 13:51
So ich mach mich in den Aprilthread.Die Olle ist da.Ich hoffe es kommt keiner mehr nach.Drück euch die Daumen.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 13:52
floluc:
SST haben unterschiedliche empfindlichkeiten.
ein 10er reagiert halt schon bei geringen mengen hcg im urin und ist somit ein frühtest. ein 25er ist der standarttest, der in der regel erst ab nmt funktioniert.

guck mal auf der packung oder in dem beilagezettel, ob du findest was das für einer ist.

ein frühtest hätte anschlagen sollen, aber auch nicht mit 100%iger sicherheit. ein 25er kann noch falsch negativ sein, weil einfach dafür noch nicht genug hcg im urin war.

Hopeli
126 Beiträge
07.07.2010 18:28

Ach, ja Mädels.

Nicht mehr lange und ich kann auch testen.

Hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat

Habe aber bisher noch kein Schwangerschaftssymptome.
Meine Temperatur liegt aber zwischen 36,9 - 37,5.
Allerdings messe ich willkürlich, d.h. hin und wieder abends also nicht nach dem Aufstehen

07.07.2010 19:58
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht warum, aber ich bin die Ruhe selbst....
Ich denke schon oft daran das ich in ein paar Tagen nen Test machen kann, aber iwie bin ich die Ruhe selbst....

Ich habe auch keinerlei Anzeichen, das es hätte geklappt haben könnte.
ES --- boa den hab ich gemerkt oder keine Ahnung was es war, aber es fühlte sich an wie Mens-Schmerzen und das 3 Tage lang, aber ohne Blutungen etc... naja wobei.. Schleim war schon da.

War ja alles unser erster Versuch..

TAKE CARE
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2010 19:58
Zitat von Hopeli:

Ach, ja Mädels.

Nicht mehr lange und ich kann auch testen.

Hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat

Habe aber bisher noch kein Schwangerschaftssymptome.
Meine Temperatur liegt aber zwischen 36,9 - 37,5.
Allerdings messe ich willkürlich, d.h. hin und wieder abends also nicht nach dem Aufstehen

kannst es dann nicht auch ganz sein lassen?
vanessa2301
4186 Beiträge
07.07.2010 21:38
Zitat von Mausebein:

Hallo Ihr Lieben,

Ich denke schon oft daran das ich in ein paar Tagen nen Test machen kann, aber iwie bin ich die Ruhe selbst....

ES --- boa den hab ich gemerkt oder keine Ahnung was es war, aber es fühlte sich an wie Mens-Schmerzen und das 3 Tage lang, aber ohne Blutungen etc... naja wobei.. Schleim war schon da.

TAKE CARE

so hab ich das auch seit 2 tagen...ganz komisch...und immernoch das komische gefühl im bauch...
also magen darm is das nicht....
07.07.2010 21:43
Ne Magen - Darm kann das nicht sein, da man ja keine Diarrhoe hat..
Das ist einfach nur da und macht AUA.
vanessa2301
4186 Beiträge
07.07.2010 22:24
Zitat von Mausebein:

Ne Magen - Darm kann das nicht sein, da man ja keine Diarrhoe hat..
Das ist einfach nur da und macht AUA.

was is denn diarrhoe?????? ahhh hab schnell gegooglet ne den hab ich nich
magen darm hatten wir gestern vermutet weil mri so schlecht wa ....
aber ssanzeichen merkt man doch nich so früh und wär doch noch nich so weit...aber zieht im ul ganz komisch...meine mens is das nich
07.07.2010 22:29
SS Anzeichen sind bestimmt wie alles andere total unterschiedlich was den Zeitpunkt betrifft.
Abwarten und Tee schlürfen
Luni
31779 Beiträge
08.07.2010 07:09
Zitat von Mausebein:

Hallo Ihr Lieben,

TAKE CARE

Ja da hat sich dein ES angekündigt. Hab auch immer Mensschmerzen um den Zeitraum
Sunny27
1551 Beiträge
08.07.2010 08:49
@Mausebein: mir gehts genauso. Bin auch unerwartet ruhig, ohwohls bei mir ja eigentlich schon spannend wird. Aber da ich auch so überhaupt keine Anzeichen hab, hab ich auch keine große Hoffnung. Obwohl ich in dem März-Baby-Thread gelesen hab, das da auch einige noch gar keine Anzeichen haben..... Also Hoffnung bleibt....

@Luni: habe gerade einen Ticker bei dir entdeckt!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2010 09:03
stimmt sunny,
anzeichen haben viele nicht. ist auch ein verdammter irrglaube. man redet sich auch viel ein.
aber bei einigen trifft es wirklich zu.

nur noch einen tag! bin mal gespannt! hoffentlich hat es bei dir geklappt!!!
Sunny27
1551 Beiträge
08.07.2010 09:16
@Luni: Sorry Maus, habs gerade im April-Thread gelesen.

@majuli: Danke, ist lieb von Dir. Ja, wir waren diesen Monat auf jeden Fall fleißig Daran kanns nicht liegen.... Teste ja erst am Sonntag, hoffe ich hab bis dahin auch noch was zum testen. Aber denke schon, sonst würden bei mir jetzt nämlich so langsam die Anzeichen für die Mens eintreffen..... Außerdem ist meine Tempi auch noch oben, soweit ich das beurteilen kann. Messe die Tempi (so richtig) erst seit diesem ÜZ, bin also kein Profi im Kurven deuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt