Hibbeln auf ein März 2011 Baby
08.07.2010 09:35
Zitat von majuli:
stimmt sunny,
anzeichen haben viele nicht. ist auch ein verdammter irrglaube. man redet sich auch viel ein.
aber bei einigen trifft es wirklich zu.
nur noch einen tag!bin mal gespannt! hoffentlich hat es bei dir geklappt!!!
![]()
huhu wie gehts dir??????????? alles gut????????
08.07.2010 09:37
moin mädels...
also gestern abend fing mein mann an mir zu unterstellen ich sei zickig die letzten 3 tage...
stimmt doch garnich...
haben uns wegen was gezankt was total belanglos war und dann meinte er: also ich glaub ich hab nen volltreffer gelandet, du bist genauso drauf und genauso zickig wie bei luca in den ersten wochen. und dann meinte er doch glatt: diesmal macht er das spielchen aber so nich mit...
und hat mit mir geschimpft...
ICH BIN DOCH NICH ZICKIG!!!
also gestern abend fing mein mann an mir zu unterstellen ich sei zickig die letzten 3 tage...
stimmt doch garnich...
haben uns wegen was gezankt was total belanglos war und dann meinte er: also ich glaub ich hab nen volltreffer gelandet, du bist genauso drauf und genauso zickig wie bei luca in den ersten wochen. und dann meinte er doch glatt: diesmal macht er das spielchen aber so nich mit...
und hat mit mir geschimpft...
ICH BIN DOCH NICH ZICKIG!!!
08.07.2010 11:40
vanessa:
lol
das ist ja lustig!
vllt kommst du nur mit der wärme nicht klar.
symptme kannst du ja noch nicht haben!
wir haben fast den gleichen NMT, oder? hast du dich bei den aprilies auch schon in die liste eingetragen?
können also vllt zusammen testen!
---
meine kurve sieht bisher gut aus. ES am richtigen tag, herzchen am richtigen tag, tempi natürlich auch noch oben. hoffentlich bleibt sie da!
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
lol
das ist ja lustig! vllt kommst du nur mit der wärme nicht klar.
symptme kannst du ja noch nicht haben!
wir haben fast den gleichen NMT, oder? hast du dich bei den aprilies auch schon in die liste eingetragen?
können also vllt zusammen testen!
---
meine kurve sieht bisher gut aus. ES am richtigen tag, herzchen am richtigen tag, tempi natürlich auch noch oben. hoffentlich bleibt sie da!
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
08.07.2010 12:08
Hallo Mädels,
will mich nur mal kurz melden...
wir haben heute das SG machen lassen... naja... schlechter gehts wohl kaum noch...
der Arzt meinte nur, dass ich damit nicht schwanger werden kann... und empfiehlt ne IUI wo es aber auch keine Garantie gibt... oder dann halt die künstliche Befruchtung... ABER... ich bin ja schon 42... und wir sind nicht verheiratet...
Schatzi ist natürlich am Boden zerstört...
hab jetzt schon bissl gegoogelt... und gefunden, dass Folsäure und Zink gut wären für den Mann und seine Schwimmerlis...
Hast da jemand Erfahrung mit...???
Wir haben gedacht Magnesium wäre gut... und das nimmt er ja auch schon seit 3 Monaten...
Hab heute Nachmittag um 14.30 einen Termin bei meiner FÄ... mal sehen was sie dazu sagt...
Liebe traurige Grüße
feli
wir haben heute das SG machen lassen... naja... schlechter gehts wohl kaum noch...
der Arzt meinte nur, dass ich damit nicht schwanger werden kann... und empfiehlt ne IUI wo es aber auch keine Garantie gibt... oder dann halt die künstliche Befruchtung... ABER... ich bin ja schon 42... und wir sind nicht verheiratet...
Schatzi ist natürlich am Boden zerstört...
hab jetzt schon bissl gegoogelt... und gefunden, dass Folsäure und Zink gut wären für den Mann und seine Schwimmerlis...
Wir haben gedacht Magnesium wäre gut... und das nimmt er ja auch schon seit 3 Monaten...
Hab heute Nachmittag um 14.30 einen Termin bei meiner FÄ... mal sehen was sie dazu sagt...
Liebe traurige Grüße
feli
08.07.2010 12:14
ohje feli,
das geht bei dir ja schon fast 1 monat so, dass immer was neues schlimmeres kommt.
mene güte, du tust mir so unendlich leid... und dein mann auch! zu dem zink und folsäure kann ich nichts sagen. manchmal sind halt auch andere stoffwechselerkrankungen wie diabetes schuld daran.
die chance auf euer eigenes baby wird wirklich immer geringer und das macht mich echt traurig...
ich hoffe so sehr, dass ihr doch noch einen weg findet.
es wäre dann wirklich ein echtes wunder!
fühl dich mal in den arm genommen feli... ich denk an dich!
das geht bei dir ja schon fast 1 monat so, dass immer was neues schlimmeres kommt.
mene güte, du tust mir so unendlich leid... und dein mann auch! zu dem zink und folsäure kann ich nichts sagen. manchmal sind halt auch andere stoffwechselerkrankungen wie diabetes schuld daran.
die chance auf euer eigenes baby wird wirklich immer geringer und das macht mich echt traurig...
08.07.2010 12:15
Zitat von feli16:
Hallo Mädels,
wir haben heute das SG machen lassen... naja... schlechter gehts wohl kaum noch...![]()
der Arzt meinte nur, dass ich damit nicht schwanger werden kann... und empfiehlt ne IUI wo es aber auch keine Garantie gibt... oder dann halt die künstliche Befruchtung... ABER... ich bin ja schon 42... und wir sind nicht verheiratet...![]()
Schatzi ist natürlich am Boden zerstört...![]()
Wir haben gedacht Magnesium wäre gut... und das nimmt er ja auch schon seit 3 Monaten...![]()
Liebe traurige Grüße
feli
Das tut mir leid
Aber ich denke nicht, dass Zink oder Folsäure was an einem schlechten SG ändern. Kann ich mir so nicht vorstellen iwie, so leid es mir tut.
Am besten du wartest erstmal den Termin heute ab, da kann dir die Frauenärztin bestimmt mehr zu sagen.
würdet ihr es denn mit künstlicher befruchtung probieren wollen? Muss man die, wenn man nicht verheiratet ist, selbst bezahlen?
Liebe Grüße
08.07.2010 12:17
Zitat von majuli:
ohje feli,
die chance auf euer eigenes baby wird wirklich immer geringer und das macht mich echt traurig...![]()
Danke...
ja, irgendwie muß das negative doch mal aufhören...
schlimmer geht nimmer...
08.07.2010 12:20
Zitat von finn2011:
Zitat von feli16:
Hallo Mädels,
wir haben heute das SG machen lassen... naja... schlechter gehts wohl kaum noch...![]()
der Arzt meinte nur, dass ich damit nicht schwanger werden kann... und empfiehlt ne IUI wo es aber auch keine Garantie gibt... oder dann halt die künstliche Befruchtung... ABER... ich bin ja schon 42... und wir sind nicht verheiratet...![]()
Wir haben gedacht Magnesium wäre gut... und das nimmt er ja auch schon seit 3 Monaten...![]()
Liebe traurige Grüße
feli
Das tut mir leid![]()
Aber ich denke nicht, dass Zink oder Folsäure was an einem schlechten SG ändern. Kann ich mir so nicht vorstellen iwie, so leid es mir tut.
Am besten du wartest erstmal den Termin heute ab, da kann dir die Frauenärztin bestimmt mehr zu sagen.
würdet ihr es denn mit künstlicher befruchtung probieren wollen? Muss man die, wenn man nicht verheiratet ist, selbst bezahlen?
Liebe Grüße
Wenn man verheiratet ist und unter 40 Jahre zahlt die KK etwa 50%... ansonsten muß man alles selberzahlen... und das ist wohl nicht wenig...
eine IUI würde uns etwa 135 EUR + Praxisgebühr kosten... aber auch hier sind die Chancen nicht sehr hoch...
Hab eigentlich viele gute Berichte im Internet gelesen, mit Zink und Fölsäure für den Mann... aber perönliche Erfahrungen würden mich dann doch mehr interessieren...
08.07.2010 12:22
Zitat von feli16:
Zitat von finn2011:
Zitat von feli16:
Hallo Mädels,
Liebe traurige Grüße
feli
Das tut mir leid![]()
Liebe Grüße
Wenn man verheiratet ist und unter 40 Jahre zahlt die KK etwa 50%... ansonsten muß man alles selberzahlen... und das ist wohl nicht wenig...
eine IUI würde uns etwa 135 EUR + Praxisgebühr kosten... aber auch hier sind die Chancen nicht sehr hoch...
Hab eigentlich viele gute Berichte im Internet gelesen, mit Zink und Fölsäure für den Mann... aber perönliche Erfahrungen würden mich dann doch mehr interessieren...
Das tut mir wirklich leid. Ich frag mich nur, was ändert Folsäure und Zink an der Qualität der Spermien?
08.07.2010 12:26
Zitat von feli16:
erstell doch mal einen neuen threat!
vllt kann dir jemand anderes helfen?
ich finde es unfähr, dass man verheiratet sein muss. und eine begrenzung für's alter ist ja schon fast frech!
deineFÄ kann dir nachher sicher was zu der IUI sagen...
08.07.2010 12:28
Zitat von finn2011:
Das tut mir wirklich leid. Ich frag mich nur, was ändert Folsäure und Zink an der Qualität der Spermien?![]()
http://www.forum-ernaehrung.at/cms/feh/dokument.ht ml?ctx=CH0082&doc=CMS1251352796158
08.07.2010 12:32
Zitat von majuli:
Zitat von finn2011:
Das tut mir wirklich leid. Ich frag mich nur, was ändert Folsäure und Zink an der Qualität der Spermien?![]()
http://www.forum-ernaehrung.at/cms/feh/dokument.ht ml?ctx=CH0082&doc=CMS1251352796158
Oh danke
wusste ich gar nicht, dass das was damit zu tun hat.
08.07.2010 12:36
Zitat von finn2011:
Zitat von majuli:
Zitat von finn2011:
Oh danke![]()
ich vorher auch nicht, aber es ist gut zu wissen!
vllt sollte man trotzdem einen threat eröffnen!
kann ja für viele interessant sein!
08.07.2010 12:47
Zitat von majuli:
Zitat von finn2011:
Zitat von majuli:
Zitat von finn2011:
Oh danke![]()
ich vorher auch nicht, aber es ist gut zu wissen!
vllt sollte man trotzdem einen threat eröffnen!![]()
kann ja für viele interessant sein!
Ja stimmt könnte man machen, ist ja ne gute Sache
08.07.2010 12:56
ihr der link zu dem neueröffneten threat:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schlechtes-sg-folsaeure-zink-fuer-den-mann
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schlechtes-sg-folsaeure-zink-fuer-den-mann
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt