Hibbeln auf ein März 2011 Baby
08.07.2010 17:45
Zitat von Luni:
Zitat von Lotta2010:
Hallo Mädels.Ich verliere seit 3tagen nur altes Blut gestern und heut sehr wenig.Mal sehn.Ich hoffe das ich s bin und ein März Baby bekomme glaub aber eher wird ein April Baby![]()
Drück dir die Daumen!!
danke
08.07.2010 17:46
@Feli: Oh nein, das klingt ja gar nicht gut
Du arme... kann verstehen dass Du fertig bist... Fühl Dich gedrückt... KB kommt für Dich gar nicht in Frage, oder? IUI ist ja nur "nachhelfen, dass die Schwimmer besser schwimmen können"... quasi Rettungswesten auswerfen... das ist ja keine KB
*
@ Lotta: Wann willst du testen?
*
@ Luni: Ich hatte heute eine "schicksalhafte Eingebung" und werde bis Mens nicht mehr rauchen...
*
@ me: Hab meiner Kollegin heute vom Kinderwunsch erzählt... es wird ja viel umstrukturiert bei uns in der Arbeit momentan und meine Kollegin ist schwanger.
Sie meinte dann so "Ja der T. hat sich ja eh wo anders hin beworben..... die B. ist schwanger.... und Du? Was ist mit Dir?"
Ich: "Vielleicht bin ich ja auch bald nicht mehr da...."
Sie: "Machstes wie der T., oder?"
Ich: "Oder wie die B....."
*Stille*
Hihihihi... der Gesichtsausdruck war toll!!! Ich wollte es ja eigentlich niemandem sagen (außer Schatzi, meinem FA, Euch usw.
) aber ich hab das einfach gebraucht... weiß auch nicht warum. Ich vertraue ihr ja auch, dass da nix rausgeht!
Hatte gestern 2x ganz dolle UL-Zwicken (1x beim Aufstehen, einmal beim Husten weil ich zu doof zum Essen war) beidseitig, sehr weit unten... dachte fast an den Blinddarm, wenn es nicht beidseitig gewesen wäre... bin ja mal auf Sonntag gespannt.......
Du arme... kann verstehen dass Du fertig bist... Fühl Dich gedrückt... KB kommt für Dich gar nicht in Frage, oder? IUI ist ja nur "nachhelfen, dass die Schwimmer besser schwimmen können"... quasi Rettungswesten auswerfen... das ist ja keine KB
*
@ Lotta: Wann willst du testen?
*
@ Luni: Ich hatte heute eine "schicksalhafte Eingebung" und werde bis Mens nicht mehr rauchen...
*
@ me: Hab meiner Kollegin heute vom Kinderwunsch erzählt... es wird ja viel umstrukturiert bei uns in der Arbeit momentan und meine Kollegin ist schwanger.
Sie meinte dann so "Ja der T. hat sich ja eh wo anders hin beworben..... die B. ist schwanger.... und Du? Was ist mit Dir?"
Ich: "Vielleicht bin ich ja auch bald nicht mehr da...."
Sie: "Machstes wie der T., oder?"
Ich: "Oder wie die B....."
*Stille*
Hihihihi... der Gesichtsausdruck war toll!!! Ich wollte es ja eigentlich niemandem sagen (außer Schatzi, meinem FA, Euch usw.
) aber ich hab das einfach gebraucht... weiß auch nicht warum. Ich vertraue ihr ja auch, dass da nix rausgeht! Hatte gestern 2x ganz dolle UL-Zwicken (1x beim Aufstehen, einmal beim Husten weil ich zu doof zum Essen war) beidseitig, sehr weit unten... dachte fast an den Blinddarm, wenn es nicht beidseitig gewesen wäre... bin ja mal auf Sonntag gespannt.......
08.07.2010 17:51
@schaf weiß nicht trau mich nicht.Denke wenn meine nächste mens kommen sollte irgendwann im August^^.Ich hab so ein unregelmäßigen Zyklus eig müssten meine Tage am 10 kommen mal sehn und du??
08.07.2010 17:52
Ich teste mit Sunny zusammen am Sonntag früh... machst Du mit? Mein Ticker stimmt nicht, ich hab am Sonntag NMT.
08.07.2010 17:55
Ja muss ich mir ein holen
Hab noch ein CB hier aber die sind sau teuer den nehm ich erst wenn der "billige"Positiv ist^^
Hab noch ein CB hier aber die sind sau teuer den nehm ich erst wenn der "billige"Positiv ist^^
08.07.2010 18:00
Zitat von Lotta2010:
Ja muss ich mir ein holenHab noch ein CB hier aber die sind sau teuer den nehm ich erst wenn der "billige"Positiv ist^^
Hehe
cooler Plan! Quasi als "Beweis".... ich hab mir vor ein paar Wochen bei e*** 30 billiger 10er gekauft. Die sollten wohl reichen
08.07.2010 18:01
Zitat von Schaf:was ist das?auch ss test?hehe^^
Zitat von Lotta2010:
Ja muss ich mir ein holenHab noch ein CB hier aber die sind sau teuer den nehm ich erst wenn der "billige"Positiv ist^^
Hehecooler Plan! Quasi als "Beweis".... ich hab mir vor ein paar Wochen bei e*** 30 billiger 10er gekauft. Die sollten wohl reichen
![]()
08.07.2010 18:04
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Hehecooler Plan! Quasi als "Beweis".... ich hab mir vor ein paar Wochen bei e*** 30 billiger 10er gekauft. Die sollten wohl reichen
![]()
Ja, diese Frühtests, waren nicht viel teurer (1-2 Euro für 30 Stück!) aber ich denke bei einem CB schaut das einfach toller aus
Ich hatte jedes Mal das gefühl auf Klopapier zu pinkeln :smile_80
08.07.2010 18:05
Zitat von Luni:
Schaf das ist sehr gut!!![]()
Ich gehe nicht davon aus, dass Du den günstigen Sammel-Kauf meiner SS-Tests meinst...
08.07.2010 18:05
Zitat von Schaf:echt wow
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
Ja, diese Frühtests, waren nicht viel teurer (1-2 Euro für 30 Stück!) aber ich denke bei einem CB schaut das einfach toller ausIch hatte jedes Mal das gefühl auf Klopapier zu pinkeln :smile_80
08.07.2010 18:06
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ich gehe nicht davon aus, dass Du den günstigen Sammel-Kauf meiner SS-Tests meinst...![]()
Ooooch doch das ist auch gut
08.07.2010 18:07
Zitat von Lotta2010:
echt wow![]()
Aber heißt das, Du testest am Sonntag auch?
08.07.2010 18:07
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ich gehe nicht davon aus, dass Du den günstigen Sammel-Kauf meiner SS-Tests meinst...![]()
Ooooch doch das ist auch gut![]()
Datt war aber auch ein Schnäppchen
08.07.2010 18:33
Hallo Mädels,
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich raus bin aus dem rennen. Die rote Pest kam heute Nacht und somit ist die 1.IUI erfolglos. Nächste Monat ist Pause, weil Schatzi operiert wird. Und dann heißt es wohl auf ein Neues! Drück euch für Sonntag fleißig die Daumen!
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich raus bin aus dem rennen. Die rote Pest kam heute Nacht und somit ist die 1.IUI erfolglos. Nächste Monat ist Pause, weil Schatzi operiert wird. Und dann heißt es wohl auf ein Neues! Drück euch für Sonntag fleißig die Daumen!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt